User Tag List

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 346
  1. #251
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Wobei das ja eigentlich ein Spin-off zu SAO ist von daher könnte TP da schon ein Auge drauf haben. In Amerika blieb was SAO angeht bisher auch alles bei einem Verlag wobei TP sich ja noch schwer tut mit LNs
    Logischer wäre dann allerdings erstmal die Progressive Novel. Bei TP gehen aber derzeit nicht mal die Manga-Arcs weiter... Unsere Verlage tun sich irgendwie allgemein schwer etwas parallel aus einem Franchise zu veröffentlichen. Immer schön nacheinander und wenn auch erst Jahre später...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Fände es eher seltsam wenn dann ein anderer Verlag wo noch was zu SAO bringen würde...(Zumal TP da ja nie sagte das nichts weiter käme, was bei manch anderen Titeln anders war.)

    Wäre auch dann noch weniger 0 Abwechslung.

    Aber auf FB klang es schon eher so als wenn sie eigentlich nicht vorhätten zusammenhängende Titel wo schon ein anderer was hat zu bringen. Wurde in Zusammenhang von Fate meine ich gesagt.


    Steins;Gate hat bisher noch niemand was gebracht was mich auch immer etwas gewundert hat, und dazu gäbs auch so einiges. Wäre durch den neuen Anime auch wieder heißer im Moment. Aber das könnte bei dem bisher erwähnten wohl eher nicht gemeint sein.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Steins;Gate
    Ist aber eine Visual Novel. Sicherlich könnte man die Mangas dazubringen, gibt ja genug und eine Novel gäbe es auch noch.

    Aber auf FB klang es schon eher so als wenn sie eigentlich nicht vorhätten zusammenhängende Titel wo schon ein anderer was hat zu bringen. Wurde in Zusammenhang von Fate meine ich gesagt.
    Deshalb kann man auch getrost Dragon Crown rausstreichen, zumal wie groß ist da bitte die Fanbase? Da gibt es weitaus größere Franchises, die mehr Fans haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist aber eine Visual Novel. Sicherlich könnte man die Mangas dazubringen, gibt ja genug und eine Novel gäbe es auch noch.
    Das weiß natürlich, darum wars auch eher allgemein gemeint als direkt auf den Tipp bezogen. (Zumals ja eh Seinen ist...)

    Der Anime ist ja auch bei pepper und da hatten so ja auch schon was von.


    Zwecks der anderen Aussage, bei dem Gespräch gings schon eher um Manga und Novels, weniger um anderes was evtl zusammenhängen könnte.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Obwohl Trinity Seven würde auch passen Manga und die Novel
    Stimmt, aber bei solchen Kombi-Lizenzen klingt es schon eher nach einem Titel wo die Novel auch das Original ist.
    Geändert von Mia (21.05.2018 um 15:43 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für dich so, wurde aber nie gesagt was davon das ORIGINAL ist.

    Was aber auch noch passen würde, wäre No Game No Live (würde sich anbieten, da ja noch der Film kommt).

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Klingt für dich so, wurde aber nie gesagt was davon das ORIGINAL ist.
    Du hast nicht verstanden was ich meinte...bisher war es immer so das man nur in solchen Fällen zusammen ankündigte und überhaupt eine Novel brachte.

    Von einem Manga wo die Novel nicht Original wäre dann gleich diese mit rauszuhauen wäre daher reichlich sinnfrei. Denn dort sind diese ja eher nur zusätzlicher Bonus.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bringen sie ja auch den 2. Ark von Re:Zero mitsamt der Novel ?
    TP hat das ja hier in D. fast schon verbaut?!
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber man wird ja noch träumen dürfen.
    Aber wenn schon dieses "In these Words" nochmal aufgelegt wird darf man sich wohl Hoffnung machen.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie ja auch den 2. Ark von Re:Zero mitsamt der Novel ?
    TP hat das ja hier in D. fast schon verbaut?!
    Den Titel hatte ich auch schon vor einiger Zeit erwähnt...zumindest den Manga wird wohl mal irgendwann wer weiterbringen.

    Und wieso verbaut? - es liegt da ja am japanischen Verlag bei weiteren Manga, von dem her hätten sie es besser garnicht anfangen sollen...

    Da wurde ja dann schon schnell gesagt, dass da nichts mehr kommt. Die Novel wäre ja so schon gegangen... hat aber auch schon so einige Bände und ist klar das dann nicht alle so viele länger laufendes gleichzeitig bringen wollen, wenns bei uns nicht so gut läuft.

    Wobei genau genommen es auch ein Seinen ist, also wenn man sich richtig an die Zielgruppen hält, es sowieso nicht sein könnte.

  9. #259
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei genau genommen es auch ein Seinen ist, also wenn man sich richtig an die Zielgruppen hält, es sowieso nicht sein könnte.
    hies es denn, dass sie eine Shounen Novel - Manga Kombie bringen werden?
    habe das ganze nicht so ganz genau mitbekommen bzw. mitverfolgt... kann man sich diesen Stream mit dem Interview irgendwo noch nachträglich anschauen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #260
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hies es denn, dass sie eine Shounen Novel - Manga Kombie bringen werden?
    habe das ganze nicht so ganz genau mitbekommen bzw. mitverfolgt... kann man sich diesen Stream mit dem Interview irgendwo noch nachträglich anschauen?
    Habe dir mal eine PN mit dem Link geschickt

  11. #261
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen sie ja auch den 2. Ark von Re:Zero mitsamt der Novel ?
    Das war auch die erste Reihe an die ich gedacht hatte! Muss ja nicht unbedingt eine Novel + Manga sein bei dem der Anime erst vor kurzem erschienen ist, wie vor ein paar Seiten aufgeführt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Habe dir mal eine PN mit dem Link geschickt
    dankeschön
    also für mich hört es sich schon so an, als wäre die Light Novel die Voralge bzw. das eigentliche Werk ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    dankeschön
    also für mich hört es sich schon so an, als wäre die Light Novel die Voralge bzw. das eigentliche Werk ^^
    Die meisten denken bei Novel ja auch an solche...da würden ziemlich viele am Rad drehen, wenn man dann mit einer kommen würde, wo das nicht so wäre.

    Mir kam gerade auch noch Log Horzion z.b in den Sinn....naja ansich gibts schon sehr viele Möglichkeiten.


    Bei nicht mehr so nagelneuen und abgeschlossenen fände ich ja Astraea Testament / The Good Witch of the West z.b. auch toll.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lasst es bitte nicht Eromanga-Sensei sein. Wobei die LN vielleicht weniger peinlich ist. Vom Autor selber ware ich sowieso noch auf ne neue Serie in der die Schwester erst 10 oder noch jünger ist. In D würde man dem wohl ne Therapie anbieten.

    Ansonsten wären von ein paar genannten ganz klar Re:Zero, dessen Anime sowieso endlich lizenziert gehört, und KonoSuba ganz weit oben. SukaSuka war zwar nett aber als Anime nicht perfekt und wiederum wurden dort glaub 4 Bände umgesetzt und der Rest zerstört mMn die gesamte Geschichte. Also wenn dann lieber nach 4 Bänden aufhören.

    Tokyo Ravens hatte leider auch son fieses Ende und nen neuen Anime wird man da wohl auch nie zu Gesicht bekommen daher auch das interessant.
    Aber viel besser als Tokyo Ravens wären z.b. noch Date a Live und IS: Infinite Stratos!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Lasst es bitte nicht Eromanga-Sensei sein.
    Wäre sowieso unwahrscheinlicher weils ein Seinen ist und dazu ist es auch kein Titel mit Fantasy und das scheint schon mehr der Schwerpunkt zu sein bei ihnen als anderes.

    Die größeren Massen würde man damit sicher nicht so einfach erreichen und darum wählt man gerade für den Anfang wohl eher andere Dinge.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, eher nicht. Aber die meisten Fantasy-Geschichten oder Isekai-Geschichten sind leider eher in Richtung 08 15. Da hoffe ich mal, dass man dann schon etwas genauer hinschaut.

    Im Übrigen wäre A Sister is all you need weitaus interessanter und besser als Eromanga-Sensei. Aber auch das eher schwerer hier zu vermarkten.

  17. #267
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Letzlich werde ich die Novel zu 90 % kaufen, aber etwas in Richtung Imouto Sae/Eromanga-sensei würde ich lieber unterstützen als nen 0815 Isekai.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #268
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    würde ich lieber unterstützen als nen 0815 Isekai.
    Da Fantasy nicht nur Isekai ist, sagt ja eh niemand, dass es ein solcher Titel sein muss.


    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    sind leider eher in Richtung 08 15.
    Ohne gehts ja heutztage eh weniger (bzw kommt das halt einfach immer irgendwann wenn man mehr kennt)...wenn man ehrlich ist sind die Mehrheit der Novels -gerade jene die einen Anime kriegen- doch solche...
    Geändert von Mia (21.05.2018 um 21:38 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch nicht automatisch damit jetzt nur unseren deutschen Markt, dass es hier noch nicht so lange ist, ist mir klar...aber in anderen Ländern ja schon anders. Und in den Usa kommen ja auch längst schon ebooks (bzw sogar Simultan manches) zu ihren Titeln, für Europa ist das ja hingegen noch nichts.
    Demnach war der Markt bei uns wohl erst mal noch nicht so interessant und das hat sich dann eben wohl geändert. Sonst hätten ja nicht fast zeitgleich auch die meisten anderen gekonnt.
    Kann auch daran liegen das den Verlagen in Japan die Leserschaft wegbricht. Die Geburtenrate war 2015 bei 1.46 . 1980 war sie noch bei 1.75. Um denn Verlust auszugleichen ist es naheliegend, das man im Ausland aktiver wird. Deutschland hätte da noch mehr Potenzial. Liegt doch der Anteil im Buchmarkt für Comic bei 8% , in Japan zum Vergleich bei 20%. Leider gibt es immer noch genug Leute im Deutschsprachigen-Raum, die über Comics die Nase rümpfen.

  20. #270
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Artbook könnte ich mir noch die Granblue Fantasy Graphic Archive vorstellen. Allerdings kommt da im Juni schon das 4. Buch zu raus. (Graphic Archive IV ist auch auf 2 Artbooks gesplittet)

    Im Stillen hoffe ich es aber nicht, da ich die ersten drei Artbooks schon importiert habe. >.<

  21. #271
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen wäre A Sister is all you need weitaus interessanter und besser als Eromanga-Sensei. Aber auch das eher schwerer hier zu vermarkten.
    Würde es auch sehr begrüßen, diesen Novel hierzulande erscheinen zu lassen. Einer meiner Top LN Wünsche *-* Das mit den vermarkten ist halt aber wirklich immer so eine Sache... gerade bei Light Novels...





  22. #272
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbook? Bin mal gespannt, je nachdem, was für eines es ist, denke ich über eine Anschaffung nach.

    Light Novel? JAAA, unbedingt. Danke Altraverse, das ihr in dem Bereich direkt was bringt, jetzt schon bestes Programm der letzten Ankündigungswelle.
    Ich würde zwar drauf tippen, das es sich bestimmt a) um eine Serie handelt, die es schon auf Englisch gibt, und b) ich diese schon im Regal stehen habe, aber egal, dann wird gewechselt, der Novelmarkt bei uns muss unterstützt werden.

    Schade, das es ein Titel ist, wo sowohl Novel sowie Manga kommen, fallen leider schon mal die raus, wo der Manga bereits woanders unter ist (Danmachi, Rakudai Kishi no Cavalry, High School DxD, Strike the Blood usw...). Damit sind dann wohl auch Grancrest Senki und Goblin Slayer erst mal raus, so wie ich das rauslese (außer, die Novel kommt halt jetzt ein Programm später als der Manga). Wäre mit 10 Bänden und abgeschlossen doch ein guter erster Titel gewesen, bzw. mit erst wenigen Bänden.
    Und der Titel hat auch schon einen Anime? Trifft wohl gefühlt auf jede 2. Novel zu, schränkt also nicht wirklich was ein.

    Hoffentlich kommen dann bald mal Lizenzen, will nach der Meldung nicht mehr warten
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #273
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #274
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man inzwischen endlich sicher, wann Altraverse mit der Programmankündigung beginnen wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #275
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •