User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 195
  1. #101
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Persönlich bin ich ein Wintertyp, ich liebe Schnee, und Wälder und Berge mag ich weitaus lieber als Wasser und Strand - aber als Kulisse sind letztere toll (muss ja beim Lesen nicht selber in der Sonne braten ). Gerade bei einem BL Manga will frau ja auch lieber leicht bekleidete Kerle sehen als welche im Skianzug mit Mütze und Schal vermummelt.

    Selbst bin ich ein absoluter Sportmuffel (um nicht zu sagen, ich hasse Sport), aber Surfen ist schick. Natürlich ist das auch ein Sport, aber er schaut für den Betrachter eben nicht so aus als wenn jemand zB Baskettball spielt. So ein elegantes Wellenreiten macht optisch was her, das sieht wie ein Fliegen aus, obwohl es nicht leicht und ziemlich anstrengend für den Surfer ist, aber als Zuschauer sieht man eben vorrangig die Leichtigkeit, das glitzernde Wasser auf der Haut ... das ist selbst für einen Sportmuffel wie mich ein Anblick, der zum Träumen einlädt.
    Same here! x'D
    Ich laufe zwar gern, aber wenn ich die Wahl zwischen Laufen und Gammeln habe, gammel ich doch lieber rum... oder arbeite.

    Surfen war für mich in diesem Zusammenhang also doch recht reizvoll, vor allem wenn es eben im Ausland spielt. Ich liebe das
    Wasser (Schnee allerdings auch!) aber wie du schon sagtest, Skianzüge bieten bei weitem nicht so eine tolle Aussicht. |D

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Aber genau wie Mia frage ich mich, ist das nur ein Sport-Rivale oder nicht auch ein Liebes-Rivale?
    Ich sage mal so: Die Verbindung von Vince zu Noah/Lucy könnte man auslegen, wie man möchte. Ich möchte nicht abstreiten,
    dass es auch um ihn etwas Interprätationsspielraum gibt. |D
    Zu viel möchte ich da eigentlich auch nicht verraten, da Vince keine kleine Rolle im Manga einnimmt, aber ich kann zumindest
    so viel sagen: Er kann durchaus ein ziemlich eifersüchtiger Kerl werden...

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich stehe jetzt auch nicht so auf Muckis, aber hier passen sie ziemlich gut.

    Das ist ja witzigerweise etwas, was man in japanischen Mangas (zumindest Shojo und BL) kaum bis gar nicht findet: Muskeln.
    Liegt wohl daran dass in den meisten jap. Mangas die Hauptrollen eher von Japanern belegt werden - und da sehen selbst die
    durchtrainiertesten Kerle eher schmächtig aus. |D

    Bei Vincent zB (als recht hoch gewachsener Kanadier) sind da die Muskeln schon eher sichtbar, auch weil er eigentlich mehr der
    Basketballer ist, wofür er viel trainiert.
    Lucy als Läufer ist da wiederum etwas drahtiger. Ich habe geschaut, dass man diese Unterschiede schon im Manga sehen kann,
    verschiedene Körpertypen sind mir persönlich eigentlich schon recht wichtig. :>

    Edith: Wuhu, ich hab die 100. Antwort geschrieben und damit auch meinen 51. Post erreicht! xD Avatar, ich komme!
    Geändert von NakasaPENGU (28.02.2018 um 14:29 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Freut mich und jaaaa, die Muskeln konnten leider schlecht ausbleiben, wenn es mit um Sport geht. |D

    Ich weiß gar nicht so recht, ob das hier in der Beschreibung rüber kam, aber es geht tatsächlich in dem Manga
    auch ums Surfen und Sport an sich.
    Ja Sport an sich ist ja okay, ich mache halt eher Ausdauer Sport und spiele Badminton. Da muss man ein wenig drahtiger sein. XD XD

    Also das der Sport so extrem im Fokus stehen soll, dass würde mich dann schon überraschen. Dachte das ist mehr so ein Aufhänger für anderes.

    Ach ja, der Manga "Monster" ist wirklich ganz toll. Den mochte ich auch wegen dem dt. setting. ^^

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Das ist ja witzigerweise etwas, was man in japanischen Mangas (zumindest Shojo und BL) kaum bis gar nicht findet: Muskeln.
    Richtig und das ist auch gut so. Unter einen Bishonen stelle ich mir auch eher weniger ein Muskelpaket vor. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das der Sport so extrem im Fokus stehen soll, dass würde mich dann schon überraschen. Dachte das ist mehr so ein Aufhänger für anderes.
    An sich spielt der Sport in dem Manga schon eine Rolle. Jedenfalls ist er der Grund und Antrieb für einige Geschehnisse
    im Manga. Also eigentlich schon ein recht 'wichtiger' Punkt. Für mich jedenfalls, aber an sich geht es auch nicht NUR um
    Sport.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall kann ich mich auch gerade an keinen Manga erinnern, der den Surf-Sport bei uns mal mit als Thema hatte. Okay Sport Manga sind ja auch eher selten bei uns. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann ich mich auch gerade an keinen Manga erinnern, der den Surf-Sport bei uns mal mit als Thema hatte. Okay Sport Manga sind ja auch eher selten bei uns. ^^
    In dem BL Manga "Das Funkeln des Augenblicks" von Waka Sagami war einer von Beiden auch ein Surfer.

    @PENGU:

    Klasse Ava. Hat der Öhrchen? Das ist aber nicht aus L.A Waves, oder kommt da jemand mit Öhrchen vor?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber der Sport stand da nicht im Fokus, oder? Das soll er doch aber hier. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In dem BL Manga "Das Funkeln des Augenblicks" von Waka Sagami war einer von Beiden auch ein Surfer.
    Wollte ich auch schon schreiben...kam zwar schon 2015 bei uns, aber der Ableger kam ja erst diesen Monat.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja aber der Sport stand da nicht im Fokus, oder? Das soll er doch aber hier. ^^
    Kommt immer drauf an wie mans auslegen will, klar ist das nicht in jeden BL gleich viel aber trotz allen ist die Romance doch eigentlich immer noch einen Ticken wichtiger.

    Und bei Das Funkeln des Augenblicks war es doch auch das Surfen weswegen der eine den anderen bemerkte und sie sich so mit kennenlernten, dort öfter trafen usw...also es war schon so gesehen auch kein unwichtiger Punkt der Story.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay Sport Manga sind ja auch eher selten bei uns. ^^
    Leider wahr, dabei wünsche ich da hin und wieder was und auch mit unterschiedlichen Sportarten (die trotz allen schon genug BL enthalten), schade dass seit Das Funkeln des Augenblicks noch nicht wieder was klappte.


    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Surfen war für mich in diesem Zusammenhang also doch recht reizvoll, vor allem wenn es eben im Ausland spielt. Ich liebe das
    Wasser (Schnee allerdings auch!) aber wie du schon sagtest, Skianzüge bieten bei weitem nicht so eine tolle Aussicht. |D
    Ich würde jetzt nicht sagen das andere Sportarten nicht trotzdem Punkten können ist ja bei jeder unterschiedlich, klar ist nicht jede gleich freizügig, aber kommt ja auch drauf an wieviel Sport man reinpackt und so anders darstellt. Auch etwas was man nicht gleich sieht kann doch reizvoll sein.

    Gerade bei Sportarten im Schnee kann man so gesehen denke mal auch leicht mit gewisse Umstände erschaffen das die betroffenen schneller ihre Kleidung verlieren müssen. (z.b. irgend ein Unfall und stecken im Schnee bzw einer Hütte fest...)
    Wobei das ja auch bei anderen hinhaut je nachdem wieviel BL und anderes man reinhaut immer die Kleidung wird ja auch nicht anbehalten.

    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so: Die Verbindung von Vince zu Noah/Lucy könnte man auslegen, wie man möchte. Ich möchte nicht abstreiten,
    dass es auch um ihn etwas Interprätationsspielraum gibt. |D
    Zu viel möchte ich da eigentlich auch nicht verraten, da Vince keine kleine Rolle im Manga einnimmt, aber ich kann zumindest
    so viel sagen: Er kann durchaus ein ziemlich eifersüchtiger Kerl werden...
    Klingt jetzt schon bischen so, als wenn da mal ein Liebesinteresse gab und er abblitze oder sogar ein Ex war...
    Ansich spricht das erzählte und das ganze aber auch gut dafür das man noch mehr als ein Band bringen könnte bzw zumindest auch noch einen Ablegeband mit ihm als Hauptperson z.b.


    Gratulation zum schnellen erreichen des Ava...sieht sehr hübsch aus. Sieht irgendwie Vince ähnlich...ist er das verändert, oder jemand der ihm nur etwas ähnlich sieht von wo anders?


    Danke auch für die längere Zusammenfassung.
    Geändert von Mia (01.03.2018 um 13:01 Uhr) Grund: xd

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja aber der Sport stand da nicht im Fokus, oder? Das soll er doch aber hier. ^^
    Ich hatte es so verstanden, dass der Sport zwar eine Rolle spielt, aber nicht, dass er im Fokus steht. Der Fokus von BL sollte auf der Romanze liegen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #109
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt nicht sagen das andere Sportarten nicht trotzdem Punkten können ist ja bei jeder unterschiedlich, klar ist nicht jede gleich freizügig, aber kommt ja auch drauf an wieviel Sport man reinpackt und so anders darstellt. Auch etwas was man nicht gleich sieht kann doch reizvoll sein.

    Gerade bei Sportarten im Schnee kann man so gesehen denke mal auch leicht mit gewisse Umstände erschaffen das die betroffenen schneller ihre Kleidung verlieren müssen. (z.b. irgend ein Unfall und stecken im Schnee bzw einer Hütte fest...)
    Wobei das ja auch bei anderen hinhaut je nachdem wieviel BL und anderes man reinhaut immer die Kleidung wird ja auch nicht anbehalten.
    Das stimmt allerdings, Schnee-Settings finde ich zB richtig, richtig schön, da kann man auch sehr viel mit machen! Da hab
    ich immer so viele Illu-Ideen zu, aber immer so wenig Zeit dafür... orz

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt schon bischen so, als wenn da mal ein Liebesinteresse gab und er abblitze oder sogar ein Ex war...
    Ansich spricht das erzählte und das ganze aber auch gut dafür das man noch mehr als ein Band bringen könnte bzw zumindest auch noch einen Ablegeband mit ihm als Hauptperson z.b.
    Ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn ich zu LAW nochmal eine Fortsetzung oder ein Spin-Off machen könnte!
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von kurzen Geschichten, die haben mir meistens zu wenig Substanz und zu wenig
    Charaktertiefe.
    Dementsprechend musste ich leider auch sehr viel aus dem Band rausstreichen, was ich mir eigentlich noch zu den
    Charas gedacht habe... :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gratulation zum schnellen erreichen des Ava...sieht sehr hübsch aus. Sieht irgendwie Vince ähnlich...ist er das verändert, oder jemand der ihm nur etwas ähnlich sieht von wo anders?
    Der Avatar ist einer meiner Tiger-Boys aus meinem Yaoi-Doujinshi Wildlife! |D
    War mein erster Doujinshi mit expliziter Handlung. <3

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass der Sport zwar eine Rolle spielt, aber nicht, dass er im Fokus steht. Der Fokus von BL sollte auf der Romanze liegen.
    Das hast du richtig verstanden. Zwar ist das Surfen hier in dem Band etwas, das viele Brücken baut, aber nicht im
    Hauptfokus steht. Es geht quasi nicht ohne, daher spielt es schon eine wichtige Rolle, füllt aber nichtmal 40% des
    Mangas aus. Es ist eben immer wieder ein Thema und auch der Grund, wieso Noah eigentlich dort in Santa Monica
    ist. :>

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von NakasaPENGOU
    Ehrlich gesagt würde ich es begrüßen, wenn ich zu LAW nochmal eine Fortsetzung oder ein Spin-Off machen könnte!
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von kurzen Geschichten, die haben mir meistens zu wenig Substanz und zu wenig
    Charaktertiefe.
    Dementsprechend musste ich leider auch sehr viel aus dem Band rausstreichen, was ich mir eigentlich noch zu den
    Charas gedacht habe... :/
    Zwei Bände finde ich auch immer sehr schön. Wie du sagst, da kann man Charaktere und Story einfach noch besser entwickeln.

    Drücken wir also mal die Daumen, dass EMA eine Fortsetzung bewilligt, dann kannst du alles, was jetzt gestrichen werden musste, ja vielleicht wieder unterbringen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider habe ich das gester nicht mehr geschafft zu posten, daher kommt
    es heute! <3

    Gestern war der Welt-Pinguin-Tag und dazu wollte ich natürlich etwas kleines
    machen! :>

    Hier ist es also auch nun für euch, mein "Pinguin x L.A. Waves" Yonkoma!

    Hoffe er gefällt euch!


  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn ein Yonkoma? XD

    Die ziehen den ja aus. O_O
    Na gut, gemein genug war er ja.

    Kommt eigentlich der Name PENGU von Pinguin (quasi Englisch XD)? Habe hier die Verbindung noch nicht so ganz erkannt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yonkoma = 4-Panel Comic! :>

    Und jap, der Name kommt vom Pinguin! :> Und das kommt wiederum daher, weil meine Zeichnerlaufbahn mit meinen ersten OCs angefangen hat,
    die alle Pinguin-Gijinka waren!
    Quasi ein Name mit Geschichte! xD

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den kleinen geschichtlichen Abriss.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist mega niedlich. Ich liebe diese witzigen Comic Strips. Herrlich wie der Pinguin lauter kleine Herzchen aussendet als er gestreichelt wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #116
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Erscheinungstermin für L.A. Waves! > März 2019

    Grüßt euch!

    Ich wollte euch kurz Mitteilen, dass sich der Erscheinungstermin meines Debutmanga leider um ein paar Monate nach hinten verschiebt.
    Ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider eine Pause während meiner Arbeit einlegen, weshalb ich leider beim besten Willen nicht
    mehr rechtzeitig fertig werden konnte. Nach wie vor möchte ich bei meinem Debut ja 100% geben, was mir zwischenzeitlich leider nicht
    mehr möglich war.

    Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Ich werde dennoch weiterhin mein Bestes geben, um euch am Ende nicht zu enttäuschen. <3

    Ganz liebe Grüße!
    Eure Pengu

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Pengu:




    Bis März 2019 ist zwar lang, aber die Gesundheit geht vor.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Pengu:




    Bis März 2019 ist zwar lang, aber die Gesundheit geht vor.
    Da schließe ich mich an.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Ding will Weile haben. Gesundheit ist aber noch wichtiger. Lieb das du dafür hier vorbeischaust.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NakasaPENGU Beitrag anzeigen
    Neuer Erscheinungstermin für L.A. Waves! > März 2019

    Grüßt euch!

    Ich wollte euch kurz Mitteilen, dass sich der Erscheinungstermin meines Debutmanga leider um ein paar Monate nach hinten verschiebt.
    Ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider eine Pause während meiner Arbeit einlegen, weshalb ich leider beim besten Willen nicht
    mehr rechtzeitig fertig werden konnte. Nach wie vor möchte ich bei meinem Debut ja 100% geben, was mir zwischenzeitlich leider nicht
    mehr möglich war.

    Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse. Ich werde dennoch weiterhin mein Bestes geben, um euch am Ende nicht zu enttäuschen. <3

    Ganz liebe Grüße!
    Eure Pengu
    Da im neuen Mangazin der Titel nicht gelistet ist, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr so sein wird. Hoffe geht wieder besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon ist er verschoben auf den 01.08.19 aber könnte auch ein Platzhalterdatum sein.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Titel im letzten Mangazin auch verschwunden war, muss man wohl auf eine längere Wartezeit sich einstellen. Pengu hatte auch sich nicht weiter gemeldet seit Juli.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ihr Lieben!

    Tut mir leid, dass ich mit der Antwort so lang auf mich hab warten lassen!

    Bzgl. des Datums, ich bin in den letzten Zügen der Fertigstellung des Manga. Leider gab es seit Mitte/Ende letzten Jahres einige Phasen, in denen es mir gesundheitlich wirklich
    sehr mies ging, weshalb sich die Zeit der Arbeitsunfähigkeit enorm hinzog. Nun bin ich aber wieder voll dabei. Ich denke, dass der 1.8.2019 das finale Datum sein wird. So viel
    fehlt vom Manga nicht mehr.

    Es kam in den letzten Monaten bei mir sehr viel aufeinander, weshalb ich mich auch kaum gemeldet habe. Social Media habe ich weitreichend geschlossen und auch meine privaten
    Projekte hatte ich eingestellt, damit ich mich voll und ganz auf meine Gesundheit konzentrieren konnte. Leider ist L.A. Waves in diesem Zuge eben auch zu kurz gekommen, genau
    wie meine Mitteilungsbereitschaft hier im Forum. Das tut mir sehr leid. v_v''
    Aber nachdem über die Arbeitszeit 2 ganze Kapitel verloren gingen und mich das um 2 Monate Arbeit zurückgeworfen hatte, mit der Tatsache, dass Gesundheitlich bei mir einiges
    nicht mehr so ging, wie ich es gern gehabt hätte (abgesehen von den Phantomschmerzen durch meinen psychischen Zustand) und meine Hand zwischenzeitlich kaum mehr benutz-
    bar war, habe ich mich dann mit einer Eingewöhnung wieder ransetzen können.
    Dass es mich während der Zeit in der ich den Manga zeichne so auf falschem Fuß erwischt, hätte ich nicht wissen können, sonst hätte ich den Verlag wahrscheinlich vorgewarnt. :')

    Naja, man lernt aus seinen Fehlern.

    Ich werde mich allerdings künftig wieder häufiger melden, sobald es etwas Neues gibt oder sich etwas ändern sollte, aber ich hoffe doch inständig, dass sich an August diesen Jahres
    nichts mehr ändert.

    Bis dahin wünsche ich euch alles gute und hoffe auf ein baldiges wieder-schreiben! <3

    Liebste Grüße,
    Eure Pengu!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos.
    Das hört sich aber alles gar nicht gut an.

    Trotzdem freut es mich, dass das Projekt nicht aufgegeben wurde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Trotzdem freut es mich, dass das Projekt nicht aufgegeben wurde. ^^
    Das hätte ich im Leben nicht gekonnt! ;u; <3
    Und ich bin auch meinen Redakteuren und dem Verlag sehr dankbar, dass sie solch eine Engelsgeduld mit mir haben, weil ich nun doch sehr häufig krank war...
    Klar, man sucht es sich nicht aus, aber beim ersten Projekt direkt so krass in Verzug zu kommen ist auch nicht grad geil... :')

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •