User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 168 von 168
    Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Habe den Band heute im Shop schon reklamiert, weil der Band mit Seite 7 anfängt und der Shop hat mir vorhin bestätigt dass es wohl eine Fehlproduktion im ganzen Druck ist das die Farbseiten fehlen.
    Oha, danke dir für die Info, dann besteht ja noch Hoffnung...aber eigentlich sollte man doch meinen sowas fällt vorher auf weil ja normal geprüft wird? Vielleicht spart man sich das im Moment.

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hört sich übel an - mal schauen, ob sie die Auflage komplett reklamieren. Auf Twitter gab's noch kein Statement von EMA.

Ich denke mal sollte dann schon so sein, bzw eigentlich haben sie ja wahrscheinlich es noch garnicht weiter groß zu anderen-allen Händlern geschickt, da es ja offiziell in die Läden erst später kommt.

Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wo bei für Gratis-Zeug auch gelde bezahlen muss
    15 euro

wo bei tokyopop das einfache so verschickt
    Nicht wirklich, diese Shopextras sind immer an Verkaufspreise bei beiden gebunden, und da man ja Titel so eh kauft (nur halt evtl an anderer Stelle) zahlt man ja trotzdem für diese nichts. Aber in gewisser Weise wird man halt dazu genötigt evtl dort zu kaufen und vielleicht auch mehr als man vorhatte.
    Selbst Extras in den Bänden zahlt man ja mit dem Titel praktisch mit, wenn auch eben nicht bei allen automatisch mit Preisaufschlag.

Das was du meinst sind wahrscheinlich die wo man im Laden so je nach Glück kriegen kann (aber ja auch nicht überall), solche haben ja meist alle Verlage aber kriegen tut man sie deswegen noch lägnst nicht und solche wird man im Moment auch mehr einsparen...
    Wobei ich auch sagen muss dass bei der angekündigten 15 Euro Grenze ich auch schon das Problem hatte dass die bei mir nicht funktionierte und ich noch mehr reinlegen musste damit es ging...war wohl ein Fehler der erst später behoben wurde.
    Geändert von Mia (26.06.2020 um 17:00 Uhr) Grund: xd

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band heute auch gekauft und leider nicht richtig hingeschaut. Die ersten Seiten fehlen leider. Mist. Wenn man mal in Eile ist. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bei egmont ist so du muss erst manga kaufen um
    poster und lesezeichen zur bekommen
    dann nicht mehr Gratis-Zeug

so ist halt der verlag

Mitglied Avatar von Shima
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist leider auch betroffen, ich habe direkt den EMA Shop angeschrieben, wenn ich was höre gebe ich Bescheid.

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Rückmeldung erhalten, ich bekomme in spätestens 6 Wochen eine Ersatzlieferung - hoffe natürlich das es etwas schneller sein wird.
    Hat jemand irgendwo eine offizielle Info von EMA zu dem Problem mitbekommen? Ich habe nichts gesehen, vielleicht ist doch nicht die komplette Auflage betroffen...

"...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die beiden Bände bei meinem Händler fingen auch mit S.7 an.

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe auch möchte band mit Farbseiten

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    DA bisher jeder der ihn schon hat bzw oder wo gesehen und das von verschiedenen Stellen das Problem hat, kann ich mir auch nicht vorstellen das es nicht die ganze betrifft oder zumindest nicht einen großen Teil. - Und egal wieviel es nun ist, dass man nicht schon längst eine News dazu raushaute ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, denn sonst kaufen ja weiter mehr das mit Fehler (und müssen es dann umtauschen)....zudem weiß man ja wenn man warten möchte auch nicht wann man nun sorglos zuschlagen kann...

Wenn es nicht die ganze ist müsste die Druckerrei ja beim Prüfen (falls gemacht) welche ohne den Fehler dort abgebeben haben...auch bei anderen Titeln-Fehlern hab ich mich ja öfter schon gefragt ob die gerne besseres an die Verlage geben wenn Dinge so nicht auffielen, denn ansonsten kann man ja nur draus schließen das garnicht so gut geprüft wird...

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Frage ist halt wieviele Händler wurden schon informiert und zurückgerufen...bei thalia ist der Band komplett rausgelöscht worden wie ich gerade mal nachsah, also wird man wohl so schon Infos rausgegeben haben (erreichen aber halt trotzdem nicht automatisch immer alle, gerade kleinere Läden bzw Buchketten die nicht direkt vom Verlag beliefert werden z.b., da merkt man immer das die sowas garnicht wirklich mitkriegen...)
    ...sieht also durch das schon sehr nach ganzer Auflage auf, wäre echt seltsam wenn sie keine Info so auch noch als News rausgeben, aber evtl haben sie noch keine Zeit gehabt bzw. ging das andere erst mal vor.

Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für euer Feedback, dann hoffe ich das EMA noch eine offizielle Info rausgibt demnächst - ich verstehe natürlich das es für sie doppelt ärgerlich ist, erst verschieben sie den Band weil der Druck nicht rechtzeitig fertig wird und dann ist der auch noch fehlerhaft.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ebenfalls Danke für die Rückmeldungen. Der Bonner Comicshop listet heute:

Egmont Mangas
    Ballad Opera 05 (komplette Auflage verdruckt, Neudruck folgt)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe meinen Band heute auch zurückgegeben und Kohle wieder bekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nachdem Ballad Opera 5 auch erst beim Thalia Shop rausgenommen wurde, ist er dort wieder drin und auch an anderen Stellen wird er munter weiterverkauft (und auch sofort lieferbar), was soll man davon jetzt bitte halten, obwohl man weiß die Auflage ist nicht ok? - macht den Eindruck als ob mans einfach zum großen Teil ignorieren will (eine News dazu gibts ja immer noch nicht)...nur im Verlgsshop ist es nicht vorhanden...

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es kann auch einfach sein, dass das Online-Team pennt. Eventuell ist es auch so, dass sich die Verlage selber drum kümmern müssen (wie z.B. bei Amazon).

Mitglied Avatar von Mia
    Mentioned
    103 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Es kann auch einfach sein, dass das Online-Team pennt. Eventuell ist es auch so, dass sich die Verlage selber drum kümmern müssen (wie z.B. bei Amazon).
    Da muss der Verlag aber schon bewusst pennen, wenn man allgemein keine Meldung rausgibt, denn Zufall ist das sicher nicht wenn das munter an vielen Stellen weiterverkauft wird als wenn alles ok wäre.

Bei amazon ist der auch lieferbar, andere wo alles ok ist dagegen nicht, aber die scheinen bei den Neuheiten allgemein wieder komische größere Probleme zu haben...

Mitglied Avatar von MaoMint
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band wurde verschickt und wird erst in ca. 3 Wochen ankommen. Falls bei mir auch die Seiten fehlen (und es scheinen ja alle betroffen?) wird das wohl eine komplizierte Sache einen Ersatz zu bekommen.
    Ich nehme an das ich nur Rückgeld bekommen kann und kein Ersatz - dafür müsste ich einen neuen Band bestellen wenn es neugedruckt wurde. Das blöde da ist einfach das ich diesen Band vor Corona vorbestellt habe und die Preise nach NZ sich seid dem fast verdoppelt haben...

Mitglied Avatar von Genzo86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte