Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Memento Mori (Rann)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn Band 2 raus? Bei Amazon ist er noch nicht mal gelistet?
    Laut der Homepage nun im August.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Laut der Homepage nun im August.
    Ah super danke für die Info. Amazon hat den 2 band leider nicht gelistet wo kauft ihr den Band?

Ah super danke für die Info. Amazon hat den 2 band leider nicht gelistet wo kauft ihr den Band?

Vom Verlag wegen den Extra.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Ich habe das große Glück einen Comicshop zu haben der die Pyramond Mangas da hat.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Fate/zero von Urobuchi Gen & Shinjirou

Vom Verlag wegen den Extra.

Gut zu wissen.

@Shiho Akai leider hat der Comic Laden von meinem Bruder die Mangas nicht.

Band 2 ist ja immer noch nicht erschienen. Soll aber wohl noch im November soweit endlich sein. Mal sehen. ^^

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Band 2 ist ja immer noch nicht erschienen. Soll aber wohl noch im November soweit endlich sein. Mal sehen. ^^
    Oh, das würde mich sehr freuen. Ich mag die Serie, besonders dieses Feeling (düster, makaber, leicht gothic, aber märchenhaft) sehr gern.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Fate/zero von Urobuchi Gen & Shinjirou

Haben wir uns wohl zu früh gefreut. Man kann den Band immer noch nicht bestellen. Steht aber 11.2018 da. Leider schon durch der Monat. Wieder verschoben scheinbar.

Mitglied
    Kommt es mir nur so vor oder ist es in letzter Zeit recht still geworden bei Pyramond? Bei Facebook kam schon fast drei Monate kein Post mehr. Hab mal Mitte November ne Anfrage wegen Memento Mori 2 gestellt wegen des Erscheinungsdatums. Bis jetzt kam nur die automatische Antwort.

Ich wundere mich auch ein wenig. :/

Würde mich auch freuen, wenn es mal neue Infos gäbe. Nur für ein oder zwei Bände lohnt sich das Bestellen bei den Versandkosten nicht. Vielleicht schaffen sie es ja bis zur LBM. Sword Princess Amalthea war ja auch schonmal angekündigt gewesen sowie von Miau! der erste Band. wäre ja kein Problem, wenn die Bände langsamer erscheinen, aber wenigstens ein Band egal welcher Reihe alle zwei Monate wäre schon schön.

Mitglied
    Ich verfolge so drei Serien und hatte schon mal den Eindruck, es passiert wenig Neues. Dann ging es plötzlich weiter. Aber ich hatte den Eindruck, der Sitz des Verlags hatte sich verändert und womöglich ist einer der Macher ausgeschieden?
    Ich habe das aber nie verifiziert.

Ok, Ok, jetzt doch. Steht dick und fett auf der HP. Tja, vielleicht hat der letzte Macher nun auch fertig. Schade, aber leider war die Marktdurchdringung stark verbesserungswürdig.

Also ist der Verlag gar nicht mehr da, wenn der letzte "Macher" fertig hat? Oder wurde er nur übernommen?

Da aber wohl schon Messetermine für nächstes Jahr geplant sind, wird es wohl weitergehen. Vor allem da Christian Allmann auch noch als Verlagsleiter auf der HP genannt wird. Ein kleines Statement - notfalls auch bei Facebook - wäre nett, damit man zumindest weiß, dass es weitergeht. Irgendwann hieß es mal, man wolle auch versuchen, den sechsten Band von Carciphona bis Jahresende zu veröffentlichen. Was wohl wie man sieht, nicht mal ansatzweise geklappt hat.

Es spricht ja auch nicht gegen langsamere Veröffentlichungszeiträume, das gibt es ja hier auch schon im Comicbereich bei den Klein-/Ein-Mann-Verlagen. Nur ein wenig Kommunikation wäre schön. Vor allem bei Reihen, die im Original bereits abgeschlossen sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12