User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 176

Thema: Programmthread Oktober 2018 - März 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe trotzdem das Gefühl dass es schon früher hätte kommen können. Andere Manga kamen ja auch schon recht schnell nach dem Anime
    Naja, aber bei anderen wird halt schon vorher Interesse mehr da gewesen sein oder halt auch vielleicht das lizenzieren schneller geklappt haben. Kann ja vieles sein warum evtl was mal länger dauert. Gibt ja auch genug Titel wo ein Anime auch länger her ist und bis heute noch kein Manga in Sicht...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.
    Das wäre wirklich Hammer Der Anime ist ziemlich knuffig und mal was anderes.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Akame ga Kill Zero rechne ich auch fest.
    Beim Magi-spin-off seh ich dagegen schwarz, da es schon ziemlich lang ist und Magi nicht soo gut läuft.
    Ansonsten habe ich viele viele Wunschtitel, mit denen mich Kaze glücklich machen kann. und wenn BL wieder dabei ist, dann bitte etwas von Junko!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Beim Magi-spin-off seh ich dagegen schwarz, da es schon ziemlich lang ist und Magi nicht soo gut läuft.
    Ich dachte immer, dass Magi zu den gut laufenden Serien gehört. Hat Kaze das denn geschrieben, dass dem nicht so ist?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, dass mal gesagt wurde die Reihe laufe nicht mehr so gut wie am Anfang. Und in den Charts ist sie auch nie.

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass Magi zu den gut laufenden Serien gehört. Hat Kaze das denn geschrieben, dass dem nicht so ist?
    Wer weiß, wie viele Leute während der Serie abgesprungen sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass mal gesagt wurde die Reihe laufe nicht mehr so gut wie am Anfang. Und in den Charts ist sie auch nie.
    Daran erinnere ich mich auch. Es ist aber auch keine Kunst da sie halt auch schon länger langsamer läuft und dieses Schicksal dann ja häufiger solche Serien ereilen, gerade wenn nicht nochmal mehr Werbung u.a. für regelmässig gemacht wird. Außerdem laufen halt auch nicht wenige längere Serien bei uns und es gibt auch immer wieder neuen Nachschub, klar das dann nicht jeder wirklich bei jeder zugreifen kann oder bis zum Ende dabei bleibt. (Oder evtl pausiert und erst später weiter kauft...)

    Aber vor einiger Zeit wurde ja angekündigt das der Anime Nachmittag im Free TV bei Maxx laufen wird und daher denke ich mal, dass es schon einen neuen Schub geben könnte und man das sicher auch nicht zufällig jetzt mit diesen Titel auch macht.
    Kaze macht ja mittlerweile echt viel mit dem Sender, während von anderen Anbietern länger garnichts neues mehr kommt oder so ansich nicht viel.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich auch. Es ist aber auch keine Kunst da sie halt auch schon länger langsamer läuft und dieses Schicksal dann ja häufiger solche Serien ereilen, gerade wenn nicht nochmal mehr Werbung u.a. für regelmässig gemacht wird
    Magi hat doch nen normalen 2 Monatsrythmus O.o Die ersten Bände sind nur damals so schnell erschienen da die Reihe damals schon seit weit war. Es war geplant dass die Reihe ab Band 10 oder 12 (weiß e snicht mehr genau) auf 2 Monate geht statt damals jeden Monat ein Band.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Magi hat doch nen normalen 2 Monatsrythmus O.o Die ersten Bände sind nur damals so schnell erschienen da die Reihe damals schon seit weit war. Es war geplant dass die Reihe ab Band 10 oder 12 (weiß e snicht mehr genau) auf 2 Monate geht statt damals jeden Monat ein Band.
    Also ich dachte eigentlich das die zwischendrin mal in größeren Abständen kam, weil man den jap Stand schon näher kam...(?)
    Wenns doch nicht so war kam ich wohl irgendwie durcheinander mit was anderen. xd

    Wenn nicht, macht es das auffallen aber gleich nochmal komischer. Aber unabhängig von anderen Dingen spielt halt auch immer mit rein was die Läden ins Regal stellen und da habe ich bei mir auch die schon lange eher kaum gesehen, könnte ja bei anderen auch so sein. Wer sich dann nur nach sowas richtet und das machen ja manche Käufer, denkt dann leicht vielleicht das manches nicht mehr weiterläuft...und dann kommt indirekt das selbe raus egal obs schneller oder in größeren Abständen erscheint.


    *
    Mhm mal gespannt ob der Newsletter pünktlich kommt...dauert ja nicht mehr lange.
    Geändert von Mia (04.03.2018 um 15:55 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee wir waren eigentlich nie so nah dran an jap. Stand dass wir Probleme gehabt hätten, hatten immer mehrere Bände Abstand.
    Aber mit der fehlenden Präsenz in den Buchläden muss ich leider zustimmen. Der große Buchladen bei uns in der Stadt hat keinen einzigen Magi-Band da und auch die neuen Bände sind die aufzufinden. Ich weiß nur nocht ob die neuen Bände so schnell weg sind oder ob sie einfach kaum beachten finden und daher einfach nur 1-2 geordert werden von Buchladen die dann auch schnell weg sind. Nur in einem Buchladen sind noch ein mittelalte Bände und dann 1 bis 2 von dem neuen Band.
    Ich hatte aber das Gefühl das Magi nie so den Hype erzeugen konnte obwohl der Anime bei denen, die ihn gesehen haben gut wegkam, trotzdem war Magi meiner Meinung nach nie so der Klischee Shounen. Wäre schade wenn wirklich niemand das Spin-Off bringen würde da selbs die Amis bisher ihn noch nicht gebracht haben.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...M25C69I-1OEG6O

    Akame ga KILL! ZERO und Chivalry of a Failed Knight vielleicht.
    Geändert von Nebeljongleur (04.03.2018 um 16:05 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spin Off zu Nisekoi hört sich gut an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chivalry of a Failed Knight

    Ich bin jetzt schon MEGA HAPPY

  14. #39
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeeeiiin es sind 2 Top Titel dabei.
    Meine arme Geldbörse...

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich dabei. Akame ga Kill hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich die Bände verkauft habe. Nisekoi hat mich auch noch nie interessiert und dieses Chivalry hört sich nach 0815 an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame Ga KILL! Zero
    Chivalry Of A Failed Knight
    Die Magische Konditorin Kosaki
    Kinder Des Fegefeuers
    Hell yeah!

    Das sieht ja richtig geil aus. Gleich vier Titel zum Start für mich. Chivalry Of A Failed Knight und die beiden Spin-offs sind Wünsche von mir und somit absolute Highlights. Freude herrscht! Darf gerne so weitergehen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #42
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich heute auch nichts dabei.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne den Thread zu Failed Knight machen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Treffer mit Rengoku ni warau und Akame ga Kill Zero, fängt ganz gut an bisher

  20. #45
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nichts dabei.
    Finde ich aber nicht wirklich bedauerlich.

    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Mich würde ja Koi wa Amaegari no You ni freuen... was ich davon per Google gesehen hab, gefiel mir. Wie ich gerade noch gesehen hab, gibts den Anime dazu unter dem Titel "After the Rain" auch bei Amazon Prime zu sehen.
    Ayy, dieser gehört zu meinen absoluten Wunschtiteln.
    Aber viel Hoffnung, dass Kazé den bringt, habe ich leider nicht...




  21. #46
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ga Kill Zero und Chivalry of a Failed Knight. 2 aus 4, so darf es gerne weitergehen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, man hat 2 Monate abgearbeitet und scheint eher nach Genre zu machen(?)...zumindest ist ja manches garnicht dabei.

    Sind ja so einige gewünschte Serien mit dabei wenns um Spin-off und Zusammenhang geht.

    Bei Unterm Wolkenhimmel verstehe ich aber nicht warum sie jetzt wirklich mit der laufenden Vorgängerserie anfangen (dazu unter einen komplett anderen deutschen Namen) und sie nicht vorher erst mal die abgeschlossene Fortsetzung zur Hauptreihe bringen.

    Sehe jetzt auch keine Info wann die nächsten Ankündigungen kommen so beim überfliegen...oder bin ich blind? Auch wenn eh alle 2 einer kommt hätte man ja doch etwas zu schreiben können...man weiß ja jetzt nicht mal wieviel Teile kommen. Da wir bei anderen Ankündigungen schon mehr hatten könnte es sein das man mehr splittet oder es sind halt wirklich wieder weniger. Können ja auch nicht immer voll viele sein.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Nee wir waren eigentlich nie so nah dran an jap. Stand dass wir Probleme gehabt hätten, hatten immer mehrere Bände Abstand.
    Aber mit der fehlenden Präsenz in den Buchläden muss ich leider zustimmen. Der große Buchladen bei uns in der Stadt hat keinen einzigen Magi-Band da und auch die neuen Bände sind die aufzufinden. Ich weiß nur nocht ob die neuen Bände so schnell weg sind oder ob sie einfach kaum beachten finden und daher einfach nur 1-2 geordert werden von Buchladen die dann auch schnell weg sind. Nur in einem Buchladen sind noch ein mittelalte Bände und dann 1 bis 2 von dem neuen Band.
    Ich hatte aber das Gefühl das Magi nie so den Hype erzeugen konnte obwohl der Anime bei denen, die ihn gesehen haben gut wegkam, trotzdem war Magi meiner Meinung nach nie so der Klischee Shounen. Wäre schade wenn wirklich niemand das Spin-Off bringen würde da selbs die Amis bisher ihn noch nicht gebracht haben.
    Ja bei manchen Titeln haben die Läden wenn überhaupt auch nur einen Band und wenn man den halt sieht dann kriegt mans mit wenn nicht dann nicht, denn nachbestellt wird das von selber auch eher selten. Schon etwas unglücklich gelöst. Zumal es auch genug gibt die nicht mal wissen das wirklich alles was es gibt immer im Laden bestellt werden kann.

    Denke das Problem bei dem Titel war wohl eher das der Anime nur so kurz ist (glaube ja auch nicht in allen originalgetreu) und eben nicht so lief wie andere Shonen was dann leicht für den Hype was ausmacht bei uns.

  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen von Rengoku bis jetzt ein Tolles Programm ^^

    Immer her mit den Harem Titel die kahmen 2017 ja leider zu kurz ( abgesehen von Tale of the Wedding Rings )



    Konnte aber nicht herauslesen wann die nächsten Lizenzen kommen .

  24. #49
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich bis jetzt nichts wirklich dabei, bin nicht so ein Fan von Nebengeschichten..
    Aber schön für die sich die Reihen gewünscht haben
    Bei Chivalry of a Failed Knight hab ich vor langer Zeit im Anime reingesehen und es noch nicht geschafft zu Ende zu sehen, aber ich fand den nur ok, glaub der Manga wird eher nicht bei mir landen..
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #50
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird ja Kinder des Fegefeuers was für mich ^^. Shinigami X Doctor fand ich ziemlich gut und ich habe die Hoffnung, dass der neue Titel mir auch gefallen wird. Zu Chivalry of a Failed Knight habe noch zu sagen:es ist wenigstens besser als The Asterisk War xD.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher