User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161
  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut süß.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also das Röbbchen ist aber doch sehr verwöhnt. XD
    Der schmollende Blick hat es mir aber angetan. ^o^
    Das "Schmoll-Schnäuzchen" finde ich beinahe noch besser - so eine süße kleine Schnute.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette nach dem Einzelband gibt es ein Spin Off. Der heimliche Star braucht mehr Raum für eigene Abenteuer. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wette nach dem Einzelband gibt es ein Spin Off. Der heimliche Star braucht mehr Raum für eigene Abenteuer. XD
    x'D pass auf nacher ist Blue ein Selkies

    *nein nein nein wir sind im realen Leben* x'D

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hilft mir mit dem Ausdruck Selkies? Was neumodisches? Habe ich was verpasst? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wer hilft mir mit dem Ausdruck Selkies? Was neumodisches? Habe ich was verpasst? XD
    Selkie


    Selkies, auch „Selchies“, sind Wesen aus der schottischen Mythologie.
    Auf den Orkney-Inseln und Nordschottland erzählt man sich Geschichten von Robben,
    die an Land kommen und sich in Menschen verwandeln, indem sie ihr Fell ablegen.
    Wikipedia



    Sorry hab grad den Kinderfilm "Melodie des Meeres" gesehen. ÖvÖ
    Mag die Robben darin >///> ♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das kannte ich so noch gar nicht. Habe auch erstmal mich belesen. ^^Aber wie das mit den Mythen so ist. Man weiß ja nie bzgl. unserem Röbbchen. ^.^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich durfte den Comic zum Glück schon auf der LBM sehen, der lag da als Werbung aus. Ich muss hier auch mal EMA loben, dass sie entgegen der Erwartungen Werbung für den Titel bringen.
    Allerdings muss ich dann doch die Vorderseite vom Mini-Poster aufhängen, tut mir Leid~, aber da ist Blue ja auch drauf. :3
    Die Info über Selkies find ich auch interessant; durch einen BL-Manga was über schottische Mythologie gelernt - nice!

    Ach ja, beim Googeln bin ich auf die Farbe 'Whispering Blue' gestoßen, interessant, dass es die gibt. Weiß nicht, ob das hier schon vorkam? Ob das Absicht war? Sieht ja auch schön eisig aus, perfekt für Robben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster hätte ich auch gerne. Konnte noch keinen Verkauf dazu entdecken.
    Das Motiv aus der Koneko ist aber auch niedlich. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay das kannte ich so noch gar nicht. Habe auch erstmal mich belesen. ^^Aber wie das mit den Mythen so ist. Man weiß ja nie bzgl. unserem Röbbchen. ^.^
    xD Man könnte max nen Spin OF / AU machen. Selkies sind ja eher Richtung übernatürliches... xD
    hmmm BL über ne Robbe die nen Selkie is und in nen Menschen verliebt *hmmmmmmmmmmmmmmm*

    Aber ich bin an sich ein großer Fan von Legenden und Mythen. ÖvÖ
    Sowas ist immer mega interessant. <3


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich durfte den Comic zum Glück schon auf der LBM sehen, der lag da als Werbung aus. Ich muss hier auch mal EMA loben, dass sie entgegen der Erwartungen Werbung für den Titel bringen.
    Allerdings muss ich dann doch die Vorderseite vom Mini-Poster aufhängen, tut mir Leid~, aber da ist Blue ja auch drauf. :3
    Die Info über Selkies find ich auch interessant; durch einen BL-Manga was über schottische Mythologie gelernt - nice!

    Ach ja, beim Googeln bin ich auf die Farbe 'Whispering Blue' gestoßen, interessant, dass es die gibt. Weiß nicht, ob das hier schon vorkam? Ob das Absicht war? Sieht ja auch schön eisig aus, perfekt für Robben.

    JAAAAA War mega happy über den Flyer >////> <3 <3 <3
    Mag aber auch das Bildchen, wo die Drei unter dem Baum am Wasser dösen. Wohl weil ich sowas an sich schön finde, die Vorstellung an nem Baum in ner Sommerbriese am Wasser zu dösen und so. ♥♥♥


    FUN FACT zum Flyer Front-Bildchen



    das Wasserbildchen wäre fast das Cover geworden.
    Aber damals wars noch nicht gut genug dafür ausbalanciert und musste daher ausscheiden.:'D
    Hatte erst viel Später Zeit, das Bild neu umzudesignen, damit es gut aussieht. :'D



    AT Selkies:
    JAAAAA im letzten Thread zu diesem Mangas hatten wir sogar einige wissenswerte Infos zu Robben etc. geposten
    Aber ich mag die Legenden zu den Selkies immer noch sehr und kann daher auch den einen Kinderfilm "Melody des Meeres" empfehlen.


    AT Farbe: Ahhh war natürlch volle Absicht und so....

    ...
    ...
    Tatsache, die Farbe gibt es wirklich O__O Cool ♥
    ...
    ..
    .


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Poster hätte ich auch gerne. Konnte noch keinen Verkauf dazu entdecken.
    Das Motiv aus der Koneko ist aber auch niedlich. ^o^
    Stimmt. Auf dem Flyer sind ja 1-2 Bildchen drauf, das noch nie gepostet wurde. Auch nicht in der Koneko.

    Die Flyer (Mini Poster) werden meines Wissen NICHT im Buchhandel sein.
    Sondern nur für die LBM und Dokomi (wo ich dann selber vor Ort mit nem Stand bin)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    xD Man könnte max nen Spin OF / AU machen. Selkies sind ja eher Richtung übernatürliches... xD
    hmmm BL über ne Robbe die nen Selkie is und in nen Menschen verliebt *hmmmmmmmmmmmmmmm*

    Aber ich bin an sich ein großer Fan von Legenden und Mythen. ÖvÖ
    Sowas ist immer mega interessant. <3


    Mag aber auch das Bildchen, wo die Drei unter dem Baum am Wasser dösen. Wohl weil ich sowas an sich schön finde, die Vorstellung an nem Baum in ner Sommerbriese am Wasser zu dösen und so. ♥♥♥


    FUN FACT zum Flyer Front-Bildchen

    Stimmt. Auf dem Flyer sind ja 1-2 Bildchen drauf, das noch nie gepostet wurde. Auch nicht in der Koneko.

    Die Flyer (Mini Poster) werden meines Wissen NICHT im Buchhandel sein.
    Sondern nur für die LBM und Dokomi (wo ich dann selber vor Ort mit nem Stand bin)
    Sehe schon, das Storygrundgerüst steht bereits. Klingt doch gut. XD

    Ja wer döst da nicht gerne in so einer Situation uhmm jetzt will ich die Bildchen um so mehr. ^__^

    Und was passiert mit den Flyern die über bleiben nach den Messen? =?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Flyern bin gerade etwas verwirrt da EMA auf Insta aks Antwort auf einen Komentar schrieb das sie nicht auf der Dokomi wären O.O


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  13. #88
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sehe schon, das Storygrundgerüst steht bereits. Klingt doch gut. XD

    Ja wer döst da nicht gerne in so einer Situation uhmm jetzt will ich die Bildchen um so mehr. ^__^

    Und was passiert mit den Flyern die über bleiben nach den Messen? =?


    xD
    Storygerüste sind schneller aufgebaut als man denkt. Meist fehlt die Zeit fürs umsetzen, da noch so viele andere Sachen warten.

    uhmm gute Frage at Flyer.
    Werden ggf mit zu den Messen genommen wo EMA noch sein wird?


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Zu den Flyern bin gerade etwas verwirrt da EMA auf Insta aks Antwort auf einen Komentar schrieb das sie nicht auf der Dokomi wären O.O


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Ja EMA ist nicht auf der Dokomi aber ich mit einem eigenen Stand vor Ort und werde die Flyer am Stand haben.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #89
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen




    Ja EMA ist nicht auf der Dokomi aber ich mit einem eigenen Stand vor Ort und werde die Flyer am Stand haben.
    Sehr gut Dann kann ich dir da auch was geben :3



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  15. #90
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Flyer doppelt mitgenommen (hält besser) und finde beide Seiten süß <3
    (Deka, schreib mir mal, ich fliege morgen für ne Woche weg, aber wenn ich wieder da bin, kann ich Nr2 aus meinen Unterlagen graben und dir schicken, falls du jicht zur Dokomi kannst)

    Ich hoffe die Robbencomics lassen sich wieder in Heften zusammenfassen - wie leid und verderben?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich hab den Flyer doppelt mitgenommen (hält besser) und finde beide Seiten süß <3
    (Deka, schreib mir mal, ich fliege morgen für ne Woche weg, aber wenn ich wieder da bin, kann ich Nr2 aus meinen Unterlagen graben und dir schicken, falls du jicht zur Dokomi kannst)

    Ich hoffe die Robbencomics lassen sich wieder in Heften zusammenfassen - wie leid und verderben?
    Sie haben Post!

    Was heißt zusammenfassen? Gibts die noch in Print dann?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was heißt zusammenfassen? Gibst die noch in Print dann?
    Zu Demon Lord Camio gab es auch einen Web-Comic in der Art, namens "Leid und Verderben", und den konnte man dann auf Messen bei Mika später als Printversion kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zu Demon Lord Camio gab es auch einen Web-Comic in der Art, namens "Leid und Verderben", und den konnte man dann auf Messen bei Mika später als Printversion kaufen.
    Danke für die Info. Jetzt weiß ich warum es geht. Wäre auf jeden Fall schön.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Erst mal danke für die Infos! Die Comics würde ich auf jeden Fall kaufen. Ähm, das ist eigentlich alles, was ich On-Topic zu sagen habe.

    Ansonsten wollte ich mich noch mal für Grimoire bedanken! Michi hab ich Bescheid gesagt, dass ich sie bekommen habe, aber hier wollte ich nur sagen, dass ich die Reihe jetzt gelesen habe und ich sie sehr schön fand!

    Jetzt aber zum eigentlichen Grund für den Post: Ich hab gerade festgestellt, dass meine absolute Lieblingskomponistin (die auch noch in Amerika lebt) und Marika Herzog sich bei Twitter folgen, ganz durch Zufall! \o.O/
    Ich weiß, voll Off-Topic eigentlich, aber ich find's immer toll, wenn plötzlich bekannt wird, dass sich zwei Idole kennen! Und dann auch noch gegenseitig!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #95
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zu Demon Lord Camio gab es auch einen Web-Comic in der Art, namens "Leid und Verderben", und den konnte man dann auf Messen bei Mika später als Printversion kaufen.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Jetzt weiß ich warum es geht. Wäre auf jeden Fall schön.

    es wird nicht so viel wie bei Camio werden... weil voll Color und ich noch nach WB mit dem WEBComic am schaffen sein werde.
    Aber so ein mini mini Heftchen würde ich schon gerne machen, fals EMA nicht noch was anderes damit vorhat.



    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für die Infos! Die Comics würde ich auf jeden Fall kaufen. Ähm, das ist eigentlich alles, was ich On-Topic zu sagen habe.

    Ansonsten wollte ich mich noch mal für Grimoire bedanken! Michi hab ich Bescheid gesagt, dass ich sie bekommen habe, aber hier wollte ich nur sagen, dass ich die Reihe jetzt gelesen habe und ich sie sehr schön fand!

    Jetzt aber zum eigentlichen Grund für den Post: Ich hab gerade festgestellt, dass meine absolute Lieblingskomponistin (die auch noch in Amerika lebt) und Marika Herzog sich bei Twitter folgen, ganz durch Zufall! \o.O/
    Ich weiß, voll Off-Topic eigentlich, aber ich find's immer toll, wenn plötzlich bekannt wird, dass sich zwei Idole kennen! Und dann auch noch gegenseitig!

    AHHWWWW
    Du hast vor allem Band 1 von grimoire überlebt!!!! (๑•̀ㅂ•́)و✧
    Da sieht man wunderbar wie ich damals gezeichnet habe *hust*


    uhhhh 2 Fragen:
    1) Wer is denn deine Lieblingskomponistin? ÖvÖ

    2) dir ganz viele Herzen rüberschick. Jemand der einen meiner absoluten Lieblingsmangas (oder den Roman) kennt. ;v; ♥♥♥
    *Only the Ring Finger knows*

    bzw Bald sollte es auch ein neuen Mini Comic zu Blue geben. ÖvÖ
    *brav abgegeben hab*

    Ist für mich auch neu, Yonkomas komplett farbig zu gestalten, da ich ja eher der s/w Typ bin.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    AHHWWWW
    Du hast vor allem Band 1 von grimoire überlebt!!!! (๑•̀ㅂ•́)و✧
    Da sieht man wunderbar wie ich damals gezeichnet habe *hust*


    uhhhh 2 Fragen:
    1) Wer is denn deine Lieblingskomponistin? ÖvÖ

    2) dir ganz viele Herzen rüberschick. Jemand der einen meiner absoluten Lieblingsmangas (oder den Roman) kennt. ;v; ♥♥♥
    *Only the Ring Finger knows*

    bzw Bald sollte es auch ein neuen Mini Comic zu Blue geben. ÖvÖ
    *brav abgegeben hab*

    Ist für mich auch neu, Yonkomas komplett farbig zu gestalten, da ich ja eher der s/w Typ bin.
    Äh, ja, da sieht man viele Verbesserungen, vor Allem in Hintergründen und Haaren! Von Band 1 bis hin zu Band 4 wird Maiks Haarsträhne immer detaillierter und lockiger - das ist mir aus irgendeinem Grund besonders aufgefallen. XD (totally fabulous~)

    1) Ach so, das ist Phyrnna! Hab alle digitalen Lieder rauf- und runtergehört und alle CDs von ihr bei mir stehen, von Musician Magician bis Bullet Heaven 2 OST~. (und bald dann Epic Battle Fantasy 5 OST) <(°.°<)

    2) Ui, die Signatur hab ich grade eben erst geändert, schöner Zufall. Nach der ganzen 'heißen Leidenschaft' von Zetsuai wollte ich mich wieder an diese süße Liebesgeschichte mit Charakteren, die sich mal vernünftig verhalten, erinnern.^^ Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Die Romanreihe hab ich September 2017 mit nach Bath,England genommen und da in einer Woche trotz durch Jane Austen-Festival vollen Terminplans durchgelesen. Nimmt daher auch einen besonderen Platz bei mir ein!

    Und jetzt schön warten auf den neuen Comic und vllt vor Ostern dann mit Capacitas anfangen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #97
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Äh, ja, da sieht man viele Verbesserungen, vor Allem in Hintergründen und Haaren! Von Band 1 bis hin zu Band 4 wird Maiks Haarsträhne immer detaillierter und lockiger - das ist mir aus irgendeinem Grund besonders aufgefallen. XD (totally fabulous~)

    1) Ach so, das ist Phyrnna! Hab alle digitalen Lieder rauf- und runtergehört und alle CDs von ihr bei mir stehen, von Musician Magician bis Bullet Heaven 2 OST~. (und bald dann Epic Battle Fantasy 5 OST) <(°.°<)

    2) Ui, die Signatur hab ich grade eben erst geändert, schöner Zufall. Nach der ganzen 'heißen Leidenschaft' von Zetsuai wollte ich mich wieder an diese süße Liebesgeschichte mit Charakteren, die sich mal vernünftig verhalten, erinnern.^^ Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Die Romanreihe hab ich September 2017 mit nach Bath,England genommen und da in einer Woche trotz durch Jane Austen-Festival vollen Terminplans durchgelesen. Nimmt daher auch einen besonderen Platz bei mir ein!

    Und jetzt schön warten auf den neuen Comic und vllt vor Ostern dann mit Capacitas anfangen.
    JAAAA ist bei Camio auch so geswesen, das Camios Locke irgendwie..... lockiger wurde *hust*
    Nicht meine Schuld, ich schwör's. xD

    Ahhh die süße Phyrnna. Wir haben oft auch it Nyan zusammen gestreamt, wo ich noch etwas mehr "Freizeit hatte" ÖvÖ <3 <3 <3

    At Only the Ring Fingers Knows: Ja gerade deswegen mag ich ihn so, da man at Beziehung mehr mitgefiebert hat + Illus schön waren. >////> <3


    den hatte ich sogar als Bsp. mein Red zum Lesen gegeben, da er den nicht kannte *hust*



    Also Comic kommt höchst wahrscheinlich Morgen online. ÖvÖ <3


    Capacitas kannste ja jetzt schon anfangen. xD
    In den nächsten drei Wochen sollte ich auch Ch 2 final online beendet habem.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Flyer nun auch dank Hilfe von netten Forum Usern und finde den super schön. Kann mich gar nicht entscheiden wer am niedlichsten nach oben guckt. Das Röbbchen muss aber sich ganz schön strecken mit dem Köpfchen. ^^
    Hübscher wet look im übrigen. XD

    Es war ja auch der kleine Mini Comic auf der Rückseite mit drauf. Dann haben wir den ja schon mal in Print.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke >///>
    Freut mich sehr, dass dir der Flyer gefällt. ♥♥♥♥

    Ich mag wasser sehr serh gerne. Glaube daher kommt fast überall in meinen Story irgendwas mit Wasser drin vor.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du dir aber ein schwieriges Element ausgesucht. Stelle mir das Zeichnen von Wasser sehr schwierig vor. Auch Charaktere nass zu zeichnen. Kann aber auch leichter sein. Hab ja keine Ahnung vom Zeichnen. XD

    Wet look ist auf jeden Fall seht ansehnlich. Freue mich wenn es im Band mehr davon gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •