User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber selbst Lucky Luke dürfte kommerziell nicht mehr so erfolgreich sein. Wer Fan ist, hat die alten Alben wohl im Regal, die neuen - gerade die Kid-Bände - kommen ja nicht so gut an und eine neue Leserschaft kommt meinem Eindruck nach nicht mehr wirklich nach.

  2. #52
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    2) Lieblose Aufmachung / dämliche Fehler vergraulen treue aber anspruchsvolle Fans - LTB Galaxy und Fabelhaftes Entenhausen sind da nur wieder die letzten aber auch krassesten Beispiele.
    In der Tat. Auch Lucky Luke ist hierfür ein Beispiel, wenn man sich die potthässliche, lieblose Gesamtausgabe ansieht. Ich bin sehr neugierig, ob Egmont es hinbekommt, die Blueberry "King of West" Reihe, die ab Herbst diesen Jahres als Nachfolger der Blueberry Chroniken neu aufgelegt wird, in einer ordentlichen Qualität abzuliefern.
    Der Preis hierfür ist jedenfalls schon einmal "spitzemäßig". Stramme € 39,90 sind für einen Band fällig.
    Geändert von amicus (24.05.2019 um 09:00 Uhr)

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig wird man, wenn man sieht, welch schöne Ausgaben im Ausland hergestellt werden, während wir uns mit von Stümpern stümperhaft hergestellten Stümpereien begnügen müssen.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich als Leserin des Donald Duck Weekblad weiß, dass es stimmt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •