User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 175
  1. #126
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ballad Opera wird mit 5 Bänden enden Quelle - erscheint mir etwas kurz um noch alle offenen Fragen zu klären, aber mal abwarten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das da mal ne Ankündigung kommt ist schon überraschend...meine sonst wurde beim Magazin auch kaum was erwähnt und dann war vieles einfach aus.

    Da der Erzählstil eigentlich Recht flott ist kann man das denke mal schon gut hinkriegen, und evtl ist der letzte dann auch dicker.

    *
    Ich hab ja jetzt die Tage mal die früheren richtigen BL bei ihnen gewünscht wo sie schon von ihr was bringen, TP wollte die ja wohl auch nie bringen....
    Geändert von Mia (30.08.2019 um 16:17 Uhr)

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vielleicht daran das diese nicht von ihr sind sondern "nur" die Zeichnungen. Den Titel "Bilder der Liebe" von ihr habe ich nie gelesen, lohnt der sich?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran das diese nicht von ihr sind sondern "nur" die Zeichnungen.
    Glaube nicht dass das der Grund ist, hat sie bei anderen Mangaka auch nie von abgehalten und sie hatten ja hier sogar einen Shojo gebracht wo wer anders die Story schrieb von ihr.

    Vielleicht gefielen ihnen einfach die Storys nicht und da sie ja Non-BL als BLs ausgaben, dachten sie vielleicht das passt nicht dann solche zu bringen?


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    L
    Den Titel "Bilder der Liebe" von ihr habe ich nie gelesen, lohnt der sich?
    Ich hab ihn erst gelesen (obwohl früher schon gekauft) und fand ihn nicht schlecht...zwar etwas wenig für einen Band bzw ausbaufähig in so einigen Dingen (wofür man mind einen zweiten gebraucht hätte) und es geht garnicht nur um das eine Mädel, sondern dann auch um andere Charaktere aus der Truppe (wodurch es bischen was von zusammenhängenden Kurzgeschichten hat), aber durchaus mal bischen was anderes.
    Geändert von Mia (30.08.2019 um 18:28 Uhr)

  5. #130
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Ballad opera-Postkarte gibt es momentan bei jeder Bestellung über € 10,00 im Egmontshop mit dazu.

    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...72258431062016

    Die Postkarte ist hübsch, aber ich habe meine Novis schon...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp, kerokero!
    hab gleich mal was vorbestellt
    Man kann einfach Novis eines späteren Monats vorbestellen und sie schicken einem das Extra vorher seperat zu.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #132
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamina: Aber gerne doch!



    Bei next-Monat-Novis geht das auch? Hmhm, das wäre vielleicht eine Überlegung wert. An sich gucke ich mir die Bände vorher aber immer gerne an, wegen angestoßenen Ecken/Kanten und so....
    Ah, Dilemma! ....

    Edit (möchte dazu jetzt keinen eigenen Post machen):
    Das richtige Cover zu Band 4:
    Geändert von kerokero (05.09.2019 um 19:15 Uhr)

  8. #133
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Taktik, hatte schon im EMA-Shop vorbestellt, nun muss ich wieder bestellen XD ist doch verrückt das wegen einer Postkarte zu tun
    auf jeden Fall danke für die Info hier.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Postkarte ist echt hübsch und ich hab sie gestern schon bekommen ....(einsam und alleine weil ich so nur was vorbestellt hatte in zu großer Verpackung xd) Hier auch mal das Bild direkt vom Shop:



    Wer den Titel noch nicht hat für den kann das natürlich ein schöner Anreiz sein nun damit anzufrangen (die Lesezeichen bei den früheren meisten Bänden sind ja eher noch Glückssache wenn wo zu finden)...lohnt sich ja eh nochmal mehr wo es bald zu Ende ist. Kein ewiges rumgeziehe auf längere Zeit etc.

    Sollte man als Fantasy-Fan sich nicht entgehen lassen finde ich.

    Und wer weiß wie lange der nach Vervollständigung überhaupt noch lierferbar gehalten wird, geht bekanntlich bei ihnen schnell ins Gegenteil. (Sollten sie doch mal noch ihre anderen noch nicht erschienenen bringen hälts vielleicht etwas länger aber selbst das wäre keine Garantie.)

    Laut Shop dort u.a. scheint der 1. ja auch im Moment gerade wieder weg zu sein (kann natürlich trotzdem noch wo zu kaufen geben)...dann wäre das da auch schon mind die 3. Auflage.

    *
    Hier mal noch das 5. prov. Vorschaucover...wird aber sowieso wie immer das Originale werden (seltsam aber eben das Online auf den Seiten immer noch die falsche Cover drin rumfliegen), aber das ist ja noch nicht bekannt. Bin ja mal gespannt ob das angepeilte Erscheinungsdatum bei uns sie überhaupt so einhalten können werden.

    Geändert von Mia (06.09.2019 um 23:25 Uhr)

  10. #135
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 4 hat nochmal ordentlich an Tempo zugelegt - da die Welt kleiner und die Charakteranzahl geringer ist als bei Bloody Mary, kann ich mir ein Ende mit 5 Bänden sogar recht gut vorstellen.
    Ansonsten:

    Hier kommt nochmal ein großer Auftritt der BM-Charaktere und nicht nur als Cameo, sondern als richtige Interaktion. Samamiya scheint sich hier ein richtiges, kleines Universum aufzubauen, a la Marvel oder Thomas Hardy - irgendwann kommt der Sonderband, in dem sich alle Protagonisten zusammentun und gegen das ultimative Böse kämpfen oder so.
    Dass Nobunaga in irgendeiner Form vorkommt, hätte man sich rückblickend auch denken können, (Japanische Historik als Motiv in modernen Mangas = Irgendwas mit Nobunaga, kann man fast schon sagen) aber als gespaltene Persönlichkeit von Haruto hätte ich das nie vermutet! Die Weichen für den Endbosskampf in Band 5 sind jedenfalls gesetzt.


    Ich freue mich auf den letzten Band und hoffe darauf, dass bald Nachschub kommt, denn Samamiyas Werke sind doch ziemlich einzigartig vom Zeichen- und Erzählstil.
    Natürlich hoffe ich auch, dass sie den Verlust ihrer älteren Schwester gut überwindet...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #136
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir zu @Alacrity. Ich freu mich auch auf Band 5 bin sehr gespannt wie es enden wird.
    Weiß man denn ob danach eine andere Reihe von ihr geplant ist?

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Weiß man denn ob danach eine andere Reihe von ihr geplant ist?
    Sowas wird nicht bei jeden angekündigt, viele starten dann einfach eine (evtl machen erst mal etwas Pause dazwischen)...und da sie ja nichts angekündigt hat das sie aufhört, wird sicher früher oder später auch eine neue kommen...spätestens dann wird evtl ne englische News verfasst oder es halt wo eingetragen und man kriegt es mit.

    Sie hätte wie gesagt eh noch paar Backlistentitel die kommen können, wären aber richtige BL...die frühren waren ja alle keine die bei uns kamen uns als solche man bei TP ausgab.
    Geändert von Mia (08.09.2019 um 12:01 Uhr)

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 schickt sich an uns auf düstere Entwicklungen vorzubereiten,

    sei es Haruto der sich immer mehr seinem inneren Shinigami ergibt oder Shiros Bruder der seinen Bruder Steine in den Weg legt indem er dessen gute Absichten manipuliert und natürlich der Konflikt um Harutos Schwester die er eigentlich jagen müsste (einschließlich sich selbst streng genommen).
    Das mit dem nächsten Band schon Schluß ist ist vermutlich machbar, ich würde der Geschichte aber mindestens 6 Bände gönnen aber baka listet die Serie tatsächlich mit 5 Bänden als beendet...
    Sehr gefreut habe ich mich für das endgültige Einbinden der Figuren aus Bloody Mary.
    Wenn ich so darüber nachdenke erinnert mich das Ballad Opera Konzept z.B. an Gate 7 von Clamp, aber Geschichten mit Geistern/Seelen von historischen Persönlichkeiten gibt es in Japan zuhauf - somit finden sich da schnell Vergleichsmöglichkeiten. Kuros zweiter Bruder gefällt mir immer mehr ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #139
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute erschien die neue ASUKA mit dem letzten Kapitel Leseprobe_Amazon_JPN und hier nochmal das Cover ohne Schriftzüge: Twitter

    In Japan erscheint der letzte Band am 24.11.19.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #140
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie startet im November anscheinend direkt eine neue Reihe:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...vember/.151455

    bin mal gespannt, was es für eine wird

  16. #141
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh der schon beenden auch
    gut hoffe neue manga nach deutschland wenn mehr bände hat

  17. #142
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe grade band 5 zur geschickt bekommen

    bei band gibt es keine farbseiten
    Geändert von AlicePhantomhive (26.06.2020 um 16:00 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Nicole Ebenhöch

    als das stimmt so aber eigentlich nicht, der jap. Leseprobe nach sind da genauso Farbseiten drin (man sieht zwar immer ebook wobei man sich nie 1zu1 sicher sein kann was wirklich alles im gedruckten drin ist, aber Inhaltsverzeichnisse ja wenn so vorhanden auf jeden Fall)....zwar sieht man da kein Fabseitenbild wie mans so kennt (falls es nicht Anzeigefehler ist), aber eben das Inhaltsverzeichnis (wo man immer auch farbig bei uns hatte, weil Bilder bei sind am Rand) und dann so Magazinfarbseiten, bei letzteren war es ja eh schon komisch das die mit den Bänden weniger wurden wo anfangs es nicht nur am Anfang so war, sondern sogar welche dazwischen was dann bei andere Bänden schon schade war das die fehlten. Da war eh die Frage ob man nicht evtl was einkaufte extra, aber das hätten sie wohl erwähnt wenn es so gewesen wäre...(sonst wäre das ja echt unklug gewesen, es nicht zu tun...)
    Es war aber seltsam das es sich so änderte trotzallen, weswegen es ja wenn es im Original anders war sie trotzdem einfach anders gemacht haben könnten, sprich schon früher welche weggelassen. (Allerdings dann halt zumindest nicht die vom Anfang...)

    Und das bei dem Verlag-Magazin da mal was sich änderte bei Reihen hab ich auch noch nie mitbekommen, demnach sieht das leider her so aus als wenn sie das dann einfach dreist ungefragt gestrichen haben. Vielleicht weil der Band minimal dicker ist (aber wie wir wissen haben sie oft genug zu dünne zum teureren Preis und immer normal dick wars hier glaub auch nicht), und bevor man das dann einfach wieder ungefragt macht hätten sie lieber den Preis um 0,50 erhöhen sollen als sowas...

    Allgemein ist einfach nicht nachvollziehbar warum sie lieber einfach immer losmachen, statt die Fans erst mal zu fragen... als wenn nicht jeder so merkt dass was stimmt wenn es zuvor anders war. Zumal man gerade zum Abschluss da nochmal hätte gut mit werben können...
    Und das ganze nach ihrer Umfrage, hat sie einscheinend einen Scheiß gejuckt, dass es vielen wichtig ist und das klar mit gewonnen hatte.

    Also da sollte man sich auf jeden Fall beschweren..nicht nur dass man ewig rumdruckste mit dem letzten mehr als nötig, kommt noch sowas am Ende, ein Arschtritt für die Fans...während andere Verlage wie Kaze ihre Fans noch ohne Aufpreis mit weitaus mehr belohnen, für sowas sollte sie sich mehr als nur 'etwas' schämen...

    Am besten sie holen gleich immer weniger Titel mit originalen Farbseiten, dann kann man sie nicht einfach mal streichen...*hust*

    Hätten sie den Titel Tokyopop nicht weggeschnappt wäre das nie passiert...dass ist jetzt nochmal mehr als 'etwas' ärgerlich.
    Geändert von Mia (26.06.2020 um 13:59 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in mein band 5 sind keine farbseiten

    hätte ja seinen können weg cornoa das sparen mussen

    aber sailor moon gibt farbseiten

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich habe gerade mal bei den Thalia-Infos nachgeschaut, die geben ja sowas immer auf ihrer Seite an, und siehe da...es sollten ganze 8 Farbseiten eigentlich in dem Band sein!

    Und das Nicole zufällig einen fehlerhaften hat bei so vielen ist ja wohl sehr unwahrscheinilch, also war es erst geplant wie es sein sollte und wurde dann offenbar spontan ins Gegenteil geändert....absolut nicht lustig.

    *
    @Nicole Ebenhöch

    hast du schon mal versucht nachzufragen?

    Ich selbst habe den im Shop nicht bestellt und werde daher nicht so schnell rankommen....andere evtl aber schon.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    hätte ja seinen können weg cornoa das sparen mussen

    aber sailor moon gibt farbseiten

    Wahrscheinlich würde man das mit als Ausrede nehmen, aber sorry nee dass geht trotzdem garnicht (zumal Farbseiten nicht so teurer sind wie sies immer gerne hinstellen), auch nicht mit diesen Grund gerade weils der letzte Band ist und bei allen anders war* und originale Farbseiten....wie gesagt da hätten sie lieber den Preis minimal höher machen sollen, dass hätte jeder Fan verstanden als wieder einfach drauf losmachen.
    *auch wenn es da wohl auch schon bei Bänden paar Seiten dazwischen gab die man nicht farbig machte obwohl sie es gewesen wären, da es ja am Anfang auch solche waren...

    SM ist ja auch eine weitaus teurere Edition da ist klar dass sowas nicht gestrichen wird...die Farbseiten sind ja zur Verpackung das einzige neue.
    Geändert von Mia (26.06.2020 um 16:12 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein kann mal machen die fragen

    ich meine für ihr manga poste können auch drucken



    als noragami 21 und love is war 2 auch Farbseiten
    Geändert von AlicePhantomhive (26.06.2020 um 16:16 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen

    ich meine für ihr manga poste können auch drucken

    Den Gedanke hatte ich eben auch, für Gratis-Zeug für ihren Shop haben sie ja auch was über...dass ist einfach nur ...argh xxx!...wenn man schon was einstreicht, dann sollte man sowas streichen und nicht anderes.

    Bin gespannt was du als Antwort kriegst.


    Und was ja besonders traurig ist, wenn sie nicht so getrödelt hätten den rauszubringen, der kam ja schon letzen Sommer in Japan, dann wäre der locker vor der Krise eh gekommen...

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute im Shop schon reklamiert, weil der Band mit Seite 7 anfängt und der Shop hat mir vorhin bestätigt dass es wohl eine Fehlproduktion im ganzen Druck ist das die Farbseiten fehlen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo bei für Gratis-Zeug auch gelde bezahlen muss
    15 euro

    wo bei tokyopop das einfache so verschickt

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hört sich übel an - mal schauen, ob sie die Auflage komplett reklamieren. Auf Twitter gab's noch kein Statement von EMA.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •