User Tag List

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 596
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehe gerade das der andere Host den ich nutzte (ja schon häufiger) irgendwie am Rad dreht und die Bilder jetzt gelöscht wurden...seltsam...

    Da wollte wohl irgendwer rumspinnen...muss ich mal wieder für meinen anderen raussuchen und leider nochmal einiges neu machen. (Leider hatte ich dort auch manche andere Bilder von anderen Titeln was ich so jetzt natürlich auch nicht mehr alles weiß...)


    Ich werde da mal nachfragen, pack jetzt nur die neusten erst mal in den heutigen Post.
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 13:48 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    790
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe den Band, werde ihn nachher lesen

  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein zweites Bild wurde leider gelöscht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dein zweites Bild wurde leider gelöscht.
    Das war wieder der selbe Host (ohne Acc diesmal) weil beim anderen nicht klappen wollte (ist halt ganz schön groß so das geht nicht überall mal sehen evtl finde ich einen Weg es zu verkleinern...Nachtrag: ist wieder on.)...also die haben doch echt nen Knall, ich frag mich echt was bei denen los ist sowas unzuverlässiges unverschämtes und auf meine Nachfrage immer noch keine Antwort. Egal was dabei rauskommt die können mich in Zukunft mal echt kreuzweise.


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    So ich habe den Band, werde ihn nachher lesen
    Viel Spaß. - bin auf deinen Bericht gespannt, du kennst ja so noch nicht viel. Wäre auch natürlich schön wenn andere auch dann noch mal zu schreiben (gerade jene Meinungen, die noch keine Fans waren, oder weniger kennen, sind natürlich so interessanter zu lesen).
    Geändert von Mia (30.07.2018 um 23:46 Uhr) Grund: xd

  5. #230
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    790
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band gerade zu Ende gelesen und er hat lust auf mehr gemacht. Mir gefällt die Geschichte bisher sehr gut vor allem die Dynamik zwischen Haru und Ren. Von der Aufmachung her habe ich das Gefühl das der Manga etwas labbriger ist als die anderen Manga von Altraverse.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Habe den ersten Band gerade zu Ende gelesen und er hat lust auf mehr gemacht. Mir gefällt die Geschichte bisher sehr gut vor allem die Dynamik zwischen Haru und Ren. Von der Aufmachung her habe ich das Gefühl das der Manga etwas labbriger ist als die anderen Manga von Altraverse.
    Ja das wird noch viel viel besser zwischen den beiden.

    Echt? Labbrig klingt aber nicht gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Von der Aufmachung her habe ich das Gefühl das der Manga etwas labbriger ist als die anderen Manga von Altraverse.
    Ging mir jetzt nicht so. (Meinte ja sogar, dass mir das Papier anders vorkommt, auch wenn das noch nicht abgleichen konnte.)
    Kommt denke ich mal drauf an welche Manga man schon hat und wie dick sind evtl. und dann kann da manches sicher leicht täuschen.

    Welche hast du denn bisher? Die Größe und so kann da schon was ausmachen beim anfühlen und dann täuschen denke ich mal.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das "labbrig" bezieht sich jetzt auf die Herstellung von Altra? Oder wie ist das gemeint, Genzo?

    Ich kann ihn mir leider erst am Mittwoch holen
    Geändert von Constanze (26.07.2018 um 11:06 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute ist es soweit und der Titel geht offiziell an den Start...hier kommen die letzten Countdown Bilder:


    Eine Magazinfarbseite und eine anderes schönes Farbbild...

    Ren schlürft passend zur Bullenhitze ein Eis.

    Der eine Satz auf dem anderen, passt gut auch auf den Leser und den Titel ansich.







    Hübsches weiteres Gruppenbild aus dem Anime-ED:

    Auch das passt gut zum heißen Wetter.





    *

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Ich kann ihn mir leider erst am Mittwoch holen
    Holst du es auch lieber im Laden? -obwohl man für manchen ja mal eine Ausnahme machen kann.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    790
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das "labbrig" bezieht sich jetzt auf die Herstellung von Altra? Oder wie ist das gemeint, Genzo?

    Ich kann ihn mir leider erst am Mittwoch holen
    Normalerweise sind neue Manga recht Steif, der hat sich haptisch eher nach meinen Gaming Magazinen angefühlt
    Papier Qualität ist super
    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sind neue Manga recht Steif, der hat sich haptisch eher nach meinen Gaming Magazinen angefühlt
    Jetzt weiß ich glaube ich etwas was du meinst, je nachdem wie der Buchrücken geklebt ist und so eben auch die Größe bzw schwer das Papier ist, kann das dann schon anders wirken.

    Bei anderen mit dickeren Papier und gerade auch kleineren wirkt das schon irgendwie immer leichter mal störrischer beim lesen und liegt halt dann auch mal unschöner in der Hand.


    War bei deinem Druck eigentlich alles überall ok?

  12. #237
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band nun auch. Juhuu

    Die Innenseiten sind im übrigen die Original Front und Backcover, wenn man den Schutzumschlag beim japanischen Band abmacht. Toll das wir die nun mitbekommen haben.

    Aber leider leider ist der Druck sehr schlecht. Also ich bin ja gerade was den ersten Band anbelangt schon sehr oft durch den japanischen geblättert. Bestimmt 30ig mal, und da fällt einem natürlich sofort ins Auge, wenn die Zeichnungen nicht so aussehen wie gewohnt. Viel zu dunkel und damit auch verschwommen. Es ist trotz des leicht minimalen größeren Formats nicht mal immer das ganze Bild drauf. Da wo Ren Haru in die Hand beißt, da ist normal die ganze Hand zu sehen und nicht wie bei uns die Hälfte. Auch sieht man seine Zähne fast gar nicht, so duster ist es. Auch das erste Kapitelcover mit dem Wolf auf dem Buch. Da sieht man den Wolf im Original sehr klar und deutlich vom Gesicht. Bei uns hat er ein wenig matschiges Gesicht. Auch am Anfang wo das Auto in der Landschaft fährt, da sieht man die einzelnen Bäume, bei uns viel schwarz. Die Automarken kann man bei uns nur erahnen. Sind feine Details, die aber Miyukis schönes Artwork so ausmachen. Sehr schade.

    Aber ich freue mich dennoch endlich lesen zu können. Zum gucken greife ich auf die Originale zurück.
    Geändert von Dekaranger (26.07.2018 um 18:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber leider leider ist der Druck sehr schlecht.
    Also beim Original merkt man finde ich sowieso eh immer das die es einfach viel besser drauf haben mit dem Durck (allgemein oft nie so dunkel oder solche hell-dunkel Schwankungen usw), solche Mängel wie Flecken oder verschmiertes bei uns sah ich da auch noch nie.

    Ach echt, der deutsche ist etwas größer? - hätte ich garnicht gedacht...

    Also wenn ich das genauere so von dir lese habe ich schon den Eindruck als wenn das bei mir nicht so schlimm in allen Punkten wäre (müsste natürlich genauer abgleichen und mit dem jap kanns ja nicht - außer die hole ich doch mal noch wo ja eh die mit der OAD habe)...und du evtl noch was schlechteres vom Druck hast. Gerade nicht so klar, verschwommen und dunkler kommt ja leichter wenn was verschmierter ist raus etc.

    Ist natürlich schade wenn da wirklich gleich so viele Details mehr hopps gehen...
    Wobei natürlich auch da die Frage ist, wie sie das Material kriegen, vielleicht ist da schon es etwas schlechter.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Bände im Laden natürlich vorher mal angesehen, schon weil du sowas erwähntest wegen dem Druck. Die sahen alle gleich aus. Es ist einfach zu dunkel geraten, wie bei uns nicht unüblich. Bei Caste Heaven war das mir auch so ins Auge gestochen. Wenn man das Original nicht kennt, dann stört es sicher nicht so. Ist manchmal vielleicht besser so. XD

    Der deutsche Band ist ein klein wenig größer. Wirklich nicht viel. Trotzdem seltsam das er so schlecht geschnitten ist bei den Bildern.
    Geändert von Dekaranger (26.07.2018 um 20:37 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Bände im Laden natürlich vorher mal angesehen, schon weil du sowas erwähntest wegen dem Druck. Die sahen alle gleich aus.
    Wobei die im Laden ja auch immer aus der selben Lieferung sind und da findet man dann auch immer mehr ähnliche Exemplare, also auch auf Druckdinge bezogen wenns Unterschiede gibt bei manchen Dingen. Wieviel war denn im Laden so allgemein da?

    Kann gut sein das man manches dann weniger merkt wie du schon meinst. Da müsstes wohl mal eher Bilder machen, aber das geht so wohl eher nicht...außer privat per pn evtl.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der deutsche Band ist ein klein wenig größer. Wirklich nicht viel. Trotzdem seltsam das er so schlecht geschnitten ist bei den Bildern.
    Ja das mit den Bildern ist dann schon sehr merkwürdig bei der Größe...vielleicht beim bearbeiten wer falsch wohin gekommen. xd
    Geändert von Mia (26.07.2018 um 21:00 Uhr)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir im Bahnhofsbuchhandel und bei Thalia die Bände angeschaut und die waren alle identisch. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Lightbulb

    Ich sehe gerade wir haben mit dem Countdown auf die 10.000 wirklich noch geschafft...sauber, alleine in der Zeit über 2.000 Klicks.

    Ich hoffe viele davon kaufen auch fleißig den Manga.

    Es wäre auch schön hier mehr Meinungen in Zukunft zu lesen, gerade natürlich auch jene die es noch weniger (oder garnicht) kannten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das "labbrig" bezieht sich jetzt auf die Herstellung von Altra? Oder wie ist das gemeint, Genzo?

    Ich kann ihn mir leider erst am Mittwoch holen
    Das mit dem labbrig kann ich nicht teilen. Der Manga wirkt wie alle anderen auch von altraverse. ^^

    Schade.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von Neko Akaza
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mich überzeugt
    Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Neko Akaza Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mich überzeugt
    Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht!
    Klingt danach als kanntest du den Titel noch nicht zuvor?

    Was gefällt dir daran denn so?

  21. #246
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mein Exemplar kam heute an.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #247
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    So, erster Band ist natürlich gleich durchgelesen worden. Der Titel ist wirklich ziemlich ernst gehalten, aber ganz ohne Humor ist er auch wieder nicht. (das hat Mia schon gut zusammengefasst~) Die zu intensive Druckerschwärze kann ich auch ohne Original zumindest bei den Waldpanels nachvollziehen. Da sieht's teilweise aus, als würde eine Decke aus Rauch über den Bäumen liegen. Na ja, ist aber auch nicht superschlimm.
    Ansonsten hat man, wie angekündigt, eine sich langsam entwickelnde Romanze.

    Den kleinen Konflikt, dass Haru zu allen nett ist und niemanden bevorzugt, was dazu führt, dass niemand sich von ihm wirklich als etwas Besonderes wahrgenommen fühlt, ist da schonmal ein guter Anfang, auch weil uns eine Fragerei über die Definition von Liebe versprochen wurde. ^^
    Auch einige Handlungspunkte der Vergangenheit werden schon mal angerissen. Rens offenkundige Misshandlung z.B. Vielleicht wird es dadurch nochmal Konflikt mit dem Heim oder seinen biologischen Eltern geben - da bin ich gespannt, wie das gelöst wird.
    Haru ist dabei im ersten Kapitel sehr sympathisch, was im Verlauf des Bandes aber etwas nachlässt. Zumindest wirkt er zu Beginn von Kapitel 2 etwas kälter. Verständlich bei seinem Schicksal, aber das legt sich dann ja auch wieder.
    Frau Asakura war eine überraschende Antagonistin! Weibliche Stalkerinnen, die einen Mann stalken hat man selten, vor Allem, da es nicht ins Lächerliche gezogen wird, sondern als wirkliches Problem, eben eine Obsession, dargestellt wird. Immerhin opfert sie schließlich ihre Finanzen, ihre Zukunft und die ihrer Geschwister, nur um mehr Zeit mit Haru zu verbringen.
    Mikiko und Haruko sind eiskalte Karrierefrauen; das gefällt mir auch immer mehr, als es sollte. Aki und Shima sollen wahrscheinlich mal Hauptcharaktere werden, brauchen aber noch ein bisschen Entwiscklung, im Moment sind sie noch etwas eindimensional. Ist ja auch noch Zeit.
    Eine einseitige Liebeserklärung gab's dann doch schon - auch noch in Englisch, sehr schön. Obwohl es noch nicht klar ist, ob die Liebe schon romantischer Natur ist. Von Haru aus würde ich eher Nein sagen - das ist bis jetzt nur brüderlich mit ner Menge teasing. Bei Ren bin ich mir aber nicht sicher, da könnte es schon so weit sein...


    Der Titel hatte auch recht viel Text und war etwas anspruchsvoller zu lesen, so im Vergleich. Und wegen der vielen gesponnenen Handlungsfäden ist das Potential für die vielen erschienenen Bände auch definitiv vorhanden. Na dann, jetzt 3 Monate warten...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Die zu intensive Druckerschwärze kann ich auch ohne Original zumindest bei den Waldpanels nachvollziehen. Da sieht's teilweise aus, als würde eine Decke aus Rauch über den Bäumen liegen. Na ja, ist aber auch nicht superschlimm.
    Auf Seite 60 unten, da sieht man bei uns einfach nur schwarze Farbe. Im Original sieht man eine Autobahn wo das Auto mit Haru fährt. Ich finde es echt nicht gut vom Druck. Ich hoffe auf eine zweite Auflage, wo das ausgebessert wird. :/

    Außerdem fehlen mindestens 1 cm an den oberen, unteren und seitlichen Kanten. Teilweise fehlen schon mal Köpfe oder ein Herz über den Wölfen als sie Haru abschlappern. Keine Ahnung was das soll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der Titel hatte auch recht viel Text und war etwas anspruchsvoller zu lesen, so im Vergleich.
    Da bin ich ja froh dass nicht nur ich den Eindruck hatte.

    Danke für deine interessante Rezi (wie immer), du erwähnst auch gerne mal Dinge an die man selber weniger denkt, obwohl man sie auch bemerkt (ok gibt ja auch viele Details) und seltener andere was zu sagen.
    (Die meisten schreiben ja doch mehr zum Hauptfokus...)

    Ja die Zwillinge kann man schon mehr mit als Hauptcharaktere sehen, auch wenn natürlich nicht alle davon gleich wichtig sein.

    Bei der Liebeserklärung war das auch bei mir so ne Sache wo man sich noch nicht so ganz sicher sein kann, aber es ist halt schon verfänglich auch 'gesprochen' durch das englische. Wobei man halt auch schon mit sagen könnte das er es vielleicht auch in japanisch nicht so richtig sagen konnte und es so dann auch bei jeder Art von Liebe evtl leichter so ausdrückt. Zumindest würde es nicht wundern wenn das auch Haru dann eher annehmen würde und es anders erst mal noch garnicht verstand. Haben halt beide so Dinge wo sie etwas auf dem Schlauch stehen und zurückgeblieben sind. Was halt wohl mit an deren früheren Erlebnissen liegt. Und das hat man ja schon gut mit nachvollziehbar reingestreut.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf Seite 60 unten, da sieht man bei uns einfach nur schwarze Farbe. Im Original sieht man eine Autobahn wo das Auto mit Haru fährt. Ich finde es echt nicht gut vom Druck. Ich hoffe auf eine zweite Auflage, wo das ausgebessert wird. :/

    Außerdem fehlen mindestens 1 cm an den oberen, unteren und seitlichen Kanten. Teilweise fehlen schon mal Köpfe oder ein Herz über den Wölfen als sie Haru abschlappern. Keine Ahnung was das soll.
    Oh das ist ja wirklich schade und ärgerlich wenn da gleich so viele Dinge mit hopps gehen und merkwürdig warum das auch so nicht auffiel.

    Zwecks der erwähnten Seite hab ich mal geschaut...und tada, dass ist genau die Seite wo ich eben diesen weißen Strich mehr rechts in dem schwarzen habe...da sieht man also es sind schon auch mit die selben Stellen in so einigen Dinge. xd

    *
    Viellleicht wäre es gut du würdest da auch mal was genauer an Altra schreiben? Je mehr da auch mal was zum Druck etc allgemein sagen desto eher wird da hoffentlich mal schneller was allgemein besser geschaut.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesehen, es wurde die Perspektive ein wenig geändert, also die Bilder gezerrt, so dass die Sprechblasen bei uns ein wenig größer sind, dass geht aber zu Lasten eben der Bilder, so dass an den Kanten was verloren geht. Denke der deutsche Text hätte sonst in die zu kleinen originalen Sprechblasen nicht reingepasst. Das erklärt aber nicht den schlechten Druck. Zumal der Band 1€ teurer ist wie die anderen Mangas diesen Monats von altraverse (Goblin Slayer oder Game). -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 10 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •