User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 113

Thema: Chivalry of a Failed Knight (Riku Misora)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga geht vollkommen an meinem Geschmack vorbei. Den Fans wünsche ich trotzdem viel Spaß damit.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Manga geht vollkommen an meinem Geschmack vorbei. Den Fans wünsche ich trotzdem viel Spaß damit.
    Dem schließe ich mich an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Ultimatix
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen ja alle gleich aus

  4. #29
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Light Novel hätte ich ohne zu zögern zugeschlagen da ich schon ewig auf ne Englische oder Deutsche lizenzierung warte.

    Bei einer Mangadadaption zu einer Light Novel bin ich allerdings raus, macht für mich kein sinn den Manga zu kaufen und dann nur 1/8 der Story zu sehen auch wenn es beim Anime das selbe ist aber den kauf ich ja auch nicht. (triggered jetzt sicher wieder welche)
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier spricht mich leider gar nichts an, da kann mir das Mädels noch so sehr ihr Brüste entgegen strecken xD

  6. #31
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der Manga geht vollkommen an meinem Geschmack vorbei. Den Fans wünsche ich trotzdem viel Spaß damit.
    Ich habe die Geschichte jetzt auch kurz überlesen und kann bisher auch keine eigenheit erkennen von dene ich nicht 100 andere Manga kenne, vielleicht habe ich etwas übersehen?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Steht im ersten Post Bandanzahl 10+, der Manga ist ist seit Dezember 2017 mit 11
    Bänden in Japan abgeschlossen.

    Dazu muss ich Leider abgeschlossen sagen, die LN wäre mir in dem Fall auch lieber gewesen. Werde den Manga aber Trotzdem kaufen da mir der Anime gefallen hat und es die LN halt nicht auf Deutsch gibt...noch nicht

  8. #33
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Wieso Steht im ersten Post Bandanzahl 10+, der Manga ist ist seit Dezember 2017 mit 11
    Bänden in Japan abgeschlossen.
    Weil in Japan noch nicht der 11.Band erschienen ist
    Geändert von Shadowrun20 (07.03.2018 um 15:26 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Weil in Japan noch nicht der 11.Band erschienen ist
    Dann schreib halt trotzdem schon 11 Bände und das der halt erst noch erscheint als Info. Es ändert ja nichts daran, dass die Serie trotzdem schon zu Ende ist und damit enden wird.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia mach ich wenn der 11.Band in Japan erschienen ist, oder wenigstens ein Datum fest steht (hat sich erledigt)

    Edit: Grad mal bei Amazon-Japan nachgesehen und der Abschlussband erscheint am 12.04.2018
    Geändert von Shadowrun20 (07.03.2018 um 15:39 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    @Mia mach ich wenn der 11.Band in Japan erschienen ist
    Naja, aber mal von abgesehen das du später da nochmal drandenken musst, ist so wie es geschrieben ist, die Info halt falsch, weil es aussieht als wenn sie noch läuft und das tut sie ja nicht mehr. (Denn bekanntlich gehts in den Magazinen früher aus...)

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber mal von abgesehen das du später da nochmal drandenken musst, ist so wie es geschrieben ist, die Info halt falsch, weil es aussieht als wenn sie noch läuft und das tut sie ja nicht mehr. (Denn bekanntlich gehts in den Magazinen früher aus...)
    Genau so ist es, in den Magazinen seit dem 7 Dezember 2017 abgeschlossen. Ob der 11 Band nun schon raus ist oder nicht spielt keine Rolle da der Manga beendet ist und jeder weiß das Band 11 der Letzte ist und sein wird

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ich habe die Geschichte jetzt auch kurz überlesen und kann bisher auch keine eigenheit erkennen von dene ich nicht 100 andere Manga kenne, vielleicht habe ich etwas übersehen?
    Geht mir genauso ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut nicht meins, da muss ich gar nicht erst mehr von lesen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 11.Band (erscheint am 12.04.2018 in Japan)

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Stella Vermillion scheint mir ziemlich oft das Cover zu Schmücken.

    Aber nichts dagegen, im Anime ist Stella ja Schließlich auch ein Heißes Gerät
    Und vor allem ist Stella ja auch Ziemlich Schlagkräftig und lässt sich nichts gefallen

    Noch 2 Monate warten bis der Manga erscheint

  18. #43
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Noch 2 Monate warten bis der Manga erscheint
    ...... oh man, wie ich mich da freue .........
    -_- wird bestimmt witzig (wenn es soweit ist) , Manga ist komplett auf dt. und die die es unwissentlich geholt haben fragen sich wieso endet der Manga so und werden bestimmt große Augen machen wenn sie hören
    "Ach ja dein Manga setzt nur die ersten vier Bände der LN um, PS: die LN hat 14+ Bände"

    -> diese Vorfreude das bald eine Mangaadaption einer LN anläuft, ist eher negativ für mich
    -> wenn aber der Manga kurz vor Schluss ist, freue ich mich die Illusionen einiger "Fans" zu zerstören ^^
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    -> wenn aber der Manga kurz vor Schluss ist, freue ich mich die Illusionen einiger "Fans" zu zerstören ^^
    Kläre lieber vorher so viele Fans wie möglich auf, dann kommen vielleicht auch irgendwann mal weniger solcher Mangatitel.

  20. #45
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kläre lieber vorher so viele Fans wie möglich auf, dann kommen vielleicht auch irgendwann mal weniger solcher Mangatitel.
    ja dies wäre sogar besser, ........ , gut denkbar das "Fans" aus den Boden kommen und versuchen den Manga zu verteidigen. Oder die LN versuchen schlecht zureden (denkbar nach dem Motto das hat doch zuviel Text), oder der Verlag stellt sich mehr als schützend davor.

    Generell sollte mal ein Monat geben wo mal alle Parteien intensiv über LNs in der Anime/Manga Community reden (bei Facebook,Twitter,Youtube usw.), damit evtl. auch beim letzten uninformierten "Fan" es mal Klick macht.
    ..... hmm so ein "LN-Wettbewerb" bei Anime/Manga Conventions wären auch vielleicht gut um Aufmerksamkeit zu generieren
    ...... oh man bin ich mal wieder ins Off-Topic geraten .... -_-
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    ja dies wäre sogar besser, ........ , gut denkbar das "Fans" aus den Boden kommen und versuchen den Manga zu verteidigen. Oder die LN versuchen schlecht zureden (denkbar nach dem Motto das hat doch zuviel Text), oder der Verlag stellt sich mehr als schützend davor.
    Sagt ja niemand das man das nur hier im Forum machen muss/kann. Habs auch erst an anderer Stelle wem geschrieben der war dann auch nicht begeistert, dass wirklich kaum Storys so abgeschlossen werden da er einige am laufen hat. Hatte auch neue geplant und meinte dann das er sich da jetzt schwer überlegen wird ob er solche überhaupt noch anfängt. Der war also froh über diese Info.

    Um über was zu reden muss mans auch nicht von allen Parteien abhängig machen, da kann man ja auch anders zumindest schon versuchen. Jeder wird das so und so nicht zeitgleich mitkriegen.
    Zumal wie du schon sagst, es gibt ja trotzdem Fans von solchen Umsetzungen denen andere Dinge halt egal sind.
    Wenn die sich für entscheiden ist das ja nochmal was anders...trotzdem reiten die halt auch x Unwissende mit rein.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Leute die Wissen das nicht alles adaptiert wird und sie freuen sich trozdem.
    Sorry aber warum man jetzt den Leuten den Spaß an einer Serie nehmen muss die noch nicht mal erschienen ist ist mir unbegreiflich.

    Ich freue mich auf die Manga Adaption Punkt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die Wissen das nicht alles adaptiert wird und sie freuen sich trozdem.
    Sorry aber warum man jetzt den Leuten den Spaß an einer Serie nehmen muss die noch nicht mal erschienen ist ist mir unbegreiflich.
    Was hat das drüber aufklären und informieren mit Spaß verderben zu tun? - steht dann wenn ers weiß doch jeden frei ob ers trotzdem möchte...nur gibts halt genug auf die das nicht zutrifft.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die Wissen das nicht alles adaptiert wird und sie freuen sich trozdem.
    Sorry aber warum man jetzt den Leuten den Spaß an einer Serie nehmen muss die noch nicht mal erschienen ist ist mir unbegreiflich.

    Ich freue mich auf die Manga Adaption Punkt.
    Lese auch lieber einen Manga. LN sind für mich oft gar keine Alternative, selbst wenn sie besser sein mögen. Ich mag lieber die Bildergeschichten. Freue mich daher auf den Titel hier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Lese auch lieber einen Manga. LN sind für mich oft gar keine Alternative, selbst wenn sie besser sein mögen. Ich mag lieber die Bildergeschichten. Freue mich daher auf den Titel hier.
    Und wenn man lieber nur Manga lesen will hat man auch genug Alternativen und muss sich so gesehen nicht wirklich LN Umsetzungen aussuchen. Aber muss jeder selber wissen ob ers sich antun will, zumindest kann niemand der es weiß sich nachher dann beschweren, die wo es nicht wissen hingegen schon.
    Geändert von Mia (06.09.2018 um 20:53 Uhr) Grund: xd

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher