User Tag List

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 346
  1. #226
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht sonderlich schwer, denn die meisten sind ja Fantasy. Für mich sind nur eine handvoll der Titel interessant, die Mehrheit der Titel fällt genau wieder in das Schema, was ich nicht mag und es eh schon genug auf den englischen Markt gibt.
    Das stimmt natürlich kommt ja ne Zeit mehr...ja mit dem Schema so gehe ich auch voll mit.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt deutlich mehr Publisher, deren Spiele Artbooks haben. SE glaube ich hingegen eher weniger. Könnte mir da eher Granblue Fantasy gut vorstellen.
    Klar gibts mehr, aber denke mal schon das nicht bei jeden Anbieter so schnell ginge und da man früher von SE nichts konnte...kann mir aber auch nicht vorstellen das man was bringen würden zu einem Game, was es nicht hier bei uns schon gäbe.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem Artebook wurde noch gesagt das sich die Leute freuen werden

  3. #228
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Zudem Artebook wurde noch gesagt das sich die Leute freuen werden
    Woher wissen die das denn so genau? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #229
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ist doch ganz logisch: ist eben was bekanntes und dadurch hat es Fans. Wäre ja sonst auch eher sinnfrei was unbekanntes rauszubringen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Klar gibts mehr, aber denke mal schon das nicht bei jeden Anbieter so schnell ginge und da man früher von SE nichts konnte...kann mir aber auch nicht vorstellen das man was bringen würden zu einem Game, was es nicht hier bei uns schon gäbe.
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es gibt so viele Videospiele aus Japan mit einer größeren Fanbase, da ist es eher wahrscheinlicher, dass es von einem anderen Publisher ist. Bei SE könnte ich mir nur noch Secret of Mana vorstellen. Da kam im Februar eines heraus:


    Zitat Zitat von Genzo86
    Zudem Artebook wurde noch gesagt das sich die Leute freuen werden
    Das heißt ja nur, dass eine Fanbase vorhanden ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #232
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NieR Automata World Guide Illustration Artbook von SE? Das Spiel kam letztes Jahr. Über eine Lizenzierung weiß ich nichts, ein zweiter Teil könnte hinterherkommen und Manga dazu gibt es auch.

    Zu dem Übrigen habe ich keinen Tipp.
    Geändert von Savy (20.05.2018 um 20:29 Uhr)

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? Es gibt so viele Videospiele aus Japan mit einer größeren Fanbase, da ist es eher wahrscheinlicher, dass es von einem anderen Publisher ist. Bei SE könnte ich mir nur noch Secret of Mana vorstellen. Da kam im Februar eines heraus:
    Naja, ich hatte bei SE schon eher den Eindruck das sie auch zu den Verlagen gehören die doch gerne mal etwas schneller auch in andere Länder bringen. Und dann eben so in der Kombination der Gedanke, dass es ja theoretisch sein könnte das man etwas mehr jetzt evtl nutzt das man früher nicht konnte u.a.

    Interessant das es zu dem Titel eines gibt, aber die Frage bei so Gametiteln ist ja finde ich sowieso immer wie genau der Inhalt an Bildern und so mit aussieht. Hab so eines noch nie gesehen daher keinen Ahnung wie die genau so in etwa sind.

    Das es nicht auch noch genug andere Titel aus Japan gibt die so einige Fans haben, hat ja niemand bestritten.

  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Zudem Artebook wurde noch gesagt das sich die Leute freuen werden
    das ist ja eigentlich nur logisch, dass sie davon ausgehen, dass sich Leute über die Lizenzierung freuen werden, sonst hätten sie es ja auch wohl kaum lizenziert ^^;

    bezüglich der Light Novel - Manga Kombie hoffe ich auf einen Titel, der noch nicht in den USA erscheint.

    ansonsten hoffe ich nur, dass wir nicht mehr lange warten müssen, bis das Programm verkündet wird.

    aber schon interessant, wie unterschiedlich die Verlage ankündigen bzw. lizenzieren. MC verkündet schon die Titel für nächstes Jahr Frühjahr/Sommer 2019 und bei Altraverse wurde bis vor kurzem noch an dem Sommer/Herbst 2018 Programm getüftelt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy
    NieR Automata World Guide Illustration Artbook von SE? Das Spiel kam letztes Jahr.
    Hat meines Wissens aber keine so riesige Fanbase.

    Zitat Zitat von Mia
    Naja, ich hatte bei SE schon eher den Eindruck das sie auch zu den Verlagen gehören die doch gerne mal etwas schneller auch in andere Länder bringen.
    Wenn das wirklich der Fall wäre, hätten sie sich nicht so lange gesträubt ihre Titel bei mehreren Verlagen zu veröffentlichen.

    Interessant das es zu dem Titel eines gibt, aber die Frage bei so Gametiteln ist ja finde ich sowieso immer wie genau der Inhalt an Bildern und so mit aussieht. Hab so eines noch nie gesehen daher keinen Ahnung wie die genau so in etwa sind.
    Der Inhalt an Bildern ist doch unrelevant, meist gibt es in solchen Titeln halt Konzeptzeichnungen von den Charakteren, Landschaften (falls vorhanden) mit einigen Infos. Vielleicht auch noch die eine oder andere Illustration, die für Merchandise-Artikeln gezeichnet wurden. Ich habe einige Artbooks zu den Tales-of-Titeln, die haben jetzt nicht so wahnsinnig viele Bilder wie ein Artbook zu einer Visual Novel oder Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #236
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was das Artbook betrifft musste ich auch direkt an Nier denken.
    Wenn man mal so überschlägt was alles aus dem Japanischen Markt an weltweiten erfolgsgames kommt und man dort noch Nintendo rausnimmt bleibt von den wenigen Sony-Eigenmarken(die auch noch Japanisch sind) kaum etwas über.
    Nier hat sich gut verkauft und ist bekannt.
    Wenn PM nicht den Dark Souls Comic bringen würde hätte ich wohl einen Monatsgehalt darauf gewettet.
    Und da hört es schon fast auf mit den super verkauften Nicht Nintendo Marken oder ?
    Final Fantasy,Dragon Quest, Megaman,Persona5 und Sonic fallen mir noch ein, aber ob es von denen was aktuelles gibt weis ich leider nicht.
    Die letzt genannten Versinken gefühlt auch eher in der Nichtigkeit in unseren Gefilden.

    Was die Novel betrifft bin ich postiv Überrascht!
    Ich habe ehrlich gesagt mit einer Josei Novel gerechnet aber nun gut mal sehen was wir dann bald hier lesen können.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der Fall wäre, hätten sie sich nicht so lange gesträubt ihre Titel bei mehreren Verlagen zu veröffentlichen.
    Ich meinte ja auch nicht automatisch damit jetzt nur unseren deutschen Markt, dass es hier noch nicht so lange ist, ist mir klar...aber in anderen Ländern ja schon anders. Und in den Usa kommen ja auch längst schon ebooks (bzw sogar Simultan manches) zu ihren Titeln, für Europa ist das ja hingegen noch nichts.
    Demnach war der Markt bei uns wohl erst mal noch nicht so interessant und das hat sich dann eben wohl geändert. Sonst hätten ja nicht fast zeitgleich auch die meisten anderen gekonnt.

    Wer weiß ob das wirklich unbedingt sträuben genau war, kann ja genauso besondere Verträge geben haben von denen man so nichts mitbekam...


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Inhalt an Bildern ist doch unrelevant, meist gibt es in solchen Titeln halt Konzeptzeichnungen von den Charakteren, Landschaften (falls vorhanden) mit einigen Infos. Vielleicht auch noch die eine oder andere Illustration, die für Merchandise-Artikeln gezeichnet wurden. Ich habe einige Artbooks zu den Tales-of-Titeln, die haben jetzt nicht so wahnsinnig viele Bilder wie ein Artbook zu einer Visual Novel oder Manga.
    Also ich finde das schon wichtig wenn was ein Artbook sein soll, aber ist dann halt eher Geschmackssache.

    An welche zu Tales of dachte ich so auch mit als Möglichkeit.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rodmor
    Final Fantasy kann man gleich abhaken, da das mit Carlsen verbandelt ist.

    Ich habe ehrlich gesagt mit einer Josei Novel gerechnet aber nun gut mal sehen was wir dann bald hier lesen können.
    Das wäre aber besser gewesen, weil die Herren sowieso viel mehr Auswahl haben. Light Novels für Frau, die kein BL sind, sind sowohl in englischer als auch deutscher Sprache eine absolute Rarität.

    Zitat Zitat von Mia
    Sonst hätten ja nicht fast zeitgleich auch die meisten anderen gekonnt.
    Die erste Zeit und das waren schon ein paar Jahre, konnte nur Carlsen lizenzieren. Also nichts fast zeitgleich und TP kann bis heute noch nichts von ihnen lizenzieren.

    An welche zu Tales of dachte ich so auch mit als Möglichkeit.
    Tales of- sind aber schon mehr Tokyopop, da diese auch die Mangas bringen. Zudem ist der letzte Haupttitel auch schon eine Weile her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das wäre aber besser gewesen, weil die Herren sowieso viel mehr Auswahl haben. Light Novels für Frau, die kein BL sind, sind sowohl in englischer als auch deutscher Sprache eine absolute Rarität.
    Für uns ist das ja schon lange klar, dass allgemein weniger Novels (u.a.) auch für weibliche Fans kommen, interessiert die Herren aber ja auch nicht, genauso wie andere Dinge.
    Warum sich selbst in den Usa bisher so wenig da tut, wo länger mehr Novels kommen, ist aber wirklich merkwürdig. Da wo man Titel wünschen konnte habe ich sogar schon öfter welche gewünscht. Wenn aber mehr anders gewünscht wird, oder die mehr nach anderen Dingen gehen, bringt das halt erst mal nichts...aber versuchen ist immer besser als garnichts.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die erste Zeit und das waren schon ein paar Jahre, konnte nur Carlsen lizenzieren. Also nichts fast zeitgleich und TP kann bis heute noch nichts von ihnen lizenzieren.
    Das mit den zeitgleich war ja auch auf die Zeit nach Carlsen alleine bezogen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tales of- sind aber schon mehr Tokyopop, da diese auch die Mangas bringen. Zudem ist der letzte Haupttitel auch schon eine Weile her.
    Naja, wobei ich schon eher bezweifle, dass TP dazu Gameartbooks bringen würde (sonst wäre da wohl schon was gekommen), allgemein kommen da ja eh nicht so viele, weil ja eh so weniger Artbooks ansich kommen.
    Und ich denke mal wenn jemand da was bringen wollte, wäre es da wohl egal ob schon was anderweitig wo kam...
    Geändert von Mia (20.05.2018 um 23:49 Uhr) Grund: xd

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und ich denke mal wenn jemand da was bringen wollte, wäre es da wohl egal ob schon was anderweitig wo kam...
    Würde halt wieder sehr blöd aussehen. Von Berseria gäbe es allerdings diese beiden hier:
    Official Setting Material Collection


    Tales of Berseria Illustrations


    Aber wie gesagt, sähe es halt doof aus, wenn Altra sich noch das Tales-of-Franchise schnappen würde.

    Naja, wobei ich schon eher bezweifle, dass TP dazu Gameartbooks bringen würde (sonst wäre da wohl schon was gekommen),
    Manche lohnen sich halt nicht wirklich. Ob andere wiederum so einfach zu lizenzieren sind, ist halt auch eine Frage. So gibt es ein Artbook von Inomata Mutsumi, welches Illustrationen von Tales-of-Titeln von 2004-15 beinhaltet. Ist halt immer so eine Sache. Dann ist halt die Frage, wie es mit der Aktualität aussieht. Berseria liegt jetzt schon über ein Jahr zurück. Ich weiß nicht, wer das Artbook kaufen soll, außer Hardcore-Fans.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #241
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Tales of Reihen kommen doch schon im großen Maße bei TP.
    Warum also solte sich Altraverse davon was schnappen ?
    Gut kann ja sein das da was kommt, als Sammler würde ich das aber wieder dürftig finden allein schon weil damit das einheitliche Bild im Regal zerstört werden würde.
    Nunja mal sehen was sie bringen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Kino no Tabi ist rein theoretisch im Rennen ^^ Ich sollte mir aber sicher nicht zu viel Hoffnung machen da der Titel ja schon einmal bei TP gefloppt ist >_< (In Amerika soll TP Amerika ja selber dran Schuld gewesen sein dass keien weiteren Bände erschienen sind) Wobei es natürlich schn wäre wenn man es nochmal versuchen würde >_< Aber mit bald 22 Bänden ist die Reihe einfach zu lang.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja durch den Anime würde mich Kino durchaus auch interessieren. Da bin ich schon ein wenig angefixt und könnte über meinen zu großen Novel Schatten springen. Bei den anderen Titeln bräuchte ich keine Novel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Sigsawa hätte ich persönlich ja dann, neben SAO GGO Alternative, was ja schon auf Englisch erscheint, lieber die Novels zu Allison und Lillia. Haben auch Manga und 'nen Anime. Sind halt schon etwas älter. *hust*

  20. #245
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl Trinity Seven würde auch passen Manga und die Novel

  21. #246
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub zwar weniger dran, aber vielleicht das Artbook zu Dragons Crown. Jetzt wo die Remaster Version für Ps4 kam. Ist aber glaube ich zu nischig, um es zu bringen. Muss schon ne größere Fanbase sein.


    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1526894622.jpg
    Geändert von Nebeljongleur (21.05.2018 um 11:23 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #247
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja durch den Anime würde mich Kino durchaus auch interessieren. Da bin ich schon ein wenig angefixt und könnte über meinen zu großen Novel Schatten springen. Bei den anderen Titeln bräuchte ich keine Novel.
    aww das freut mich!

    Ich lass mich einfach mal überraschen was Altraverse sich für uns einfallen lässt.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum Dragons Crown Buch würde ich nicht nein sagen, Vanillaware hat mit Dragons Crown, Odins Sphere und Co. zwar Nischige dafür aber herausragende Titel geschaffen die auf jeden fall einen Blick wert sind.

    Wobei joa ne Sword Art Online Gun Gale... klingt auch plausibel was die Novel betrifft.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Morgen ist mir noch Ni No Kuni gekommen, da ja im März der zweite Teil erschienen ist. Allerdings gab es in der Limited Edition des zweiten Teils bereits ein Artbook, das soweit auch übersetzt wurde. Passt daher vermutlich nicht ganz so gut.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Also zum Dragons Crown Buch würde ich nicht nein sagen, Vanillaware hat mit Dragons Crown, Odins Sphere und Co. zwar Nischige dafür aber herausragende Titel geschaffen die auf jeden fall einen Blick wert sind.

    Wobei joa ne Sword Art Online Gun Gale... klingt auch plausibel was die Novel betrifft.
    Wobei das ja eigentlich ein Spin-off zu SAO ist von daher könnte TP da schon ein Auge drauf haben. In Amerika blieb was SAO angeht bisher auch alles bei einem Verlag wobei TP sich ja noch schwer tut mit LNs

Seite 10 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •