User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 163
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, auch ich habe wie Luk eine eMail an kontaktqegmont-shop.de geschrieben und heute schon eine Antort erhalten.

    Es ist original der gleiche Wortlaut wie in Luk´s Mail, bis auf den Hinweis, dass man mir gerne eine Kopie des ersten Teils zukommen lässt.
    Ansonsten das gleiche Baukasten-Modell, was die formulierung der Sätze angeht.

    Ja, hier wird die persönliche Nähe zum Kunden noch gross geschrieben

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    So, auch ich habe wie Luk eine eMail an kontaktqegmont-shop.de geschrieben und heute schon eine Antort erhalten.

    Es ist original der gleiche Wortlaut wie in Luk´s Mail, bis auf den Hinweis, dass man mir gerne eine Kopie des ersten Teils zukommen lässt.
    Ansonsten das gleiche Baukasten-Modell, was die formulierung der Sätze angeht.

    Ja, hier wird die persönliche Nähe zum Kunden noch gross geschrieben
    Ich dachte bis jetzt, ich hätte absolut jede Verlogen- und Dreistigkeit in meiner E-Mail entdeckt. Aber da ich in meiner Naivität tatsächlich davon ausging, dass die E-Mail zumindest frei geschrieben wurde und die Baukasten-Möglichkeit nicht in Erwägung zog, habe ich mich wohl geirrt. Eine E-Mail an einen Kunden mithilfe eines vorgefertigten Textes zu schreiben, in dem man dann ein paar Wörter ersetzt, wäre schon schlimm genug und eine Armseligkeit sondergleichen, wenn auch nicht sehr selten. Aber in diesem Baukastentext auch noch zu schreiben, man freue sich immer auf Post von richtigen Fans und auch Kritik sei einem dabei herzlich willkommen, ist niederträchtig und ekelhaft. Ich empfinde puren Hass.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute was erwartet ihr? Wenn man es persönlicher haben will, sollte man anrufen, wenngleich da unterm Strich wohl nichts anderes bei rumkommt. Ehapa ist eben ein kapitalistisches Unternehmen, das Comics verlegt und kein Wunschkonzert. Dass Käufer von Fehlbänden nicht mit vergriffenen Sonderausgaben oder edlen Hardcover-Bänden en Masse vertröstet werden, ist genauso wenig verwunderlich wie, dass persönliche Entschuldigungsschreiben (von Hand geschriebene Unikate) ausbleiben.
    Ich ärgere mich übrigens auch immer wieder maßlos über solche Böcke und deren Wiederholung. Deren Zustandekommen (z.B. Personalmangel) und fehlende Korrekturen im Nachhinein (etwa durch unmittelbare Neuauflegung, die logischerweise nicht in Frage kommt) kann man sich aber ganz gut erklären, wodurch man auch seinen "Hass" etwas zügeln kann...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mowsen Beitrag anzeigen
    Ehapa ist eben ein kapitalistisches Unternehmen
    Das erklärt das Verhalten zwar, macht es aber nicht besser. Wenn man mir einen asozialen Straßenschläger holt, kann ich sein Verhalten und Zustandekommen auch erklären (schlechte Kindheit, keine Perspektiven, falsche Vorstellungen bezüglich Problemlösungen in einer humanen Gesellschaft resultierend aus falschem Umgang), das heißt aber nicht, dass ich mich nicht beschweren kann, wenn er mir ins Gesicht spuckt.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der stereotypen Antwort ist doch ok. Ich werde da auch mal hinmailen und um Zusendung der fehlenden Story bitten. Was die dann sonst noch so schreiben ist mir jetzt auch egal. Der Klopper ist halt das mit dem "vollständig".

  6. #56
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute was geht ihr da auf EHAPA los ja sie haben mist gebaut, aber das hier ist nicht mehr normal

    und da wundert ihr euch allen ernstes das PET sich nicht mehr meldet

    ich nicht

    lg Michi

  7. #57
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Der Support schickt mir jetzt auch eine Überaschung UND den ersten Comic kopiert! :-)
    Eine Antwort der Redaktion gibt es aber noch nicht...
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    So, auch ich habe wie Luk eine eMail an kontaktqegmont-shop.de geschrieben und heute schon eine Antort erhalten.

    Es ist original der gleiche Wortlaut wie in Luk´s Mail, bis auf den Hinweis, dass man mir gerne eine Kopie des ersten Teils zukommen lässt.
    Ansonsten das gleiche Baukasten-Modell, was die formulierung der Sätze angeht.

    Ja, hier wird die persönliche Nähe zum Kunden noch gross geschrieben
    Auf die Überraschung kann ich gerne verzichten (dass diese so wie von Luk beschrieben ausfallen würde, war mir schon vorher klar), aber den ersten Teil hätte ich schon gerne...

    Meinst du kontakt@egmont-shop.de ? Vielleicht sollte ich es auch mal da versuchen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schock, Schwerenot! Hört auf zu maulen! Ehapa hat die Überaschung geschickt! LTB Galaxy 001, DDSH 370, den kopierten Comic und DDCO 52! Leider Gottes habe ich das alles schon, , aber das ist so viel, mehr als das Album gekostet hat! Das muss man sich mal vorstellen!

    Ehapa kümmert sich so gut darum! Es gibt jetzt keinen Grund mehr sich zu beschweren!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Schock, Schwerenot! Hört auf zu maulen! Ehapa hat die Überaschung geschickt! LTB Galaxy 001, DDSH 370, den kopierten Comic und DDCO 52! Leider Gottes habe ich das alles schon, , aber das ist so viel, mehr als das Album gekostet hat! Das muss man sich mal vorstellen!

    Ehapa kümmert sich so gut darum! Es gibt jetzt keinen Grund mehr sich zu beschweren!
    Na, das finde ich jetzt doch ein bisschen vorschnell... v.a. im Hinblick auf Gelegenheitskäufer, die nicht hier im Forum registriert sind.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Schock, Schwerenot! Hört auf zu maulen! Ehapa hat die Überaschung geschickt! LTB Galaxy 001, DDSH 370, den kopierten Comic und DDCO 52! Leider Gottes habe ich das alles schon, , aber das ist so viel, mehr als das Album gekostet hat! Das muss man sich mal vorstellen!

    Ehapa kümmert sich so gut darum! Es gibt jetzt keinen Grund mehr sich zu beschweren!
    Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst.

    Und das mit den Kosten beeindruckt mich bei einem Verlag, der billige Plastiktaschen mit einem Hundertseiter zusammen für 30€ verkauft und damit erfolgreich auf Komplettsammler spekuliert und zudem für jede Preiserhöhung um 50 Cent in Deutschland eine Preiserhöhung um einen Franken in der Schweiz durchführt, recht wenig. Der Verlag hat offensichtlich genug Kohle. Aber es darf bloß kein zwei cm großer Micky Maus neben dem Micky-Maus-Magazin-Schriftzug stehen, das könnte ja die Verkaufszahlen drücken. Wer glaubt es nicht, dass Kinder ihre Kaufentscheidung eines Hefts mit riesigem Donald auf dem Cover von einer fast unsichtbaren Figur neben dem Titelschriftzug abhängig machen.
    Geändert von Luk (21.03.2018 um 17:56 Uhr)

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Schock, Schwerenot! Hört auf zu maulen! Ehapa hat die Überaschung geschickt! LTB Galaxy 001, DDSH 370, den kopierten Comic und DDCO 52! Leider Gottes habe ich das alles schon, , aber das ist so viel, mehr als das Album gekostet hat! Das muss man sich mal vorstellen!

    Ehapa kümmert sich so gut darum! Es gibt jetzt keinen Grund mehr sich zu beschweren!
    Na gut, nur weil die Sache für dich vom Tisch zu sein scheint, weil du jetzt Free Stuff abgesahnt hast, muss das für uns andere ja nicht automatisch auch sein
    Zugegeben, Luk übertreibt vielleicht ein bisschen mit seinen Ausschmückungen in seiner Enttäuschung über das Verhalten seitens des Verlages, aber vielleicht sollte man das auch mal als ironische Kommentierung der Situation sehen.
    Ich sehe da sogar einen Hang zur Satire und wenn wir eins von Jan Böhmermann gelernt haben, dann, dass Satire niemals weit genug gehen kann!

    Ist schon witzig, kaum haben wir die beiden ewigen Quälgeister Indiana Jones und TomiS endlich hinter uns gelassen, haben wir hier im Forum einen neuen selbsternannten Sheriff, der uns ständig mit seinen sarkastischen und klugscheisserischen Kommentaren nervt. Ich finde nicht, dass die Leute hier "maulen", es findet ein Austausch statt.
    Wenn dich das nervt, dann komm mit konstruktiver Kritik oder werkel an nem neuen Beitrag für deine Comicschau rum, aber verbiete den Leuten nicht den Mund, solange ein zivilisierter Dialog statt findet.
    Mich interessiert nicht, dass du die Hefte doppelt hast. Hauptsache, der Verlag hat dich dazu gebracht, dass du sie nicht mehr mit Mails nervst, in denen du auf einen Umstand hinweist, der einfach in völligem Bewusstsein dreist durchgezogen wurde. Und genau dann wird sich auch nichts ändern, wenn die Leute (und dazu gehöre ich leider selbst) sich jetzt durch "Wiedergutmachungs-Päckchen" kaufen lassen.
    Trotzdem wird noch weiter der Banner "Die KOMPLETTE Saga" auf dem Cover prangern und das ist nun mal vom Fakt her eine dreiste Lüge!

    Aber gut, seien wir alle wie mickymaus68 und halten uns bedeckt, denn sonst lässt pet sich hier wirklich nicht mehr blicken!
    Geändert von Friday82 (21.03.2018 um 21:20 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Dialog ist das hier nicht mehr, hier fallen Beleidigungen, das mag ich nicht, das ist auch nicht fair, jeder macht mal Fehler, und jetzt kann Ehapa offenbar auch gar nichts dafür und sie zeigen tiefstes Entsetzen und wollen alle Leser trösten mit den überreichen Gaben! Ich finde, wer das Heft hat, der kann Ihnen schreiben und das auch bekommen und muss nicht mehr maulen, oder?

  13. #63
    Mitglied Avatar von TiTriTra
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Ein Dialog ist das hier nicht mehr, hier fallen Beleidigungen, das mag ich nicht, das ist auch nicht fair, jeder macht mal Fehler, und jetzt kann Ehapa offenbar auch gar nichts dafür und sie zeigen tiefstes Entsetzen und wollen alle Leser trösten mit den überreichen Gaben! Ich finde, wer das Heft hat, der kann Ihnen schreiben und das auch bekommen und muss nicht mehr maulen, oder?
    Natürlich kann er das. Wenn jemand dieses Album kauft, um die Serie komplett in einem Album zu haben, dann kann der Verlag noch soviele tolle andere Sachen schicken. Der Kunde hat nicht das bekommen, wofür er sein Geld ausgegeben wollte, nachdem er über den Inhalt des Bandes getäuscht worden ist. Wieso soll er jetzt ein LTB Galaxy lesen, wenn er doch offensichtlich was ganz anderes haben wollte?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Ein Dialog ist das hier nicht mehr, hier fallen Beleidigungen, das mag ich nicht, das ist auch nicht fair, jeder macht mal Fehler, und jetzt kann Ehapa offenbar auch gar nichts dafür und sie zeigen tiefstes Entsetzen und wollen alle Leser trösten mit den überreichen Gaben! Ich finde, wer das Heft hat, der kann Ihnen schreiben und das auch bekommen und muss nicht mehr maulen, oder?
    Lol, tiefstes Entsetzen!
    Das ist Marketing, eiskaltes Business.
    Es kostet Ehapa ein müdes Schulterzucken, die Textbausteine in die Antwortmails zu setzen und anschliessend den Praktikanten ins Lager zu schicken, damit dieser wahllos ein paar aktuelle Comics aus dem Regal zieht und in nem Umschlag versenkt.
    Überreiche Gaben ist ja wohl n bisschen hastig formuliert.
    Und bevor die Leute einen Shitstorm anzetteln, gehen sie halt diesen Weg, ist einfacher, als sich wochenlang mit unzufriedenen Kunden auseinander zu setzen. Allerdings finde ich deine Wahrnehmung da interessant.
    Und was soll jetzt dieses "Mimimimi, hier wird beleidigt" von deiner Seite?
    Sonst biste doch auch nicht auf den Mund gefallen und beschenkst die Leute mit "klugen" Kommentaren.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    So, auch ich habe wie Luk eine eMail an kontaktqegmont-shop.de geschrieben und heute schon eine Antort erhalten.

    Es ist original der gleiche Wortlaut wie in Luk´s Mail, bis auf den Hinweis, dass man mir gerne eine Kopie des ersten Teils zukommen lässt.
    Ansonsten das gleiche Baukasten-Modell, was die formulierung der Sätze angeht.

    Ja, hier wird die persönliche Nähe zum Kunden noch gross geschrieben
    Das ist aber doch eine sehr vernünftige Lösung?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch eine sehr vernünftige Lösung?
    Das scheint er wohl noch nicht ganz verstanden zu haben...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, das habe ich verstanden und das bestreite ich auch nicht.
    Ich habe NUR darauf hingewiesen, dass meine Antwort-Mail den genau gleichen Wortlaut hatte, wie die, die Luk erhalten hat, allerdings mit dem Zusatz, dass man mir gerne eine Kopie zusenden.
    Dagegen hab ich auch nichts gesagt.
    Luk hat sich dann etwas zu sehr theatralisch echauffiert über diesen Umstand und eine gewisse Person hat dann gesagt, wir sollen aufhören zu maulen, da das gottgleiche Wesen Ehapa ja so sehr Schmerzen erleidet, dass sie ihre kompletten Lagerbestände räumen zur Wiedergutmachung und wir uns deswegen nicht so haben sollen.
    Aber das hast DU wohl nicht so ganz verstanden. Aber ist ja nicht schlimm, jeder so wie er kann ;-)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luk hat das vermutlich auch bekommen und macht trotzdem weiter, habt ihr noch nicht verstanden, dass es Ehapa leid tut und sie es wieder gut machen wollen? Das ist ein guter Grund, endlich damit aufzuhören. pet wird sich hier jedenfalls so schnell nicht wiederblickeb lassen, wenn er das gelesen hat. Und das kann ich auch gut nachvollziehen.

    Und das Luk jetzt an TomIS Werk anknüpft, dafür kann ich erst recht nichts, ich finde das hier ziemlich sinnlos, es kommt ja eh nichts Neues zusammen, es wird bis in Ewigkeit auf diesem Mist rumgehackt, hoffentlich hört das bald wieder auf, wo die Sache langsam vom Tisch sein sollte, keiner will seine Fehler drei Jahre hinterhergeschmissen bekommen, oder? Zeigt mal etwas Verständnis!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Friday82 Beitrag anzeigen
    Doch, das habe ich verstanden und das bestreite ich auch nicht.
    Ich habe NUR darauf hingewiesen, dass meine Antwort-Mail den genau gleichen Wortlaut hatte, wie die, die Luk erhalten hat, allerdings mit dem Zusatz, dass man mir gerne eine Kopie zusenden.
    Dagegen hab ich auch nichts gesagt.
    Luk hat sich dann etwas zu sehr theatralisch echauffiert über diesen Umstand und eine gewisse Person hat dann gesagt, wir sollen aufhören zu maulen, da das gottgleiche Wesen Ehapa ja so sehr Schmerzen erleidet, dass sie ihre kompletten Lagerbestände räumen zur Wiedergutmachung und wir uns deswegen nicht so haben sollen.
    Aber das hast DU wohl nicht so ganz verstanden. Aber ist ja nicht schlimm, jeder so wie er kann ;-)
    Wenne in Problem dem Kundenservice mehrfach herangetragen wird, ist es doch nur fair und richtig, dass sie allen gleich antworten und alle gleich behandeln? Du hast halt eine Kopie des Originals erhalten, weil du das Buch sogar gekauft hast quasi um das Versprechen nachträglich einzuhalten, er nicht. Ich sehe kein Problem damit, wenn der Kundenservice ein mehrfach aufgebrachtes Problem mit einer vernünftig gewählten Standardlösung bearbeitet.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit habe ich AUCH kein Problem.
    Es geht mir um die Art und Weise einiger Forenteilnehmer, die der Meinung sind, ihre Meinung ist die einzige die zählt!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass Friday82 mit “Sheriff” Luk meint . Den Ärger über Ehapa kann ich gut nachvollziehen. Wenn es Ehapa leid tun würde, dann könnte man die Ausgabe ja vom Markt nehmen oder wenigstens mit einem Aufkleber darauf hinweisen, dass die Serie doch nicht komplett ist. Es ist nicht anzunehmen, dass der “gemeine Leser” erkennt, dass der erste Teil im Heft fehlt und Ehapa deswegen kontaktiert. Der Preis ist mit rund 12€ nicht ohne.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleeping Beauty hat das gut erkannt, WEN ich mit Sheriff meine ;-
    Aber da geht er ja nicht drauf ein, weil er in Mimimimimi-Modus ist.

    Anyway. Um es nochmal zu sagen: Luk hat sich vielleicht etwas zu theatralisch seinem Ärger Luft gemacht, aber das ganze wirkte auf mich so überspitzt, das hat er doch auch mit nem Halben Augenzwinkern gemeint.
    Wenn Bastbra (wir nennen jetzt mal Namen, sonst rafft er es nicht) aber der Meinung ist, die Leute maulen rum und sollen die Schnauze halten, weil sie Free Stuff mit ihrer Beschwerde erhalten haben und damit die ganze Sache komplett vom Tisch ist, dann fass ich mir an den Kopf, weil mit Bastbras Art da nicht gefällt.
    Für mich ist die ganze Sache an sich erledigt. Ich habe mich geärgert, habe eine Mail ans DDSH Forum geschickt, eine Mail an den Leserservice, der mir auch ein Entschädigungspaket schickt. Fertig.
    Trotzdem stell ich mich jetzt nicht hin und nehm den Verlag in Schutz, weil sie trotz allen bewusst diesen Bock geschossen haben und verbiete anderen sogar noch den Mund, sich darüber zu beschweren.
    Darum gings mir, mehr nicht

  23. #73
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Friday82 nur zu stimmen. Und falls sich Pet wegen berechtigter Kritik im Forum nicht mehr sehen lassen würde wäre das schwach. Bei Ehapa summieren sich halt momentan die Fehler.

  24. #74
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antwort nochmal als Originalzitat:

    Wir freuen uns immer auf Post von richtigen Fans. Auch die Kritik ist uns dabei sehr willkommen.



    Die Auftakt-Geschichte zu Insel der Mythen konnte aufgrund eines technischen Problems nicht abgedruckt werden.

    Wir hoffen aber, dass wir den Verlust der ersten Geschichte mit einem schönen Klassiker von Carl Barks größtenteils kompensieren konnten. Trotz allem wünschen wir Ihnen weiterhin viel Lesevergnügen mit unseren Comics und freuen uns über Ihre Aufmerksamkeit.



    Unser größter Wunsch ist es, unsere Leser glücklich zu machen. Daher würden wir Ihnen gerne eine kleine Überraschung und eine separate Kopie des ersten Teils zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Adresse mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ich war nicht direkt so bissig wie Luk und ich habe meine Adresse zugesendet. Nach einer halben Stunde kam bereits die oben verfasste Antwort. Auch mir wurden Buchpaket und Kopie angeboten.

    @Bastbra Duck: Klar meint der Verlag das gut, sonst würde er gar nicht reagieren. Aber dennoch: So ein kleines Buchpaket ist doch das mindestens und das macht den Verlag auch nicht pleite. Sonst würde der Verlag das ja nicht machen. Dennoch sollte man keinen großen Shitstorm rauslassen. Und pet lässt sich sowieso nur blicken, wenn das Wetter gut ist.

    @Friday82: Der Sheriff ist immer noch derjenige, der dich einsperren kann - also NRW-Radler. In dieser Rangfolge wäre Bernd Glasstetter Polizeichef. Und Diktatoren gibt es hier schon gar nicht. Wenn es welche gäbe, dann würden sie auch keine Normalos sein, sondern Admins. Nur die haben das Recht, untergesetzten bestimmte Dinge innerhalb des Forums vorzuschreiben.

    Und jetzt: Back2Topic :-)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass meine Beiträge satirisch geschrieben sind, ist nun wirklich unübersehbar:
    Zitat Zitat von Luk Beitrag anzeigen
    Ein gefaltetes Pappkärtchen mit dem Logo und Impressum von Egmont Ehapa Media, dem gar nicht kitschigen Schriftzug „We bring stories to life“ sowie dem Inhalt
    „Mit herzlichen Grüßen

    With compliments“
    (Offensichtlich ist dieser Gegenstand zur religiösen Verehrung gedacht)
    Dass Bastbra Friday zustimmt, ich wäre der neue TomiS, obwohl er damit gemeint war, spricht Bände und ist einfach nur peinlich. Im Übrigen habe ich nie von Ehapa erwartet, irgendeine Wiedergutmachung zu bekommen, ich habe sie auch nie darum gebeten, ich habe den Band ja gar nicht gekauft. Das ging einzig und allein von Ehapa aus, die meinten, sie würden das machen, weil es ihr größter Wunsch wäre, ihre Leser glücklich zu machen. Dass Ehapa denkt, sie könnten mich mit drei Lagerüberschüssen „glücklich machen“, ist natürlich lächerlich und darüber habe ich mich lustig gemacht. Es ging aber nie darum, dass ich irgendetwas haben wollte oder eine Wiedergutmachung verlangte. Was man wüsste, wenn man meine Beiträge richtig lesen würde.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •