User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Die magische Konditorin Kosaki [Naoshi Komi/Taishi Tsutsui]

  1. #26
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Juliane Günther Beitrag anzeigen
    Na, Lust auf eine kleine Nascherei? Dann versüßen euch unsere (manchmal nackigen) Magical Girls die Zeit bis zum Release in unserer Online-Leseprobe! >Klick mich!<
    Mmh, kann es sein, dass die Leseprobe fehlerhaft ist? Nach dem doppelseitigen Bild am Anfang sehe ich nur noch die Texte, aber keine Panels und Bilder?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal reingeschaut: Ist bei mir auch so.

  3. #28
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, danke, packe es dann mal in den Fragenthread.

  4. #29
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gesamteindruck ist die Serie für mich vollkommen O.K., ich habe nicht den Überknaller erwartet, habe habe insgesamt solide Kost bekommen. Als Ergänzung zur Hauptreihe kann man die 4 Bände gut mitnehmen, Eigenständig kann man sie auch lesen, allerdings ist es gut, wenn man mit den Figuren aus Nisekoi etwas vertraut ist. Die Serie ist halt eine reine Comedynummer mit Magical Girls ohne viel Anspruch, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, das im Gegensatz zur Hauptreihe hier ein guter Ecchianteil vorhanden ist. Man bekommt mehr als nur einmal die blanke Oberweite der Mädels zu Gesicht.

    Alles in allem aber hat mir die Reihe gefallen, einen Dank fürs Lizenzieren noch mal hinterher. Damit wäre dann Nisekoi komplett in meinem Regal vorhanden
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher