User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 596
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Super Lovers (Miyuki Abe)



    Super Lovers




    Weitere Cover + allgemein alle Größer:
    (Die Bildqualität ist leider bei allen kleineren irgendwie nicht so ganz toll...
    sei es farblich oder das ihre feinen Linien etc nicht so schön in klein rauskommen.)






    12+13:



    Limitierte Versionen:


    13:





    Genre: Drama, Comedy, Slice of Life, Psychological, School, Shonen Ai - später mehr (softes) Yaoi

    Bände: 14, laufend

    Verlag: Japan: Kadokawa Shoten / Deutschland: Altraverse - Erscheint ab Juli zum Preis von 8,00€.

    Story:

    Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen …

    *
    Etwas andere längere Beschreibung von xemnas96:

    Super Lovers handelt von dem - zu diesem Zeitpunkt noch - Highschool-Schüler Haru, welcher in seinen Sommerferien nach Kanada unter dem Vorwand - dass seine Mutter angeblich schwer krank sei - hingelockt wird und soll bei dieser auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam, sie fangen an, sich besser zu verstehen und schließen Freundschaft.


    Bei Harus Rückkehr nach Tokyo (Japan) stirbt sein Vater sowie seine Stiefmutter bei einem Autounfall, welchen Haru nur schwer verletzt überlebt. Er erlebt durch diesen ein Trauma und verliert dabei einen Teil seines Gedächtnis, u. a. auch an die gemeinsame Zeit mit Ren



    5 Jahre später
    kommt Ren nach Tokyo, wird als Adoptivbruder vorgestellt und soll bei diesem leben... Im weiteren Verlauf werden auch weitere, interessante Charaktere, welche in das Handlungsgeschehen eingebunden werden, eingeführt und man erfährt mehr über die Herkunft von Ren bzw. aus seiner Vergangenheit. Zudem beginnt sich zwischen Haru und Ren - erst später, nach einem weiteren bzw. 2. Zeitsprung und wo Ren bereits 15 Jahre alt ist - mehr als nur eine Freundschaft zu entwickeln…


    *

    Ankündigungspost:

    So, jetzt haben wir euch lange genug auf die Folter gespannt! *Trommelwirbel* ��
    Natürlich ist es »Super Lovers von Abe Miyuki!!«
    ❤️����������
    Als Haru seine Mutter in Kanada besucht, erwartet ihn eine Überraschung: Sie hat einen kleinen Jungen bei sich aufgenommen. Der kleine Ren ist ein echter Wildfang, der niemanden an sich ran lässt und seine Zeit draußen mit den Hunden verbringt. Nur Haru gelingt es, einen Zugang zu ihm zu finden. Als er schließlich zurück nach Japan muss, verspricht er Ren, dass sie in Zukunft zusammen leben werden. Doch ein Unfall ändert alles …
    Kat meint:
    »Ich weiß ja, dass viele von euch sich die Serie schon lange wünschen. Ich fand es auch immer schade, dass sich niemand an diese süße Story rangewagt hat – aber jetzt kann ich das ja endlich mitbestimmen. Et voilá! ^_^ Freut euch mit mir auf dieses Boys-Love-Highlight!«
    Los geht die Reise im Juli im Taschenbuch (12,8 x 18,5 cm) für € 8,00!




    **




    Altra und die Fans:




    *
    Thread im Dream-Forum: (Spoiler enthalten)
    http://comicforum.de/showthread.php?...s-(Miyuki-Abe)

    Mangakathread: (Einzelheiten noch in Arbeit)
    http://comicforum.de/showthread.php?155308-Miyuki-Abe


    *
    Noch ein Tipp vorab von mir:
    Wer bei dem Thema etwas kritischer ist es aber trotzdem mal probieren wollte und Anime noch nicht kennt,
    sollte ihn besser nicht vorher sehen, da dieser doch etwas manches verzerrt, wie eben auch gerade den Größenunterschied u.a.

    *
    Have Fun.




    *
    Zwei süße neuere Bilder der Mangaka von ihrer Seite, die gut zur Ankündigung passen:







    *

    Aus früheren Wunschpost:

    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle etwas andere tiefgründige BL-Story, die nicht das sein mag, was sie auf den ersten Blick scheint und hinter der weit mehr steckt. Trotzdem sollte man nicht mit zu großen Vorurteilen rangehen, da man sonst manches leichter falsch versteht.
    Die Charaktere sind sehr liebenswert und vielschichtig und man muss schon teilweise mehr hinter die Fassade gucken bzw mitdenken um manches richtig deuten zu können. Auch werden die Charaktere mit der Zeit älter (anfangs gehts noch schneller) und die Beziehung zur Liebe entwickelt sich auch mit der Zeit. Auch andere Charaktere in der Story sind sehr toll und man möchte auch wissen wie es mit diesen so weiter geht in der Story.
    Das macht es besonders spannend daran, man kann auch viel mit spekulieren beim lesen aus welchen Grund welcher Charakter jetzt was wie evtl warum tut oder was er noch für Probleme verbirgt über die man noch nicht so viel erfahren hat und die da mit eine Rolle für das Verhalten dieser spielen.
    Während Ren als jüngerer in einigen Punkten etwas erwachsener sich verhält, so ist es bei Haru genau anders rum.
    Auch lässt sich Ren nichts gefallen und sagt oft von selber was er wie will. Das sind sehr wichtige Punkte die man ebenfalls mit beachten sollte.



    Geändert von Mia (22.06.2020 um 10:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mir jetzt nicht zu. Liebesgeschichten zwischen Stief/AdoptivGeschwistern sind nicht so meins, unteranderem brauche ich nicht noch eine lange BL Reihe in meinem Regal stehen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    unteranderem brauche ich nicht noch eine lange BL Reihe in meinem Regal stehen.
    Nur mal so aus neugier, welche langen hast du denn schon? - weil soo viel längere kommen ja jetzt bei uns auch nicht.

    Wenn man die Grundidee und das Setting weniger mag, kann ichs aber verstehen, wenn man davon dann nichts längeres möchte.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, kommt ins Regal.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon richtig <3 Hatte mehr oder weniger aufgegeben, dass der Titel es noch nach Deutschland schafft^^" Schön, dass Altra sich da rantraut

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hail to the king, baby!!!

    Absoluter Herzenswunsch und Ausnahme Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte interessiert mich, der zeichentstyle gefällt mir.
    Ich schnuppere im 1. Band herein wenn es erscheint. Mal schauen wie weit ich die Serie verfolge. ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Sagt mir jetzt nicht zu.
    Dito.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel ist mir inzwischen für die Thematik zu lang geworden. Würde er in 1-2 Bänden allerdings abgeschlossen werden, würde ich noch zugreifen. Alles darüber finde ich dann doch etwas zu langatmig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider nix für mich, aber es freut mich, dass Wunschtitel kommen, die schon fast undenkbar waren. Coole Sache.

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total glücklich das sich Altraverse Super Lovers geschnappt hat! Ichhatte schon so gut wie aufgegeben, dass der Titel bei uns erscheinen würde - umso glücklicher bin ich
    Und vor allem erscheint auch somit endlich Mal wieder eine längere BL Reihe bei uns x3
    Nur schade dass wir Juli warten müssen (obwohl die Zeit bestimmte schneller vergehen wird, als man denkt )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hätte ich gleich zu Beginn gebracht als Launch Titel.

    Meine Hoffnung hatte ich auch schon begraben. Hätte ich nie gedacht das der noch bei uns kommt. Mal schauen ob es auch ohne Zensur geht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt froh, dass der Titel endlich bei uns erscheint. Er interessiert mich zwar nicht, aber dann ist endlich 'Ruhe' xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass der Titel endlich bei uns erscheint. Er interessiert mich zwar nicht, aber dann ist endlich 'Ruhe' xD
    Wie Ruhe. Jetzt gehts doch erst los.

    Aber der nächste Nervtitel steht sicher schon in den Startlöchern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #15
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie Ruhe. Jetzt gehts doch erst los.
    Na das ist ja auch in Ordnung ^^ also Diskussionen über (vor allem bei uns erschienene/erscheinende) Titel sind doch wünschenswert.

    Aber der nächste Nervtitel steht sicher schon in den Startlöchern. XD
    Das dachte ich auch sofort xD da bin ich leider sicher ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #16
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Natürlich ein Kauf, sehr schöne Auswahl von altraverse.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #17
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Freude ist maßlos ! Ich bin immer noch ganz geflasht Ich hatte mir denn Titel schon so lange gewünscht (hier im Comicforum und auch auf anderen Wegen), und jetzt ENDLICH IST ES WAHR !!!

    Altraverse sei Dank

    Das ich mir die Serie holen werde, das brauche ich nicht erwähnen, oder? Uuups...


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin total glücklich das sich Altraverse Super Lovers geschnappt hat! Ichhatte schon so gut wie aufgegeben, dass der Titel bei uns erscheinen würde - umso glücklicher bin ich
    Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, aber das mindert die Freunde natürlich kein bischen...man schwebt trotzdem.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es auch ohne Zensur geht. ^^
    Es wird nichts zensiert, gäbe ja auch keinen Grund. Und würde auch weniger guten Eindruck machen das ist sicher den meisten Verlagen klar.

    Gab aber auch so eine Frage auf FB und hier die Antwort:

    Dominik Fichtenkamm wird der hier zensiert?
    Altraverse Bisher sehen wir dafür keinen Grund ...

    Und weiteres:

    Mit Extras siehts leider auch eher schlecht aus...

    Altraverse Extras und Vorschau hätten wir gerne gemacht, aber leider müssen wir uns an strenge Vorgaben halten, sodass das wahrscheinlich eher nichts wird. :/
    Ebook wird es wie erwartet auch nicht geben, aber ist auch logisch solange es nicht mal in Japan da was gibt.

    Ansonsten erscheint der Titel natürlich alle 2 Monate.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Würde er in 1-2 Bänden allerdings abgeschlossen werden, würde ich noch zugreifen.
    Selbst wenn der Titel nicht mehr so lange werden sollte, ist dieses wenige mehr doch äußerst unwahrscheinlich, da es dann wohl eher zu gehetzt käme.

    Gerade weil ja auch mit der Zeit noch andere Charaktere hinzu kommen die mehr oder weniger wichtig sind und mind ein anderes Paar noch angedeutet wird und da aber noch nicht viel vorran ging.

    Man sollte den Titel also nicht nur auf das Hauptpaar bezogen sehen da ja noch einiges drum rum nicht unwichtig ist.
    Geändert von Mia (25.05.2018 um 15:04 Uhr) Grund: xd

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh keine Extras wegen strenger Vorgaben hmm klingt ja err streng. XD
    Na warum können die nicht auch die schönen abnehmbaren Umschlag Cover übernehmen? Soll wohl Japan Exclusiv sein. >.<

    Alle 2 Monate ist super klasse. Ich bin sehr gehypt. Ein Glück habe ich da Urlaub bei Release.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Selbst wenn der Titel nicht mehr so lange werden sollte, ist dieses wenige mehr doch äußerst unwahrscheinlich, da es dann wohl eher zu gehetzt käme.
    Dann wird es eben nichts mit dem Titel. Für mich ist die Story schlichtweg zu dröge für diese Bandanzahl und Ren hat für mich auch einfach das falsche Geschlecht, damit ich mir so viele Bände antue.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Man sollte den Titel also nicht nur auf das Hauptpaar bezogen sehen da ja noch einiges drum rum nicht unwichtig ist.
    Also mich nerven die drum rum manchmal. XD

    Die Geschichte zwischen den beiden ist schließlich auch daher so gut, da sie so langsam erzählt wird. In zwei Bänden oder so hätte das gar nicht funktioniert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dann wird es eben nichts mit dem Titel. Für mich ist die Story schlichtweg zu dröge für diese Bandanzahl und Ren hat für mich auch einfach das falsche Geschlecht, damit ich mir so viele Bände antue.
    Dann ist ja besser du weißt es jetzt schon.

    Auch wenn es nicht nur um sie beiden geht ist das natürlich schwieriger was gut zu finden, wenn man von den Hauptpersonen jemanden u.a. garnicht mag.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh keine Extras wegen strenger Vorgaben hmm klingt ja err streng. XD
    Frag mich auch warum sich da manche japanischen Verlage mehr anstellen, aber ist ja auch der gleiche Verlag wo sich manche Titel von Carlsen gerne verschieben...
    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na warum können die nicht auch die schönen abnehmbaren Umschlag Cover übernehmen? Soll wohl Japan Exclusiv sein. >.<
    Das hat damit doch nichts zu tun die kamen bei uns einfach nie gut an und so, in manch anderen Ländern kommen sie ja auch mit.
    Sind jetzt auch nicht so praktisch zum lesen u.a.
    Außerdem eignen sie sich wohl nicht wirklich zur anderen Coververedelungen (falls das da überhaupt groß gemacht wird); bei uns kanns ja anders schön gestaltet werden. So was mit Matt und Spottlack z.b. wäre da sicher schick.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also mich nerven die drum rum manchmal. XD
    Gehört halt auch dazu bzw kommt doch in jeden Romancetitel nahezu mit vor, und die Hauptpersonen nerven micht auch manchmal bei manchen Dingen mehr oder weniger.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat damit doch nichts zu tun die kamen bei uns einfach nie gut an und so, in manch anderen Ländern kommen sie ja auch mit.
    Sind jetzt auch nicht so praktisch zum lesen u.a.
    Außerdem eignen sie sich wohl nicht wirklich zur anderen Coververedelungen (falls das da überhaupt groß gemacht wird); bei uns kanns ja anders schön gestaltet werden. So was mit Matt und Spottlack z.b. wäre da sicher schick.

    Gehört halt auch dazu bzw kommt doch in jeden Romancetitel nahezu mit vor, und die Hauptpersonen nerven micht auch manchmal bei manchen Dingen mehr oder weniger.
    Das das unbeliebt wäre habe ich noch nicht mitbekommen. Aber scheint ja eh nicht genehmigt zu werden. Wäre doch eine Art Extra dachte ich. Oder war da was anderes gemeint?

    Ja die sind ja auch ab und zu ganz witzig. Aber es gibt auch Nervies. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das das unbeliebt wäre habe ich noch nicht mitbekommen. Aber scheint ja eh nicht genehmigt zu werden. Wäre doch eine Art Extra dachte ich. Oder war da was anderes gemeint?
    Extra ist etwas das so zusätzlich beiliegt (z.b. Postkarte), dass was du meinst ist die Ausstattung...wirkliches Extra ist eine Coververedelung ja nicht, auch wenns was nettes ist. (Kaze zählt sie ja auch nicht als Extra z.b und kündigt sowas auch eher nicht so an...)

    Du müsstest das doch mitbekommen haben, dass es Panini das früher probierte bei einigen Titeln und dann abschaffte? - Wenn das so gut gelaufen wäre, hätten es ja eher auch die andere Verlage übernommen...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Paninis Berserk gibts das und ich finde das absolut super und habe noch niemanden drüber schimpfen sehen. Ist aber sicher teuer und wohl daher abgeschafft worden. XD

    Aber ich kann auch Super Lovers ohne dem genießen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •