User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung: siehe Diskussionsthread

    Grundsätzlich: Danke, dass "ihr" euch überhaupt so für uns interessiert. Wissen wir zu schätzen und meiner Ansicht nach wird das Forum auch absolut nicht vernachlässigt. Der Rest steht wie gesagt im Diskussionsthread.

    Dass der Titel von AMMOnymous geändert wurde, war übrigens vor ein paar ganz kurzen Tagen. Eine kleine Titeländerung verschiebt keinen EVT

  2. #52
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße Milli reg' dich doch mal ab du Wutbürger :O
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Und das mit der änderung des Manga Titels dürfte wohl etwas länger bei MC bekannt
    gewesen sein, ansonsten wäre der Erscheinungstermin des Manga mit Sicherheit verschoben worden weil das sehr Kurzfristig war.
    Nur deine persönliche Vermutung, also Bullshit.
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    [...] ich möchte ebenfalls Informiert werden (Nicht erst Wochen oder Monate Später)

    [...] es ist TATSACHE das das Forum nun mal Stiefmütterlich behandelt wird.

    Information bekommt man entweder gar nicht, nur Sporadisch, oder von Mitgliedern die mit Manga Cult nichts zu Tun haben.

    Und wenn ein Verlag ein eigenes Forum betreibt, denke ich sehr wohl das ein Verlag gewisse Verpflichtungen gegenüber den Forumsmitgliedern hat die ja Schließlich ALLE Potenzielle Käufer der Manga des Verlags sind und ansonsten wohl kaum im Forum für Manga wären.
    So viel zu Bullshit der auf deinem Mist gewachsen ist -.-
    Jede Veränderung/Ankündigung erfolgte bisher rechtzeitig und offensichtlich hast du die Male vergessen wo etwas zuerst im Forum bekannt gegeben wurde, ge? Schon senil?
    Und dein Verhältnis zu Tatsachen und Fakten kennen wir bereits zur genüge, auf demselben Niveau von Verschwörungstheoretikern -.-
    Nicht im Traum sind die Leute von Manga Cult uns etwas "schuldig", wie egozentrisch und selbstverliebt kann man denn sein?!
    Sorry aber deine Meinung ist keinen Pfifferling wert wenn sie nur aus Vermutungen und wilden Anschuldigungen besteht, arbeite erst mal an einer vernünftigen fundierten Grundlage und vergiss nicht die Reflektion.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass der Manga frühzeitig beendet wurde? Die erste Hälfte macht irgendwie so den Eindruck, im Vergleich zur 2ten. Nichts wurde geklärt oder sonst was.

    Groß was von 10 irgendwas reden und dann puff zuende als der Erste fällt.



    Frohe Weihnachten und so allen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #54
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den Eindruck macht das auf mich auch^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den Manga jetzt auch fertig gelesen. Hat zwar rein theoretisch einen Abschluss aber keinen runden. Lief wohl wirklich nicht so gut. Kann ich auf gewisse Weise auch verstehen. War zwar sympathisch aber nichts weltbewegendes. Eher schon zig mal gehabt.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga war ganz nett, aber jetzt nichts weltbewegendes.
    Wie Nebeljongleur schon geschrieben hat, wirkt es so als ob die Reihe vorzeitig beendet werden mussste. Zumindestens wäre eigentlich noch deutlich mehr Potential für mehrer Bände dagewesen. Aber andererseits muss ich sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das Konzept dafür einfach nicht gut genug ist.
    Die Kapitel sind nach dem typischen "Monster-of-the-day" Prinzip aufgebaut und sowas ist halt auf Dauer nicht so recht spanned ^^
    Was ich recht witzig fand war, wie der Hauptchara die ganze Zeit gemeint hat "das ist ja wie Film XY" und so die Tatsache, dass er ein Filmfreak ist untermauert wurde. Insgesammt hatte der Band für mich eine gute Prise Humor (der Sticker, der aussah wie ein Monster aus Greenz Worldz fand ich klasse )
    Am besten haben mir die Kapitel "Howl" gefallen, da hier in meinen Augen die nötige Charaktertiefe, der

    von dem Vampirvirus befallen Person erreicht wurde. Die Grundthematik, dass es einflussreiche Personen gibt, die mit ihrem Social-Media Account eine so hohe Reichweite haben, dass sie ganze Existenzen eheblichen Schaden zufügen können ist jetzt zwar nichts neues oder ausgefallenes aber sie konnte mich dennoch gut unterhalten. Ich hätte außerdem gerne gesehen bzw. erfahren wie die Resigeurin ihren Scifi-Action-Helden Film dreht und dieser dann in die Kinos kommt. Wäre schön, wenn sie mit diesem dann mehr Erfolg gehabt hätte.


    Insgesammt hat mich die Reihe etwas an Triage X erinnert. Nur das mir Triage X besser ist

    Fazit: für mich ein eher durchnittlicher Manga, aber wer Spaß an Ecchi und Action hat, wird hier dennoch auf seine Kosten kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann es gehen, ich fand 6th Bullet eigentlich ganz gut und das ende war für mich ebenfalls völlig in Ordnung.
    Persönlich bekommt der Manga von mir 4 von 5 Sternen, also ein glattes Gut.
    Geändert von Millhiore (02.04.2019 um 20:14 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ihn gebraucht nachgekauft, Nett, aber komplett bekannt:
    Gutherziger Schwächling landet in einer Spezialeinheit aus schönen Damen und kämpft gegen Sailor Moon-Dämonen. Das Ende ist Axed off, aber bis dahin war es "ok" mir privat ein wenig zu Ecchi Lastig, aber man: 1A Übersetzung! Kuroes Dialoge sind leicht "ungeschliffen" das habe ich selten so konsequent gesehen (Sie sagt z.B. immer nur "haste mal" oder "merk' nix" und solche schluderigen Redeweisen) ich mag solche Details sehr. Dennoch ärgerlich das das Ende so Axxed war.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •