User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es auf englischen Seiten auch noch als laufend gelistet wird dachte ich mir das schon.

    Bei einen Altra-Titel hatten wir das ja auch schon, dass da die Ani behauptet hatte das der abgeschlossen wäre...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es auf englischen Seiten auch noch als laufend gelistet wird dachte ich mir das schon.
    Wir wissen aber auch, dass man diese nicht unbedingt als verlässliche Quelle nehmen kann. Stellenweise werden Titel jahrelang als laufend geführt, nur dann stellt sich heraus, dass sie schon vor Jahren beendet wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber auch, dass man diese nicht unbedingt als verlässliche Quelle nehmen kann. Stellenweise werden Titel jahrelang als laufend geführt, nur dann stellt sich heraus, dass sie schon vor Jahren beendet wurden.
    Ja das stimmt natürlich das es solche Fälle auch oft genug gibt, aber bei so manchen neueren passieren zumindest weniger. Und das du sicher bescheid geben wirst war mir auch klar.

    Du kennst dich da bei der jap. Magazinseite besser aus, ich war da auch mal drauf aber blickte ehrlich gesagt nicht so viel durch. Da finde ich manch andere Seiten doch übersichtlicher.

  4. #29
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Manga freue ich mich. Als Extra würde ich eine Charaktercard cool finden.
    Mal schauen wie lang die Reihe wird.

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 erhalten in der 1. Auflage je ein exklusives Lesezeichen.
    Hatte Mia also Recht damit, dass es sich bei dem Extra um ein Lesezeichen handeln könnte ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    danke für die Info.

    Schade dass es doch wieder nur ein Lesezeichen ist, das Extra ist mittlerweile echt schon ausgelutscht und eher nervig...von anderen hat man doch echt mehr. (Postkarten oder ähnliches sind ja auch größer und kann man ja auch genauso verwenden....)

    Vom Foto her sah es auch wie ein normales Cover aus, also kein Matt-Spottlack, was auch schön gewesen wäre...aber das machen so einige Verlage ja leider eh kaum.

    Bin ja mal gespannt ob das wegen dem Extra eingeschweist wird, geht man nach ihren letzten mit wohl eher nicht...dann wird das wieder ein unfreiwillig lustiger Spaß am Ende.*hust*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mich sehr überzeugt, tolle Zeichnungen zuvorderst, allein die vielen Farbseiten bei fast allen Kapiteln. Vor allem die doppelte Farbseite von Kapitel 4 ist ja gigantisch schön, dass als Poster an der Wand.
    Der Plot fängt eher witzig an, toller Tod XD,

    und bekommt mit Harus Zweifeln eine dramatische Note. Hmm hoffe wir bekommen noch mehr Einblicke warum er sich so schnell entschieden hat. Das ging recht fix. Muss wohl mit der Familie zusammenhängen. Das blieb ein wenig nebulös.


    Der Techniker des Himmels war auch sehr schräg. Der wollte doch mit Haru in die Kiste. Was ist denn da los im Himmel?
    Bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem warum es ausgerechnet in Japan spielt. Da hat das Nachwort aber meine Neugierde geweckt. Auch wer die Dame ist, die da rumzündelt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Bin ja mal gespannt ob das wegen dem Extra eingeschweist wird, geht man nach ihren letzten mit wohl eher nicht...dann wird das wieder ein unfreiwillig lustiger Spaß am Ende.*hust*
    Nein ist nicht eingeschweißt, es ist ein toller roter Sticker drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka, meinen approved Stempel hast du XD der Band war klasse, bin ganz unentschlossen wen ich am meisten mag, aber ich schätze Kuro liegt vorn weil er den Katzenbonus hat. Ansonsten finde ich die Story zwar nicht neu aber gut erzählt, vorallem

    dürfte der Tod der Familie noch einen wesentlichen Teil zur Story beitragen, da komme ich schnell auf Verschwörungstheorien

    Warum ich nen Aufkleber mit "exklusiver Miniprint" auf den Band bappen hatte obwohls ein Lesezeichen ist habe ich aber noch nicht rausgefunden XD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja definitiv approved. Der Band war wirklich toll. Hier stimmt alles. Gute Mischung aus Witz, Spannung und Drama mit BL Anspielung. Dazu die tollen Zeichnungen. Deinen Spoiler teile ich. War das die Dame am Ende?

    Stimmt war eher ein Lesezeichen. Hatten wohl keinen passenden Sticker griffbereit. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Spoiler

    da bin ich mir unsicher, könnte auch die Brandstifterin sein und mit wem redet sie? Vielleicht ist noch einer der Familie als Shinigami unterwegs, bzw. was war der Grund die Familie zu töten?


  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Definitiv ist sie das. Sie sagt ja es ist wie das Feuer damals. Aber mit wem sie am Ende redet weiß ich auch nicht. :/

    Nicht das unsere Dreieinigkeit hinter dem Tod der Familie steckt :O

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich weiss ja nicht wann der Ausbruch war, sonst könnte es sein das die Schwester auch besessen ist...
    Hast du eigentlich schon geguckt wo der Kameo in Bloody Mary ist? Hatte noch keine Zeit dafür.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit: Stimmt sie ist auf dem Bild im Bilderrahmen abgebildet. Denke die Einstellung auf das Bild war nicht nur so. Sie wäre also kein Shinigami sondern eine ausgebrochene Seele. Kompliziert. XD

    Bloody Mary habe ich nicht gelesen. Daher nein bzgl. deiner Frage. XD
    Geändert von Dekaranger (03.10.2018 um 13:35 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt einfach keine Zeit für mehr [...]. Finde es da wichtiger erst mal einen Thread zu haben...
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das musst du schon jeden selbst überlassen, Mühe gibt man sich ja trotzdem [...]. Wissen kann man so nicht wer was geplant hat, wenn ers nicht vorher wo postet. - Es war schon einige Zeit rum, von dem her konnte man so erst mal von ausgehen das keiner gleich vorhat manche zu eröffnen.
    Ich glaub's einfach nicht, aber mir Vorwürfe machen?! Wie kann man nur so drauf sein? o.O
    Was für ein Mindset ermöglicht denn so derbe Widersprüche und Doppelstandards?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich glaub's einfach nicht, aber mir Vorwürfe machen?! Wie kann man nur so drauf sein? o.O
    Was für ein Mindset ermöglicht denn so derbe Widersprüche und Doppelstandards?
    Alter gehts noch? - da gings nur um eine deutsch übersetzte Beschreibung mehr nicht, so war alles nötige drin. Sowas ist ein rießengroßer Unterschied zu deinen leeren Startpost, dreh mal nicht alles so zurecht wies dir in den Kram passt. Alles in einen Topf zu werfen, ist einfach nur armseelig und peinlich wegen sowas in einen Thread verspätet zu posten obwohl man nicht betroffen ist bzw garnichts damals mitbekam, nur um wen anzumotzen weil man selber ja keinen Fehler einsehen will. Aber Hauptsache man kann auf wem rumhacken.

    Kauf dir verdammt noch mal endlich ein Kissen an denen du deine Agressionen und deinen Blödsinn auslassen kannst, wenn du es nicht sein lassen kannst auf allen ewig rumzureiten, du hast einfach nur nen Knall...
    Geändert von Mia (03.10.2018 um 14:40 Uhr) Grund: xd

  16. #41
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Alles in einen Topf zu werfen, ist einfach nur armseelig und peinlich wegen sowas in einen Thread verspätet zu posten obwohl man nicht betroffen ist bzw garnichts damals mitbekam, nur um wen anzumotzen weil man selber ja keinen Fehler einsehen will. Aber Hauptsache man kann auf wem rumhacken.

    Kauf dir verdammt noch mal endlich ein Kissen an denen du deine Agressionen und deinen Blödsinn auslassen kannst, wenn du es nicht sein lassen kannst auf allen ewig rumzureiten, du hast einfach nur nen Knall...
    Armselig und peinlich sind eher deine Chaosgrammatik und deine Doppelstandards. Aber bitte, klär' mich auf, was hab' ich denn nicht mitbekommen, hm?
    Ach und du warst von meinem Startpost zu der Spinne betroffen? Nein? Dann darf ich dich auch aus Prinzip für deine Inkonsequenz bei deinem Post kritisieren ohne "betroffen" zu sein, oder? :P
    (Wann ist man überhaupt betroffen und wann nicht? Was willst du damit genau sagen?)
    Ich will also keinen Fehler einsehen? Abgesehen davon, dass immer einer passieren kann habe ich in dem Moment keinen begangen. Übrigens hast du doch selbst nichts eingesehen als Aya-Tan dich auf deinen hingewiesen hat.

    Meine berechtigte Kritik an deinen faktisch erwiesenen Mängeln und Fehlern ist also Agression und Blödsinn? Nee meine Liebe, du hast mit deinem unnötigen Kommentar überhaupt erst angefangen. Lass' deinen Blödsinn in Zukunft einfach sein und du wirst dich durch mich nicht mehr mit deinen Unzulänglichkeiten konfrontiert sehen. Man ist ja kein Unmensch.

    Edit: Wie du doch selbst sagst:
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Kritik hat kann und sollte man sie immer äußern egal welcher Art
    Geändert von Damian (03.10.2018 um 21:23 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    da gings nur um eine deutsch übersetzte Beschreibung mehr nicht, so war alles nötige drin. Sowas ist ein rießengroßer Unterschied zu deinen leeren Startpost, dreh mal nicht alles so zurecht wies dir in den Kram passt.
    Nein, Damian hat schon recht. Wie sagst du so schön immer, es geht ums Prinzip. Entweder hat man die Zeit einen vernünftigen Startpost zu machen oder man hat sie nicht und lässt es dann aber auch bleiben. Dazu gehört insbesondere eine deutsche Inhaltsangabe, denn die ist im Grunde sogar wichtiger als die meisten anderen Angaben. Du kannst nicht andere für etwas kritisieren, wenn du dich selbst nicht dranhältst.


    Zitat Zitat von Dekaranger
    Stimmt war eher ein Lesezeichen. Hatten wohl keinen passenden Sticker griffbereit. XD
    Der Titel wurde von der AnimaniA mit Miniprint angekündigt. Keine Ahnung, warum es letztendlich doch nur ein Lesezeichen geworden ist und EMA es nicht fertiggebracht hat, einen passenden Sticker zu verwenden.

    Hier noch ein paar Illus vom ASUKA-Magazin:



    Meinen Band kaufe ich erst nächste Woche.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, Damian hat schon recht. Wie sagst du so schön immer, es geht ums Prinzip. Entweder hat man die Zeit einen vernünftigen Startpost zu machen oder man hat sie nicht und lässt es dann aber auch bleiben. Dazu gehört insbesondere eine deutsche Inhaltsangabe, denn die ist im Grunde sogar wichtiger als die meisten anderen Angaben. Du kannst nicht andere für etwas kritisieren, wenn du dich selbst nicht dranhältst.
    Kannst du gerne so sehen, ich finde einen Startpost auch mit englischer Beschreibung ok und vollständig, rießen Unterschied zu einem fast leeren Post, sollte für jeden logisch denkenden Mensch klar sein worum es mir da ging.
    Zumal ja auch hier eine deutsche gleich dazu gepackt hätte wenn es schon eine gegen hätte, war eben nicht so.
    Wenn die Verlage die so wichtig fänden dann gäbe es diese Info auch immer gleich bei der Ankündigung und das ist ja bekanntlich nicht bei allen Verlagen so.
    Dann wollt ihr einfach nicht verstehen worum es bei der Sache mir aus Prinzip geht, und genau deswegen schmeißt ihr mehr in einen Topf weils euch besser in den Kram passt.

    Du warst damals nur letztendlich verägert weil du auch schon dabei warst, sonst hättest du garnichts gesagt.
    Und ich finds einfach unnötig davon wieder anzufangen was längst vorbei war nur weil jemand anders nichts bessers zu tun hat als ewig später noch seinen Senf dazu zu geben. Weil er grundlos angepisst von anderen Dingen ist...


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Meine berechtigte Kritik an deinen faktisch erwiesenen Mängeln und Fehlern ist also Agression und Blödsinn?
    Nee meine Liebe, du hast mit deinem unnötigen Kommentar überhaupt erst angefangen. Lass' deinen Blödsinn in Zukunft einfach sein und du wirst dich durch mich nicht mehr mit deinen Unzulänglichkeiten konfrontiert sehen. Man ist ja kein Unmensch.
    Träum mal weiter, deine Art und deine Aussagen sprechen eh immer für sich und auf die Art erreichst erst Rechts nichts bei mir. - Bei dir ist auch an einer wichtigen Stelle ein Buchstabe zuviel.

    Richtig lesen kannst/willst du anscheinen auch nicht (auch nichts neues), ...es ist nun mal ein Unterschied ob man was gleich mitkriegt und sieht und dann was dazu schreibt als irgendwann später absichtlich es vorkramt 'weil man gerade mal wieder gegen den weitersticheln will', was du ja schon öfter getan hast.
    Ich spare mir anders nochmal zu wdh lohnt sich bei dir eh nicht...musst halt das schon geschriebene lesen bis es verstanden hast.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kannst du gerne so sehen, ich finde einen Startpost auch mit englischer Beschreibung ok und vollständig, rießen Unterschied zu einem fast leeren Post, sollte für jeden logisch denkenden Mensch klar sein worum es mir da ging.
    Zumal [ich] ja auch hier eine deutsche gleich dazu gepackt hätte wenn es schon eine gege[be]n hätte, war eben nicht so.
    Wenn die Verlage die so wichtig fänden dann gäbe es diese Info auch immer gleich bei der Ankündigung und das ist ja bekanntlich nicht bei allen Verlagen so.
    Dann wollt ihr einfach nicht verstehen worum es [mir] bei der Sache mir aus Prinzip geht, und genau deswegen schmeißt ihr mehr in einen Topf weils euch besser in den Kram passt.

    Du warst damals nur letztendlich verägert weil du auch schon dabei warst, sonst hättest du gar|nichts gesagt.
    Und ich finds einfach unnötig davon wieder anzufangen was längst vorbei war nur weil jemand ander[e]s nichts besser[e]s zu tun hat als ewig später noch seinen Senf dazu zu geben. Weil er grundlos angepisst von anderen Dingen ist...

    Träum mal weiter, deine Art und deine Aussagen sprechen eh immer für sich und auf die Art erreichst du erst Rechts nichts bei mir. - Bei dir ist auch an einer wichtigen Stelle ein Buchstabe zuviel.

    Richtig lesen kannst/willst du anscheinend auch nicht (auch nichts neues), ...es ist nun mal ein Unterschied ob man was gleich mitkriegt und sieht und dann was dazu schreibt als irgendwann später absichtlich es vorkramt 'weil man gerade mal wieder gegen den weitersticheln will', was du ja schon öfter getan hast.
    Ich spare mir anderes nochmal zu wdh lohnt sich bei dir eh nicht...musst halt das schon geschriebene lesen bis es verstanden hast.
    War ja klar, wenn du's machst ist es natürlich kein Fehler, nur bei anderen -.-
    Dann kannst du also nicht selbst übersetzen? (Was haben die Verlage damit zu tun?)
    Nun ich habe es halt leider erst später bemerkt, dann sage ich natürlich auch 'was dazu. Was ist daran schlimm? "Angepisst" bin ich von deinen Logiklücken, Doppelstandards, Falschbehauptungen und deiner Unfähigkeit zu logischen Schlüssen sowie verständlichem Satzbau.

    Da gerade du als Miss Buchstabensalat es dir herausnimmst einen angeblichen Fehler bei mir anzukreiden (ich seh' keinen) hab' ich bei der Gelegenheit mal deine korrigiert, zumindest was mir auf die Schnelle aufgefallen ist. Leider sind manche Sätze so rettungslos durcheinander, dass man Teile des Texts komplett neu schreiben müsste damit es überhaupt wieder deutsch wäre^^" Daher hab' ich mir das gespart.
    Ich sehe diesen behaupteten Unterschied nicht, bitte erkläre worin er besteht.
    Du sparst dir also auch, auf alle berechtigten Fragen zur Präzisierung einzugehen, wer hätte das gedacht -.-
    Und ohne es böse zu meinen, aber du bist hier diejenige die etwas nicht versteht.
    Geändert von Damian (03.10.2018 um 22:13 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntet ihr diese Diskussion bitte per PN klären? Das hatt nämlich so gar nichts mit dem Titel zu tun und es soll noch Leute geben, die sich für diesen interessieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat ​Band 1 sehr gut gefallen und ich freue mich auch darüber, dass der Titel bei EMA läuft, vor allem weil ich einfach das Papier für die Farbseiten viel schöner und hochwertiger finde. Farbseiten gibt es ja jede Menge. 😍

    Ich bin auch mal gespannt in welcher Form wir die Jungs aus Bloody+Mary wiedersehen. Laut dem Nachwort dort soll das ja passieren. 😍❤ Darauf freue ich mich besonders.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #47
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gedacht schon zwei aus Bloody+Mary gesehen zu haben, in der Leseprobe..?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob die Folgebände auch so üppig mit Farbseiten bestückt sein werden? Die sind ja wirklich außergewöhnlich schön. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal gespannt in welcher Form wir die Jungs aus Bloody+Mary wiedersehen. Laut dem Nachwort dort soll das ja passieren. ��❤ Darauf freue ich mich besonders. [/SIZE][/SIZE]
    Es ging doch darum das sie nur im Hintergrund im Band wo sind. Da war nicht die Rede davon dass das erst noch kommen wird und sie mehr eine Rolle spielen.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht schon zwei aus Bloody+Mary gesehen zu haben, in der Leseprobe..?

    Japp genau so siehts aus, die beiden sieht man schon ziemlich am Anfang. Gibt ja auch nicht so viele Szenen wo andere Menschen bei sind. Finde sie waren leicht zu finden.


    *
    Die Farbseiten sind aber schon krass dick so irgendwie. Leider habe ich so da ein paar Mängel u.a mit....

    Das mit dem Tod auf die Art ist schon ziemlich lachaft...aber gut da wollte man eben dem Namen gerecht werden.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Folgebände auch so üppig mit Farbseiten bestückt sein werden? Die sind ja wirklich außergewöhnlich schön. *-*
    Da das so nicht angekündigt wurde muss man da wohl abwarten. Es wäre aber schon eher seltsam wenn man es anfänt und dann nicht weiter durchzieht. (Wobei bei Egmont solche Änderungen ja eher schon normal sind...)

    Wenn man bei thalia-Infos nachsieht werden für den 2. Band 8 farbige Seiten gelistet...also schon weniger zum 1. aber auch mehr als üblich. Allerdings sind ja im Magazin auch nicht immer gleich viele Farbseiten.
    Geändert von Mia (10.10.2018 um 22:33 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Seiten sind in der Tat gut, hoffe die Verkäufe sind gleichbleibend genug, so dass hier der Rotstift stecken bleibt.

    War wirklich ein Quatschtod, aber witzig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •