User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 426
  1. #101
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viel als dass ich es mir merken könnte^^"
    Ich überlege demnächst wenn ich wieder dort bin Fotos zu machen und im allgemeinen Diskussionsthread zu posten
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse an diversen Postkarten, Pins oder Aufklebern hat: Mein Händler hat jeweils 'nen kleinen Stapel und meint er wird sie nicht los, wer will dem kann ich gerne ein paar gegen Erstattung der Eigenkosten (Briefmarke, Umschlag) zukommen lassen
    Aktuell gibt's Karten zu Made in Abyss, Pins und Karte zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Aufkleber zu Atelier of Witch Hat und diversen Tokyopop-Serien sowie Karten zu mehreren Serien bei Egmont, Manga Cult und Tokyopop
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #102
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian
    Also ich hätte an allen Zeugs Interesse, die es da kostenlos gibt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #103
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 heute in der Luxus Variante gegönnt Also wenn die Extras von den japanischen Bänden stimmen dann freue ich mich echt auf die nächsten Bände Von mir aus kann das Malbuch und die Stifte wenn die 12€ nicht reichen auch gerne etwas teuer werden. Finde die echt toll~ Für nen Pinselwurm wäre ich aber auch zu haben XD

  4. #104
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band in der "Luxus"-Variante hat den Titel in einer anderen, bräunlichen(?) Schriftfarbe und die Ecken dazu passend im selben Farbton, nicht golden wie bei der normalen Version :O
    Geändert von Damian (11.11.2018 um 14:19 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont ist schlau und bringt die Varianten leicht abgewandelt. Auch bei Ogeretsu Tanaka Bänden war das nun schon so zuletzt. Sammel wütige wollen sie aus der Reserve locken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja sehr, ich finde noch Gefallen an dem Titel, solang es die limitierten Versionen normal im Handel zu kaufen gibt. Ist bei mir überlicherweise leider anders. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #107
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hatte mich ja schon längst mit dem ersten Band und Band 2 hat das nur noch mehr bestätigt. Die Geschichte ist sehr interessant und wie die Mädchen das Zaubern lernen bzw. besser werden sehr gut dargestellt. Beim Ende frage ich mich aber nun, was genau da schiefgegangen ist, an Coco wird es hoffentlich nicht liegen. Gemein ist das Warten bis Januar...

  8. #108
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte dann wieder auch eine "Luxus" Variante geben wenn ich mich nicht irre. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich erinnern, dass mich der Band interessiert hatte, ich ihn dann doch nicht wegen der Zeichnungen auf dem Cover haben wollte (WARUM?!) und jetzt bin ich richtig angetan von dem Manga und kann gar nicht mehr warten!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Dürfte also der Haftnotizblock sein:
    https://static.myfigurecollection.ne...537634613.jpeg

    Im Grunde dürften die Extras die gleichen sein, wie bei den japanischen Special Editionen.
    Bin nur gespannt, ob wir bei Band 4 nur das Malbuch bekommen. Denn es gibt noch Buntstifte in der Optik der Serie.
    https://static.myfigurecollection.ne...537635319.jpeg
    Große Enttäuschung hier für mich: Der Block sieht von außen zwar identisch aus, drinnen gibt es jedoch nur und ausschließlich rechteckige Haftnotizen, zumal das Motiv mit dem Blatt und den Schreibutensilien fehlt :/
    Keine Blätter in Wurm- oder Hutform Wenn Egmont schon hier Veränderungen macht bin ich mir wegen des Malbuches doch recht unsicher gerade :/
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Der zweite Band in der "Luxus"-Variante hat den Titel in einer anderen, bräunlichen(?) Schriftfarbe und die Ecken dazu passend im selben Farbton, nicht golden wie bei der normalen Version :O
    Band drei hat nun ein silbriges Farbschema in der limitierten Edition.
    Somit haben die normalen Bände bisher ein einheitliches goldenes Erscheinungsbild während jeder bisherige limitierte Band da einem anderen Farbschema folgt.
    Wenn das bis zum Schluss so bleibt würde mir das durchaus gefallen
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #112
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Große Enttäuschung hier für mich: Der Block sieht von außen zwar identisch aus, drinnen gibt es jedoch nur und ausschließlich rechteckige Haftnotizen, zumal das Motiv mit dem Blatt und den Schreibutensilien fehlt :/
    Keine Blätter in Wurm- oder Hutform Wenn Egmont schon hier Veränderungen macht bin ich mir wegen des Malbuches doch recht unsicher gerade :/

    Schließe mich dir an !
    War sehr enttäuscht :/ Die anderen Formen waren wohl zu teuer... vermute ich einfach..
    Sehr schade

  13. #113
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Euro extra fuer ein Notizblock, der nicht einmal dem Japanischen entspricht ist schon happig. Was man als Sammler nicht alles tut
    Hoffentlich ist die naechste Special Edition naeher am Original dran
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Große Enttäuschung hier für mich: Der Block sieht von außen zwar identisch aus, drinnen gibt es jedoch nur und ausschließlich rechteckige Haftnotizen, zumal das Motiv mit dem Blatt und den Schreibutensilien fehlt :/
    Keine Blätter in Wurm- oder Hutform
    Das ist wirklich sehr schade. Die kleinen Zettel in Hut- und Wurmform fand ich eigentlich am besten. Dann ist es ja nur ein Notizblock der eben außen das Atelier of the witch hat Design hat...
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch ein wenig geschockt. Sah erst sehr groß aus und ich dachte oh Wunder. Aber dann die große Ernüchterung. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht erlauben die Japaner ja garnicht das außerhalb die genau gleichen Extras kommen? - hört man ja auch in anderen Bereichen öfter...

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr enttäuscht... für 5 € hatte ich deutlich mehr erwartet
    vor allem wenn man es mit Extras vergleicht, die oftmals GRATIS einem Manga beiligen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin sehr enttäuscht... für 5 € hatte ich deutlich mehr erwartet
    vor allem wenn man es mit Extras vergleicht, die oftmals GRATIS einem Manga beiligen.
    Fans abzocken wird halt immer mehr zu ihren Hobby, ihre normalen Preise waren ja auch schon eh oft überteuret und dann für besondere Editionen viele sowieso schon immer.

    Am besten sollten sich genug beschweren bei allen möglichen Titeln wo sowas auffällt, vielleicht bringt es dann irgendwann was...besser als es garnicht zu versuchen.

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Fans abzocken wird halt immer mehr zu ihren Hobby, ihre normalen Preise waren ja auch schon eh oft überteuret und dann für besondere Editionen viele sowieso schon immer.

    Am besten sollten sich genug beschweren bei allen möglichen Titeln wo sowas auffällt, vielleicht bringt es dann irgendwann was...besser als es garnicht zu versuchen.

    Ich wollt eigentlich wieder mein Frust ablassen, aber lassen wir das. Bringt ja eh nichts mehr bei EMA...

    Mia, du hast alles gesagt, möge der Herr dich preisen!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Große Enttäuschung hier für mich: Der Block sieht von außen zwar identisch aus, drinnen gibt es jedoch nur und ausschließlich rechteckige Haftnotizen, zumal das Motiv mit dem Blatt und den Schreibutensilien fehlt :/
    Keine Blätter in Wurm- oder Hutform
    Stimmt die Ausgabe des Blocker denn mit der Beschreibung von der EMA Homepage überein? Dort klingt es für mich nach unterschiedlichen Haftnotizen.

    Edit:
    Ich überlege noch, welche Variante ich mir zulege. Muss erst noch den zweiten Band lesen.

    Ansonsten finde ich, dass EMA weit entfernt von Abzocke ist. Niemand wird gezwungen, sich die Limited Edition oder überhaupt deren Titel zu kaufen.
    Anstatt sich also immer wieder über die Preise zu beschweren, einfach die Finger davon lassen.
    Geändert von Joshua Gray (08.01.2019 um 11:15 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua: Ja schon, im Vergleich zum Original trotzdem enttäuschend :/ Auf der Homepage heißt es:
    Der Luxusausgabe von Band 3 legen wir einen Haftnotizblock bei. Auf den Notizen findet ihr wunderschöne Illustrationen von Coco, Quiffrey und der Pinselwurm und der Block sieht aus wie ein kleines Zauberbuch!
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Bin nur gespannt, ob wir bei Band 4 nur das Malbuch bekommen. Denn es gibt noch Buntstifte in der Optik der Serie.
    https://static.myfigurecollection.ne...537635319.jpeg
    Hm dazu heißt es auf der Homepage:
    Der vierten Luxusedition legen wir sechs schöne Stifte und acht Ausmalblätter bei mit tollen Motiven von Coco und den anderen Hexen!
    Im Vergleich zu dem was Manon da verlinkt hat klingt das wieder nach einer veränderten und/oder abgespeckten Version, zumindest sieht man bei Manons Link 12 und nicht sechs Stifte :/ Wenigstens entspricht die Anzahl der angekündigten Blätter derjenigen der Motive die man unter dem Link sieht^^"

    Zum fünften Band ist ebenfalls schon die limitierte Variante auf der Homepage zu finden, momentan jedoch noch ohne Angabe des Extras.
    Geändert von Damian (08.01.2019 um 11:55 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #122
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damien
    Danke. Irgendwie kann ich mir nun gar kein genaues Bild vom Block machen. Nach der Homepage klingt es nach unterschiedlichen Motiven, aber bei dir klingt es, als wäre innen nur ein Motiv vorhanden. Vielleicht kannst du ein Bild deines Blockes hier verlinken?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee es sind schon die drei beschriebenen Motive drin auf drei rechteckigen Haftnotizstapeln, zwei kleine und ein großer.
    Der Knackpunkt ist halt, dass die Blätter im Original teilweise ein anderes Motiv haben sowie welche in Form des Pinselwurms bzw. eines Zauberhuts dabei sind.
    Bilder kann ich dir leider keine anbieten :/
    Geändert von Damian (08.01.2019 um 12:22 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #124
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal ein Bild

  25. #125
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nee es sind schon die drei beschriebenen Motive drin auf drei rechteckigen Haftnotizstapeln, zwei kleine und ein großer.
    Der Knackpunkt ist halt, dass die Blätter im Original teilweise ein anderes Motiv haben sowie welche in Form des Pinselwurms bzw. eines Zauberhuts dabei sind.
    Bilder kann ich dir leider keine anbieten :/
    Okay, danke. Kann mir jetzt ein besseres Bild machen. Originalversion klingt besser, allerdings kann man rechteckige Haftnotizen besser benutzen. Ich glaube aber, hier werde ich passen und nur die Standardausgabe bestellen.

    Edit:
    Okay, grad das Foto von Akashaura (Danke!!!) gesehen, gefällt mir ganz gut der Block. Werde also doch zur limitierten Ausgabe greifen . Beide Ausgaben gefallen mir gut. Könnte mich, wenn ich die Wahl zwischen ihnen hätte, schwer entscheiden.
    Geändert von Joshua Gray (08.01.2019 um 12:40 Uhr)

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •