User Tag List

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 667
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang der 90er Jahre gab es Vorbereitungen für einen Blueberry-Film. Es wurden sogar probeweise ein paar Szenen gedreht. Aber leider fanden sich keine Geldgeber.

    Hier ist eine Veranstaltung von Western-Freunden, in der diese kurzen Blueberry-Aufnahmen gezeigt werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=J8IdGYoMi00

  2. #202
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ich bin ja 'Rest-Life-bedingt' nicht mehr so nah dran am aktuellen Comic-Geschehen: Ist eigentlich schon klar, ob, wie und vor allem bei welchem Verlag es auf dt. mit BOUNCER weiter geht?
    Seit gestern wissen wir‘s. Die Bände 1-9 von Bouncer kommen ab diesem Jahr in Sammelbänden bei Schreiber und Leser, Band 10 ff. als Einzelbände.

    Sammelband 1 (aller Voraussicht nach eine Übernahme von diesem Band: https://www.bedetheque.com/BD-Bounce...cle-62075.html) erscheint im März, Einzelband 10 folgt im Juli: https://www.ppm-vertrieb.de/advanced...&search=Suchen

  3. #203
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.819
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ah, prima. Danke für die Info. Erste gute Nachricht des Jahres.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #204
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Anfang der 90er Jahre gab es Vorbereitungen für einen Blueberry-Film. Es wurden sogar probeweise ein paar Szenen gedreht. Aber leider fanden sich keine Geldgeber.

    Hier ist eine Veranstaltung von Western-Freunden, in der diese kurzen Blueberry-Aufnahmen gezeigt werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=J8IdGYoMi00
    Ich hab den Kanal abonniert, aber das ist mir nicht aufgefallen. Schade, wär für Martin Kove ne riesige Chance gewesen. Er erwähnt zudem Yvan Chiffre und John Milius. Hätte was werden können.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ah, prima. Danke für die Info. Erste gute Nachricht des Jahres.
    Wenn das die 1 gute Nachricht bei all den wundervollen Neuzugängen die 2019 kommen ist, dann herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mal aus Zacktuell - Zackantik machen.
    Für neue Comics ist da gar kein Interesse vorhanden. Beim Zacktuell geht es nur noch darum Haarspaltereien zu betreiben und wie was wohl wie gemeint war und doch wieder nicht. Das wird genüsslich durch den verbalen Fleischwolf gedreht. Wenn es fürs Geschreibsel keine Comics umsonst gibt wird auch nichts gekauft.

  6. #206
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na und. Niemand wird gezwungen, brandneue Comics zu kaufen. Bouncer ist übrigens noch nicht besonders alt, der erste Band erschien 2001.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die die Bouncer als Erste gute Nachricht bezeichnen, kaufen die Bände die schon bei Egmont erschienen sind nie und nimmer noch einmal bei S&L, sondern wenn überhaupt nur die neuen.
    Diese Leute unterstützen nicht mal das verlegerische Risiko von Philipp Schreiber, der die ganze Serie noch einmal bringt obwohl die Bände schon ganz ordentlich als HC erschienen sind.
    S&L macht das in einer sehr guten Zusammenstellung indem Sie die Geschichten die zusammen gehören in jeweils einen Band packen.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wird niemand gezwungen irgendetwas zu kaufen wo kämen wir da hin.
    Ob lieber jemand sein Geld verraucht oder damit Comics kauft ist mir auch wurscht. Aber so zu tun als hätte es jetzt nichts großartiges gegeben als Bouncer ist den Verlagen und Comichändler gegenüber, die vom Verkauf von Comics leben müssen eine bodenlose Frechheit!
    Wenn ich keine Kohle für Comics habe und lieber in andere Dinge investiere ist das absolut OK, ich stell das Problem aber dann nicht so hin als gäbe es sowieso nichts was sich lohnen würde zu kaufen und halte meinen Schnabel oder freue mich für die anderen mit die aus dieser tollen Auswahl genießen können.
    Er ist ja dazu noch ein vermeintlicher Experte.

    Ich hab auch nicht die schönsten Autos, oder erlaube mir den Luxus zu rauchen und meine Gesundheit zu ruinieren und freue mich trotzdem wenn der Nachbar neuerdings seinen Porsche präsentiert mit Ihm mit, wenn ich auch sonst absolut nichts mit anfangen kann.

  9. #209
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Westernkracher für 2019 werden die John Wayne Comics werden. Ich erdulde, toleriere aber auch anderen Kram.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #210
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe den Groll nicht. Das Jahr ist sechs Tage alt. Die Ankündigungen vorher waren Nachrichten des alten Jahres.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  11. #211
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Verstehe den Groll nicht. Das Jahr ist sechs Tage alt. Die Ankündigungen vorher waren Nachrichten des alten Jahres.
    Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Er meinte mit "Erste gute Nachricht des Jahres" vielleicht tatsächlich die erste Gute von 2019. Alle anderen "Guten" stammen ja von 2018. Dass man den armen Kerl wegen eines einzigen Satzes - in den alles Mögliche und Unmögliche hinein interpretiert wird - so runtermacht, zeigt wieder einmal die (teilweise) vorherrschende Diskussionskultur in diesem Forum. Nicht verwunderlich, dass mit der Zeit hier nur noch die üblichen Verdächtigen, die ihren Emotionen ungehemmt freien Lauf lassen, zu finden sind und der Rest sich schweigend zurückzieht - Verleger sowie Leser.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, es ging zeitlich um die Nachricht des noch so jungen Jahres und nicht um die Programm Ankündigungen um den Jahreswechsel herum und die von dem noch sehr jungen Jahres.
    Ja dann ist Zaktuell bestimmt ganz toll begeistert von dem was im alten Jahr angekündigt wurde für das jetzt noch so jungen Jahres. Dann war nur S&L betroffen von dem Ersten Lichtblick.
    Da entschuldige ich mich doch gleich mehrfach für dieses Missverständnis!

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind fast immer die gleichen aber auch viele neue und ganz neue die auch schnell wieder weg sind. Und leicht beleidigte und Moralapostel und Ordnungshüter und Prolls und welche die dann solche Ausbrüche wie die von mir nutzen um zu sagen, das ist der Grund warum ich nicht mehr schreibe, es aber doch wieder tun ;-) finde ich persönlich auch gut, nicht unterkriegen lassen.
    Es ist von allem was dabei im Forum.

    Zum Western Thema, ich finde es phantastisch das S&L den Bouncer noch mal komplett durchzieht, finde die Idee der Story-Line Zusammenführung sehr gut, unabhängig von Zwängen der Anzahl der Bände, sowie das Großformat und unterstütze das Risiko von Philipp Schreiber durch treuen komplett Kauf. Die Egmont Bände verschenke ich und kann hoffentlich damit jemanden anfixen.

  14. #214
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heijeijei, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Lass gut sein. Falls du mich mit „Ordnungshüter, Moralapostel oder Proll“ gemeint haben solltest: Nö, ich bin nicht beleidigt.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Proll bin immer ich und der Rest passt zu Dir nicht und überhaupt nur zu ganz wenigen:-)
    Zu den Vielschreibern und Fantasy Liebhabern auch nicht und ganz selten im Splitter Forum anzutreffen.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst Bouncer verschenken? Echt? Das finde ich eine gute Tat.

  17. #217
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.819
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Danke, denen, die es jelly erklärt haben. Ja, ich meinte es tatsächlich so, dass es das erste Gute war, was ich in 2019 vernommen habe. Und das war ne rein persönliche Betrachtung, die mit privaten Dingen zu tun hat und war nicht mal speziell auf Comics bezogen. Für mich war der Jahreswechsel einfach sehr 'unerfreulich' und mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, weil's eben privat und persönlich ist.

    Trotzdem: Lasst den jelly ruhig poltern. Sagt ja mehr über ihn selbst aus, als über die, über die er spricht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt glaub ich das auch noch :-)
    2018 war bei mir ein richtiges scheiss Jahr und dann kam der Dezember mit ca. 100 guten Neuigkeiten und jetzt gehts ganz schlecht weiter, hab ich doch tatsächlich den Zaktuell missverstanden. Wie kann denn sowas passieren.
    Was bei mir alles 2018 schlecht gelaufen ist gehört hier aber nicht her, ist privat und eben auch persönlich.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Du willst Bouncer verschenken? Echt? Das finde ich eine gute Tat.
    Ja finde ich auch. 2019 wird so einiges verschenkt.
    Das Jahr der Comic Geschenke wird das.
    Freu mich auf die S&L Bouncer Edition.
    Mein Ziel ist es 3 jungendliche, Kinder oder einen Erwachsenen dazu zu bringen von sich aus Comics neu oder wieder zu entdecken..
    Bin gespannt was ein sehr guter aufgeschlossener Nachbar zu Lanfeust 1, Mantel & Degen Akt 1&2 und Blast 1-2 sagt.
    Lanfeust und Mantel & Degen waren Weihnachtsgeschenke an Ihn. Wir sind vor Wochen darüber ins Gespräch gekommen und das ist einer der extrem offen und interessiert ist.
    Hat auch Kinder die bekommen noch nachträglich welche weil es doch sehr hektisch zuging an dem Tag. Zum Glück waren sie nicht vor Ort. Das wärs gewesen, der Papa bekommt Comics und Sie nicht ;-)

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass letztes Jahr für euch ein schlechtes Jahr war. Bei mir war es ein sehr gutes Jahr. Deswegen freue ich mich, wenn ich von guten Taten höre.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alice vom See Beitrag anzeigen
    Schade, dass letztes Jahr für euch ein schlechtes Jahr war. Bei mir war es ein sehr gutes Jahr. Deswegen freue ich mich, wenn ich von guten Taten höre.
    Schön das Du es so siehst und aus diesem Grund teile ich das auch mit. Nicht um anzugeben weil das bei Comics kaufen sowieso irgendwie lächerlich ist, da gibt es genug andere Dinge im Leben die sind dazu besser geeignet. Mich freut und motiviert das aber auch wenn Leute hier von Ihren Käufen berichten weil ich dann ein gutes Gefühl habe das die Verlage für Ihr Engagement belohnt werden und die für nicht möglich gehaltenen Zustände mit der großen und vielfältigen Auswahl an Comics hoffentlich noch lange anhalten können.
    Nur das zählt für mich!

  22. #222
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Mein Westernkracher für 2019 werden die John Wayne Comics werden.
    Die sind mir doch glatt entgangen. Wo erscheinen die?
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  23. #223
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Besten Dank, Raro!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Wayne als Comics... Ich fasse es nicht...

    Ich wäre auch für ein Humphrey Bogart als Comic Held.

  25. #225
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.819
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Gibt es. ZB "Whisky's Dreams" von S. Clay Wilson, wenn ich das recht erinner'. (tja, jelly, und wieder was, was ich tellerrandtechnisch abseits des ZACK-Horizonts kenne... ;-) )
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 9 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •