User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 128
  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    EMA scheinen die Kunden auch irgendwie Wurst zu sein, kann das sein?

    Zitat aus FB

    Kunde "Und wieder nichts von Yuu Watase, tschüss EMA! Wart mal ein echt guter Verlag!"

    EMA "
    Tschö! ^o^"


    Muss man da noch was zu sagen...
    Wenn mir einer so kommen würde, würde ich mir auch nur denken "Ja, du mich auch".
    Finde es immer doof, wenn Fans dann so überreagieren und gleich mit Boykott usw. drohen, nur weil ihre Wunschtitel nicht lizenziert werden.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nichts dabei was ich unbedingt brauche. Finde ich ganz guz so. ^^

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Let’s Destroy the Idol Dream von Marumero Tanaka (Oretachi Majiko Destroy)

    Auch wenn er bei BL eingeordnet ist, ist es keiner. Das ist einer von Ogeretsu Tanaka´s Nicht-BL.
    Unter was fällt der Titel denn dann? Shojo? Vllt kommt ja später noch BL vor?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    EMA scheinen die Kunden auch irgendwie Wurst zu sein, kann das sein?

    Zitat aus FB

    Kunde "Und wieder nichts von Yuu Watase, tschüss EMA! Wart mal ein echt guter Verlag!"

    EMA "Tschö! ^o^"


    Muss man da noch was zu sagen...
    Naja. Ggf. kennst du die Vorgeschichte nicht. Bei manchen Kunden kann man nur so antworten.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Atelier und Origin. Kleine feine Ausbeute. Biomega werd ich mal mein Bruder aufschwatzten (auch wenn er die alten Bände hat).
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Nenene gefällt mir spontan ja auch mal super gut hab ich mir gleich mal vorgemerkt... Ein reichhaltigen BL-Buffet ist dieses EMA Programm... Jamjam

    EDIT: Aber das Liebeslügen nicht dabei ist hatte ich erwartet und bin dennoch echt enttäuscht...
    Geändert von Wildjenna (19.03.2018 um 12:39 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Action:

    • Origin von Boichi

    (Rainbow of) Romance:

    • Color of Happiness von Haruki (Sachi-iro no One Room)
    • Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono

    Mystery:

    • Detektiv Conan – Aufgewacht, Kogoro! von Gosho Aoyama
    • The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)

    Fantasy:

    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    • Napping Princess – Ancien und das magische Königreich von Hana Ichika & Kenji Kamiyama (Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari)
    So siehts bei mir aus.

    Was soll ich sagen? In Ordnung triffts wohl am besten. Keine Wunschtitel oder Highlights, aber einige interessante und grösstenteils kurze Serien. Nichts Spezielles, aber im Grossen und Ganzen solide.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich liebe Egmont in Sachen Programmankündigung: Keine Ratespiele, keine 4 Wochen-Sepparate einzelankündigungen oder Schnitzeljagden, einfach alles rausgehauen und fertig. Werde mir mal in Ruhe alles ansehen, schade das die Preise noch so garnicht bekannt sind
    Dem kann ich nur zustimmen. Fand die Ankündigung beispielsweise von Altraverse eine Qual.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Also Nenene gefällt mir spontan ja auch mal super gut hab ich mir gleich mal vorgemerkt... Ein reichhaltigen BL-Buffet ist dieses EMA Programm... Jamjam

    EDIT: Aber das Liebeslügen nicht dabei ist hatte ich erwartet und bin dennoch echt enttäuscht...
    Noch gibt es ja keine Monatsübersicht. Also steht es noch nicht fest.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einziges landet evtl. Graineliers von Rihito Takarai bei mir. Die Pflanzenthematik interessiert mich, muss ich aber noch genauer ansehen.

    Zu Yuu Watase: Der 1. Band Fushigi Yuugi Byakko Senki erscheint erst am 10.4.2018 in Japan, daher ist es für eine deutsche Liz. wahrscheinlich noch zu früh.

    Edit: Ansonsten erscheint noch am 18.04.18: Arata: The Legend 9 [Remastered Edition], der letzte normale Arata Band ist immer noch Nr.24,
    etwas neueres habe ich nicht gesehen. Quelle Amazon jp.
    Geändert von nachtara (19.03.2018 um 14:58 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist nichts dabei was ich unbedingt brauche. Finde ich ganz guz so. ^^



    Unter was fällt der Titel denn dann? Shojo? Vllt kommt ja später noch BL vor?
    Nein, kommt nicht noch vor, soweit ich das im Like a Dream Forum lesen konnte; ist wohl bei Shojo einzuordnen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mit Yuu Watase war nichts neues gemeint (oder?) eher endlich ein neuer Band von Arata Kangatari denke ich...

  12. #37
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen



    (Rainbow of) Romance:


    • Color of Happiness von Haruki (Sachi-iro no One Room)
    • True Kisses von Fumie Akuta (Sekirara ni Kiss)
    • Nenene von Daisuke Hagiwara & Shizuku Totono
    • Tell me your Secrets! von Ema Toyama (Aoba-Kun ni Kikitai Koto)


    Mystery:

    • The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)


    Fantasy:
    • Graineliers von Rihito Takarai
    • K – Countdown von Yui Kuroe, GoHands & GoRa
    • Napping Princess – Ancien und das magische Königreich von Hana Ichika & Kenji Kamiyama (Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari)
    Alle kursiven Titel sind vielleicht Titel. Bei den rosanen Titel werden nur die Bände gekauft, die eine Match Me Karte bekommen werden, ansonsten sind die beiden Reihen absolut uninteressant.
    Sicher werden nur K und The Huntress mitgenommen.

    Ancien habe ich den Film schon. Von daher bräuchte ich den Manga nicht unbedingt. Bei True Kisses und Color bin ich noch recht unsicher.
    Graineliers kaufe ich schon auf englisch und ich mag die Aufmachung. Bei Ema schaue ich mir erstmal an, wie die Aufmachung sein wird.

    Generell fällt auf, dass Ema anscheinend gerade gerne Autoren der anderen Verlage "klauen".
    Und was mich absolut nervt ist du Übersicht zu den Match Me Karten. Tokyopop schreibt sofort bei den Titel dazu, wenn diese eine Shoco bekommen. Ema bekommt das ja anscheinend nicht hin, mal ne vernünftige Übersicht zu präsentieren -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #38
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Erstmal: Was für eine billige Präsentation auf deren Website, das finde ich schade. Alles keine Highlight-Titel für mich, werde also nichts zwingend kaufen müssen, dann habe ich mehr Budget für altraverse. Finde ich also insofern gut.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Unter was fällt der Titel denn dann? Shojo? Vllt kommt ja später noch BL vor?
    Der Manga erscheint in der Comic B's-Log, was eher ein Josei-Magazin ist. Dort kommen zwar BL-Visual-Novel-Umsetzungen, doch wird diesen der BL-Anteil "geraubt". Daher nein, wird kein BL.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde die Programmankündigung von EMA jedes Mal furchtbar. Da werden einfach nur Titel raus gehauen und nicht einmal eine Inhaltsangabe dazu gepackt. Keine Angaben dazu, ob EB oder Serien, nichts zur Bandlänge oder ob noch laufend oder abgeschlossen.

    Wie soll man auf so einer Basis entscheiden, welcher Manga in Frage kommt.

    Muss man als Kunde sich tatsächlich alles aus zig Quellen raussuchen? Ohne das Forum und die User, die hier Threads eröffnen, wäre ich komplett aufgeschmissen.

    Ich habe mir die Liste mit den BL Manga abgespeichert in der Hoffnung, dazu wenigstens noch ein paar Informationen mehr zu finden. Bis dato ist da nur der Kureneko Titel sicher.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Infos zu den BL-Einzelbänden findet man alle mittlerweile im BL-Sammelthread:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5407988

    Da ich bei der Ankündigung nicht da war, es einige Titel sind und ich dann doch mehr reinpackte als eigentlich erst vorhatte hats etwas gedauert.
    Viel Spaß dann.

    Wäre sicher nicht schlecht auch den vorne noch zu verlinken.

    Kuroneko habe ich weils ja ne Serie ist rausgelassen (und einen Thread hat sie ja sowieso hier) und den Non-BL natürlich auch.

    *

    Zum Programm:
    Schon überraschend das wirklich nur BL-Einzelbände kamen...und dann auch viele bei die garnicht so viel (oder überhaupt-zumindest im Forum) gewünscht wurden.
    Manche davon kenne ich aber zumindest etwas.


    So scheint man sich auch etwas zurückzuhalten ok waren noch paar dabei die vorher nicht bekannt waren...

    Das man Ballad Opera TP geklaut hat gefällt mir garnicht. Das Magazin hat auch schäne andere (voralln abgeschlossene) Serien und tolle Mangaka. Hätten sie wenigstens einen aus ihrer Backliste geholt die bei TP wohl uninteressanter scheinen aber nö, muss ja immer das neuste sein...*hüstel*

    Bei K wundere ich mich das man bisher anscheinend nur mehr die Serien direkt mit zum Anime mehr bringt und andere eigentlich interessantere auslässt. (Oder vielleicht kommt davon ja was bei einem anderen Verlag? - wäre wohl besser preislich und so...)

    Preislich wirds sicher keine Überraschungen im positiven Sinne geben....


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde es immer doof, wenn Fans dann so überreagieren und gleich mit Boykott usw. drohen, nur weil ihre Wunschtitel nicht lizenziert werden.
    Wenn Fans länger warten das wieder von jemanden was kommt und öfter fragen und vertröstet werden (bekanntlich werden sie da nicht immer gleich so deutlich sah man auch oft genug im Forum) ist das auch kein Wunder, dass sie irgendwann auch etwas anderes reagieren.


    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Nein, kommt nicht noch vor, soweit ich das im Like a Dream Forum lesen konnte; ist wohl bei Shojo einzuordnen.
    Jepp, daher wundert es dann echt was das soll...zumal lange ist der Titel auch wieder nicht. Man verbrät die Mangaka mal wieder schneller als gut ist.

    Und den abgeschlossen Shojo von Aya Sakyo hat man hingegen die ganze Zeit nicht gebracht obwohl das deutlich mehr Sinn gemacht hätte...juckt wohl nicht das länger gewünscht wurde...ist halt nicht mehr nagelneu. Hoffentlich bringt den dann endlich mal ein anderer Verlag.

    Wenn sie andere Mangaka von anderen Verlagen als Freiwild betrachten, brauchen andere Verlage auch keine unnötige Rücksicht auf sie nehmen.


    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Yuu Watase war nichts neues gemeint (oder?) eher endlich ein neuer Band von Arata Kangatari denke ich...
    Doch klar meinte man da eher neues bzw bei uns noch nicht erschienenes und sie hat ja auch andere Titel die zwischenzeitlich kamen oder so von der Backkliste.

    Ist aber bei ihnen auch so schnell erkennbar wenn sie nicht bald und relgemässig was raushauen dann haben sie einen Mangaka eher abgeschossen...sieht man ja auch bei anderen Verlagen leicht.

    Laufende Bände von Serien sind bei der Ankündigung erst mal nie dabei weil es ja keine neuen Titel sind, die kommen eben allgemien immer bei der Übersicht erst...sie sind ja auch die fast die einzigen die die nicht gleich mit liefern und ebenfalls ohne Preise u.a.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Programmankündigung von EMA jedes Mal furchtbar. Da werden einfach nur Titel raus gehauen und nicht einmal eine Inhaltsangabe dazu gepackt. Keine Angaben dazu, ob EB oder Serien, nichts zur Bandlänge oder ob noch laufend oder abgeschlossen.

    Wie soll man auf so einer Basis entscheiden, welcher Manga in Frage kommt.

    Muss man als Kunde sich tatsächlich alles aus zig Quellen raussuchen? Ohne das Forum und die User, die hier Threads eröffnen, wäre ich komplett aufgeschmissen.
    Wahrscheinlich ist das ihnen egal weil eh jeder nur kaufen soll was da ist (was muss man dann schon wissen wie lange was ist/wird? xd) und sie eher denken, naja später gibts ja die Infos in ihren Magazinen usw. Planen ja nicht alle so weit vorraus wie viele hier im Forum.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Liste mit den BL Manga abgespeichert in der Hoffnung, dazu wenigstens noch ein paar Informationen mehr zu finden.
    Also geplant ist auf jeden Fall immer Infos in den Sammelthread zu diesen zu packen, und wenns nur Links zu Seiten mit Infos sind.
    Die Infos sind aber teils echt noch dürftig und auch auf anderen sehr wenig vorhanden...


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Erstmal: Was für eine billige Präsentation auf deren Website, das finde ich schade.
    Das war schon immer so auf ihrer Seite. Und so halt noch ein Post auf FB. Früher gabs halt dann von ihnen selber noch einen Thread hier im Forum. Anders machten ja schon lange eher immer mehr User.
    Geändert von Mia (19.03.2018 um 14:58 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Hatte ich schon gesehen, danke.

    Was meinst du mit Non-BL?

    Wird ein Non-BL als BL ausgegeben?


    Für mich nur ein sicherer Titel:

    Kuroneko – Auf heißen Pfoten! von Aya Sakyo (Original: Kuroneko Kareshi no Arukikata)

    sowie drei vielleicht-Titel:

    Give me this Man! von Saeko Kamon (Original: Kono Otoko wo Ore ni Kudasai)
    Süße Erinnerung von Long (Original: Kowagaranaide Soba ni Ite )
    Teezimmerspiele von Dite (Original: Chashitsu Yuugi)

    So wenig hatte ich noch nie bei EMA.

    Vielleicht sollte ich bei Horimiya doch dran bleiben, wo ich bei den neuen Titeln so viel Geld spare.
    Geändert von Sujen (19.03.2018 um 15:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Hatte ich schon gesehen, danke.

    Was meinst du mit Non-BL?

    Wird ein Non-BL als BL ausgegeben?
    Gerne, war so auch eher Zufall das du hier das fast zeitlich meintest da ichs ja allgemein als Info hier posten wollte.

    Ja, sie listen Let’s Destroy the Idol Dream von Marumero Tanaka als BL, obwohls eigentlich ein Shojo/Josei ist.

    Es ist halt ein Titel von OGERETSU Tanaka der aber ja nicht ohne Grund unter ihren anderen Namen kommt.


    *

    Frag mich ja ob zu Fantasy evtl auch ne Aktion kommt, wo ja einige dabei sind.

    Und da nicht soo viele neue Romancetitel dabei sind könnten sie jetzt auch endlich mal etwas mehr für gewisse aus der Backliste werben und sich mehr um diese mit Nachdrucken u.a. kümmern.
    Geändert von Mia (19.03.2018 um 15:17 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen

    Zu Yuu Watase: Der 1. Band Fushigi Yuugi Byakko Senki erscheint erst am 10.4.2018 in Japan, daher ist es für eine deutsche Liz. wahrscheinlich noch zu früh.

    Edit: Ansonsten erscheint noch am 18.04.18: Arata: The Legend 9 [Remastered Edition], der letzte normale Arata Band ist immer noch Nr.24,
    etwas neueres habe ich nicht gesehen. Quelle Amazon jp.
    Naja, das quasi Neuste von Yuu Watase ist ja ihr One-Shot Kiri Samurai (https://www.mangaupdates.com/series.html?id=138292). Und den wuerde ich schon wahnsinnig gerne hier sehen.
    Geändert von Arale (19.03.2018 um 15:21 Uhr)
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    sie listen Let’s Destroy the Idol Dream von Marumero Tanaka als BL, obwohls eigentlich ein Shojo/Josei ist.

    Es ist halt ein Titel von OGERETSU Tanaka der aber ja nicht ohne Grund unter ihren anderen Namen kommt.
    Verstehe, danke. Fängt EMA jetzt also auch schon so an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #46
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Programm. Allein Atelier of Witch Hat kommt in meine Sammlung. Der Rest ist meh. Dafuer ist Atelier of Witch Hat allerdings ein Highlight, mit dem ich schon gar nicht bei EMA gerechnet haette.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #47
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die letzten Male ziemlich leer ausgegangen bin ist dieses Mal ja richtig viel dabei:

    - Atelier of Witch Hat
    - Napping Princess
    - The Huntress

    2 schöne Kurzserien und ein interessanter Seinen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Arale, danke für die Info, den habe ich total übersehen.

    Danke an alle für das Erstellen der Threads

  24. #49
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, für mich kam die Programmankündig gerade total überrschend!
    Tatsächlich hält diese ein paar interessante Titel bereit, die gute Chancen auf ein Platz in meinem Mangaregal haben dürften:

    - Atelier of Witch Hat
    - The Huntress
    - Color of Happiness
    - Ema Toyamas neue Serie


    Besonders über den magischen Hexen- & den Mysterymanga freue mich! Erstes kommt dann sogar als Deluxe Ausgabe raus ^q^
    Bin zufrieden!




  25. #50
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    (Rainbow of) Romance:



    Mystery:

    • The Huntress von Hiro Kiyohara (Tantei no Tantei)


    Fantasy:

    • Atelier of Witch Hat – Das Geheimnis der Hexen von Kamome Shirahama (Tongari Boushi no Atelier)
    • Graineliers von Rihito Takarai evtl.
    Irgendwie wird's bei EMA auch immer weniger. Mal ein Programm, wo mich gar nichts beim BL-Bereich interessiert. Naja, dem Geldbeutel tut's gut.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •