User Tag List

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 346
  1. #276
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell steht in der neuen Animania ja was die ich morgen oder mittwoch bekomme

  2. #277
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Eventuell steht in der neuen Animania ja was die ich morgen oder mittwoch bekomme
    Es gibt schon Leute die sie bekommen haben da auf anderen Seiten von Lizenzen berichtet wurde. Waren aber meine ich nur News zu Anime, aber wäre auch seltsam wenn dann die zu Manga man dann einfach übersehen und unterschlagen würde.

    Da bei allen Verlagen die letzte noch nicht so lange her ist wird wohl auch eher noch etwas dauern. Und bei Altra stand doch vorher auch noch nichts beim letzten Mal dort oder?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Eventuell steht in der neuen Animania ja was die ich morgen oder mittwoch bekomme
    Da steht nix drin . Hab meine gestern am Bahnhof geholt und gleich durch geschaut.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #279
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art von Altraverse, das Programm erst so spät zu verkünden, finde ich doch etwas seltsam und befremdlich.
    Man kann gar nicht wirklich planen - leider.

    Weiß jemand etwas Neues?

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Diese Art von Altraverse, das Programm erst so spät zu verkünden, finde ich doch etwas seltsam und befremdlich.
    Man kann gar nicht wirklich planen - leider.
    Das liegt eher daran das ihr Ankündigungsabstand auch kürzer ist und sie ja noch am Anfang stehen und die letzten Infos ja noch nicht so lange her sind wo es hieß, dass das Programm bzw die Zusagen für so manches weitere mit erst reinkamen.


    Auf FB gabs heute einen Post zum Nachdruck von Keine Cheats für die Liebe.

    Könnte mir vorstellen das nächste Woche losgehen könnte (je nachdem wie sie ankündigen)...käme ja von anderen Infos die anderen in etwa zuletzt meinten auch in etwa dann langsam hin.

    Aber mehr als abwarten bis es losgeht kann man halt nicht...

    Wenns ums planen geht dann plant man halt erst mal nur fest sicher die Monate wo schon bekannt sind und die anderen eben noch nicht komplett fest.

    Wenn sie wieder viele schöne Wünsche erfüllen (*ich gehe jetzt einfach mal von aus weils ja bisher auch mehr so war) wird sich das Warten dann sicher auch mit gelohnt haben.
    Geändert von Mia (08.06.2018 um 22:05 Uhr) Grund: xd

  6. #281
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das 'neuste' was auf FB als Kommentar erwähnt wurde:

    Altraverse Ihr müsst euch keine Sorgen machen ! Das Programm steht jetzt und wir werden es in näherer Zukunft ankündigen.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, da bin ich mal gespannt.

  8. #283
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich heißt in näherer Zukunft nächsten Montag oder so XD.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #284
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hoffentlich heißt in näherer Zukunft nächsten Montag oder so XD.
    hoffe ich auch.
    ich hoffe auch, dass sie die Programmankündigung nicht auf mehrere Wochen strecken werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch, dass sie die Programmankündigung nicht auf mehrere Wochen strecken werden
    Wenn sie schon so spät dran sind wäre es eher komisch wenns dann noch so lange wäre. Kommt halt sicher eh drauf an ob wieder einzeln pro Titel verkündet wird bzw wieviele es sind die kommen werden.

  11. #286
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchtet ihr fürs neue Programm einen eigenen Thread oder soll ich vorne einfach editieren?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nen neuen, wir haben ja Platz

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dakumaru Beitrag anzeigen
    Bitte nen neuen, wir haben ja Platz
    Alles klar ^^
    Hm... Vielleicht erstelle ich den schon mal. Dann kann da vielleicht auch schon mal ein wenig spekulieren
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #289
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gut wäre noch, wenn in den Threadtitel dann ein Mod die Monate des Programmes editieren könnte.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Dann kann da vielleicht auch schon mal ein wenig spekulieren
    Wobei wir dafür ja eigentlich einen allgemeinen Thread haben, der ja auch schon häufiger durch das 'wo anders' seit einiger Zeit vernachlässigt wurde.

  15. #290
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf
    a) einen Anfang in dieser Woche oder spätestens nächsten Montag und
    b) keine Kaugummiverkündung wie beim ersten Mal (entweder alles auf einmal oder monatsweise wie bei TP), das wäre mir am liebsten.

    Hauptsache, die Novel wird zackig verkündet
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #291
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Novel wird zackig verkündet
    Die kommt wahrscheinlich absichtlich eher erst später...

    Braucht ja auch mehr Vorbereitung und zum Großteil wars ja schon monatlich die Ankündigung letztes Mal und die andere war ja auch erst im letzten Monat.

  17. #292
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein wenig beschleunigt dürfte es langsam mal werden. Finde es nicht gut, wenn das so kurzfristig angesagt wird, ich möchte planen können.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Finde es nicht gut, wenn das so kurzfristig angesagt wird, ich möchte planen können.
    Man muss ja auch garnicht so weit vorraus alles gleich immer so fest planen...ist mir eh ein Rätsel wieso man sich daran so festkrallt. Letztendlich ist das nur Gewohnheitssache. Dann lasst halt einfach einen Betrag x mal provisorisch frei den ihr für den Verlag nehmen könnt. (Wenn dann was kommt das gefällt könnt ihr das für nehmen, wenn nicht anderweitig nutzen etc.) Titel die ihr eh schon kauft und laufen weiß man so ja sowieso, auch wenn noch nicht zwangsläufig bei jeden den Abstand. Aber bisher haben alle 2-3 Monate.

    Der Vorteil ist bei kürzeren Ankündigungen ja genau auch immer das sie flexibler sind und auch mal schneller Titel so zu uns kommen können, während es ja so bei anderen Verlagen oft doch auch immer einiges dauert. Und da beschweren sich ja auch oft nicht wenige weil bei uns ja alles so lahm wäre...

    Beides zusammen ist in diesen Punkten halt dann nicht möglich.

  19. #294
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch garnicht so weit vorraus alles gleich immer so fest planen...ist mir eh ein Rätsel wieso man sich daran so festkrallt. Letztendlich ist das nur Gewohnheitssache. Dann lasst halt einfach einen Betrag x mal provisorisch frei den ihr für den Verlag nehmen könnt.
    Ich muss ja erstmal planen, welche Serien ich überhaupt kaufe, und dafür brauche ich nun mal das komplette Angebot in einem Zeitraum. Mein Geld reicht nämlich eindeutig nicht für alles, was mir eventuell gefallen würde, also muss ich verlagsübergreifend abwägen.
    Provesorisch was zurücklegen möchte ich auch nicht, ich habe gerne einen fest geplanten Betrag, damit ich weiß, wie viel wirklich noch für anderes übrig ist. (Das ist denke ich eher ne Möglichkeit wenn man berufstätig ist und nicht auf eine verhältnismäßig kleine Summe jeden Monat beschränkt ist.)

    Für mich persöhnlich lässt sich sagen, dass ich mit meinen begrenzten Finanzen nicht in der Luft hängen möchte.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich muss ja erstmal planen, welche Serien ich überhaupt kaufe, und dafür brauche ich nun mal das komplette Angebot in einem Zeitraum. Mein Geld reicht nämlich eindeutig nicht für alles, was mir eventuell gefallen würde, also muss ich verlagsübergreifend abwägen.
    Das man das genaue für betroffene Verlage erst machen kann wenn man weiß was kommt ist mir schon klar und natürlich muss man allgemein abwägen, gerade wenn man nicht soviel hat halt nochmal mehr. Aber entscheiden muss man sich ja sowieso und wenn man vorhätte was von einem Verlag theoretisch zu kaufen kann man vorab halt was einplanen bis man dann die genaueren Daten hat. So meinte ich das.
    Mit zurücklegen hat das ja nichts zu tun, denn das sind ja Monate in der Zukunft und nur provisorisch verplant sozusagen.

    Denn bis die Monate da sind wird man ja auch jeden Fall alles wissen. Also ist es so gesehen nicht unmöglich schon was zu planen vorab was man eben da hat und anders dann eben noch je nachdem zu sehen wenn die Infos nachkommen. Alles gleich evtl kaufen was man möchte kann ja eh nicht jeder. Wenn zuviel da wäre was interessiert muss man so und so manches rausnehmen oder auf später irgendwann verschieben.

    Denn selbst wenn man was vorraus verplant kann ja immer noch was dazwischen kommen...sei es weil ein Titel verschoben wird (meist ja kurzfristiger), oder weil man doch für anders mal ungeplant das Geld brauchen würde.

    Für mich klingen Aussagen mit dem planen die gerne mal geschrieben werden halt mehr danach, als wenn man lieber mehr planen möchte, statt das man weniger neugierig wäre auf die Titel die rauskommen. Denn das man letztes wissen möchte kann ich schon verstehen.
    Geändert von Mia (11.06.2018 um 18:44 Uhr) Grund: xd

  21. #296
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Grund, warum man so weit vorher das Programm wissen möchte zum Planen, der mir einfällt, ist, dass möglicherweise eine Serie angekündigt wird, die man unbedingt haben möchte, aber nicht so viel Geld hat. Dann könnte man stattdessen eine Serie oder was anderes, was viel früher erscheint und schon bekannt ist, doch nicht kaufen, um dann in dem Monat, in dem die gewünschte Serie erscheint, mehr kaufen zu können.
    Wenn man aber in jedem Monat gleich viel ausgibt und sich kein Geld für später zurücklegt, dann weiß ich nicht, warum man so früh plant oder planen muss. Die neuen Serien werden ja frühestens einen Monat nach der Ankündigung rauskommen, also hat man das Geld für den späteren Monat eh noch nicht ausgegeben.

  22. #297
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ein wenig beschleunigt dürfte es langsam mal werden. Finde es nicht gut, wenn das so kurzfristig angesagt wird, ich möchte planen können.
    geht mir auch so ^^
    also wenn ds Programm schon steht, dann sollten sie es jetzt wirklich Mal ankündigen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #298
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht stehen ja schon die Titel, aber noch ist nicht klar wann jeder genau losgeht...

    Im Urlaub könnten ja auch noch welche sein und dann wartet man das vielleicht noch hab.

    Es gibt auch immer noch 2 Titel die im Juli losgehen, wo die Cover bisher fehlen...

  24. #299
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://twitter.com/H0RR0RKISSEN/sta...96874768437248
    Horrorkissen hat heute auf Twitter etwas angeteasert woran sie gerade zeichnet und nichts sagen darf.
    Eventuell hat das etwas mit der Programm ankündigung zu tun.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal was anderes, da es noch keiner erwähnte...

    Die Zielgruppen/Genre werden bei Altra auf dem Buchrücken wohl in einer(?) festen Farbe verwendet.

    So sind die Josei-Romance bisher alle Orange.
    Die Shonen/Seinen alle anscheinend blau. (Obs auf alle bisherigen zutrifft kann ich so jetzt nicht sagen. Wobei wenns für die Zielgruppe ist das natürlich auch wieder mehr unter das heutige Klischee fällt...)
    Und BL ist Lila.

    Das Hauptgenre wird ja auf der Rückseite bei der Altersempfehlung auch dazu gepackt. Wobei es sicher Titel gibt wo das schwieriger mit der Einteilung wird...

    *


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/H0RR0RKISSEN/sta...96874768437248
    Horrorkissen hat heute auf Twitter etwas angeteasert woran sie gerade zeichnet und nichts sagen darf.
    Eventuell hat das etwas mit der Programm ankündigung zu tun.
    Könnte sein ja, wenn man an das letzte Mal denkt. Das würde dann aber wohl auch wieder eher für langsamere Ankündigung sprechen. Außer man würde mehrere Hinweise auf Bilder-Storys reinpacken.

    Wobei es evtl auch sein könnte das sie dort einen Manga rausbringen darf? - dann wäre das ja auch nichts was schon verraten werden könnte...

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •