User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Kinder des Fegefeuers [Karakarakemuri]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinder des Fegefeuers [Karakarakemuri]




    jap. Titel: Rengoku ni Warau
    Verlag: Mag Garden
    Genres: Action, Historical, Supernatural
    Bände: bisher 8

    jap. Leseprobe

    Im 16. Jahrhundert reist ein einsamer Krieger an die Gestade des Biwa-Sees auf der Suche nach dem Kumo-Schrein und dem Dokuro-Hoozuki, das dort verborgen sein soll, bewacht von magischen Zwillingen. Doch wie es aussieht, hat er geradewegs des Teufels Küche betreten. Denn zur selben Zeit fällt ein Stern vom Himmel und erleuchtet die Nacht. Ein böses Omen – etwa ein Vorbote des Erwachens des verfluchten Gottes Orochi?

    Kinder des Fegefeuers (im Japanischen Rengoku ni Warau) spielt 300 Jahre vor der Geschichte von Unterm Wolkenhimmel. Wieder einmal beweist sich Mangaka Karakarakemuri in unglaublich schönen und detailreichen Zeichnungen sowie einer spannenden Fantasy-Story rund um die Kumo-Zwillinge und den Biwa-See. Bisher sind in Japan 7 Bände des Prequels erschienen, allerdings ist die Serie noch nicht abgeschlossen. Wir veröffentlichen Kinder des Fegefeuers ab Oktober alle zwei Monate für 6,95 €.
    Quelle
    weitere Cover:




    Auf jeden Fall schon mal ein Highlight für mich. Ich freue mich riesig, dass Kazé das Prequel lizenziert hat, auch wenn es etwas überrascht.
    Geändert von Aya-tan (04.03.2018 um 19:16 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinigami X Doctor hatte Höhen und Tiefen. Hier bin ich mir noch sehr unsicher. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, allerdings kommen 2018 zu viele ganz nette Titel raus.
    Mal schauen ob ich mir den 1. Band mitnehme.
    Wenn dann wird es wohl ein spontan Kauf...

  4. #4
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Titel , habe schon Unterm Wolkenhimmel im Regal , ergo ich freue mich schon darauf ^^
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Originalserie ganz gut fand, landet das Prequel auch bei mir.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterm Wolkenhimmel sagte mir überhaupt nicht zu. Von daher landet dieser Titel auch nicht bei mir.

    Allerdings die Cover sehen schon klasse aus.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon UWH nicht gekauft, daher brauch ich das Prequel auch nicht. (vor allem nicht, wenn es noch nicht mal abgeschlossen ist)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte bedenken, dass Kinder des Fegefeuers deutlich anders ist als Unterm Wolkenhimmel. Man kann es als komplett eigenständige Serie betrachten. Es ist actionreicher und brutaler, zudem sind die Zwillinge das komplette Gegenteil von den Brüdern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #9
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr, bisher hat mir Alles von der Mangaka gefallen, also landet der Titel auch bei mir^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste, dass du einen Thread erstellen würdest und ich mich nicht morgen noch dran setzen muss xD danke dafür
    Und danke an kaze, dass sie es endlich getan haben xD ich freue mich sehr darüber und denke, dass das auch nicht weiter von ihnen getoppt werden kann.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr über die Lizenz (wurde auch Zeit ) und kann es kaum erwarten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ändere meine Meinung von uninteressant zu vielleicht. Da man diese Reihe anscheinend unabhängig zur Hauptserie lesen kann, werde ich mir diesen Titel doch noch im Auge behalten.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story von Unterm Wolkenhimmel hat mich nicht richtig überzeugt (habe allerdings nur den Anime gesehen), trotzdem behalte ich die Vorgeschichte mal auf dem Schirm. Wenn sonst nichts für mich dabei ist im Kazé-Programm, könnte es eventuell ein Kauf werden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Unterm Wolkenhimmel hat mir zwar sehr gut gefallen, war aber vom Gehalt an Action und Brutalität bei mir an der Grenze. Mehr brauche ich jetzt nicht, zumal ich eh kein so großer Fantasy Fan bin.

    Daher werde ich hier passen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Cover und die Reihe wird natürlich gekauft *-*
    (Donten ni Warau: Gaiden hätte ich trotzdem lieber vorher gehabt x3)


  16. #16
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist erstmal ein vielleicht Titel, kann aber auch schnell auf meine Kaufliste wandern ^^.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Mehr brauche ich jetzt nicht, zumal ich eh kein so großer Fantasy Fan bin.
    Ist doch kein Fantasy-Titel, sondern ein historischer Manga mit Supernatural-Einschlag. Aber denke auch, dass wenn Unterm Wolkenhimmel schon deine Grenze war, dass du mit dem hier vielleicht nicht so glücklich wirst. Fliegen ja doch ein paar Köpfe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde ich ehrlich gesagt auch weniger schön, dass die Reihe jetzt mit brutaler sein soll...mag ich so ja jetzt auch nicht so wirklich. Und wer weiß wie lange die werden soll. Obwohl ich für manche Titel schon mal Ausnahmen mache.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt auch weniger schön, dass die Reihe jetzt mit brutaler sein soll...mag ich so ja jetzt auch nicht so wirklich. Und wer weiß wie lange die etwas werden soll. Obwohl ich für manche Titel schon mal Ausnahmen mache.
    Der Manga hat auch eine andere Zielgruppe (auch wenn baka ihn dennoch als Shoujo listet), beim Onlinemagazin Beat's findet man aber eher Shounen- und Seinen-Mangas. Es muss halt jeder selbst gucken, wo bei ihm die Schmerzgrenze liegt. Es gibt aber definitiv brutalere Werke auf dem deutschen Markt. Also es wird kein Übel Blatt oder Berserk, aber dennoch etwas blutiger als Unterm Wolkenhimmel, was eben auch an der Zeit liegt, in der der Manga spielt. Es ist nämlich die Sengoku-Ära, also eine recht kriegerische Zeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga hat auch eine andere Zielgruppe (auch wenn baka ihn dennoch als Shoujo listet), beim Onlinemagazin Beat's findet man aber eher Shounen- und Seinen-Mangas.
    Hatte schon gesehen das du da was im anderen erwähnt hast, aber danke nochmals fürs ausführen. Also wieder eher ein Einteilungs-Eintragefehler bei baka u.a.....kommt ja bei den Zielgruppen auch gerne mal häufiger vor.

    Ab wann sieht man denn etwa den Inhalt zwecks der Grenze z.b.?

    Also würdest du den Titel auch eher als Seinen sehen? Wahrscheinlich sind die Titel dann dort auch allgemein länger ist er ja jetzt auch schon zum anderen?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ab wann sieht man denn etwa den Inhalt zwecks der Grenze z.b.?
    Definitiv nicht in den ersten beiden Bänden, in Band 3 gibt es eine Folterszene.

    Alternativ kann man auch ins aktuelle Kapitel gucken:
    https://comic.mag-garden.co.jp/rengoku/

    Also würdest du den Titel auch eher als Seinen sehen? Wahrscheinlich sind die Titel dann dort auch allgemein länger ist er ja jetzt auch schon zum anderen?
    Schwer zu sagen. Kann man meiner Meinung nach eher schwer einschätzen. Länger sind die Titel da eigentlich nicht, da gehört Rengoku eher zu den längsten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cover! Leider ist der Titel nichts für micht...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Neko Akaza
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant und das Cover spricht mich an.
    Landet auf meine Vlt. Kaufliste

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... Ich frage mich, ob "Unterm Wolkenhimmel" wirklich so beliebt war, dass man jetzt Geschichten erzählen muss, die hunderte von Jahren vor der Reihe spielen, aber sollte der Manga eine Reihe von Ereignissen beleuchten, die in der anderen Serie zwar erwähnt wurden, aber nie genau gezeigt wurden, kann ich die Existenz von diesem Manga schon etwas verstehen...

    Ich werde trotzdem mal reinschauen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich, hab schon nicht mehr dran geglaubt! Freue mich sehr auf die Reihe.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher