User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annchan Beitrag anzeigen
    Habe den Band heute im Shop schon reklamiert, weil der Band mit Seite 7 anfängt und der Shop hat mir vorhin bestätigt dass es wohl eine Fehlproduktion im ganzen Druck ist das die Farbseiten fehlen.
    Oha, danke dir für die Info, dann besteht ja noch Hoffnung...aber eigentlich sollte man doch meinen sowas fällt vorher auf weil ja normal geprüft wird? Vielleicht spart man sich das im Moment.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hört sich übel an - mal schauen, ob sie die Auflage komplett reklamieren. Auf Twitter gab's noch kein Statement von EMA.

    Ich denke mal sollte dann schon so sein, bzw eigentlich haben sie ja wahrscheinlich es noch garnicht weiter groß zu anderen-allen Händlern geschickt, da es ja offiziell in die Läden erst später kommt.


    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    wo bei für Gratis-Zeug auch gelde bezahlen muss
    15 euro

    wo bei tokyopop das einfache so verschickt
    Nicht wirklich, diese Shopextras sind immer an Verkaufspreise bei beiden gebunden, und da man ja Titel so eh kauft (nur halt evtl an anderer Stelle) zahlt man ja trotzdem für diese nichts. Aber in gewisser Weise wird man halt dazu genötigt evtl dort zu kaufen und vielleicht auch mehr als man vorhatte.
    Selbst Extras in den Bänden zahlt man ja mit dem Titel praktisch mit, wenn auch eben nicht bei allen automatisch mit Preisaufschlag.

    Das was du meinst sind wahrscheinlich die wo man im Laden so je nach Glück kriegen kann (aber ja auch nicht überall), solche haben ja meist alle Verlage aber kriegen tut man sie deswegen noch lägnst nicht und solche wird man im Moment auch mehr einsparen...
    Wobei ich auch sagen muss dass bei der angekündigten 15 Euro Grenze ich auch schon das Problem hatte dass die bei mir nicht funktionierte und ich noch mehr reinlegen musste damit es ging...war wohl ein Fehler der erst später behoben wurde.
    Geändert von Mia (26.06.2020 um 17:00 Uhr) Grund: xd

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •