User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 195
  1. #1
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98

    L.A. Waves (PENGU)



    L.A. Waves
    von PENGU


    Einzelband
    Genre: BL
    erscheint bei EMA
    VÖ-Datum: 02.08.2018


    Inhalt:

    16 Stunden Flug, ein emotionaler Abschied und alles Vertraute in Deutschland liegen hinter ihm, als Noah in dem kleinen Studentenhaus mitten in Los Angeles ankommt. Ein wenig Entspannung wäre nun schön, aber sein Zimmerpartner Lucy sieht das anders. Arrogant und verdammt gut aussehend macht Lucy Noahs Austauschjahr zu einer (süßen) Hölle!

    Quelle: amazon

    Hier auch die Beschreibung durch die Mangaka selbst:

    Zitat Zitat von NgasaPENGU
    Sonne, Strand und ein gechilltes Jahr in Kalifornien - das hat sich der deutsch-amerikanische
    Sportstudent Noah Jones vorgestellt, als er sich für das Austauschsemester und den Surfkurs
    einschrieb. Was ihn nun in den Staaten erwartet ist allerdings alles andere, als sonnig und gechillt,
    denn sein neuer Zimmergenosse und Lucian Lloyd macht ihm die Zeit durch seine arrogante
    und verwöhnte Art zur Hölle.

    -----

    Nicht nur, dass Lucy in den Wellen weitaus überlegen ist - der blonde Schönling auch noch genau
    Noahs Typ und direkt in den ersten Tagen wird seine Selbstbeherrschung auf die Probe gestellt.
    Und während die Zimmergenossen wieder und wieder aneinander geraten merkt Noah, dass er
    nicht der einzige ist, der Lucy nicht ausstehen kann…

    .....

    Leider ist das, was in dem Band passiert, etwas zu viel für einen sehr kurzen Text. |D
    Daher wurde als Vorschau ein stark gekürzter Text gewählt, was der Story in meinen Augen nicht
    so ganz gerecht wird.

    Abgesehen von den heißen Szenen und Romance geht es in diesem Oneshot also noch um folgende
    Themen:

    - Sport (Surfen)
    - Rivalität
    - Charakterstorys

    Wieso ein Kerl "Lucy" heißt, erschließt sich mir zwar nicht wirklich, aber das Cover schaut absolut hot aus. Hatte von dieser Zeichnerin vorher noch nie gehört (was bei mir jetzt aber nicht so viel bedeutet, da ich mich vorrangig hier im Forum bewege, und PENGU dort vorher nie in Erscheinung getreten ist.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Manga und hoffe, dass es darin etwas expliziter zur Sache gehen wird (keine Ahnung warum, aber für mich verspricht das Cover diesbezüglich einfach etwas mehr )

    Es wäre toll, wenn PENGU sich hier in diesem Thread auch gelegentlich mal selbst zu Wort melden würde. Wir freuen uns immer sehr, wenn KünstlerInnen sich auch hier mit uns austauschen (möchten)

    Ansonsten findet man PENGU selbstredend auch auf Facebook
    Geändert von Sujen (28.02.2018 um 14:11 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder? Ich sehe doppelt.

    Finde die sehen beide sehr dominant aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Ich sehe doppelt.
    Hmm hätte doch später Alita verschieben können. Naja Doppelt hält besser

  4. #4
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Suj fürs erstellen des Threads.

    echt klasse..

    ich brauch es zwar nicht so expplizit.. ich freu mich aber trotzdem auf den titel.
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #5
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha!

    Mir wurd (gerade) der Thread hier verlinkt! (Jetzt bin ich ja doch wieder hier! |D)

    Vergebt mir bitte, dass ich nicht so ein aktiver Forumsuser bin und daher nur gelegentlich hier reinschaue.
    (Ich bin aktuell generell Internet-Abstinent, solange ich noch am Manga arbeite)

    Zum ersten: Danke sehr für die Eröffnung des neuen Threads! :>

    Um mich kurz vorzustellen:

    Ich bin die PENGU, 27 Jahre alt und zeichne hauptsächlich BL!
    LA Waves ist mein erster Verlagsmanga und daher habe ich bisher noch keiner großen Erfahrungen
    mit der Verlagsarbeit und allem was dazu gehört, sammeln können.

    Kurz zu LA Waves:

    Es ist die erste Geschichte zu meinen (schon recht lang existierenden Charakteren) Lucy und Noah.
    Seit sie existieren habe ich immer mal wieder davon geträumt wie cool es wäre, wenn die zwei es
    irgendwann einmal in eine Verlagsstory schaffen würden, was sie dann ungeahnter Weise tatsächlich
    geschafft haben und so entstand die Story rund um die Zwei.

    Short FAQ:

    1) Gibt es Switcher? -Nein! Die zwei haben eine festgelegte Konstallation.
    2) Wieso heißt der Kerl Lucy? - Das ist nur sein Spitzname, eigentlich heißt der Gute "Lucian George Lloyd"!

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung!

    Habt nur bitte etwas Nachsicht, wenn ich nicht direkt antworten sollte! >w<9

    Ganz liebe Grüße!

    PENGU

  6. #6
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloha!

    Mir wurd (gerade) der Thread hier verlinkt! (Jetzt bin ich ja doch wieder hier! |D)

    Vergebt mir bitte, dass ich nicht so ein aktiver Forumsuser bin und daher nur gelegentlich hier reinschaue.
    (Ich bin aktuell generell Internet-Abstinent, solange ich noch am Manga arbeite)

    Zum ersten: Danke sehr für die Eröffnung des neuen Threads! :>

    Um mich kurz vorzustellen:

    Ich bin die PENGU, 27 Jahre alt und zeichne hauptsächlich BL!
    LA Waves ist mein erster Verlagsmanga und daher habe ich bisher noch keiner großen Erfahrungen
    mit der Verlagsarbeit und allem was dazu gehört, sammeln können.

    Kurz zu LA Waves:

    Es ist die erste Geschichte zu meinen (schon recht lang existierenden Charakteren) Lucy und Noah.
    Seit sie existieren habe ich immer mal wieder davon geträumt wie cool es wäre, wenn die zwei es
    irgendwann einmal in eine Verlagsstory schaffen würden, was sie dann ungeahnter Weise tatsächlich
    geschafft haben und so entstand die Story rund um die Zwei.

    Short FAQ:

    1) Gibt es Switcher? -Nein! Die zwei haben eine festgelegte Konstallation.
    2) Wieso heißt der Kerl Lucy? - Das ist nur sein Spitzname, eigentlich heißt der Gute "Lucian George Lloyd"!

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung!

    Habt nur bitte etwas Nachsicht, wenn ich nicht direkt antworten sollte! >w<9

    Ganz liebe Grüße!

    PENGU

    Edit: Ich hoffe hier ist's richtig? xDDD

  7. #7
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen

    Edit: Ich hoffe hier ist's richtig? xDDD
    Ja jetzt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hmm hätte doch später Alita verschieben können. Naja Doppelt hält besser
    Na ja, auch wahr. Jetzt kann er den Falschen löschen (danke für den Hinweis dort)

    @Dekaranger:

    Du siehts absolut richtig, ich hatte falsch gesehen und den ersten Thread im Falschen Forum eröffnet - Mea Culpa
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pengu
    willlkomen hier

    das du wenig zeit hast ist uns ja bewusst. so lange du ab und an mal an uns denkst sind wir schon glücklich *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  10. #10
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schon wieder? Ich sehe doppelt.

    Finde die sehen beide sehr dominant aus. XD
    Sind sie vielleicht auch beide, auf die ein oder andere Art. Aber ich kann dich beruhigen, im Bett
    liegt immer der gleiche "oben" und der gleiche "unten"! xD


    @Goldsternchen:

    Danke dir! <3 Ich geb mein Bestes, zu reagieren, wenn ich kann! :>

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für den Thread Sujen.


    @NakasaPENGU

    schön das du wieder hier reinschaust und hin und wieder Infos da lassen kannst.


    Also ich muss sagen, ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn auch geswitcht worden wäre, gibt es ja eh nicht in so vielen Storys.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Sind sie vielleicht auch beide, auf die ein oder andere Art. Aber ich kann dich beruhigen, im Bett
    liegt immer der gleiche "oben" und der gleiche "unten"! xD
    Dann ist ja alles gut. XD

    Hätte es aber trotzdem gekauft. So aber mit weniger Bauchschmerzen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @NakasaPENGU:

    uff ein langer Name, könnte ich auch nur PENGU verwenden?

    Sorry für das Kuddelmuddel, ich hatte gepennt und den Thread versehentlich im falschen Forum eröffnet, aber hier ist es jetzt richtig.

    Finde ich super, dass du dich meldest und vorstellst, ich kannte dich bisher nicht, da ich nicht auf annimexx etc. unterwegs bin. Ich bin so eine schreckliche Besitzstandswahrerin, alles, was ich lese und mag will ich ins Regal stellen (können), weswegen ich annimexx bzw. generll reine Online Veröffentlichungen bewusst nicht verfolge.

    Umso schöner ist es, dass jetzt was von dir als Print erscheint.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Aloha!
    Vergebt mir bitte, dass ich nicht so ein aktiver Forumsuser bin und daher nur gelegentlich hier reinschaue.
    (Ich bin aktuell generell Internet-Abstinent, solange ich noch am Manga arbeite)
    Der Manga geht absolut vor.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Zum ersten: Danke sehr für die Eröffnung des neuen Threads! :>
    Nicht dafür ... der Thread war längst überfällig.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Ich bin die PENGU, 27 Jahre alt und zeichne hauptsächlich BL!
    Gibt es bei EMA ein Alter in der Stellenbeschreibung? Niloo ist doch auch 27 ...

    Und yeah, hauptsächlich BL, das erfreut mein BL-Herz natürlich sehr.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Short FAQ:

    1) Gibt es Switcher? -Nein! Die zwei haben eine festgelegte Konstallation.
    2) Wieso heißt der Kerl Lucy? - Das ist nur sein Spitzname, eigentlich heißt der Gute "Lucian George Lloyd"!
    Kein Switchen, das höre ich nicht minder gerne. Ich bin einfach dermaßen unflexibel, dass ich feste Konstellationen eindeutig bevorzuge (und nein, ich phantasiere mich dabei nie in die Rolle des Uke, sondern wenn, dann in die des SEME )

    Wenn beide dominant sind, ist das für mich auch prima, solange nicht der Uke der dominantere ist, das lese ich zwar auch, aber andersherum macht es mir mehr Spaß.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Habt nur bitte etwas Nachsicht, wenn ich nicht direkt antworten sollte! >w<9
    Werden wir haben, promised.

    Gleich noch eine Frage:

    Wird es etwas expliziter zugehen?

    Bei so einem so schönem Zeichenstil will frau einfach gerne möglichst viel zu sehen bekommen
    Geändert von Sujen (24.02.2018 um 17:44 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #14
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Sujen für den neuen Thread

    Also der Name war mir jetzt nicht 'negativ' aufgefallen und ob sie switschen oder nicht, ist mir ziemlich Latte ;P
    Ich freu mich so oder so. Aber das tun wir hier wohl alle (zumindest die bis jetzt anwesenden)

    Und Hello Pengu ^^ schön, dass du dich auch meldest.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Nicht dafür ... der Thread war längst überfällig.
    Wenn das nicht so ein Kuddelmuddel mit den Threads welche nun kommen bzw irgendwann mal wäre, hätte man das ja auch schon eher besser bei so manchen gewusst.

    Deiner Frage schließe ich mich auch glatt mal an.

  16. #16
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KURZ MAL VORWEG:
    Irgendwie bin ich zu blöd, um zu zitieren... xD'''
    Ich werd daher mit den "@XYZ" auf eure Fragen/Beiträge eingehen.

    @ALL: Danke für die herzliche Aufnahme hier! Ich hoffe, ihr werdet am Ende von meinem Werk nicht enttäuscht sein! (Und von mir natürlich auch nicht! >w<9)

    @Sujen: Jep, wird es. Es gibt 3 Szenen, jeweils 18+ und unzensiert. (Bei BL mache ich keine halben Sachen! xD)

    Ich werde mal bei meinen Redakteuren nachhorchen, ob ich euch vielleicht ein-zwei WIPs hier posten kann, wie es aktuell so im Band drin aussieht. Bisher war
    ich ja mit diesen Einblicken immer recht geizig, aber ich denke, hier wäre es schon cool, wenn ich euch auch mal was von drinnen zeigen könnte.

    Bzgl des Themas switchen: An sich habe ich da auch nicht wirklich was gegen, bevorzuge zeichnerisch aber generell auch eher eine klare Rollenverteilung, die
    allerdings nichts mit der Persönlichkeit des Charakters bei mir zu tun hat. Heißt: Es kann bei mir durchaus auch mal vorkommen, dass unscheinbare Charaktere
    doch "bestimmender" in gewissen Situationen vorgeht, als man vielleicht erwartet.
    Geändert von NakasaPENGU (24.02.2018 um 18:06 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @NakasaPENGU

    Darf man vielleicht vorab erfahren wer welche Rolle einnimmt?

    Vom Cover her würde ja eher mehr denken das der blonde der Seme wäre, aber da der dunkelhaarige auch die Finger am Hintern vom anderen hat kann das vielleicht auch täuschen.

    Wer ist denn überhaupt wer, glaube das wurde noch nicht wo gesagt?

  18. #18
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @NakasaPENGU

    Darf man vielleicht vorab erfahren wer welche Rolle einnimmt?

    Vom Cover her würde ja eher mehr denken das der blonde der Seme wäre, aber da der dunkelhaarige auch die Finger am Hintern vom anderen hat kann das vielleicht auch täuschen.

    Wer ist denn überhaupt wer, glaube das wurde noch nicht wo gesagt?
    Also bisher gab es tatsächlich noch wenige Infos zu den Beiden.
    Das meiste gab es bisher auf meiner FB Seite zu lesen, das kann ich natürlich hier gern nachholen.

    Es gab noch einen zweiten Cover-Vorschlag meinerseits, der aber die Redaktion nicht so überzeugen konnte
    und zwar dieser hier:



    Hier konnte man wohl etwas deutlicher sehen, wer von den Beiden, welche Rolle einnimmt.

    Lucy ist übrigends der Blonde, Noah der Andere.

    Ich persönlich fand den zweiten Coverentwurf zwar besser, aber wir haben uns dann letzten Endes
    doch für den ersten entschieden.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meist ist doch der Blonde der Uke.

    Finde das andere Cover das nicht genommen wurde auch besser. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen

    Hier konnte man wohl etwas deutlicher sehen, wer von den Beiden, welche Rolle einnimmt.

    Lucy ist übrigends der Blonde, Noah der Andere.
    Danke dir für die schnelle Antwort.

    Auch ein sehr hübsches Motiv, das wird sicher 'hoffentlich' noch irgendwo Verwendung finden. (Evtl ja als Poster oder so?)

    Hätte auch jetzt eher vermutet das Lucy der Blone ist, aber anders rum wäre es ja auch möglich gewesen.

    Mhm joa, da sieht der dunkelhaarige schon Dominanter aus als jetzt auf dem anderen Bild (wo er eher anhänglicher wirkt) und wird ja doch auch häufiger gerne als Seme verteilt.
    Interessante Frisur mit der Haarfarbe, was man ja beim anderen kaum erkennt.


    Vielleicht fand die Redaktion es etwas zu heiß, oder wollte lieber die Rollenverteilung mehr verschleiern...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr werdet am Ende von meinem Werk nicht enttäuscht sein! (Und von mir natürlich auch nicht! >w<9)
    Ich bin sicher, dass ich dein Werk sehr mögen werde, so wie ich dich spontan auch sehr mag

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    @Sujen: Jep, wird es. Es gibt 3 Szenen, jeweils 18+ und unzensiert. (Bei BL mache ich keine halben Sachen! xD)
    Klasse, ich lese zwar auch zahme BL Mangas sehr gern, aber für mich ist Explizites immer das Sahnehäubchen.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Ich werde mal bei meinen Redakteuren nachhorchen, ob ich euch vielleicht ein-zwei WIPs hier posten kann, wie es aktuell so im Band drin aussieht. Bisher war
    ich ja mit diesen Einblicken immer recht geizig, aber ich denke, hier wäre es schon cool, wenn ich euch auch mal was von drinnen zeigen könnte.
    Das wäre super.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU
    Bzgl des Themas switchen: An sich habe ich da auch nicht wirklich was gegen, bevorzuge zeichnerisch aber generell auch eher eine klare Rollenverteilung, die
    allerdings nichts mit der Persönlichkeit des Charakters bei mir zu tun hat. Heißt: Es kann bei mir durchaus auch mal vorkommen, dass unscheinbare Charaktere
    doch "bestimmender" in gewissen Situationen vorgeht, als man vielleicht erwartet.
    Hoho, das klingt sehr vielversprechend.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @NakasaPENGU

    Darf man vielleicht vorab erfahren wer welche Rolle einnimmt?

    Vom Cover her würde ja eher mehr denken das der blonde der Seme wäre, aber da der dunkelhaarige auch die Finger am Hintern vom anderen hat kann das vielleicht auch täuschen.

    Wer ist denn überhaupt wer, glaube das wurde noch nicht wo gesagt?
    Echt? Also ich würde spontan auf den Dunkelhaarigen "Lucy" tippen, weil er irgendwie aktiver wirkt.

    Wobei ich mich generell gerne überraschen lasse. Da beide Jungs sehr männlich aussehen, wäre mir jeder Recht (nein, wie klingt das doppeldeutig ).

    Solange niemand für mich optisch nach "Uke" schreit, um dann der Seme zu sein, muss ich das vorher nicht ganz so genau wissen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke dir für die schnelle Antwort.

    Auch ein sehr hübsches Motiv, das wird sicher 'hoffentlich' noch irgendwo Verwendung finden. (Evtl ja als Poster oder so?)

    Hätte auch jetzt eher vermutet das Lucy der Blone ist, aber anders rum wäre es ja auch möglich gewesen.

    Mhm joa, da sieht der dunkelhaarige schon Dominanter aus als jetzt auf dem anderen Bild (wo er eher anhänglicher wirkt) und wird ja doch auch häufiger gerne als Seme verteilt.
    Interessante Frisur mit der Haarfarbe, was man ja beim anderen kaum erkennt.


    Vielleicht fand die Redaktion es etwas zu heiß, oder wollte lieber die Rollenverteilung mehr verschleiern...
    (HAH! Ich hab das mit den Zitaten gecheckt!)

    Ich denke, dass es da eher um das Verschleiern der Rolle ging, aber speziell hatte an dem ersten auch Noahs Blick so überzeugt. Was dann
    wohl letzten Endes der Grund für die Wahl war.
    Auf dem ersten Bild sollte er zu der Anhänglichkeit außerdem noch Besitzergreifender wirken ~ Auf dem zweiten wirkt er eben ganz anders,
    da das Posing hier auch mehr den Schwerpunkt auf "sexy" liegen hatte, als auf "Ausdruck". :>

    Ja, ich werd das Bild auf jeden Fall fertig machen und mal sehen, ob ich es verwenden kann. Soweit sind wir zwar noch nicht, aber mal sehen,
    was man draus noch machen kann.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meist ist doch der Blonde der Uke.

    Finde das andere Cover das nicht genommen wurde auch besser. XD
    Zwischen den beiden Cover-Entwürfen lag auch einiges an Zeit, weshalb das zweite auch anatomisch viel gelungener ist, als das erste. Aber
    da kann man leider jetzt auch nichts mehr dran rütteln, vielleicht kommt das zweite Bild ja anderweitig zum Einsatz! :>

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Echt? Also ich würde spontan auf den Dunkelhaarigen "Lucy" tippen, weil er irgendwie aktiver wirkt.

    Wobei ich mich generell gerne überraschen lasse. Da beide Jungs sehr männlich aussehen, wäre mir jeder Recht (nein, wie klingt das doppeldeutig ).

    Solange niemand für mich optisch nach "Uke" schreit, um dann der Seme zu sein, muss ich das vorher nicht ganz so genau wissen.
    Freut mich, dass ich dir spontan sympatisch bin! <3 >w<9
    Und auch dass dir meine Zeichnungen bisher zusagen!

    An sich versuche ich immer beide Parts auf 'Augenhöhe' erscheinen zu lassen, ergo: Es gibt bei mir selten einen -direkt- nach Uke aussehenden Charakter.
    Und ja, der dunkelhaarige ist der aktive Part! Also unser lieber Noah.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Klasse, ich lese zwar auch zahme BL Mangas sehr gern, aber für mich ist Explizites immer das Sahnehäubchen. .
    Zumal man bei deutschen Manga wenigstens von Zensur-Ärger so mancher japanischer Titel verschont bleibt.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich würde spontan auf den Dunkelhaarigen "Lucy" tippen, weil er irgendwie aktiver wirkt.
    Finde halt das jetzt gewählte Cover ist schon etwas gewollt zweideutig, klar kann an manches bei ihm (Noah) als aktiver sehen (habe ich ja selber mit gemeint mit dem Hinternfummler....), aber da er ja doch irgendwie so drangekuschelt ist, hat das eben für mich halt auch trotzdem mit was weicheres unterwürfiges.

    Aber kann ja gut sein, dass es auch je nachdem verschiedene Szenen darstellen mit soll, wo mal einer mehr als der andere zu sagen hat, also auf andere Dinge außerhalb des Sexes bezogen.


    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen

    Ich denke, dass es da eher um das Verschleiern der Rolle ging, aber speziell hatte an dem ersten auch Noahs Blick so überzeugt. Was dann
    wohl letzten Endes der Grund für die Wahl war.
    Auf dem ersten Bild sollte er zu der Anhänglichkeit außerdem noch Besitzergreifender wirken ~ Auf dem zweiten wirkt er eben ganz anders,
    da das Posing hier auch mehr den Schwerpunkt auf "sexy" liegen hatte, als auf "Ausdruck". :>
    Danke für das erklären. Stimmt natürlich das man auch so besitzergreifend mit drin sehen kann.

    Ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen für das Motiv und anderweitiger Verwendung.


    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    An sich versuche ich immer beide Parts auf 'Augenhöhe' erscheinen zu lassen, ergo: Es gibt bei mir selten einen -direkt- nach Uke aussehenden Charakter.
    Und ja, der dunkelhaarige ist der aktive Part! Also unser lieber Noah.
    Das ist dir auf jeden Fall auch schon alleine auf den Coverbildern gelungen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Bzgl des Themas switchen: An sich habe ich da auch nicht wirklich was gegen, bevorzuge zeichnerisch aber generell auch eher eine klare Rollenverteilung, dieallerdings nichts mit der Persönlichkeit des Charakters bei mir zu tun hat. Heißt: Es kann bei mir durchaus auch mal vorkommen, dass unscheinbare Charakteredoch "bestimmender" in gewissen Situationen vorgeht, als man vielleicht erwartet.
    Da der Uke hier recht selbstbewusst wirkt kann ich mir das hier auch gut vorstellen, dass der mal das Zepter in die Hand nimmt. ^o^
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Zwischen den beiden Cover-Entwürfen lag auch einiges an Zeit, weshalb das zweite auch anatomisch viel gelungener ist, als das erste. Aberda kann man leider jetzt auch nichts mehr dran rütteln, vielleicht kommt das zweite Bild ja anderweitig zum Einsatz! :>
    Das würde mich freuen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hätte auch der erste Cover Entwurf gefallen, aber der, der es dann wurde, gefällt mir irgendwie noch besser. Das mit dem Verschleiern der Rollenverteilung war sicher ein Punkt. Das gehört einfach für viele Leserinnen mit dazu, dass sie es erst im Verlauf des Manga erfahren, ist ein Teil der Spannung, denke ich.

    Vielleicht bekommen wir ja den ersten Entwurf als Farbseite im Manga, wäre sonst schade drum.

    @Mia:

    Jepp, die lästige Zensur fällt zum Glück weg, das stört mich ja in der Regel mehr als wenn man von vornherein nichts zeigt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •