User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 346
  1. #301
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farben sind mir auch schon aufgefallen - das Blau und Lila finde ich ganz gut, nicht zu auffällig, aber das Orange beißt sich in meinen Augen schon mit einigen Schriftzügen (hab ich bei Game oder keine Cheats gespürt), dabei scheint auch da versucht worden zu sein, den Ton dezent zu halten. Ich weiß nicht, ob ich mich damit je anfreunde... sieht im Regal jedenfalls nicht so dolle aus. Ich schätze mal, das es auch nicht mehr geändert werden wird.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    beißt sich in meinen Augen schon mit einigen Schriftzügen
    Denke das wird bei jeder Farbe auch leicht mal je nachdem vorkommen können. Wobei manche Dinge halt sicher auch Geschmackssache sind ob man sie selber als passend oder weniger findet.

    Muss man halt sehen ob auch je nachdem Genre noch mit reinspielen und nicht nur eine Farbe dann evtl mal gibt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Einige der Manga sind seit kurzen in einer 2. Kategorie bei amazon gelistet. So z.b. die Seinen und Josei je bei Frauen und Männer...und die BL in der allgemeinen für Erotisches.

    In letzterer sind aber auch mal endlich mit die von TP drin, fehlten da auch aus unerfindlichen Gründen immer.

    Aber die Einteilung war bei manchen eh immer schon etwas seltsam, zumindest fragt man sich wer manches macht.....jedes mal wenn man AoT in der erotischen sehe muss ich lachen...xd

  4. #304
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also langsam werde ich ungeduldig.. Das es so lange dauern wird hätte ich vor paar Monaten nicht erwartet.. Andauernd diese Aussagen von bald sind nicht gerade hilfreich, da denkt man ja eher an die nächste Woche und nicht paar Monaten, mir wäre es lieber gewesen wenn die gleich gesagt hätten, wir stellen das neue Programm in 3/4 Monaten vor.
    Sorry für alle die gerade reinsehen ^^" und hoffen es wurde was bekannt gegeben..

  5. #305
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Also langsam werde ich ungeduldig.. Das es so lange dauern wird hätte ich vor paar Monaten nicht erwartet.. Andauernd diese Aussagen von bald sind nicht gerade hilfreich, da denkt man ja eher an die nächste Woche und nicht paar Monaten, mir wäre es lieber gewesen wenn die gleich gesagt hätten, wir stellen das neue Programm in 3/4 Monaten vor.
    Sorry für alle die gerade reinsehen ^^" und hoffen es wurde was bekannt gegeben..
    Geht mir ähnlich. Für mich schaut das bisschen nach Hinhalte-Taktik aus, mglw. möchten sie zur Ankündigung Bilder zeigen, die vom Lizenzgeber noch berstätigt werden müssen. Und wir wissen alle, dass dies dauern kann.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Andauernd diese Aussagen von bald sind nicht gerade hilfreich,
    Sorry für alle die gerade reinsehen ^^" und hoffen es wurde was bekannt gegeben..
    Das mit den Aussagen ist wirklich nicht so pralle, weil man einfach öfter früher dachte das es eher losgeht und das sich dann immer wieder änderte. (Auch wenn man ja vom Prinzip her gerne auf so manchen Titel länger wartet, wenn er denn nun kommt...)

    Bisher wurde noch nichts weiter bekannt gegeben noch gestartet...im Moment kommen dann eher immer mal eben Posts zu den Extras zu den neu startenden. Vielleicht wollte man das noch abwarten. Die wären ja sonst schnell untergegangen.

    Falls man dieses Mal ein Monat pro Tag machen würde, würden ja eh 4 Tage reichen...


    Beim letzten Mal flog ja auch noch kurzfristig ein Titel wieder raus bzw wurde verschoben, vielleicht will man dieses Mal sowas auch vermeiden.
    Geändert von Mia (18.06.2018 um 22:03 Uhr) Grund: xd

  7. #307
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch komisch, dass man sich jetzt noch Zeit lässt, obwohl das Programm ja schon seit letzter Woche stehen sollte
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das 'neuste' was auf FB als Kommentar erwähnt wurde:

    Altraverse
    Ihr müsst euch keine Sorgen machen ! Das Programm steht jetzt und wir werden es in näherer Zukunft ankündigen.
    Ich finde es auch schade, dass das mit der Forumspräsenz doch etwas länger dauert :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #308
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Für mich schaut das bisschen nach Hinhalte-Taktik aus, mglw. möchten sie zur Ankündigung Bilder zeigen, die vom Lizenzgeber noch berstätigt werden müssen. Und wir wissen alle, dass dies dauern kann.
    Mir kommt es vor, als ruhe man sich auf Jo Kaps' guten Namen aus und die gehypten Fans nehmen dennoch alles dankbar an, was sie kriegen können. Altraverse könnte einen Kartoffelsack als Gimmick vorstellen und die Menge würde in Jubel ausbrechen. Gutes Marketing, Jo Kaps und/oder Enttäuschung durch EMA? Ich weiß es nicht.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal die allgemeine Info hier, zu jeden Manga ist jetzt auch eine Leseprobe raus.

    Vielleicht hilft es ja manchen noch beim entscheiden.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Mir kommt es vor, als ruhe man sich auf Jo Kaps' guten Namen aus und die gehypten Fans nehmen dennoch alles dankbar an, was sie kriegen können. Altraverse könnte einen Kartoffelsack als Gimmick vorstellen und die Menge würde in Jubel ausbrechen. Gutes Marketing, Jo Kaps und/oder Enttäuschung durch EMA? Ich weiß es nicht.
    Also ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht warum du das alles miteinander in den Topf wirfst, wo das doch garnichts miteinander zu tun hat?

    Die Wartezeit und das Ankündigung hat doch mit dem Namen von jemanden nichts zu tun. Und wenn was toll gefunden wird dann doch eher mehrheitlich wegen der Titel selber und weil sie eben an Wünschen orientierten. Wie du auf die Sache mit den Extras kommst erschließt sich mir auch nicht...klingt eher so als wenn mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so.

    Mag sein das es auch mal paar Ausnahmen da gibt, aber die gibts ja eh überall.


    *
    Irgendwie spackt das Forum wieder immer mehr rum...xd
    Geändert von Mia (19.06.2018 um 13:28 Uhr) Grund: xd

  10. #310
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du mich missverstanden.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt erschließt sich mir nicht warum du das alles miteinander in den Topf wirfst, wo das doch garnichts mit einander zu tun hat?

    Die Wartezeit und das Ankündigung hat doch mit dem Namen von jemanden nichts zu tun.
    Ich finde schon, dass das durchaus miteinander zusammenhängt (bzw. zusammenhängen kann), zumal man - zumindest nach meinem subjektiven Eindruck - aktuell wenig tut, um den Käufer bei der Stange zu halten. Schließlich handelt es sich bei altraverse um "Jo Kaps' neuen Verlag". So heißt sogar ein Thread hier im Unterforum. Man könnte es anfangs ja so handhaben wie MangaCult und den Leuten die Lizenzen häppchenweise präsentieren, bis sich ein Rhythmus eingependelt hat. Man kann sich aber auch darauf verlassen, dass sich das Ding irgendwie von alleine schaukelt. Allerdings weiß ich zugegebenermaßen nichts von den Interna, aber so meine Spekulation.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und wenn was toll gefunden wird dann doch eher mehrheitlich wegen der Titel selber und weil sie eben an Wünschen orientierten. Wie du auf die Sache mit den Extras kommst erschließt sich mir auch nicht
    Wie gesagt, ich spreche hier nur von meinem subjektiven Eindruck. Du hast bestimmt gewissermaßen recht, aber mir kam es eben so vor, dass egal was altraverse präsentiert, die Leute finden's genial. Es waren bei der letzten Lizenzwelle reichlich Titel dazwischen, für die sich bis zum Zeitpunkt der Ankündigung kaum Leute interessiert haben. Allerdings kann ein Programm auch nicht nur aus Knallern bestehen. Daher jedenfalls mein überzeichnetes Beispiel mit dem Kartoffelsack. Der hat nichts mit der Auswahl der Extras per se zu tun.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ...klingt eher so als wenn mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so.
    Du überschätzt dich ein bisschen, wenn du glaubst, aus zwei Zeilen Text meinen Gemütszustand herauslesen zu können.
    Geändert von Savy (19.06.2018 um 13:32 Uhr)

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Da hast du mich missverstanden.

    Du überschätzt dich ein bisschen, wenn du glaubst, aus zwei Zeilen Text meinen Gemütszustand herauslesen zu können.
    Kam so wie du es geschrieben hast halt für mich teils etwas extrem und seltsam daher, von dem her kanns halt auch passieren das manches es nicht genauso versteht wie du es meinst.

    Aber danke nochmal fürs länger anders ausführen.

    Soweit ich mitbekam, allgemein wo...gabs doch auch immer wieder Leute die nicht begeistert waren von den Titeln usw also widerspricht das halt doch deiner Annahme. Vielleicht hast du das einfach zu wenig mitbekommen und daher siehst du es anders.

    Der Thread wo du meinst wurde ja auch schon einiges vorher und halt aus Neugier von den Leuten so erstellt...viel wusste man damals ja eh noch nicht.

  12. #312
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass das durchaus miteinander zusammenhängt (bzw. zusammenhängen kann), zumal man - zumindest nach meinem subjektiven Eindruck - aktuell wenig tut, um den Käufer bei der Stange zu halten. Schließlich handelt es sich bei altraverse um "Jo Kaps' neuen Verlag". So heißt sogar ein Thread hier im Unterforum. Man könnte es anfangs ja so handhaben wie MangaCult und den Leuten die Lizenzen häppchenweise präsentieren, bis sich ein Rhythmus eingependelt hat. Man kann sich aber auch darauf verlassen, dass sich das Ding irgendwie von alleine schaukelt. Allerdings weiß ich zugegebenermaßen nichts von den Interna, aber so meine Spekulation.
    Ich kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, denke aber nicht unbedingt, dass das wirklich der Fall ist. Ich glaube das liegt viel eher daran, dass es eben ein neuer Verlag ist, der im Gegensatz zu Manga Cult auch wirklich die Massen als Zielgruppe hat, halt eben einfach aufregend und spannend ist.
    Noch dazu kommt, dass viele wohl nachsichtig sein werden, da sie sich eben noch nicht richtig etabliert haben und man sich erstmal neu orientieren muss.

    Ich denke mal der gemeine nicht im Forum aktive Manga-Leser wird auf den Namen "Jo Kaps" nicht viel geben, wenn er ihnen denn überhaupt bekannt ist. Wie du schon sagtest, wurde er hier im Forum im Thread namentlich erwähnt, eben weil die Leute hier tiefer in der Matierie drin sind und das Thema seines Ausstiegs bei TP viel disskutiert wurde.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich spreche hier nur von meinem subjektiven Eindruck. Du hast bestimmt gewissermaßen recht, aber mir kam es eben so vor, dass egal was altraverse präsentiert, die Leute finden's genial. Es waren bei der letzten Lizenzwelle reichlich Titel dazwischen, für die sich bis zum Zeitpunkt der Ankündigung kaum Leute interessiert haben. Allerdings kann ein Programm auch nicht nur aus Knallern bestehen. Daher jedenfalls mein überzeichnetes Beispiel mit dem Kartoffelsack. Der hat nichts mit der Auswahl der Extras per se zu tun.
    Natürlich besteht ihr Programm nicht nur aus Krachern, aber man muss ihnen schon zugestehen, dass sie mit Made in Abyss, Super Lovers und Kakegurui aktuell viel gewünschte Titel gebracht haben.

    Außerdem ist bei ihnen die Erwartungshaltung noch nicht so groß, da das ja ihr erstes Programm war. Und generell wird man auf anderen Social Media Seiten abseits des Forums immer mehr Leute die etwas hypen, als Kritiker finden.

    (Btw wo die Worte "Kartoffelsack als Extra" gefallen sind, musste ich sofort an EMAs Leucht-Maden Extra denken xD)

  13. #313
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ob es überhaupt noch was im Juni wird. Irgendwie bin ich dank der Ankündigung des ersten Programmes noch ziemlich gelassen und entspannt. Bin deswegen nicht wirklich so heiß aufs neue Programm.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #314
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde zwar auch, dass es knapp ist und würde ich freuen wenn's endlich losgeht andererseits sind sie halt grad mal ne handvoll Leute. Das erste Programm war für einen Neueinstieg umfangreich und jetzt müssen sie nicht nur ein Programm ankündigen sondern auch laufende Reihen redaktionell betreuen etc. Zumindest sind mal alle Cover bereits angekündigter Bände online und die Aproval damit durch außerdem gibts Leseproben zu den restlichen Neustarts sprich auch alles durch JP genehmigt. Das sieht mir schon ein Bisschen nach Vorarbeit aus und ich gehe davon aus, dass sie sich als nächstes um die Progankündigung kümmern. Bezüglich der Aussage, das Programm stünde, wissen wir ja auch gar nicht ob damit nur alle neuen Lizenzen gemeint waren oder die fixe Monatsaufteilung. Vermutlich wollen sie den Handel diesmal auch zeitnah informieren, was wiederum eine fertige Vorschau voraussetzt, nicht damit die Kunden wieder dastehen und ein Großteil der Händler nicht weiß, von was die Rede ist bzw. auch keine Titel finden kann
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob es überhaupt noch was im Juni wird.
    Gab es da nicht das eine Gespräch auf der Messe wo auch sicher klang das es eher im Juni bzw am ehesten zur Mitte käme? - sind wir ja auch schon drüber...


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    sprich auch alles durch JP genehmigt.
    Wobei es schon sein könnte dass da die Agentur die wohl dazwischen hängt auch einiges von übernimmt...wenn man nach dem Impressum geht ist mir sowas zumindest nur bei ihnen aufgefallen.

    Also die Aussagen vom Programm her mit dem stehen, waren schon meine ich auch eher auf Fragen zu neuen Ankündigungen ansich mit.
    Geändert von Mia (19.06.2018 um 21:55 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://m.facebook.com/story.php?sto...15470761902425
    Es gibt ein Termin für die Vorstellung des neuen Programms. So wie ich esverstanden habe

  17. #317
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Von ihren Terminen her war davon nichts auf ihrer Seite.

    Wobei die Rede ja nur von Vorstellung ist (statt Ankündigung) und das heißt ja nicht das zuvor es nicht so noch angekündigt wird. Denn nachträglich auf welchen vorgestellt wurde ja bei der letzten genauso.

    Da die der FB Seite nach am 8 Juli ist müssten sie also vorher noch anders ankündigen...

    Hieß ja auch mal irgendwann in einem Kommentar das nichts auf einer Messe angekündigt wird, von dem her wäre es blöd wenn das dann doch so gemeint wäre...

    Wie hast denn das zufällig gefunden? -jedenfalls danke dafür.
    Geändert von Mia (20.06.2018 um 13:45 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    780
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das bei den Community Einträgen auf der fb-seite von Altraverse gefunden

  19. #319
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum 8 Juli ist es ja nicht mehr so weit und umso früher auch besser, wenigsten weiß man jetzt endlich wann ungefähr das Programm vorgestellt wird. Hoffentlich ^^".

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ^^".
    hoch 3

    Was mich aber gerade noch wundert, dass dort die Rede von Herbst-Winter-Programm ist.

    Bei einem 4 Monatsabstand ist aber der Winter da doch noch eigentlich garnicht dabei. Es ist also eher der Rest vom Sommer und der Herbst.
    Nachtrag: Aber vielleicht werden ja die schon laufenden Titel doch weiter als 4 Monate vorraus angekündigt und dann später nur mögliche neue ergänzt?

    *
    btw gabs heute wieder einen Post zu den jetzt erscheinenden. Wird wohl wirklich zu jeden Titel erst was kommen, bevor man dann neues ankündigt.
    Geändert von Mia (20.06.2018 um 14:09 Uhr)

  21. #321
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens mal einen ungefähren Termin, besser als nichts

    Finde ich zwar echt etwas knapp, immerhin steht das Programm ja nur bis Juli, wird aber wohl dem kleinen Team geschuldet sein (muss sich ja auch erst mal alles einspielen).

    Hoffentlich aber nicht wieder Scheibchentaktik, sonst wären wir ja möglicherweise erst knapp am Monatsende (grob geraten) fertig
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #322
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Genzo86 Danke für die Info
    das heißt also, dass wir spätestens am 8. Juli bescheid wissen
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei die Rede ja nur von Vorstellung ist (statt Ankündigung) und das heißt ja nicht das zuvor es nicht so noch angekündigt wird. Denn nachträglich auf welchen vorgestellt wurde ja bei der letzten genauso.
    das dachte ich mir auch

    vielleicht machen sie in der Woche einfach noch richtig Werbung für die Juni-Novis und fangen dann doch schon nächste Woche an
    Geändert von Miss Morpheus (20.06.2018 um 16:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #323
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Nun folgte noch ein Post zu Kein Dad wie jeder andere, sie scheinen also zu beschleunigen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #324
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte nochmal nachgefragt bei facebook, auf einer Messe etwas anzukündigen haben sie nicht vor.
    Weiss gar nicht ob das schon bekannt war, aber Super Lovers erscheint nur 3-monatlich, Made in Abyss dafür 2-monatlich.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann muss es davor ja so sicher angekündigt werden, wie schon vermutet.

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Weiss gar nicht ob das schon bekannt war, aber Super Lovers erscheint nur 3-monatlich, Made in Abyss dafür 2-monatlich.
    Nein war es nicht, bisher hat man ja sowas nie gleich mit dazu angekündigt, danke für die Info.

    Das mit dem Erscheinungsabstand finde ich aber reichlich merkwürdig und auch nicht so sinnvoll. Anders rum hätte es mehr Sinn gemacht. Später hätte man ja auch noch den Abstand von SL erhöhen können...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •