User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 141
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Schrift ist nicht so schlimm, finde ich (Die Farben mag ich ^^) Aber die Zahl ist wirklich nicht so ansehnlich XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Leseprobe auf der Homepage ist on:
    https://www.egmont-manga.de/buch/tel...ur-secrets-01/

  3. #53
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nicht unbedingt ein großer Ema Toyama fan bin, hoffe ich das die Reihe besser wird wie ihre letzte die mochte ich nicht.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte war sehr auf Comedy fokussiert, denke dieser wird da anders. Zumindest steht es bei Genre nicht mit dabei. Ich mochte aber den letzten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe von dem Manga gefiel mir sehr gut. Hab den Manga bereits vorbestellt. Freue mich jetzt umso mehr auf den Manga.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und Band 3 werden Match-Me Karten enthalten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit CCS muss man das mit Band 3 erstmal abwarten. Solche Vorraussagen muss man wohl eher mit Vorsicht mittlerweile genießen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Match-Me Karten kündigt man doch oft schon bei der Ankündigung an.

    Bei CCS wars halt so dass erst mal nur zum 1. kommen sollte und dann das spontaner wohl geändert wurde.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö da sollten auch gleich bei mehreren Bänden Karten kommen. Und dann kamen bei Band 2 doch keine.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nö da sollten auch gleich bei mehreren Bänden Karten kommen.
    Nein, in der Ankündigung war eben nur die Rede vom 1. und genau so stand es erst auch beim Titel selbst.
    Gab ja auch davor schon Serien wo nicht unbedingt mehrere bekamen. Ist jetzt immer mehr ihre neue blöde Masche, satt auch mal ältere mit reinzupacken. Und nachträgliche Änderungen sind auch nichts neues.

    Und natürlich wird auch unser Match me-Sortiment umfassend erweitert: Nicht nur bereits laufende Reihen werden weitere Kartenpärchen erhalten, sondern auch neue Romance-Serien wie Bittersweet Chocolate, Bad Boy Yagami, der neue Romance-Knaller der Beast-Boyfriend-Autorin Saki Aikawa, oder die rührende Liebesgeschichte Perfect World, in der die Protagonistin erfahren muss, dass ihre Jugendliebe wegen eines Unfalls mittlerweile im Rollstuhl sitzt.

    Sogar Card Captor Sakura – Clear Card Arc, die brandneue und von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung des legendären Manga-Klassikers, erhält ein Paar Match me-Karten!
    https://www.egmont-manga.de/fruehjahr-2018/

    Die Infos zu weiteren wurden an anderen Stelen dann natürlich irgendwann auch auf der Homepage geändert.
    Geändert von Mia (27.09.2018 um 22:32 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab da unterschiedliche Ankündigungen. Steht im thread selber drin. Daher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gab da unterschiedliche Ankündigungen. Steht im thread selber drin. Daher Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. ^^
    Das mit den unterschiedlichen war doch erst viel später wo sie schon längst vorhatten weitere zu bringen. Ich rede aber von der Ankündigung am Anfang wo nur bei den anderen Titeln von Beginn an gesagt wurde dass sie mehr als 1 Paar kriegen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe da jetzt eher vorsichtig aus der gemachten Erfahrung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mich schon sosehr auf diese Reihe gefreut, vor allem ist das Großformat richtig super ^^ Der Band ist auch sehr gut, mir gefallen die Charaktere und die Handlung.

    Auch wenn die Hauptfigur sehr schüchtern wirkt, ist sie ja eigentlich ein starkes Mädchen. Ich finde, dass es schon ein bisschen anders ist, denn wer hätte gedacht, dass der Junge am Ende sagt, dass er sie hasst? XD Erstmal ein Schock, aber dafür wird es in den nächsten Bänden ganz bestimmt richtig romantsch :3


    Ich freue mich schon unfassbar auf den 2. Band ^^
    Geändert von Tu951 (03.12.2018 um 21:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon sosehr auf diese Reihe gefreut, vor allem ist das Großformat richtig super ^^
    Also als Großformat zählt die Größe noch nicht, sie ist halt einfach nicht mehr die ganz kleine. (Auch wenn ich den Band noch nicht gesehen habe...aber habe ja andere in der Größe.)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nicht Großformat, aber das größere Format XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist verschlungen, kleiner Kulturschock zum letzten Titel. Comedy ist irgendwo von 90% auf 1% gesunken. Dafür geht es wieder nachdenklicher und romantischer zu. Auch wenn ich nicht geschnallt habe, wie sie durch lediglich zuhören in diesem komischen Haus, hinter sein Geheimnis hätte kommen sollen. Das fand ich seltsam, aber nun gut. Sie hat sich ja auf die Strümpfe gemacht, mit dem nun lesbaren Resultat. Irgendwie bin ich ja sehr gespannt, was ihn denn so hassen lässt. Also er hasst ja jetzt zwei Sachen. Hat sie doch gut hinbekommen.
    Ab Band 2 scheint auch die volle Harem Breitseite zu kommen. Na dann volle Deckung vor den Schürzenjägern.
    Das der Manga ultra niedlich ist, dass muss ich aber nicht extra erwähnen. Ema zeichnet wie immer super. Ich liebe es. *,*

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon sosehr auf diese Reihe gefreut, vor allem ist das Großformat richtig super ^^ Der Band ist auch sehr gut, mir gefallen die Charaktere und die Handlung.

    Auch wenn die Hauptfigur sehr schüchtern wirkt, ist sie ja eigentlich ein starkes Mädxhen. Ich finde, dass es schon ein bisschen anders ist, denn wer hätte gedacht, dass der Junge am Ende sagt, dass er sie hasst? XD Erstmal ein Schock, aber dafür wird es in den nächsten Bänden ganz bestimmt richtig romantsch :3


    Ich freue mich schon unfassbar auf den 2. Band ^^
    Ich war auch geschockt. Sie aber irgendwie nicht.
    Meinst du es wird romantisch? Denke es wird eher turbulent. So wegen den Harem und so. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hab ich heute gelesen und muss sagen sie hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich jetzt schon auf band 2.

  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon das es weiter geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gefiel mir sehr gut daher freue ich mich schon sehr auf Band 2.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dauert in meinen Augen irgendwie noch so lange XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #73
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab Band 2 gelesen. Kann nicht so viel dazu sagen. Er hat mir wieder sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Band ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht viel sagen? Hmm ist doch aber viel in Band 2 passiert Tu.
    Mir hat der Band aber auch sehr gut gefallen.
    Vor allem gefällt mir das Getue zwischen Aoba und Nao. Mehr als gute Freunde? *Swoon* ^~^

    Erst dachte ich auch Aoba hat das Liebesgeständnis wirklich nicht gehört, da Mayo doch so leise spricht. Daher war ich am Ende doch leicht geschockt. Ein Korb hmm scheint ja doch mehr als nur ein Problem zu haben. Irgendwas mit einem Freund von der anderen Schule, hmm dann hat er wohl ein Problem mit Zuneigung und dann taucht auch noch seine Ex auf. Arme Mayo, jetzt hat sie auch noch so eine niedliche Konkurrentin. :O


    Die Basketball Mannschaft besteht ausnahmslos aus sympathischen Charas. Das gefällt mir sehr gut. Nur Tsuyoshi ist ein wenig gemein zu Mayo. >.<
    Die Tante aus dem Zuhörhaus hat aber wohl nen Schuss. XD
    Hire and Fire ist bei der wohl an der Tagesordnung. Na irgendwie musste man ja den Titelgebenen Namen wieder inhaltlich unterbringen. Sie reden ja mittlerweile eher doch sehr viel. Würde mich nicht wundern, wenn das mit dem Zuhören am Ende nicht gänzlich hinten runter fällt. Wäre ja nicht der erste Titel der sein Ausgangskonzept nicht weiterverfolgt. Aber bis jetzt ist alles supi. Ema enttäuscht mich sehr selten. An ihren Zeichnungen kann ich mich auch gar nicht satt sehen. *-*

    Und dann der Bonusmanga uhmm da fragt doch nicht wirklich Nao ob Aoba ihm den Rücken schrubben kann. Mit dem Gesichtsschwamm etwa? Niedlich *Swoon*
    Geändert von Dekaranger (06.12.2018 um 20:47 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 3



    bin nach wie vor am Überlegen, ob ich mir die Reihe zulegen sollte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •