User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 596
  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich mag den Winter ja sowieso. Und Romanzen, die im Winter spielen, noch mehr. (Trifft auf viele Favoriten zu) Da hilft das Cover (und die Reihe an sich mit seinem Kanada-Setting) natürlich sehr~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich mag den Winter ja sowieso. Und Romanzen, die im Winter spielen, noch mehr.
    Sieht für mich ja eher so aus als wenn da auch noch mit Herbst ist und eben der erste Schnee kommt.

    *

    Mal seit längeren wieder ein Posts zu Charts, klar waren beide auch schon weiter vorne,
    aber da der 1.+2. Band gerade nebeneinander sind habe ich mal wieder ein Bild gemacht.



  3. #328
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn das für ein Chart sein? Einer ist schon draußen und der andere nicht, was sagen uns dann die Plätze?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für ein Chart sein? Einer ist schon draußen und der andere nicht, was sagen uns dann die Plätze?
    Das hatten wird doch schon früher, dass sind halt die Bestseller-Charts von Amazon in Erotische Cartoons & Comics (u.a.), und da zählt doch auch das Bestellen mit schon beim vorbestellen. So war ja der 1. damals auch schon dort drin zu finden, hatte damals doch häufiger Bilder aus dieser und für alle Manga gepostet.

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...books_1_3_last

  5. #330
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja damals hatten wir aber nur einen unverkauften, wusste nicht das sie verkaufte und noch unverkaufte in einen Topf werfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink

    Da ich ja schon immer mal Infos zu den Amazon-Charts postete, hier noch andere, die jetzt nur den (Buchhandel, Bahnhofsbuchhandel) betreffen.
    (Danke an navigator https://www.comicforum.de/showthread...media-control))

    Nach Verkaufsstart war von den altraverse-Titeln allein Super Lovers an der Spitze, sehr schön.

    Heute geht es um die Verkaufswerte der 30. Kalenderwoche (23. bis 29. Juli 2018).

    Die Neuerscheinungen von altraverse und vor allem Carlsen dominierten mehr als deutlich die Verkaufs-Charts für Mangas in der letzten Woche.

    Nach Verkaufsmenge • Quelle: media control
    1. Platz (neu): My Hero Academia 13 (Carlsen)
    2. Platz (neu): Food Wars – Shokugeki No Soma 15 (Carlsen)
    3. Platz (neu): Overlord 6 (Carlsen)
    4. Platz (neu): Naruto Massiv 11 (Carlsen)
    5. Platz (-4): Tokyo Ghoul:re 12 (Kazé)
    6. Platz (neu): Super Lovers 1 (altraverse)
    7. Platz (neu): The Promised Neverland 3 (Carlsen)
    8. Platz (neu): Game – Lust ohne Liebe 2 (altraverse)
    9. Platz (neu): Splatoon 2 (Carlsen)
    10. Platz (neu): Goblin Slayer! 1 (altraverse)

    http://www.comic.de/2018/08/bestsell...woche-30-2018/

    *

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja damals hatten wir aber nur einen unverkauften, wusste nicht das sie verkaufte und noch unverkaufte in einen Topf werfen.
    Wäre wohl viel zu aufwändig das anders zu machen vom technischen her. Und bei Vorbestellungen wird ja auch von ausgegangen, dass dann auch jeder das kauft der es bestellte.

  7. #332
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Super Lovers können sie ihr Programm quer finanzieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #333
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mit Super Lovers können sie ihr Programm quer finanzieren.
    Na du bist lustig. - klar der Titel ist teurer aber nur der läuft ja jetzt auch nicht gut. Außerdem sind das ja nicht die kompletten Verkäufe, weil Online ja fehlt...


    Vom Juli her dürfte er (gerade wenn man auch die Charats bei amazon u.a. mit bedenkt) schon aber sehr wahrscheinlich der beste gewesen sein, zumindest zum Start. Aber solange keine Charts bei ihnen selber kommen...eigentlich hieß es ja schon mal das man da welche machen würde.

    Wenn man bedenkt das gerade für Super Lovers aber weder Extra, Leseprobe noch so groß Werbekationen gab, ist das dafür schon sehr gut.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Da diesen Monat der 2. Band endlich erscheint, auch wenn es erst gegen Ende soweit ist, hier mal wieder bischen die amazon-Charts:

    Bei den Bestseller in Erotische Cartoons & Comics ist der 2. gerade auf dem 11. (bis auf einer von Egmont davor der ja bald kommt sind alle andere Titel schon erschienen); in den Top 100 der Bestseller in Manga ist er auch gerade drin wenn auch noch weiter hinten. Bild spare ich mir da mal im Moment.
    Der erste ist auch immer mal dabei, auf allen möglichen Plätzen.





    Leider sind die Altra und TP Titel weiterhin nicht in der Bestseller in Erotische Mangas ebenfalls vertreten, warum auch immer.
    Und schon schade da in der anderen ja auch andere Titel mit drin rumwusseln.

    *

    Vielleicht steigen ja bis dahin noch einige mit dem 1. Band ein.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schlag ins Gesicht, das Goblin Slayer Band 2 schon erhältlich ist, und Super Lovers Band 2 erst einen Monat später. Sind doch beide zeitgleich gestartet. Grmbl
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider quält man uns ja hier mit einem 3-Monats-Rhythmus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Noch 3 Tage bis der 2. Band bei uns 'offiziell' erscheint, vorhin war der Band auf dem 7. Platz in den Bestseller in
    Erotische Cartoons & Comics -Charts von amazon.
    (In den normalen Top 100 ist er auch drin) - Springt aber halt wie gewohnt in diesen Kathos sehr.




    In der Erotische Cartoons & Comic-Wunschliste ist gerade der 1.+ 2. drin auf 27 u. 28, naja das war auch schon mal besser. Aber wieso auch wünschen, gleich kaufen und nicht warten das es wer schenkt ist doch besser.



    Geändert von Mia (22.10.2018 um 20:42 Uhr)

  13. #338
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe schon, wie bei Band 1 darf ich bis zum Release Tag warten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #339
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich habe den 2. wieder so wo vorbestellt aber erst deutlich später, letztes Mal war der zu dem Zeitpunkt meine schon verschickt, keine Ahnung ob das Zufall ist, oder die auch später ausgeliefert werden als sonst.

    Am Erscheinungstag so hab ich die auch noch nie direkt bekommen. Manche anderen Titel werden aber eh erst im nächsten Monat geholt.

  15. #340
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink


    Werbebild von Altra zum 2. Band:




    Morgen gehts also offiziell los, tja bei mir hats mit davor nicht geklappt und da es wohl noch nicht mal verschickt wurde wird es morgen auch nicht da sein...schade.

    Hätte wohl doch eher bei thalia mal wieder probieren sollen, da war Online es schon seit gestern als lieferbar gestanden.

  16. #341
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Novis von altraverse heute bekommen...außer natürlich Super Lovers. Na toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Novis von altraverse heute bekommen...außer natürlich Super Lovers. Na toll.
    Oha, dass ist dann wirklich nochmal mehr bitter...woran lags denn, war der schon ausverkauft oder wie? xd

    Jetzt dachte ich mir noch wo du schon wo anders geschrieben hast kannst ja schon zu berichten auch wegen der Qualidinge....ich hoffe das ist hier dieses Mal besser.

    Ach ja, beim 1. hab ich schon echt viele Bände von verschiedenen Stellen gesehen, aber einen ohne irgendwelche Druckmängel (also mal von dem dunkleren was eh alle haben werden abgesehen) bezüglich der Verschmierungen, hab ich bisher keinen gesehen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, war am Bahnhof und ich hatte wenig Zeit danach zu fragen. Habe einfach die die da lagen geschnappt und bin losgedüst. Super Lovers lag offenbar noch nicht aus. :/

    Bin auch gespannt, ob es diesmal besser ist. Habe auch kein einziges schönes Exemplar von Band 1 finden können. Wird es wohl auch nicht geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auch negativ.
    Aber macht nichts, dann hab ich wenigstens noch Zeit, Band 1 nochmal zu lesen. Nach drei Monaten kann ich mich an nicht mehr viel erinnern. xD Das Cover ist total schön. So passend zum Wetter. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Gerade ist der 2. Band auf dem 5. Platz in den Bestseller in
    Erotische Cartoons & Comics -Charts von amazon.
    (In den normalen Top 100 ist er auch drin) - Springt aber halt wie gewohnt in diesen Kathos sehr.





  21. #346
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, würde mich aber noch mehr freuen, wenn es den mal irgendwo zu kaufen gebe.

    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Bei mir auch negativ.
    Aber macht nichts, dann hab ich wenigstens noch Zeit, Band 1 nochmal zu lesen. Nach drei Monaten kann ich mich an nicht mehr viel erinnern. xD Das Cover ist total schön. So passend zum Wetter. xD
    Schön das ich nicht der einzige bin, der wie blöd danach sucht. Das Cover finde ich auch sehr schön passend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #347
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mein Laden hatte heute keinen einzigen altraverse Titel. Die Chart-Platzierung freut mich für Super Lovers jedoch sehr.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön das ich nicht der einzige bin, der wie blöd danach sucht. Das Cover finde ich auch sehr schön passend.
    Ich habe allgemein hier bei Thalia immer das Problem mit Altra und TP. Beides gibt es meistens erst einen Tag nach ET.
    Bin in diesem Fall aber auch ungewöhnlich und für mich untypisch geduldig. xD 2 Tage +/- ändern auch nix mehr an dem unerfreulichen 3-Monate-Rhythmus. Normalerweise sammle ich auch erstmal ein paar Bände von diesen alle-3-Monate-Titeln. Hier sind ja keine Cliffhanger zu erwarten, deswegen werde ich SL aber gleich lesen und freue mich auch schon riesig drauf.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vorhin gesehen das meiner jetzt endlich heute verschickt wurde, soll angeblich morgen ankommen, da bin ich mal gespannt ob das wirklich so sein wird.

    Japp, das Cover passt wirklich supergut zur Jahreszeit.



    @Sternenstaub

    ja da hast du schon Recht, im Prinzip macht durch das Warten paar Tage früher oder später auch normalerweise ja nichts mehr...
    Geändert von Mia (25.10.2018 um 20:15 Uhr)

  25. #350
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mein zweiter Manga und der letzte für heute. "Ooooohhh, he's here agaaaaaiiiiin, the man with the chiiild in his eyeees~"

    SL 02 fährt munter fort,

    immer neue Charaktere auftauchen zu lassen - und auch die Dichte an Dialogen bleibt erhalten. Das Zeitsprünge sind für's erste überstanden und das Tempo wird nochmal angenehmer.

    Toll fand ich auch wieder die Einbindung von japanischem Hintergrundwissen über Essen und Offensichtliches/Oft wiederholtes hinaus. Die Einteilung von Japan in West und Ost war mir z.B. ganz neu.
    Eingeführt wird das Thema von Kurosaki - den mochte ich auch von Anfang an. Seine unaffektierte Ehrlichkeit z.B., auch wie er über seine Familie redet und seine Ängste aufgrund seiner familiären Situation - offen ohne nicht mehr tough zu wirken; nochmal eine Variation von Rens Situation - kein Wunder, dass sie sich trotz ihrer Unterschiede so schnell anfreunden. :3 Und auch seine Umgangssprache, die trotz häufigem Gebrauch nie nervig wird, wie ich finde. Scheint aber auch seine Nase gerne in fremde Angelegenheiten zu stecken. Die beiden sind auf jeden Fall sehr niedlich und ich hoffe, die unvermeidliche Eifersucht von Seiten Harus lässt noch etwas auf sich warten.
    Aber dafür muss der naürlich erst mal sein Verhalten auf die Reihe bekommen. Hat schon was von Fremdschämen, wenn man sieht, wie Haru glaubt, wie sich Brüder verhalten müssen. Dabei macht er uns in diesem Band durchaus bewusst, dass er an Ren als Liebhaber interessiert ist, sich aber zum Glück zurücknimmt, weil Ren nun mal immer noch 15 ist. Da er sein Bestes gibt, seine Gefühle zu vertuschen und einen auf guten alten Bruder zu machen, aber eben trotzdem die ganzen Küsse und teilweise betrunkenen (teilweise aber eben nicht) Kommentare und Aktionen nicht lassen sein kann, ist Ren verständlicherweise verwirrt.
    Weniger allerdings über seine eigenen Gefühle, die klar, wenn auch passend eher naiv-romantisch anmuten, aber auch hier wird klar, dass mehr als Bruderliebe im Spiel ist. Beide empfinden etwas und denken, der andere würde es nicht tun. Da haben sich wohl mal wieder zwei liebenswerte Idioten gefunden bzw. werden es tun. ^^'
    Na ja, jetzt muss natürlich erst mal eine alte Flamme eingeführt werden. Da muss man wohl durch - aber davon lebt der Titel ja nicht, sondern vom ganzen alltäglichen Drumherum und den Interaktionen der Nebencharaktere. Bin mal gespannt, ob wir ein Zweitpaar bekommen.


    Schöner zweiter Band, sogar noch ein Stück besser als Nummer 1, würde ich sagen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •