User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 346
  1. #201
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Con-Ankündigung:
    Altra könnte es z. B. so machen, wie sie es mit dem aktuellen Programm auf der LBM gemacht haben:
    Im Rahmen eines Panels haben Katrin und Johannes noch mal alle Titel in einer Präsentation mit den Bildern aus den ursprünglichen Ankündigungs-Post auf FB, Insta & Twitter vorgestellt. Auf der Leinwand sah man also die Bilder, ET, Preis und ein paar Schalgworte und dazu haben die 2 dann zu 'ihren' Titeln jeweils noch Infos zum Inhalt, ggf. Stand in Japan und Anime-Adaption und ihre persönliche Meinung zum Titel kundgetan -> Also das, was man bei der ursprünglichen Ankündigung in den Posts lesen konnte.

    Was spräche also dagegen, eine solche Präsentation für das neue Programm auf einer Con zu machen und parallel die Posts mit genau denselben Infos auf FB etc. online zustellen?


    @Con-Goodies:
    Natürlich ist es für nicht Con-Gänger 'ärgerlich' bestimmte Extras nicht zu bekommen, aber so ein kleiner Anreiz - neben: Freunde treffen, mit Verlagsmitarbeiter persönlich spreche, auf dem Künstlermarkt shoppen etc. - für die Con-Gänger ist völlig angemessen und sollte nicht jedes Mal zu Gemecker führen, nur weil jemand selbst nicht auf Cons geht und wohl auch niemanden kennt, der einem netterweise was mitbringt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #202
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird es aber nicht so eine Ankündigung auf Facebook geben, so wie letztes mal (woher sollen wir des auch wissen) und solche Titel wie du sie genannt hast kann man auf einer Bühne (wie ich oben geschrieben habe) auch präsentieren und mehr drauf eingehen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Con-Ankündigung:
    Altra könnte es z. B. so machen, wie sie es mit dem aktuellen Programm auf der LBM gemacht haben:
    Im Rahmen eines Panels haben Katrin und Johannes noch mal alle Titel in einer Präsentation mit den Bildern aus den ursprünglichen Ankündigungs-Post auf FB, Insta & Twitter vorgestellt. Auf der Leinwand sah man also die Bilder, ET, Preis und ein paar Schalgworte und dazu haben die 2 dann zu 'ihren' Titeln jeweils noch Infos zum Inhalt, ggf. Stand in Japan und Anime-Adaption und ihre persönliche Meinung zum Titel kundgetan -> Also das, was man bei der ursprünglichen Ankündigung in den Posts lesen konnte.

    Was spräche also dagegen, eine solche Präsentation für das neue Programm auf einer Con zu machen und parallel die Posts mit genau denselben Infos auf FB etc. online zustellen?
    Ich sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht. So macht es Seven Seas ja fast immer, mit Inhalt, wann der erste Band erscheint+Preis. Da fehlt mir aber dann irgendwie der Livestream meist... Wobei die das auch gut auf Twitter parallel bringen mit Teasern etc.

    Bei so was schau ich halt auch gern zu. Man kann so richtig schön mitfiebern.
    Geändert von B4ion (13.05.2018 um 22:36 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B4ion:
    Livestream wär natürlich noch besser, aber in Anbetracht der - nicht vorhanden... - Qualität des W-LANs bzw. der mobilen Internetverbindung auf Convensions in Deutschland, hätte ich da halt immer die Sorge, dass der Livestream mittendrin abschmiert... oder eine endlose Verzögerung drin hat...
    Es sei denn natürlich, der Veranstallter stellt für sowas dann eine LAN-Verbindung zur Verfügung
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion
    Gerade die Livestreams finde ich alles andere als lieblos, weil auch der ein oder andere Scherz mit eingebaut wird und die Reaktionen im Livestream sind auch oft lustig. Frag mich wo da 'ne Auflistung auf 'ner Homepage liebvoller ist und die "Nicht Kauf"-Kommentare in den ganzen Threads sind jetzt auch nicht so der Burner.
    Livestreams kann ich nichts abgewinnen, da man hier wieder an die Zeit gebunden ist. Was nützt es also für die arbeitende Bevölkerung, wenn es einen Livestream gibt, der genau dann stattfindet, wenn man auf der Arbeit ist?
    Hat ja keiner gesagt, dass Carlsen und EMA das liebevoll gestalten. Ich finde das auch eher suboptimal, wobei Carlsen da noch besser ist, weil sie zeitnah weitere Infos auf ihre Homepage stellen. Während es bei EMA eine halbe Ewigkeit gebraucht hat. Aber gucke dir Tokyopop, Kazè, Manga Cult wie auch Altra an, da steckt deutlich mehr Arbeit drin, hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Warum du die Nicht-Kauf-Kommentare anführst, ist mir ein Rätsel, weil das ist etwas, was der Verlag ja nicht macht. Es könnten genauso Buhrufe aus dem Publikum kommen.

    Zitat Zitat von takuma69
    Im Rahmen eines Panels haben Katrin und Johannes noch mal alle Titel in einer Präsentation mit den Bildern aus den ursprünglichen Ankündigungs-Post auf FB, Insta & Twitter vorgestellt. Auf der Leinwand sah man also die Bilder, ET, Preis und ein paar Schalgworte und dazu haben die 2 dann zu 'ihren' Titeln jeweils noch Infos zum Inhalt, ggf. Stand in Japan und Anime-Adaption und ihre persönliche Meinung zum Titel kundgetan -> Also das, was man bei der ursprünglichen Ankündigung in den Posts lesen konnte.
    Was spräche also dagegen, eine solche Präsentation für das neue Programm auf einer Con zu machen und parallel die Posts mit genau denselben Infos auf FB etc. online zustellen?
    Für eine parallele Ankündigung fehlt aber wie gesagt das Personal. Das ginge nur, wenn sie eine ordentliche und stabile Internetverbindung haben und dann wirklich während des Panels hochladen. Aber das käme auch auf die Anzahl der Titel an, zu viele Titel auf einmal würden das Ganze auf FB wieder zu unübersichtlich machen. Kurz es ist nicht sinnvoll, es so zu machen. In den USA funktioniert das, weil da nur eine überschaubare Anzahl an Titeln ankündigt wird. Wer weiß, wie weit Altra sein Programm beim nächsten Mal ausbauen wird.

    Zitat Zitat von Shadowrun20
    Vielleicht wird es aber nicht so eine Ankündigung auf Facebook geben, so wie letztes mal (woher sollen wir des auch wissen) und solche Titel wie du sie genannt hast kann man auf einer Bühne (wie ich oben geschrieben habe) auch präsentieren und mehr drauf eingehen.
    Weil man mit Facebook viele Leute erreichen kann. Sie können es genauso gut auf ihrer Homepage ankündigen. Nein, ich finde nicht, dass man das so viel besser rüberbringen kann, weil einfach die nötige Zeit fehlt. Selbst wenn man den Inhalt erzählt, so geht das meist auch bei einem Ohr rein und beim anderen heraus. Hinzukommt noch, dass der Lautstärkepegel deutlich höher bei einer größeren Menschenmasse ausfällt. Gelesenes und Gesehenes setzen sich eher im Gehirn fest als Gehörtes.

    Wenn sie 1-2 Titel ankündigen, fände ich es noch OK, aber nicht das ganze Programm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #206
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ganz einfach für die Messe so Infoheftchen und bei einem Bühnen Gedöns 1-3 Titel genauer eingehen. Für einen Facebookbeitrag braucht man keine 2 Leute, wenn schon voher klar steht wie der Beitrag auzusehen hat. Am End sehen wir es ja wann die das Programm ankündigen.

  7. #207
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @B4ion:
    Livestream wär natürlich noch besser, aber in Anbetracht der - nicht vorhanden... - Qualität des W-LANs bzw. der mobilen Internetverbindung auf Convensions in Deutschland, hätte ich da halt immer die Sorge, dass der Livestream mittendrin abschmiert... oder eine endlose Verzögerung drin hat...
    Es sei denn natürlich, der Veranstallter stellt für sowas dann eine LAN-Verbindung zur Verfügung
    Ach ja, da war ja was.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Livestreams kann ich nichts abgewinnen, da man hier wieder an die Zeit gebunden ist. Was nützt es also für die arbeitende Bevölkerung, wenn es einen Livestream gibt, der genau dann stattfindet, wenn man auf der Arbeit ist?
    Hat ja keiner gesagt, dass Carlsen und EMA das liebevoll gestalten. Ich finde das auch eher suboptimal, wobei Carlsen da noch besser ist, weil sie zeitnah weitere Infos auf ihre Homepage stellen. Während es bei EMA eine halbe Ewigkeit gebraucht hat. Aber gucke dir Tokyopop, Kazè, Manga Cult wie auch Altra an, da steckt deutlich mehr Arbeit drin, hier wird sich sehr viel Mühe gegeben. Warum du die Nicht-Kauf-Kommentare anführst, ist mir ein Rätsel, weil das ist etwas, was der Verlag ja nicht macht. Es könnten genauso Buhrufe aus dem Publikum kommen.
    Viele Cons sind aber auch an Wochenenden... Und nur weil Einzelne nicht zu schauen können, ist es ja nicht gleich nutzlos. Ich musste auch schon arbeiten, wenn ein Livestream zu Yen Press lief. Shit happens. Andere haben sich bestimmt gefreut. Weil es einem selbst nichts nützt oder man es nicht mag, kann man es anderen ja trotzdem gönnen.
    Bei Kaze gibt es auch nur alle 2 Wochen den Newsletter, den ich z.B. erst lesen kann sobald ihn freundlicherweise jemand im Forum postet oder wo man ihn findet, da ich so etwas gar nicht abonniere. Stört mich auch nur marginal, ist aber alles außer liebevoll. Monatslisten gab's auch nur auf Nachfrage, sonst per Amazon. Und bei Tokyopop und Altra muss schon mehr kommen, wenn die Programme nur wenige Monate vor Start kommen. Es macht durchaus einen Unterschied, ob man ein Programm 1 Jahr im voraus oder nur wenige Monate im voraus ankündigt. Bei den anderen Verlagen gibt es alle relevanten Infos nicht später als bei Tokyopop oder Altra, mit dem Bonus, dass man schon früher weiß, was kommt. Tokyopop erstellt seine Threads noch selbst. Dahingegen gibt man sich schon mehr Mühe und mit dem vom takuma beschriebenen Auftritt auf der LBM von Altra, würde ich auch mitgehen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Für eine parallele Ankündigung fehlt aber wie gesagt das Personal. Das ginge nur, wenn sie eine ordentliche und stabile Internetverbindung haben und dann wirklich während des Panels hochladen. Aber das käme auch auf die Anzahl der Titel an, zu viele Titel auf einmal würden das Ganze auf FB wieder zu unübersichtlich machen. Kurz es ist nicht sinnvoll, es so zu machen. In den USA funktioniert das, weil da nur eine überschaubare Anzahl an Titeln ankündigt wird. Wer weiß, wie weit Altra sein Programm beim nächsten Mal ausbauen wird.
    Man könnte ganz normal ein Panel machen und auch erst nach dem Panel die Titel auf Social Media oder Homepage bringen. Es müsste ja nicht ganz genau parallel sein. Auf Twitter und Co. würde auch 'ne Liste mit Covern+Titel reichen und dazu ein Link zur Homepage, wo das ganze dann ausgeschmückter ist. Da brauch man nur mal zu anderen Publishern schauen, wie die das machen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil man mit Facebook viele Leute erreichen kann. Sie können es genauso gut auf ihrer Homepage ankündigen. Nein, ich finde nicht, dass man das so viel besser rüberbringen kann, weil einfach die nötige Zeit fehlt. Selbst wenn man den Inhalt erzählt, so geht das meist auch bei einem Ohr rein und beim anderen heraus. Hinzukommt noch, dass der Lautstärkepegel deutlich höher bei einer größeren Menschenmasse ausfällt. Gelesenes und Gesehenes setzen sich eher im Gehirn fest als Gehörtes.

    Wenn sie 1-2 Titel ankündigen, fände ich es noch OK, aber nicht das ganze Programm.
    Auf den Panels ist es fast immer ruhig, da diese normalerweise in extra Räumen stattfinden. Ein Zeitproblem hat man so auch nicht. Die Ankündigungspanel sind auch meist die ersten auf einer Con und danach kommt oft noch ein Q&A-Panel oder man kann sich ja auch erste Infos eventuell direkt am Stand holen. Weiß nicht, hier kann man einfach schauen wie andere es machen. Man muss es ja nicht exakt gleich tun, aber da die Panels in der Regel gut besucht sind, scheint man ihnen ja ganz offensichtlich nicht abgeneigt zu sein. Weiß aber auch nicht was für Möglichkeiten da deutsche Cons bieten.
    Inwieweit man ein ganzes Programm so ankündigen kann, ist natürlich fraglich, aber bis zu 10 Titel sollten so kein Problem sein. Schaffen andere auch und mehr wird Altra denke ich nicht bringen.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was im Stream gesagt wurde, wird die Light Novel Lizenz mit der Manga-Adaption zusammen kommen und es gebe schon eine Anime-Adaption von.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johannes hat heute im Peppermint Stream zwei Sachen angeteasert, das eine ist es wird im nächsten Programm eine Light Novel und zusätzlich den Manga dazu die im Shounen ist. Auch soll es dazu schon einen Anime geben. Das andere ist es wurde ein Artbook zu einem Spiel welches nicht von Nintendo ist. Dieses Artbook gibt es bisher nur in Japan

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wirklich ein neuer Kombi-Titel.

    Hab mir schon fast gedacht, dass am Ende die Novel doch dann wieder Shonen ist...hätte lieber erst mal eine Shojo/Josei gehabt. (Aber ja vielleicht beim nächsten Mal.) Bei den Shonen würde mich am ehesten nur Tokyo Ravens interessieren, wenns schon was laufendes ist.... (Zumindest würde ich erst mal eher von ausgehen das es dann eher was laufendes als beendetes ist, obwohls da ja auch welche gäbe...)

    Ein Titel wo hier der Anime schon erschien wäre aber schon wohl nochmal wahrscheinlicher. Wobei, bei vielen kam ja schon bei anderen was, also vielleicht doch nicht unbedingt...und ansich könnte es ja auch ein Titel sein wo der Anime noch lizenziert wird, weils so was neueres ist. Indirekt als Stream sind ja viele sowieso irgendwo, auch wenn man das noch nicht gleichsetzen kann.

    Bei Artbooks zu Spielen kenne ich mich zu wenig aus, aber irgendwie würde ich am ehesten dann an was von SE denken...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab noch eine interessante Aussage, dass das Programm erst seit letzte Woche feststeht, wegen den ganzen Verträgen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Es gab noch eine interessante Aussage, dass das Programm erst seit letzte Woche feststeht, wegen den ganzen Verträgen.
    Oh, vielen dank für die Info. - dann dachten sie vielleicht wirklich es ginge schneller, weswegen es ja früher auch danach klang, als wenn eher angekündigt wird.

    Klingt aber auch danach als hätte man evtl manches auch noch kurzfristiger gewollt...

  13. #213
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin gespannt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #214
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Light Novels kamen im letzten Jahr Winter bis dieses Jahr Frühling als Anime und haben auch mindestens einen Manga und sind nicht anderweitig mit einem Verlag hier verbandelt. (allerdings habe ich nicht nach Shounen und Seinen getrennt, da man bei unseren Verlagen ja eh nie weiß, wohin sie etwas stecken werden)

    Winter 2016/17:
    Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

    Frühling 2017:
    Eromanga-sensei
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka?
    Clockwork Planet
    Sagrada Reset
    Uchouten Kazoku

    Sommer 2017:
    Gamers!
    Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu
    Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
    Knight's & Magic
    Isekai Shokudou
    Youkai Apartment no Yuuga na Nichijou
    Vatican Kiseki Chousakan
    Tenshi no 3P!

    Herbst 2017:
    Imouto sae Ireba Ii.
    Kino no Tabi - the Beautiful World
    Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

    Winter 2017/18:
    Hakata Tonkotsu Ramens
    Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
    Beatless
    Ryuuou no Oshigoto!
    Märchen Mädchen

    Frühling 2018:
    Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #215
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den 25 kann man 23 streichen.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Diese Light Novels kamen im letzten Jahr Winter bis dieses Jahr Frühling als Anime und haben auch mindestens einen Manga und sind nicht anderweitig mit einem Verlag hier verbandelt. (allerdings habe ich nicht nach Shounen und Seinen getrennt, da man bei unseren Verlagen ja eh nie weiß, wohin sie etwas stecken werden)
    Danke für die Liste. Ist ja echt krass wieviel allein in der Zeit kam...zeigt halt leider immer wieder das man sich ausgerechnet da so viele Titel häufig zum umsetzen aussucht.

    Geht man nach Bekanntheit usw nach der Liste wäre es wohl am ehesten das schon zuvor erwähnte Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

    Ansonsten hatten ich auch schon vorher mit an Zero kara Hajimeru Mahou no Sho gedacht.
    Da wurde ja der Anime auch schon lizenziert und etwas komisch wars schon das sie den genau holten. Laut as wäre die Novel hier sogar abgeschlossen, während es auf baka noch als laufend (aber mit weniger Bänden) gelistet ist.

    Re:Zero wäre vielleicht auch nicht komplett abwegig, auch wenn da schon was bei TP kann, aber man weiß ja sie können-werden nicht weiter...


    btw zwecks Spekulationen fällt aber schon länger auf das wir den eigentlichen Thread dafür vernachlässigen und statt dessen lieber dann in anderen Reden.

    *

    @Hiiro

    und aus welchen Gründen meinst du das bzw wie wäre es mit etwas mehr ausführen?

    Lass mich raten, die 2 die du nicht streichen würdest sind genau die beiden, wo ich meinte?

  17. #217
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich wäre ja für Eromanga-sensei oder Imouto Sae Ireba Ii, aber ich weiß, dass das nichts werden wird. Ich nehme was kommt und das dankend.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  18. #218
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was auch noch cool wäre ist The Irregular at Magic High School, da ja noch eine komplett Box dieses Jahr geplant ist und ende des Jahres der Film kommt.

    Sonnst kann ich mir nur SukaSuka und oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! vorstellen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shadowrun ich wäre auch für The Irregular at Magic Highschoool aber das wird es wohl leider nicht

  20. #220
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Kaps ist kein Wohltäter und du hast das glücklichste Mädchen der Welt vergessen. (5 Bände abgeschlossen.)



    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Eromanga-sensei oder Imouto Sae Ireba Ii

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    @Mia Kaps ist kein Wohltäter und du hast das glücklichste Mädchen der Welt vergessen. (5 Bände abgeschlossen.)
    Ich dachte der eine den hatte wäre das gewesen habe ich da wohl verguckt, weil in beiden Mädels mit blauen Haaren... xd - Aber wenn mans genau nimmt wäre das ja ein Seinen...also falls sie es doch genau nehmen. (Und als richtig abgeschlossen kann man ihn eigentlich nicht zählen wenn er eine laufende Fortsetzung hat.)

    Aber der wäre dann wohl trotzdem nicht so unwahrscheinlich.

    Jedenfalls dürfte allein durch ihren mehr Fantasy-Schwerpunkt schon eher was sein wo davon was in einer Form drin ist.
    Geändert von Mia (20.05.2018 um 17:14 Uhr)

  22. #222
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Sonnst kann ich mir nur SukaSuka und oder Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! vorstellen.
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    @Mia Kaps ist kein Wohltäter und du hast das glücklichste Mädchen der Welt vergessen. (5 Bände abgeschlossen.)
    Ich wollte ja nicht noch mal damit anfangen, gut, dass mir das abgenommen wurde.

    Ansonsten wäre ein neuer Versuch für Kino no tabi auch für mich interessant. Von der LN habe ich nur Gutes gehört, auch hier im Forum. Aber SukaSuka hat besonders Potenzial trotz Mias berechtigten Einwänden, gab ja auch beim Made in Abyss-Rätsel viele, die daran dachten.

    Ansonsten: Tja, wenn das Programm jetzt fertig ist, kann's ja nächste Woche kommen! Bitte? Dann ist bei mir Exkursionswoche und für Chemiker gibt's keine, also ist frei, würde so schön passen. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    gab ja auch beim Made in Abyss-Rätsel viele, die daran dachten.
    Denke mal das unabhängig davon das so schon 'anderweitig' ankam wohl auch die Animelizenz da schon gewusst haben könnten. Somit riecht es auch etwas danach als wenn es da Partnerschaften mit Universum und Pepper (da hatten ja auch Titel bei) geben könnte und demnach auch evtl zu anderen Titeln von ihnen doch dann immer mal leichter was kommen könnte.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Tja, wenn das Programm jetzt fertig ist, kann's ja nächste Woche kommen! Bitte?
    Ob sie gleich nach der Messe Zeit haben ist ja die Frage...aber hoffentlich bald ja. Kommt halt auch drauf an wie sie ankündigen wollen je nachdem muss das ja auch noch vorbereitet werden.
    Jedenfalls wäre es eher seltsam, wenn sie das nur einfach mal so schon vorab erwähnt hätten, wenns dann wirklich noch viel länger sich ziehen würde.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Jedenfalls dürfte allein durch ihren mehr Fantasy-Schwerpunkt schon eher was sein wo davon was in einer Form drin ist.
    Ist ja nicht sonderlich schwer, denn die meisten sind ja Fantasy. Für mich sind nur eine handvoll der Titel interessant, die Mehrheit der Titel fällt genau wieder in das Schema, was ich nicht mag und es eh schon genug auf den englischen Markt gibt.

    Bei Artbooks zu Spielen kenne ich mich zu wenig aus, aber irgendwie würde ich am ehesten dann an was von SE denken...
    Es gibt deutlich mehr Publisher, deren Spiele Artbooks haben. SE glaube ich hingegen eher weniger. Könnte mir da eher Granblue Fantasy gut vorstellen. Hakuokis 10-jähriges Jubiläum könnte man ebenso als Anlass nehmen, ist immerhin ein bekanntes Franchise. Ist zwar eine Visual Novel, aber die werden auch oft als Spiele deklariert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #225
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal sie fangen Anfang Juni an, nächste Woche auf keinen Fall wegen der Messe

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •