User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 426
  1. #276
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Kartenbox? Ist die auch in Ordnung oder immer noch gequetscht?

  2. #277
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die ist wie gehabt total zerquetscht, aber das dürfte tatsächlich bei allen Exemplaren so sein.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #278
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Marco hat geschrieben, dass Intern das Problem gerade gelöst wird: https://twitter.com/marco__ema/statu...35719679483904

    Ich denke, da gibt es bald was Offizielles dazu.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #279
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostenloser Ersatz für die Box per Post, platt zum selbst auffalten wäre mMn am beste .
    Hatte beide Versionen bestellt und dann doch die limited gekauft, da bis auf die Box alles i.O war ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #280
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich echt gespannt was von EMA kommt. Ich hätte mir eine Neuauflage gewünscht, aber so wie die Dinge laufen kommt da bestimmt ein Schrieb ala, "Bla, bli, blop... Tut uns leid.. In Zukunft werden wir Pups..." :/

    @Ninel
    Danke für Info und dass du dran bleibst.


  6. #281
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Comicladen hat mir das Exemplar zurückgelegt, das noch am besten aussah. Aber mit der Schachtel ist ein schlechter Witz, da würden vom Platz her zwei Kartensets reinpassen... Glaube auch nicht, dass EMA eine Neuauflage beauftragen wird. Laut dem Lieferanten sieht die Druckerei die Schuld nicht bei sich, weil sie die Bücher und Karten geliefert haben. Dass das zu eng verpackt wurde, sei nicht ihr Problem.

    Hoffe auch, dass vielleicht nochmal Schachteln nachproduziert werden. Oder EMA gibt nachträglich Rabatt für die Limited Edition, ist ja eigentlich Mängelware...

  7. #282
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Aber mit der Schachtel ist ein schlechter Witz, da würden vom Platz her zwei Kartensets reinpassen...
    Das macht es ja dann noch unverständlicher, warum man nicht einfach nur die Schachtel zum selber Zusammenbauen und darüber dann die Karten mit Folie eingeschweißt hat. Dann wäre das Problem gar nicht erst aufgetreten, selbst bei einem zu festen Einschweißen.

  8. #283
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gourmet-Spin off bei den Hexenhüten. Gezeichnet wird das Spin-off von Hiromi Satō.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...-manga/.152453

    Ich kann mir darunter noch nicht wirklich etwas vorstellen. Essen war ja kein Thema bisher. Na, mal gucken...

    Edit: Wobei, Quinfrey in Schürze...
    Geändert von kerokero (21.10.2019 um 21:26 Uhr)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  9. #284
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Egal was wir bekommen, es ist immer ein Downgrade zu dem was irgendein anderes Land bekommt, das ist echt zum Kotzen. Das ist die spanische Version.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #285
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Egal was wir bekommen, es ist immer ein Downgrade zu dem was irgendein anderes Land bekommt, das ist echt zum Kotzen. Das ist die spanische Version.
    Preis?

  11. #286
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Preis?
    18,00 €, aber da gibt's keine Buchpreisbindung, weshalb das auch Richtung 16,00 bis 17,00 € geht. Ich werde mir diese Ausgabe definitiv kaufen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #287
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spanier haben also 1zu1 die japanische Version gewählt, inklusive großem Booklet nehme ich an. Preis: 18,00€, also absolut im Rahmen für das Gebotene.

    Die Franzosen bekamen sogar noch ein schickes Variantcover dazu spendiert:

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #288
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Die Franzosen bekamen sogar noch ein schickes Variantcover dazu spendiert:
    Wow. Das sieht echt schön aus

    Tja. Vermutlich will die Reihe bei uns keiner lesen und deswegen bekamen wir die beschinsste LE (Band 5) die ich je gesehen habe :/ Ich habe jetzt aufgegeben nach einem halbwegs unversehrten Band zu suchen und mir die normale Version geholt.


  14. #289
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    ...und mir die normale Version geholt.
    Habe ich inzwischen auch gemacht, mein LE-Band hatte bei näherer Betrachtung doch leichte Knicke im Buchrücken.

    Das Schöne bei den Franzosen ist: Sie habe so freie Umschläge wie in Japan auch und man kann sich, falls man denn möchte, diese Umschläge auch auf die deutsche Ausgabe packen.
    Geändert von Yellowbird13 (22.10.2019 um 09:59 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #290
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah :O, Fankreich und Spanien haben eine so schöne Variante! Da sieht die deutsche LE wie ein Haufen Müll aus.. Was hat sich Egmont nur dabei gedacht..?
    Ich hab mir inzwischen auch die normale Version geholt, ich möchte kein gebrochenen Buchrücken der auch noch verschoben ist und die Kartenverpackung zerdrückt ist..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  16. #291
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, mag zwar schön aussehen, aber letzendlich ist es für Verpackung unnötiger Materialverbrauch und mehr Platz nimmt es auch weg. Und dafür finde den Preis ehrlich gesagt auch zu teurer....aber das sind ja selbst bei uns schon manche Sondereditionen.


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Was hat sich Egmont nur dabei gedacht..?
    Sie wollten halt lieber bei ihren Preis bleiben damit es auch wohl eher mehr kaufen. Nur weil es auch Leute gibt denen der Preis egal ist, triffst das nun mal trotzdem auf den kleineren Teil zu.


    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen

    Tja. Vermutlich will die Reihe bei uns keiner lesen und deswegen bekamen wir die beschinsste LE (Band 5) die ich je gesehen habe :/
    Wenn die Serie hier garnicht ankommen würde, dann wäre sie garnicht so schnell gekommen und dann gäb es längst garkeine Sondereditionen mehr. Gibt schließlich auch andere Titel die sowas in Japan haben und bei uns nie hatten...

    Und das bei der Produktion in vielen Punkten bei Druckerrei etc geschlampt wird ist leider nichts neues, dass ist ja schon bei normalen Bänden schlechter, solange die Verlage da nicht mal mehr hinter sind und dran arbeiten braucht man sich allgemein nicht wundern....
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 13:03 Uhr) Grund: xd

  17. #292
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mensch, wie kann man nur immer so negativ sein und alles schlechtreden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #293
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch, dass paar Reaktionen etwas übertrieben sind. Die Limited Edition der Spanier und Franzosen mag zwar hübsch aussehen, aber mir persönlich reicht die Version, die EMA uns gibt. Natürlich bin ich auch nicht glücklich über die gequetschte Kartenbox und den Spuren am Buchrücken (wobei die bei mir echt minimal sind), aber solange das jetzt ein Einzelfall bleibt, kann ich damit gut leben. Ich bin schon froh, dass dieser tolle Manga es überhaupt zu uns geschafft hat und ich nicht importieren muss. (erste Priorität hat bei mir immer noch, dass ich den Manga überhaupt lesen und verstehen kann )

    Dass keiner bei uns den Manga lesen will, ist mMn eher blödsinnig.
    Geändert von SoulxSilence (22.10.2019 um 12:59 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #294
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Mensch, wie kann man nur immer so negativ sein und alles schlechtreden.
    Hat damit nichts zu tun, und sind nun mal wenn man es nüchtern betrachtet + realistisch ohne übertriebene Fanbrille sieht einfach Fakten.


    Ich gehe jedenfalls mal von aus dass du weniger die anderen meintest, sondern eher meinen Kommentar.
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 13:13 Uhr) Grund: xd

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat damit nichts zu tun, und sind nun mal wenn man es nüchtern betrachtet + realistisch ohne übertriebene Fanbrille sieht einfach Fakten.


    Ich gehe jedenfalls mal von aus dass du weniger die anderen meintest, sondern eher meinen Kommentar.
    Woher willst du du das wissen? Die Serie läuft gut, in anderen Ländern die teilweise eine kleinere Mangaszene haben als wir wird diese Ausgabe auch in der Aufmachung gebracht. Du versuchst nur wieder eine schlechte Laune zu verbreiten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #296
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass paar Reaktionen etwas übertrieben sind..
    Wenn ich etwas neues anschaffe, dann erwarte ich, dass das Produkt ohne Mängel ist. Was bei diesem Produkt nicht der Fall ist. Die Reaktionen der Nutzer hier empfinde ich daher nicht übertrieben.

    @Ninel
    Hat sich EMA dazu (Band 5) schon geäußert? Weißt du das?


  22. #297
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Hat sich EMA dazu (Band 5) schon geäußert? Weißt du das?
    Ich halte danach täglich Ausschau, aber weder vom Redakteuren noch vom Verlag selber gibt es eine Aussage darüber, was damit jetzt passiert. Letzter Stand ist, dass Egmont wohl mit der Druckerei verhandelt. Vielleicht kommt da noch was in den nächsten Wochen. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Woher willst du du das wissen? Die Serie läuft gut, in anderen Ländern die teilweise eine kleinere Mangaszene haben als wir wird diese Ausgabe auch in der Aufmachung gebracht. Du versuchst nur wieder eine schlechte Laune zu verbreiten.
    Bezog die Aussage mehrheitlich auf den Anfang meines Posts. Da du zuvor ja nicht genauer auf was eingegangen warst...

    Und wie wir wissen hat jeder Verlag nun mal andere Ansichten und Planungen, kann man mit anderen Ländern daher auch nochmal mehr nicht gleichsetzen. - Wird aber halt immer gerne gemacht wenn es wo was gibt das einen mehr gefällt.
    Gerade wenn einige eine kleine Szene haben werden manche Titel sicher auch einfacher noch mehr gekauft, als wenn zuviel rauskommt.

    Ist ja auch nicht Egmonts erste Sonderausgabe und sie werden dann ja wohl auch eher wissen wie sie was preislich hier am besten rausbringen und sich dabei ja auch immer was denken. Andere Verlage bringen garkeine solche oder sie sind dann auch preislich nicht teurer, also soviel dazu.
    Dann vergessen wir auch nicht das Egmont nicht so gut da steht und daher eh schon weniger kaufen als es anders evtl gewesen wäre etc., was dann sicher auch noch dazu führt das man bei manchen Dingen lieber vorsichtiger ist.

    Ich hab keine schlechte Laune verbreitet..die verbreitet ihr Euch schon schön selbst, wenn ihr euch in manches unnötig reinsteigert.

    -Wie gesagt, verstehe vollkommen wenn man sich über die Mängel die es bei der deutschen gibt beschwert (ist ja auch normalen Bänden schon so manches nicht schön), habs ja auch gesehen und finde es auch nicht hübsch, deswegen ist was anders aber für mich nicht gleich viel besser wenn alle Faktoren eben bedenke. Zumal es nur mehr um eine zu große Verpackung geht...
    Und die meisten Titel und Verlage produzieren halt trotzdem nun mal mehrheitlich für die Massen und nicht nur für ein paar Hardcore-Fans die nun mal auch in der Menge weniger sind. - Der Preis spielt u.a. dafür nun mal nicht wenig eine Rolle.

    Und Tatsache ist nun mal dass auch eine feste Verpackung in der Größe der Karten gereicht hätte...und auch so nichts zerdrückt worden werde. Und das ganze wäre dann für den jetzinen Preis auch sicher problemlos gegangen. Das man es nicht machte wird halt auch schlicht der Grund sein das man gerne spart wo es nur geht.


    Bin auch mal gespannt wann man dazu nochmal was hört bzw wie sie es nun lösen wollen...
    Geändert von Mia (22.10.2019 um 14:53 Uhr)

  24. #299
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich halte danach täglich Ausschau..
    Alle klar, danke dir.


  25. #300
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man sich die spanische oder französische Limited Edition kaufen? Auf den gängigen Seiten finde ich leider gerade nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •