User Tag List

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 596
  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja beruhigt. Ich mag nämlich Haru sehr. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich auch <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist gerade aufgefallen das amazon zwischenzeitlich den Band 1 wegen der Preisänderung storniert hat. Dürfte also auch leider jeden anderen passiert sein der so auf den noch günstigeren hoffte. Früher war das auch kein Ding und man bekam aus Kulanz wegen solcher Fehler trotz Buchpreisbindung es noch anders, heutzutage ist man also (zumindest dort) dafür nicht mehr betreit. *hust* (Dabei kriegen größere Anbieter bekanntlich eh alles etwas günstiger...)

    Vielleicht ja keine so unwichtige Info für so manchen der es auch nicht mitbekam und es dann noch nicht wieder bestellt hat.
    (Komisch bleibt aber, dass man nicht wie sonst bei anderen Titeln dann direkt den Preis in den Bestellungen auch anpasste...)


    Würde mich auch nicht wundern, wenn die Menge an Stornierungen mit ein Grund sind warum der Titel dann nicht mehr so gut in den Ranglisten auch länger stand. Erst jetzt wo es nicht mehr so lange dauert fängt er wieder mehr an häufiger nach vorne zu rutschen.

    *

    Nachtrag:

    Genau heute in 2 Wochen ist der offizielle Erscheinungstag, wir können ja jetzt die Tage zählen.
    Geändert von Mia (12.07.2018 um 20:03 Uhr) Grund: xd

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Spoiler

    Und so schnell vergeht die Zeit...in einer Woche ist es soweit, und es ist offizieller Verkaufsstart!

    Es wird sicher wieder welche geben die das Glück haben es am Ende wo vorher zu ergattern, wie bei anderen Verlagen auch. Bei mir klappt es meist ja nicht mal am Verkaufstag.

    Wenns um die Charts geht war der Titel von dem was ich mitbekam noch nicht wieder höher in den Listen...in der Wunschliste wars glaube mal ne Zeit damals nur noch ein Platz über dem was hier gepostet hatte. Das hatte ich dann erst mal gelassen.

    Ansonsten ist der 2. Band da auch schon mit drin zu finden.

    Bin mal gespannt wann es so dann wieder höher geht...liegt vielleicht an der Urlaubszeit oder das einfach genug nicht gleich mitkriegen bzw erst wegen anderer Dinge abwarten weswegen es noch nicht wieder weiter vorne in den Charts war. Vielleicht kaufen einige auch lieber da mal mehr in Läden.

    Nebenbei bemerkt gibt es ja auch mehr als eine Erotik-Kathegorie, aber aus unerfindlichen Gründen ist nicht jeder Titel in beiden. Eigentlich haben nur paar Manga von Carlsen, Kaze und Egmont Glück auch noch in der Erotik-Manga-Kathegorie zu sein, obwohl die ja mehr Sinn macht als nur die für Cartoon & Comics. (Einige haben das Glück in beiden zu sein...)
    Zumal manche BL-Manga wie ich sah auch noch in den Berater-Kathegorien rumwusseln...*hust*

    Das bescheuerte in der anderen ist aber eben auch dass da genug falsch drin rumwusseln....ist nämlich die wo AoT immer falsch drinrumhupft...siehe:
    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...books_1_4_last


    Man muss sich weiterhin schon fragen wer da wie was einteilt...
    Geändert von Mia (18.07.2018 um 20:39 Uhr)

  5. #155
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell? Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht bis der erste Band endlich raus kommt. Ist auf jeden Fall ein besonderer Moment, wenn ich den deutschen Band in Händen halten kann. Das blättern in den japanischen Bänden macht zwar schon viel Freude, auch nach so langer Zeit noch, aber nun weiß ich auch endlich was die so alles sagen. Ist natürlich nochmal viel besser.

    Ich hoffe den Band schon ein wenig früher zu bekommen. War bis jetzt bei allen Titeln von altraverse der Fall.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schnell? Ich habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht bis der erste Band endlich raus kommt.

    Ich hoffe den Band schon ein wenig früher zu bekommen. War bis jetzt bei allen Titeln von altraverse der Fall.
    Naja, die Zeit empfindet ja nicht jeder gleich. (Besonders wenn man ungeduldiger ist, kommts einen denk mal immer leichter länger vor...)
    Aber ansich geht ein Monat schon immer schnell rum finde ich. (Aber auch so empfindet mans durchs Älterwerden viel schneller als als Kind.)
    Klar er gehört mit zu den Titeln die schon früher angekündigt wurden und das war dann noch etwas mehr Zeit -im Vergleich zur letzten Ankündigung- aber zu vielen anderen Verlagen ist es ja dennoch im Vergleich schneller. (Hätte ein anderer Verlag es zu der Zeit angekündigt wäre es ja auch noch einiges später losgegangen...)

    Da hast es echt gut wenn früher rankommst, ist ja auch immer Glückssache welche Zulieferer die Händler haben. Die wo direkt beim Verlag kaufen kriegen ja schon immer schneller als die mit Zwischenhändlern oder je nach Auslieferung eben. (Ich habe oft festgestellt das am Startag erst mal oft erst der Zwischenhändler wohl vom Buchladen das hat, aber in den Laden liefern dauert dann eben leider nochmal...Online haben so natürlich eh viele noch leichter eher aber da kommts dan auch drauf an wann es verschickt wird etc.)

    Glaube auch das so in den Läden selber sich einfach mehr an die offiziellen Startangaben halten, selbst wenn sie es schon hätten...
    Geändert von Mia (18.07.2018 um 21:17 Uhr) Grund: xd

  7. #157
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm also am Bahnhof haben sie die altraverse Titel immer sehr zeitig. Zumindest bei Thalia halten sie sich manchmal an die offiziellen Release Termine. Keine Ahnung in wie weit die tatsächlich verbindlich sind. Scheint manche weniger zu jucken als andere. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm also am Bahnhof haben sie die altraverse Titel immer sehr zeitig. Zumindest bei Thalia halten sie sich manchmal an die offiziellen Release Termine. Keine Ahnung in wie weit die tatsächlich verbindlich sind. Scheint manche weniger zu jucken als andere. O.o
    Ich glaube das ist unterschiedlich und je nachdem machen die das evtl...kontrolliert wird das wohl auch nicht so, weswegen das vielleicht auch manche weniger stört, selbst wenn es so wäre. (Wurde ja auch gerne schon gesagt das es der Termin sein sollte ab dem jeder es kriegen können soll...demnach könnte auch sein, dass manche Verkäufer das einfach falsch verstehen. Also weil es Dinge mit verbindlichen gibt sie das einfach allgemein so handhaben, weil sie es zu umständlich finden es zu unterscheiden z.b....)

    Könnte mir vorstellen das Bahnhöfe allgemein immer direkt vom Verlag kriegen...aber da hat ja auch nicht jeder so einen in der Nähe oder bietet groß welche an. (War bei meinen z.b. noch nie so, außer paar von PM, früher noch mehr...)

    Thalia scheint allgemein immer sehr gute / bessere Kontakte zu haben, weil sie doch sehr häufig früher die Titel haben von einigen Verlagen.

    Hoffe nur das in Zukunft mal die wo Zwischenhändler haben allgemein vielleicht einfach auch etwas früher beliefert werden, damit es mit dem verteilen auch zeitiger klappt.
    Geändert von Mia (18.07.2018 um 21:42 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mangas ist der Erscheinungstermin bzw. Erstverkaufstag jucke, irgendein Datum müssen die Verlage schließlich angeben, da "im Monat Juli" doch etwas zu vage wäre. Es gibt zwar verbindliche Erstverkaufstage aber das ist nur bei Büchern der Fall, denen ein wirklich breites Interesse der Öffentlichkeit sicher ist z.B. die Harry Potter Bücher. Der verbindliche Termin soll in diesen Fällen gewährleisten, dass alle Händler haben und auch gleichzeitig verkaufen können, wegen Wettbewerb.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Bei Mangas ist der Erscheinungstermin bzw. Erstverkaufstag jucke, irgendein Datum müssen die Verlage schließlich angeben, da "im Monat Juli" doch etwas zu vage wäre. Es gibt zwar verbindliche Erstverkaufstage aber das ist nur bei Büchern der Fall, denen ein wirklich breites Interesse der Öffentlichkeit sicher ist z.B. die Harry Potter Bücher. Der verbindliche Termin soll in diesen Fällen gewährleisten, dass alle Händler haben und auch gleichzeitig verkaufen können, wegen Wettbewerb.
    Danke dir für die interessante Info. Dann wird das wohl wirklich einfach garnicht jeder Laden und Verkäufer so wissen, oder einfach nur einheitlich handhaben und daher unnötigerweise das 'falsch' sehen.

    Weswegen manche Mangafans mehr Glück haben als andere.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Da wir ja das Thema mit der Größendarstellung die im Anime schlecher (und falsch) umgesetzt wurde schon auch im anderen Thread hatten und ich damals meinte ich mache da mal Bildervergleich, wollte ich das jetzt mal nachholen, da ichs auch hier schon im Startpost u.a. erwähnte. (In den anderen werde ichs auch mal noch etwas später packen...)


    Hier mal zwei Szenen aus dem 1. OP:
    Die ja eigentlich auch zeitlich das spätere zeigen (nur im 1. Kapitel ist er ja noch kleiner und jünger)...
    Da sieht man schon das die Darstellung bis zu mind ca 20 cm mal gerne falsch ist.





    Hier mal das 2+3. Kapitelbild (die lustigerweise zusammengehören), welche eben gut zeigen, dass er schon größer ist als mans im Anime darstellt:
    Zu dem Zeitpunkt gabs schon den 1. Zeitsprung, aber er wächst ja dann auch noch etwas weiter.




    Die Cover kann man natürlich auch nochmal gut als Vergleich nehmen dass er da garnicht so klein wirkt...(die sind ja vorne drin) und das Älterwerden sieht man da auch ganz gut. Auch wenn natürlich auch mal wie auch bei anderen Manga kleine Fehlerchen reinrutschne können wenns um Größendinge bei Zeichnungen geht, aber eben nie so extrem wie es je im Anime war.
    Ab dem 2. Kapitel natürlich wohl gemerkt, denn im ersten ist er ja noch ein kleines Kind...vielleicht haben einige der Animemacher auch selber die Zeitsprünge nicht so gut mitbekommen, die Infos dazu waren ja auch wirklich schlechter dort zu sehen und oft nur nebenbei mit erwähnt, da musste man schon deutlich aufmerksamer sein. Im Manga ist das besser gelöst, und das hätte man beim Anime eigentlich auch genauso machen sollen.

    Jetzt hier noch 3 Ausschnitte aus der 2. Folge, die auch zeitlich mit das 2. Kapitel darstellt, da merkt man es sogar nochmal extremer wie sehr da manches richtig verschlafen wurde passend darzustellen.
    Denn wir wir ja anhand der Kapitelbilder vom Manga sehen können geht Ren ja Haru fast schon an die Schulter, und hier sind das dann mal locker mal mehr als 20 cm wo man ihn trotzdem kleiner und zierlicher 'falsch' ansich zeichnet:




    Ich denke mal anhand der Beispiele sollte jetzt spätestens jeden klar sein wie so manche falsche Missverständisse und Annahmen teilweise mit zustande kamen.

    Man merkt es auch bei den Titelcover zu den Staffeln, dass man ihn in der 1. noch deutlich zu jung zeichnete...und bei der 2. dann doch besser....
    sind da zwar etwas kleiner, und die findet man auch anderweitig größer wenn mans möchte...aber ich verlinke es trotzdem einfach nur mal.





    **

    Und weil es so schön ist, starte ich mit diesen Post auch mal zeitgleich den Bilder-Countdown....dieser Post ist somit der Tag 7....der nächste Donnerstag als offizieller Starttag ist die 0.


    Vielleicht mal noch ganz interessant zu erwähnen ist auch; dass dieser neue Thread in der kurzen Zeit schon auf über 8.000 Klicks kam, und zusätzlich die im alten an andere Stelle ja auch mehr wurden. Der hat schon über 46.000, bei der Lizenzierung waren es noch unter 40.000.

    Geändert von Mia (25.07.2018 um 22:04 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auf jeden Fall schon vor dem Countdown lesen.

    Wo ist denn überhaupt das erste Countdown Bild? Sehe nur die Bilder bezüglich den Größenvergleichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Wo ist denn überhaupt das erste Countdown Bild? Sehe nur die Bilder bezüglich den Größenvergleichen. XD
    Diese Vergleiche sind gleichzeitig das heutige Bild bzw ja sogar einiges mehr an Bilder.



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich will auf jeden Fall schon vor dem Countdown lesen.

    Wird den dann halt etwas kaputt machen, aber das ist ja sowieso abzusehen und man machts ja eh aus Spaß und schadet ja nicht, eher das Gegenteil.
    Geändert von Mia (19.07.2018 um 22:26 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein großer Spaß. Ich schreie im Laden, wenn ich den Band in Händen halte. Die liefern mich sicher gleich ein in die Klappa.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ein großer Spaß. Ich schreie im Laden, wenn ich den Band in Händen halte. Die liefern mich sicher gleich ein in die Klappa.
    Da wäre ich gerne dabei. Vielleicht kannst den Laden ja schon vorwarnen?
    (Das mit dem Spaß meinte ich auf mich mit dem Bilder-Countdown bezogen btw.)

    Aber hast du denn auch vorbestellt? - wer weiß wie die Läden das so einschätzen und am Ende haben sie nicht genug da....manche Titel sind ja schneller weg als man gucken kann oder am Ende kloppen sich manche Fans mal drum? xd

    Habe darum auch früher mal bei meinen gleich mal als Versand zu mir nach Hause vorbestellt und bin auch gespannt ob der dann mal bischen eher eintrudelt, da ein Schritt zumindest ausfällt... Groß vor dem Verkaufsstart -wenn überhaupt- wird das aber denke mal trotzdem eher weniger was.

    Aber da ich gerne wenn möglich mehr als ein Expemplar habe zum vergleichen wäre das so und so keine Dauerlösung und mache ich auch nur sehr selten. Zum umtauschen muss mans dann ja genauso wenns sein müsste rumschleppen...Hatte ja früher so auch mal mehr mit Versand bestellt aber da hat man noch mehr Ärger in einigen Dingen wenns um Mängel geht das muss man sich nicht ständig geben.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute sind es noch 6 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:





    Durch Constanzes Sig ist es ja schon manchen mit bekannt, auch wenn das da nicht vollständig ist. Es ist eine der farbigen Magazinseiten bzw das zum 1. Kapitel, darum ist Ren da auch noch ein Kind.
    Bei uns wird man diese ja leider eh nicht so zu sehen kriegen. Da kann man schon froh sein wenn man über manche mal so zufällig stolpert. (Muss auch mich mal wieder irgendwann auf die Suche machen, habe jetzt nur altes rausgesucht was ich eh schon länger hatte...)

    Wäre echt toll wenn von ihr mal (mind) ein Artbook käme wo sie so viele schöne Frabbilder hat. Und ihre anderen Serien wären ja auch noch da.

    *
    Hier auch noch die ersten Beiden kompletten Cover von Band 1+2...
    mit dem Backcovern wo man beim 1. Haru und den kleinen Ren sieht und beim 2. die Zwillingsbrüder.




    Geändert von Mia (25.07.2018 um 21:58 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so excited sieht Ren aber nicht aus auf dem Bild.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das ist 'ne schöne Idee mit dem Marathon. Noch ein letztes Mal vor Start die Hypemaschine aufdrehen. Da bin ich mal gespannt, welche Bilder du noch aus den Untiefen des Internets für uns herbeizauberst.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also so excited sieht Ren aber nicht aus auf dem Bild.
    Also das sind ja eher Werbesprüche die so gerne mal in den Magazinen mit drin sind. (Bei manch anderen wenigen Bildern wo mal was übersetzt war, wars eindeutiger...)

    Aber so von der Art her könnte es schon Haru zu Ren mal gesagt haben bzw versucht, weil er ja viel versuchte...passt ja schon so gesehen so und so dazu.
    Und am Anfang war Ren ja noch einiges mehr teilnahmslos in manchen Dingen. Die Ausschnitte rechts scheinen mir aber trotzdem schon aus zeitlich später zu sein, weil er da älter aussieht.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das ist 'ne schöne Idee mit dem Marathon. Noch ein letztes Mal vor Start die Hypemaschine aufdrehen. Da bin ich mal gespannt, welche Bilder du noch aus den Untiefen des Internets für uns herbeizauberst.
    Gerne doch, machte ich ja bei Yona auch schon. (Gibt aber auch Titel wo es nicht unbedingt so gut ginge...)

    Naja so tief ist das aus dem Net denke mal auch nicht...aber nicht jeder sucht ja überhaupt rum und solange es genug auf beiden Seiten Spaß macht.

    Denke anders kann man zu späterer Zeit auch je nachdem mal posten, oder eh halt dann auch immer mal im anderen Thread, dass der nicht ganz rostet.


    **
    Ob wir bei dem Thread noch vor dem offiziellen Start auf 10.000 Klicks kommen werden?
    Geändert von Mia (20.07.2018 um 18:44 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das sind ja eher Werbesprüche die so gerne mal in den Magazinen mit drin sind. (Bei manch anderen wenigen Bildern wo mal was übersetzt war, wars eindeutiger...)

    Aber so von der Art her könnte es schon Haru zu Ren mal gesagt haben bzw versucht, weil er ja viel versuchte...passt ja schon so gesehen so und so dazu.
    Und am Anfang war Ren ja noch einiges mehr teilnahmslos in manchen Dingen. Die Ausschnitte rechts scheinen mir aber trotzdem schon aus zeitlich später zu sein, weil er da älter aussieht.
    Ja klar ist es ein Werbespruch. Aber wie du schon sagst, so oder ähnlich hätte es auch im Manga selber vorkommen können. Das hin und her zwischen den beiden, dass liebe ich eben so an dem Titel. Der Titel ist ja sehr reichhaltig an Witz und Ironie.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber wie du schon sagst, so oder ähnlich hätte es auch im Manga selber vorkommen können. Das hin und her zwischen den beiden, dass liebe ich eben so an dem Titel. Der Titel ist ja sehr reichhaltig an Witz und Ironie.
    Ich meine sogar dass sowas ähnliches Haru mal meine ich auch wirklich sagte, bin da aber jetzt nach der Zeit nicht mehr ganz sicher und kommt ja auch eh je nachdem immer auf die Übersetzung drauf an. Aber wenn war das wohl schon am Anfang also wäre es im 1. Band und dann wissen wir es ja bald eh.

    Zum anderen: ja da ist schon was dran, obwohl manches schon mal auch einen evtl nerven kann. Aber ansich lockert es eben so auch das Drama sonst in der Story eben gut mit auf. Ist halt eine gute Mischung und nur eines alleine dann zu extrem stört dann doch leichter mal eher.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon gespannt, ob der Manga nicht dann doch ein wenig ernster rüber kommt als der Anime. Der war ja im Schwerpunkt oft auf witzig gemacht. Die ernsteren Momente oder wenn es mal menschlichte waren dafür eher verkürzt fand ich. Kann mich aber auch täuschen. Hängt halt alles vom lesen können nun ab. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt, ob der Manga nicht dann doch ein wenig ernster rüber kommt als der Anime. Der war ja im Schwerpunkt oft auf witzig gemacht. Die ernsteren Momente oder wenn es mal menschlichte waren dafür eher verkürzt fand ich. Kann mich aber auch täuschen. Hängt halt alles vom lesen können nun ab. ^-^
    Nein denke nicht, dass das täuscht, sowas macht man ja gerne bei Anime bzw hat man doch bisher lieber mehr mit Comedy umgesetzt und würde auch nicht wundern wenn manches da noch ergänzt wird ober alleine durch die Animemation anders und witziger käme wenn einzelne Szenen mehr Beachtung dort kriegen die evtl nur mehr nebenbei im Manga sind. (Zumal man auch sagen muss, dass der Zeichenstil ja leider nicht immer nur hübsch war und manchmal die Figuren auch nicht so toll aussahen -fällt einen bei ruhigeren Titeln eben immer nochmal leichter auf-, dass kann aber auch je nachdem einen auch mal zum lachen bringen. xd)

    Soweit ich das noch weiß vom früher schon mal etwas mehr in den Manga schauen, kam da wirklich einiges doch ernster und so teils auch weniger Comedy rüber.

    Die OPs+EDs waren auf jeden Fall ja auch auf fröhlicher im Anime schon getrimmt.

    Bin gespannt was du dann nach dem richtig lesen meinst....aber zumindest bildlich kannst du ja schon besser schnüffeln wo ja alle japanischen Bände hast.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja eben, geblättert habe ich schon alle. Aber man versteht oft nicht alles, da ich immer nur ein paar Zusammenfassung hatte. Zumindest wirkte es im Vergleich zum Anime doch ein wenig anders von der Stimmung. Wenig fröhlich und doch ernster. Die beiden setzen sich ja oft ernst auseinander. Das brach dann im Anime schnell wieder in ulkigen Szenen aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Heute sind es noch 5 Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart...hier kommen die Countdown Bilder:


    Zwei Magazincover, wo es irgendwie je 2 Versionen von gibt...
    Wirkt wie Rohfassung und dann später das überarbeitete.




    Das komplette 5 Bandcover, auf der Rückseite ist Harus Cousin, der ja teils als sein Doppelänger in der Damenwelt rumrennt:





    Geändert von Mia (25.07.2018 um 21:55 Uhr)

Seite 7 von 24 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •