User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3

    Klopfer scheidet als Moderator aus

    Hallo zusammen,

    es gibt eine Veränderung bei den Moderatoren des Manga-Forum. Klopfer kann sich aus Zeitgründen nicht mehr so um das Forum kümmern wie bisher. Deshalb scheidet er auf eigenen Wunsch aus dem Mod-Team aus. Ich möchte Klopfer (und da spreche ich denke ich im Namen des gesamten Teams) für die langjährige gute Betreuung des Manga-Forums danken

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das was mit EMA zu tun hat ? hmmm


    Naja habe mit ihm öfters geschrieben und er war ein Cooler Kerl und immer sehr nett .

    Werde ihn vermissen ^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob das was mit EMA zu tun hat ? hmmm
    Kam mir auch etwas der Gedanke.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja habe mit ihm öfters geschrieben und er war ein Cooler Kerl und immer sehr nett .

    Werde ihn vermissen ^^
    Komplett aus dem Forum wird er deswegen ja nicht weg sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •