User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 195
  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Das hätte ich im Leben nicht gekonnt! ;u; <3
    Und ich bin auch meinen Redakteuren und dem Verlag sehr dankbar, dass sie solch eine Engelsgeduld mit mir haben, weil ich nun doch sehr häufig krank war...
    Klar, man sucht es sich nicht aus, aber beim ersten Projekt direkt so krass in Verzug zu kommen ist auch nicht grad geil... :')
    Für Krankheit kann doch keiner was. :O
    Vor allem wenn die Hand nicht mehr will, was soll man machen... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @NakasaPENGU

    ich schließe mich Deka an, klar ist das alles total verständlich und natürlich schade für dich wie es gelaufen ist.
    Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung und nicht zuviel stressen, nicht das es wieder schlimmer wird weil du zuviel aufholen willst in kurzer Zeit.

    Danke für deine ganzen neuen Infos und Offenheit.

  3. #128
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho ihr Lieben! <3

    Ist wieder eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber langsam wird es ernst: Ich habe gestern meine Seiten abgegeben und muss nur noch ein paar
    Kleinigkeiten erledigen, bevor ich den Manga letzten Endes als komplett beendet erklären kann! :> Sieht also gut aus mit August, denke ich! |D

    Mich würd in diesem Zuge eine Kleinigkeit interessieren~ So als Leser, von denen ich mir gern mal eine Meinung einholen würde: Angenommen ich hätte noch
    ein paar freie Seiten zur Verfügung, die ich mit kleineren Specials füllen könnte, was würde euch dann diesbezüglich interessieren? Hättet ihr eher Interesse an
    Skizzen, an Chibizeichnungen, 4-Panelcomics, vielleicht einige zusätzliche Charakterinfos oder vielleicht etwas ganz anderes?

    Ich habe mir schon ein paar Ideen notiert, aber ich dachte vielleicht, dass ich mir auch mal die Meinung eventueller Leser meines Mangas einholen könnte. :>


    Gegebenenfalls kann ich euch auch später noch einen kleinen Ausschnitt zeigen, als kleines Appetithäppchen! Also bleibt gespannt! <3

    Liebste Grüße!
    Pengu

  4. #129
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände 4-Panelcomis vom Entstehungsprozess sehr interessant, also Gespräch mit dem Redakteur, witziges was beim Zeichnen passiert ist etc..
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #130
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte Interesse an Chibizeichnungen und 4-Panels-Strips, wenn sie lustig sind. Konnte davon bei Tokyo Ghoul nicht genug bekommen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch für witzige 4koma. Entweder wie Angel sagt oder eben mit deinen Chars
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände Chibis mit Charakterinfos super, bzw. auf jeden Fall etwas humorvolles.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte der Manga im Hauptteil nicht so witzig sein, dann würde ich auch was humorvolles in welcher Form auch immer am Ende bevorzugen. Ansonsten mag ich aber auch gerne ganzseitige Artworks. Gerne auch als Skizzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch für die Antworten! <3

    Ich hab mir das mal notiert und schau mal, dass ich auf jeden Fall ein bisschen was von allem dabei hab :>

    Ansonsten bin ich echt sehr gespannt, wie euch der Manga am Ende gefallen wird! >w<9
    Ich hab euch nochmal ein paar kleine Appetithäppchen vorbereitet, ich hoffe, dass euch bisher soweit ge-
    fällt, was ihr seht! :>

    Ganz liebe Grüße! <3
    Pengu



  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles ein bisschen dabei? Also bekommen wir sicher 4-Panelcomics als Skizzen mit Chibizeichnungen und einigen zusätzliche Charakterinfos nebendran. XD

    In deinem Appetizer ist ja noch ein zweites Paar hmm und ein schickes Fahrgestell. Meine den Straßenkreuzer selbstredend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schwer begeistert, nicht nur das der Zeichenstil schön ist, mir gefallen auf Anhieb folgende Dinge: Kinnbart, lange Haare, das Auto natürlich, die Piercinge und die krass geilen Oberarme. Wie man also lesen kann bin ich hin und weg.

    Ich möchte auch anmerken, dass ich es sehr gut finde, dass du dich hier zu Wort meldet und auch nach Ideen für freie Seiten fragst, NakasaPENGU.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Anbetracht der Tatsache das wir noch bis August warten müssen ist das nicht nett mit dem Mund wässrig machen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #138
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch anmerken, dass ich es sehr gut finde, dass du dich hier zu Wort meldet und auch nach Ideen für freie Seiten fragst, NakasaPENGU.
    Super gern! <3 Ich danke euch auch für die Ideen! Natürlich kann ich leider nicht allem gerecht werden, aber mir ist es wichtig, ein paar der
    Wünsche meiner künftigen Leser zu berücksichtigen. :>


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache das wir noch bis August warten müssen ist das nicht nett mit dem Mund wässrig machen ^^
    Das tut mir natürlich seeeehr leid... nicht! |D
    Also doch, die Verspätung tut mir leid, alles drum herum... nunja. <3 Vorfreude gehört wohl dazu? >w<9

    Auf jeden Fall werd ich schaun, ob ich hier vielleicht noch die ein oder andere WIP poste, ggf. euch auf neustem Stand halte, wenn es etwas Neues gibt,
    und und und.


    Bis dahin stay tuned! <3

    Bin echt froh, dass ihr so reaktionsfreudig seid!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind von Egmont hier eben sehr vernachlässigt mittlerweile. Da zeigen wir auf ein wenig Zuneigung gleich eine freudige Reaktion.
    Daher auch von mir ein Lob für die Zeit die du hier aufopferst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich bin ja so gesehen nicht Egmont selbst! :> Bin ja immernoch eine unabhängige Künstlerin, nur dass mein Werk eben bei Egmont erscheint.
    Dementsprechend denke ich, dass es schon angebracht ist, dass ich mich hier ab und an mal melde, wenn ich die Zeit finde! <3
    Immerhin ist es ja auch in meinem Interesse, mit meinen künftigen Lesern ein wenig in Kontakt zu treten. So lernt man auch ein wenig dazu, was
    die Erwartungen und auch die Meinungen der Leser betrifft. :>

    Danke dennoch für das Lob! <3 >u<9

    Btw: Gibt es hier eigentlich wen, der schon zu 100% sicher weiß, ob er sich den Manga holen wird?

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so gesehen stimmt das schon. Haben aber nicht alle dt. Mangaka so gesehen. Da wo der Titel nun abgebrochen wurde bei Egmont war das nicht so. Aber ich will das hier nicht ausbreiten. Hat ja auch vielleicht andere Gründe gehabt.

    Ich werde ihn zu 100% kaufen. Es ist ein Einzelband (kann man also nicht so viel falsch machen falls es einem nicht gefallen sollte ^^) zu einem Genre das mich sehr interessiert und dazu noch von einer dt. Künstlerin. Ich unterstütze heimische Titel in Print sehr gerne, weil sie sich auch oft anders lesen als die aus Fernost. Mir gefällt das oft sehr gut.
    Außerdem sieht es sehr vielversprechend aus haha.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band schon vor längerer Zeit vorbestellt, umso mehr freue ich mich das August nun wahrscheinlich klappen wird.
    Der gezeigte Ausschnitt gefällt mir jedenfalls, und Feedback gibt's später natürlich auch ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde ihn mir auch holen, schaut nämlich sehr gut aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #144
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho!

    Ich wollte mal kurz reinrufen, dass der Manga wohl bald in den Druck geht und somit Animagic als Erscheinungstermin feststeht! <3

    Ich bin happy, happy! ;u; <3

    Ich werd mich wohl auch die nächste Zeit ransetzen und noch ein bisschen was an Sachen ausarbeiten, um zur Animagic nicht mit
    leeren Händen dazustehen! |D
    Mit unter wird es von mir wohl ein kleines Special geben, das man nur auf der Ani erhält! Muhaha! Da ich aber nicht weiß, inwieweit
    ich schon was dazu sagen kann, schicke ich euch erstmal nur eine WIP rein, von dem Artwork, was mal ein Lesezeichen werden soll. :>
    Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht auch schon das fertige Motiv der beiden Seiten gesehen!

    Sobald es dann auch eine Leseprobe dazu gibt, melde ich mich dann auch wieder bei euch, aber ich denke, da müsst ihr euch noch
    bis Juli hin gedulden.

    PS: Das Bild hier ist von Twitter, daher ist es leider echt riesig |D

    Ganz liebe Grüße,
    PENGU! <3

    PPS: OHHHHH! Ich bin so aufgeregt! |D'''



  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind sehr gute Neuigkeiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleibt spannend ^^ die Ani ist ja nicht mehr lange hin, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch hinzufahren XD
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #147
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Es bleibt spannend ^^ die Ani ist ja nicht mehr lange hin, hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch hinzufahren XD
    Falls nicht, den Manga wird es ja auch im Buchhandel geben!
    Signieren kann ich aber leider nur auf der Messe |D''

  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss nur gucken inwieweit mich die Dokomi ruinieren wird
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #149
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich muss nur gucken inwieweit mich die Dokomi ruinieren wird
    Haha, das verstehe ich! xD Bin zwar immer als Aussteller da, geh aber genau aus diesem Grund fast nie rum,
    weil ich genau weiß, dass ich das Geld, was ich da einnehme, fast immer wieder ausgebe! x'D

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du eine gute Selbstbeherrschung ^^
    Ich will eigentlich auch nicht viel kaufen aber bei der Massen an Ständen findet man ja leider immer mehr als man wollte.
    Ziel ist auf jeden Fall 1 Tag für die Ani möglich zu machen; nächste Woche wissen wir mehr.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •