User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 231

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Barriere soll ja von denen gemacht werden, die ganz vorne stehen. Und ob du nun regulär vorne stehst und die bessere Sicht hast und näher an BTS dran bist oder zusammen mit anderen ne Barriere bildest, macht keinen Unterschied. Du bist so oder so an vorderster Front. Und da bist du nach dem Motto "wer zuerst kommt...."
    Außer man st jemand, der sich seinen Platz durch Drängelei usw geholt hat.

    Im Flughafen selbst wird diese Barriere vermutlich nicht benötigt werden, da wie im November vermutlich konkret Sperren erreichtet werden und auch viel Secruity dabei sein wird.
    Das Hauptproblem kommt, wenn die Jungs das Flughafengebäude verlassen und zum Auto gehen. Genau da wird der wilde Mob hinter denen herrennen.

    ----

    Ich bin mal gespannt wann es denn endlich mit den ersten Teasern usw zum Comeback losgeht.
    Aktuell herrscht für jeden Tag die 12 AM KST Phobie und gleich ist es wieder genau die Zeit.
    Es kann wirklich jeden Tag irgendwas kommen. Wenn dann aber vermutlich die angedeuteten Highlight Reels.


    edit

    WELTTOUR ANKÜNDIGUNG!!

    BTS kommen am 16. UND 17. Oktober nach BERLIN!! (Mercedes Benz Arena hat eine Kapazität von 17.000)





    Geändert von Ayumi-sama (26.04.2018 um 17:06 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer wird sein Glück wo versuchen??

    https://youtu.be/rN4_GOtBoj4

    Ich werde wohl versuchen, ins Oranje Land rüber zu düsen. Ämstadäm ist näher als Börlin



    Zumindest zählt Berlin zu den Städten, wo es zwei Gigs gibt. Ich bin gespannt, Wie das Vorverkaufsdrama ablaufen wird und ob wir nen Presale Code brauchen (bekommen) Dx
    So gibt es zumindest 3 Versuche xDD


    Ach, Ich sehe grade, Ayumi hatte ihren Beitrag auch noch editiert. Mein Handy (die yt app) muckte auf, Da war ich noch beim Tierarzt drin und dann musste ich warten, bis ich zuhause bin und die ganze Zeit nur diese blöde Vorschau sehen "BTS LOVE YOURSELF WORLD TOUR 2018" ...mein Herz xD
    Geändert von Moxxi (26.04.2018 um 18:08 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi
    Hast du mein Post übersehen? ^^;
    Hab doch schon das Video und Bild gepostet.


    Ich werd defintiv mein Glück versuchen. Die Chance lasse ich mir nicht entgehen. (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)
    Und bei mir wird es Berlin. Da werde ich nämlich keine Hotelkosten haben

    Und 2 Tage ist schonmal was, das erhöht nochmals die Chance. Es sei denn manche sind gierig nach beiden Tagen und nehmen damit nen Platz für andere weg....

  4. #129
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe ja, übersehen ^^
    Wenn ich einmal nen Post gelesen habe, checke ich ja nicht jedes mal den Bearbeitungsstatus neu

    Berlin werde ich zur Not auch testen. Könnte ich auch umsonst wohnen, Denke ich. Allerdings ist bei all der Action dieses Jahr kein Urlaub mehr für so was über... na ja, who cares

    Bin gespannt auf die Preise und ich schätze, es wird heftig xDD ich glaube irgendwie auch, dass es nicht über mymusictaste läuft = keine pre sale codes
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich hab dein Edit erst gesehn nachdem ich meins geschrieben habe.
    Und ich habs editiert, weil ich nicht für jede Kleinigkeit nen neuen Post machen will sonst sammeln sich hier mehrfach Posts. Aber auch egal.


    Die Preise werden mit Sicherheit gesalzen.
    Ich rechne so mit 100€ aufwärts. Mit Glück vll etwas weniger, Sitzplatz abhängig.


    Auf Twitter hab ich schon eine gesehn, die schrieb "ich verkaufe Fuß Fotos. 100€ aufwärts. Wer hat Interesse?" (ein französischer Fan)
    xD

    Ach ja
    Ein Problem werden auch noch Fansites sein, die aus SK anreisen werden nur um Fotos zu schießen.
    Mit besonders bösen Augen wird da Headliner (JK Fansite) angeschaut, da sie als Sasaeng eingestuft wurde und von vielen boykottiert wird.


    urrrg
    Ich will wirklich kein A-Loch sein, aber......können bitte alle, die schonmal BTS gesehn haben bzw speziell die in ihrem eigenen Land Konzerte haben von Europa fernbleiben!? Wir hatten noch keine einzige Chance!!
    (z.b. der Youtuber J.R.E plant nach Europa zu kommen....please no)

    Ich weiß, dass das aktuell ein extremes Blutbad wird, weil man wirklich hier ein Ticket erwischen will und entsprechend auch etwas fieser werden kann.
    Ich bin auch grade etwas im "nehmt mir bloß nicht die Chance weg"-Modus, aber Personen direkt zu beleidigen sollte man doch lassen.
    Anscheinend hat man einen Fan, der viel für andere getan hat und gleichzeitig auch als Fansite fungiert stark angegriffen und sie hat ihren Account deaktiviert.
    Geändert von Ayumi-sama (26.04.2018 um 20:47 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig ein-und ausatmen...




    FML I´M NOT READY

    Meine Freundin hat mich heute angerufen und ich konnte es einfach nicht fassen, ich erlitt beinahe einen Herzstillstand.
    Der ganze Tag von mir war schon vollgepackt mit Terminen und Ereignissen und dann haut BTS so eine gigantische Nachricht raus i´m just-

    BERLIN! SO KOMMEN NACH BERLIN! UND DAS SOGAR FÜR ZWEI TAGE!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!

    Es war extremst schwer nicht in der Stadt wie eine verrückte rumzuschreien ohne dabei wie eine Psychopathin rüberzukommen...
    (gerade wenn die Freundin am Telefon mitkreischt)

    Oh mein gott... Hatte gerade Turnen und konnte mich ein wenig auspowern haha...
    Der Ticketsansturm dürfte heftig sein, aber die Chancen welche zu bekommen, sind dennoch da (alleine wegen der großen Halle und den zwei Auftritten).

    Ich schwebe im siebten Bangtanhimmel. Ich kanns immernoch nicht fassen. Auch dass sie zwei Auftritte machen (im letzten Post hatte ich ja gebetet, dass jenes passiert).
    Der Oktober wird somit für BTS reserviert und Geld wird jetzt schon wie verrückt gespart. Mein Bruder wird auch alles dafür tun, bei ihrem Konzert dabei sein zu können haha.

    Jetzt optimistisch bleiben, abwarten, Tee trinken und noch alles irgendwie heute Nacht richtig verdauen können ♥






  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um etwas Ablenkung von der Tour Geschichte zu nehmen:

    Vom gleichen Youtube Account, welcher sich schon mit den Lyrics und den Mixtapes genauer auseinander gesetzt hat, gibts nun eine Erklärung zu WINGS und die Symboliken.
    In Teil 1 geht es u.a. um Blood, Sweat & Tears mit der Verbingung zu Demian.
    In Teil 2 gehts um die Kurzfilme => https://www.youtube.com/watch?v=lahv_DNfjMA


  8. #133
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute früh etwas sehr interessantes gefunden: https://twitter.com/malecsquad123/status/989562949328080897

    Wenn das wirklich stimmt... idk what to say. Der Vorverkauf wäre fast ein halbes Jahr vor dem Konzert ( Ist aber eig normal).
    Aber an diesen Vorverkauf teilnehmen zu können muss man anscheinend bereits bei O² Kunde sein, so wie ich es verstanden habe.
    Wahrscheinlich schicken die einen auch so einen Presalecode wie bei MMT und dann kann man damit Tickets (wenn überhaupt) günstiger erwischen.
    O² London schriebb gestern das:
    https://twitter.com/ger_unite_bts/st...84056508735489
    Vielleicht kommt da auch was demnächst von O² Deutschland.

    Oh weh bin ich aufgeregt. Das kann ja heiter werden.








  9. #134
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich denke nicht, dass O2 in Deutschland etwas damit zu tun hat. In London findet das Konzert in der O2 Arena statt, deshalb könnte es da einen direkten Zusammenhang geben
    Wie ich die VVK Daten für Berlin gestern noch gesehen habe, war ich auch überrascht. Zu früh. Kein guter Monat für mich >_<
    Ich frage mich ja, wann Amsterdam an den Start geht. Ich meine, ich wäre im Juni in Holland, aber da habe ich kein Wlan, darum ist das mit dem Karten kaufen so eine Sache °xD
    Ich bin insgesamt auf jeden Fall gespannt, wie der Verkaufsablauf wird. Es bleibt spannend
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Moxxi sagte, hat die O2 Arena in London nichts mit Deutschland zu tun.
    Und ein halber Monat vorher is es auch nicht, wenn dann ein Viertel (bzw abhängig davon wann und wo das Konzert stattfindet)


    BigHit hat heute ein Poster für das Konzert in Seoul veröffentlicht.




    Sehen aus wie unschuldige Engelchen, die kein Wässerchen trüben können.

    Und Apropos Seoul Konzert:
    Ich will nur mal anmerken, dass sie vom Gocheok Dome mit ~17.000 Plätzen auf das Olympic Stadium mit fast 70.000 Plätzen geupgraded haben !


    ----

    Etwas konkret aus dem Hause BigHit.
    Es heißt, dass womöglich gegen Ende des Jahres eine neue Gruppe debutieren könnte. (keine Gewähr!)
    Sollte das wirklich so sein, ist es wichtig einige Dinge zu beachten.
    1. Nicht mit BTS vergleichen oder in irgendeiner Weise mit BTS in Verbindung bringen
    2. Die Gruppe für ihre Musik mögen und nicht weil sie BigHit Interpreten sind bzw in der gleichen Firma wie BTS sind. (es gibt bekanntlich Fans, die haben sich nur auf Interpreten von z.b. SM Entertainment fixiert)
    usw

    Ich hoffe jedenfalls, dass die neue Gruppe sich genauso frei entfalten kann und ihre eigene Musik machen kann und nicht eine "dazu singst du, hier haste den Text"
    Das würde nämlich verstärken, wofür BigHit steht bzw was BigHits Ziel ist und was der Vorteil ist bei BigHit zu sein.

    ----

    KONZERT INFORMATIONEN

    In Berlin finden sowohl am 16. als auch 17.10. die Konzerte ab 20 Uhr statt. Man muss sich also auf einen langen Abend vorbereiten bzw in Kauf nehmen erst spät nach Hause/in seiner Unterkunft zu anzukommen.
    Der konkrete Vorverkauf startet am 1. Juni um 9 Uhr morgens


    BTS gehen auf "LOVE YOURSELF" World Tour! Gleich zweimal beehrt die südkoreanische Boyband BTS (kurz für "Bangtan Boys") in diesem Jahr die Mercedes-Benz Arena Berlin. Fans können sich auf die zwei lang ersehnten Konzerte am 16. und 17. Oktober 2018 freuen.

    Offizieller VVK-Start: Fr, 1. Juni um 9 Uhr

    Die Bangtan Boys, die 2013 gegründet wurden, bestehen aus sieben Mitgliedern. Übersetzt bedeutet der Name eine Kombination aus „kugelsicher“ und „Pfadfinder“. 2017 wurde die Band, die vor allem für ihre starke Medienpräsenz bekannt ist, vom TIME Magazine zu einer der 25 einflussreichsten Artists des Internets ernannt. Seit ihrer Gründung haben die Jungs bereits vier Alben veröffentlicht, von denen eins auf Platz 1 der US-amerikanischen Charts landete.

    Die Jungs sind super erfolgreich und füllen seit Jahren Stadien – vor allem auch in den USA. Letztes Jahr knackten sie sogar den Rekord für die meisten Twitter Engagements eines Posts einer Band. Insgesamt gab es mehr als eine Million Retweets und Likes. Geheimnis ihres Erfolgs ist sicherlich auch die gute Kombination verschiedener Musikgenres – in ihren Songs finden sich Elemente aus EDM, HipHop und vielem mehr, was bei K-Pop-Künstlern grundsätzlich eher unüblich ist.
    Geändert von Ayumi-sama (27.04.2018 um 10:24 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Billboard Artikel, da ich mir nochmal Gedanken drum gemacht habe:
    Unter Umständen ist die Erwähnung von Yoongi gar nicht mal so gut, wenn man bedenkt, wie die Lage in SK aussieht und wie man da auf LGBT+ Idole schaut.
    Und wie ich hier schonmal erwähnt habe: Es ist quasi ein unter Fans rumkursierendes Gerücht und dass es sich sogar um eine fehlerhafte Übersetzung gehandelt haben könnte.
    Deswegen lege ich dafür meine Hand nicht ins Feuer und finde es im Nachhinein gar nicht mal so gut, dass man Yoongi überhaupt erwähnte, vorallem weil es eben nur ein Gerücht ist und es ihm schaden kann.
    Natürlich sollte man das nicht totschweigen müssen, aber ich denke hier im ganz speziellen an die konservative südkoreanische Gesellschaft.

    Anders gesagt: Solange Yoongi kein klares offizielles unmissverständliches Statement abgibt, sollte man darüber schweigen.

    edit:
    Ich habe meinen Post zum Artikel gelöscht, da Billboard ebenfalls auf Wunsch vieler Fans den Part mit Yoongi entfernt hat.

    ----

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Würdet ihr dann alleine oder mit paar Freunde/Bekannten aufs Konzert gehen?
    Für mich würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Solo-Tour werden.
    Ich habe auch erst vor wenigen Tagen den ersten in-real-life BTS Fan getroffen (was mich schon überrascht überhaupt jemanden getroffen zu haben per Zufall), allerdings haben wir über BTS kaum ein Wort verloren.


    ----

    grade gefunden:
    Ein Video über BTS Sasaeng Fälle.




    Auf Grund der steigenden Anzahl der Fans, wird es natürlich auch mehr Sasaengs geben. Demnach wird die Sache noch ernster.
    Geändert von Ayumi-sama (28.04.2018 um 19:58 Uhr)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand auf Youtube hat ein Video gemacht in Bezug auf Enflussnahme auf Emotionen und Leben von BTS Hörern/Fans und dafür eine Sammlung mit Reaktionen erstellt. Ebenso wird auf den Hashtag #BTSisNotYourAvarageBoyBand eingegangen mit Screenshots von Tweets dazu.
    Wenn ihr euch das anschaut: Ich warne vor emotionalen Ausbrüchen der Reagierenden und teils bittere persönliche Geschichten.
    Rein zur Vorsicht, falls ihr da irgendwie sehr sensibel seid, wäre es evtl abzuraten reinzuschauen. Ein Bekannter hat das Video abgebrochen, weils ihm zu heavy war.
    Ich wollte es aber dennoch nicht vorenthalten.



    ---

    Mal wieder was für die Comeback Theorien:
    Ein User auf Twitter hat nach nochmaligen Schauen des Welttour Trailers etwas entdeckt und mit älteren Dingen in Verbindung gebracht.
    FAKE (Love) und REAL (Love)






    Mehr dazu in ihrem Tweet: https://twitter.com/softterrors/stat...47135220715521
    Geändert von Ayumi-sama (29.04.2018 um 20:33 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte des Mannes, der als letztes im Video zu Wort kam, hat mich am meisten im Herzen getroffen.
    Man, das ist echt hart. Er wurde einfach so von seinem eigenem Vater verlassen und im Stich gelassen. Schrecklich.

    BTS Musik berührt und kann einen Menschen wirklich verändern, stärken und motivieren.
    Aber das würde ich auch einfach die Macht der Musik nennen. Musik ist einer der kostbarsten und schönsten Dinge für mich auf dieser Welt - selbes gilt für viele bestimmt auch.

    #BTSisNotYourAvarageBoyBand
    #MusicIsLive



    ------

    BTS sind nun das offizielle Werbemodel für CocaCola, welche u.a. Sponsoren für die Fußball WM 2018 in Russland sind!

    We chose @BTS_twt as our models because their powerful energy on stage and passion for music matched well with the heat of the World Cup that everyone in the world enjoys, and the happiness that Coca-Cola brings in the hot summer. Starting with the Russia World Cup.
    Quelle: https://twitter.com/BTS__Europe/status/990749808842321920




    -------

    Auf was ich auch in den letzten Tagen aufmerksam geworden bin, ist die Tatsache, dass anscheinend viele Afroamerikanische Armys bzw Kpop Fans sich in diesem Fandom ziemlich schwer tun. Hab so einige Blogs und Artikel von Leuten gelesen, welche ihre Erfahrungen als "Black-Army" schilderten - und es sind ziemlich ecklige Dinge dabei. Was mich am meisten bestürzt hat war die Story von einem afroamerikanischen Mädchen, die einen BTS Pulli getragen hat und von einem anderen, wildfremden Mädchen darauf angesprochen wurde, ob sie denn ein Army wäre. Darauf antwortete sie ganz stolz mit "Ja" und dass Suga ihr Liebling von der Gruppe seie. Daraufhin hätte dann dieses wildfremde Mädchen sie total angewiedert angesehen und während ihres weggehens "Er würde sich nie mit so jemanden wie dich (Hautfarbe/Herkunft etc.) abgeben..." gemurmelt haben. Also manchmal fehlen mir echt bei solchen Aktionen die Worte. Solche schwarzen Schafe in Fandoms sind echt die unterste Schublade, die darf man eigentlich gar nicht "Fans" nennen. Es existiert nun sogar ein Hashtag auf Twitter namens #BlackArmyBeaty und ist aufjedenfall sehenswert. Wieso verschwendet man eigentlich seine Zeit, um andere Fans (im eigenem Fandom!!) runterzumachen, als mit ihnen gemeinsam seine Liebe zur jeweiligen Sänger/Gruppe zu zeigen und Projekte/Aktionen zu starten? Gottseidank ist das größtenteils auch der Fall, nur darf man über solchen ernsthaften Probleme nicht hinwegsehen.
    Geändert von Claire van Cat (30.04.2018 um 09:28 Uhr)




  14. #139
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coca-Cola Kampagne
    ARMYs sind boo boo the fools



    Nicht weltweit sondern für Südkorea.....

    (Ob jetzt nun wirklich global oder SK only, sehen wir dann später)

    Ich erinnere aber an einen Tweet von Bayern München: https://twitter.com/FCBayernUS/statu...84248190894080


    .......Grade entdeckt:
    Herr MINstradamus hat uns anscheinend einen Hinweis gegeben......bald weiß ich echt nicht mehr, was alles Hinweise enthalten könnte, und was nicht.....
    Screenshot aus der RUN Töpfer Episode




    @Black ARMYs
    Die Aktion war schön. In der Tat. Es gab aber in der Vergangenheit schon paar mal sowas in der Richtung. (ich glaube sogar einen konkreten Selca Day)
    Der Rassismus an sich ist aber bedauerlicherweise generell immernoch ein Problem.
    Was man aber dem Fandom wirklich hoch anrechnen kann, dass er wirklich auf Respekt und Gleichberechtigung achtet.

    Allerdings kann das auch etwas in die kritische Richtung gehen. Jemand hatte in einer Übersetzung für die Originaltreue das N-Wort (mit Anmerkung es sollte nicht verwendet werden) mit eingefügt und es ging ein Shitstorm auf sie los. Diese beinahe schon Hexenjagd, egal, ob die Sache in Ordnung war oder nicht, fand ich grausig.

    Zumindest kann man von Glück reden, dass sich die internationale und die koreanische Seite so gut verstehen.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass das bei anderen Fandoms nicht sonderlich der Fall ist.
    (Die Tage was davon gelesen, dass bei einem VLIVE einer anderen Gruppe ein I-Fan sagte "sprich englisch" und einer dann sagte "lern koreanisch" und von K-Seite aus kam "I-Roaches")

    -----

    Jungkook hat nach langem wieder ein neues G.C.F hochgeladen. Diesmal BTS in Osaka im Fokus !



    Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies ein Zeichen ist und wir heute um 12 AM KST nichts zu erwarten brauchen.
    So wie Jins gestrigen Tweet mit "Gute Nacht"

    edit: jup, nix ^^
    Geändert von Ayumi-sama (30.04.2018 um 17:53 Uhr)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Analyse zu Jungkooks G.C.F in Osaka Video:


    G.C.F in Tokyo/Osaka - a director’s outlook

    Well, Jeon Jungkook has done it again ;D

    A few weeks ago, I decided to re-visit G.C.F in Tokyo, as I do very often, for some mental peace. I’d been wanting to share my two cents on it for the longest time, but since many of the reviews I read here on Tumblr were similar to my own thoughts and sentiments, I hesitated. But then I thought, why don’t I take an outsider’s opinion on the video and share that instead.

    A professional director’s opinion, for instance.

    So I contacted a close family-friend, who is a veteran Indian film-director/screen-writer. A brief insight into his background:

    He is 60+ years old.
    He’s been in the film-industry for approx. 40 years.
    Won Best Debut Director award and several screen-writer accolades
    One of his films won twenty-three international awards at the Cannes film festival
    His first noted screenplay was for the first Indian 3D film.
    He comes from a society where male/male romantic relationship is not seen as common-place, even in movies.
    He is not familiar with Kpop groups/music or Korean entertainment industry.

    To say that he took an immense liking to JK’s video and his skills as a director/editor/story-teller would be an understatement. He LOVED it. I had originally planned to post his thoughts as a stand-alone review on G.C.F in Tokyo, but since JK decided to drop his second bomb on us today, I jumped at the chance to show him his new video.

    Needless to say, he LOVED G.C.F in Osaka too. And since he had a lot to share about both videos, I think it would be better to share his comparative thoughts on both.

    (Disclaimer: I did not disclose any info on both videos as well as about BTS, to keep his opinions as unbiased as possible. The context he perceived was JK as a semi-professional director and the videos as his ‘short films’. He thought JM to be an actor in the first video (deduced from the end credits). In the second video he concluded that all the boys are JK’s actor-friends)
    Initial impressions:

    (on G.C.F in Tokyo)

    “The actor in the movie is a personification of the director’s happiness, pleasure and joy. He uses the actor’s actions to show us his own emotions, reflected off of the other. The immediate narrative we get is that of a love story. He uses [JM] to showcase his love for the city he is in, the company he is with, the events he goes to etc. But the focal point, the crux for all of his emotions is [JM]. Without the actor in it, this becomes a travel video. With [JM], it becomes a movie with a story. More than a simple recording of the trip, it’s a narrative with a purpose. Every shot was intentional and in tune with the music and the lyrics, meaning he’d already picked out the song and was likely humming it in his head as he shot the clips.

    Contrary to the title, this video is not about Tokyo.”

    (on G.C.F in Osaka)

    “The narrative here differs from the first, but not entirely. It is more of a sequel I’d say. Here, [JK] balances out his focus between the city (Osaka) and the actors. He paints the city as a caricature but he uses a very limited range of motion. There a lot of elements referenced from the first video, especially the shots with the first actor [JM], which means that he is continuing his narrative of ‘love and happiness’. The added narrative from this video is ‘friendship and fun’, as showcased by the rest of the actors, mainly by the masked actor’s [TH] and [JM]’s playfulness.

    I wouldn’t use the same actor [JM] to portray the same narrative unless I am filming a sequel movie, since without correlation the original narrative could easily get lost. Had he not filmed the first video and posted it before this, we would miss out on this double narrative and only take it as ‘friendship and fun’. The reference to the first video was intentional, hence the double narrative is made clear. Here the crux of his emotions branch out among all the actors, but with a very biased focus on [JM’s] narrative.”
    On the song choice and focus of the lyrics:

    Was the song choice random or deliberate?

    “Given the amount of detailing that has gone into capturing each shot, it is clear that the songs for both videos were chosen intentionally. When a director wants to tell a story to the audience, every single element requires careful planning. Similar elements in both videos - the traffic signal shot in the first referenced in the clock ticking shot in the second - can attribute to this fact. However, the level of planning put into both videos is very different.”

    What about the lyrical focus? Does that have any significance?

    “It is indeed interesting to note how he carries over the narrative from the first video not just via the shots but also through the song lyrics. Lyrically, the message from the first video aided the single narrative. ‘I’ll be there for you’ was the message, spoken with a clear focus on the actor in the movie. In the second video however, the message is not to the actors in the movie, but to the audience watching it.”

    Which part of the lyrical focus stood out to you the most?

    Around 3.43-3.50 in the second video, the focus is particularly interesting to me since it is a direct correlation to the clips in the first video. We see the lyrics ‘I got me someone else instead’ being focused on the first actor a lot, indicating the first narrative. The lyrics that immediately follow, ‘He’s taking your side of the bed’ focuses on the masked actor, the second narrative. From a story-telling perspective, this tells me that the first narrative of ‘love and happiness’ takes precedence over his second narrative of ‘friendship and fun’. This is only seen if the second video is taken as a sequel to the first video, which he has already made clear that it is.”

    What do you think about the bit where the music cuts off and we hear them talking/laughing?

    “That bit was beautiful, I applaud him for including that. Not only was it a very direct link to the first video, where he showed [JM]’s, and by extension his own, happiness through the actor’s goofy dancing and bright laughter (referring to JM ‘dancing’ in disneyland, the street, the suits shop etc), this time we have the sounds along with the visuals. He did it only with [JM], meaning he dived deeper into the first narrative and not the second. That clip was not about Osaka, it was about Tokyo. I’d say he was reminiscing Tokyo in Osaka. The correlation between both videos is the strongest in that clip. Now when I go back and watch the first video, and the clips of [JM] laughing, I will be able to clearly hear his laughter. To an unfamiliar audience, that bit is very very precious. It’s like a color blind person seeing color for the first time.”
    On the overall editing:

    "The editing is beautiful and differently done [in G.C.F in Osaka], yet in a familiar style reminiscent of the first video. He’s brought out a lot of similarities from the first video, mainly the shots with the first actor. I’d say he referenced the first video deliberately. Notable added elements would be the second actor [TH]. The director used him and the other actors to paint the city as a caricature, with a playful vibe. He’s excited to be here with them. While in the first video he is hugging that ‘city’. showing a huge infatuation, a loving vibe, he’s showing pleasure, love through the emotions reflected on [JM] in the first video.”

    "What camera does this guy use? How do i make him my assistant? Or become his assistant, whichever works best.” (lol, JK you have a new fan looks like)

    Any bit that stood out as funny or weird?

    "There were a few shots where he included the filming crew I think? Who was that fourth guy? (I told him he was the manager-hyung). Nice of [JK] to include him but I wonder, if he wanted to show an intimate side to their friendship he would not have included that person. Considering the similarity to the first video’s elevator scene, he’s showing the same element - using the first actor - in different settings. With friends, without friends. I think his focus here is still the first actor. He seems pretty obsessed with [JM]”

    Why do you think he’d be obsessed with [JM]?

    "I don’t know, but if I were him I’d use both actors to tell different narratives. He used [JM] to show love and pleasure for the 'city’, like I mentioned. In the second video, in a totally different city, he used the same actor to show friendship, fun and playful excitement BUT he was able to do it only with the addition of [TH]. Without him, the narrative is still the same as the first video. Every bit where he focused on the first actor alone was the same story re-told in the same fashion. Even the shots were similar. [TH] kept it goofy, friendlier. Clearly he has boxed them into these roles in his head so it makes sense, from a story telling perspective”

    What do you think about the actors (JM and TH) in the second video? How did their acting seem to you?

    "Goofy friends doing goofy things. [TH] is very aware of the camera. [JM] doesn’t bother about it much. i think he’s the one the director films the most, that shows why he’s more natural here. He was very natural in the first video as well, his ‘acting’ was not acting at all. It reflects in the second video, and the way he ‘directs’ [TH] in some shots. When an actor is attuned to a director’s style of filming, he ends up not acting on camera and projects his actions naturally.”

    "Where are the other two actors though? They just ate and left. Guess their narrative was not important here so he fired them. I can relate to that” (lol)
    Concluding thoughts:

    So, any final takeaways from both these videos?

    “Plenty. This person is telling us a beautiful story, one that is abundant in love, happiness, friendship but with the undertones of longing, apprehension, an ache of some sort. It’s beautiful yet bittersweet and he can only express it with the people around him. He masks his frown by using their smiles to reflect his smile. It’s subtle, but to me it is very hard to ignore. I want to shake his hand for a video well made, but also hug him tight for a story well told.”

    “A director always uses references that are symbolic to him first and foremost when he is telling a personal story. Both these videos, while professionally shot and edited for the most part, convey narratives that are personal to [JK]. The creative romanticism in both videos are very apparent, portraying very different vibes yet staying true to [JK]’s personal style. He is someone who writes a lot in between the lines, but leaves very apparent hints on where we can find them. There is no need to over analyse, everything is laid out neatly, artistically. He sings to us through his videos, and the actors in them, especially the first actor [JM] whom I feel is the most attuned to his style, dance beautifully to his song.

    [JK] is already a wonderful director in my eyes.”


    Quelle: https://thebangtankaijuu.tumblr.com/...ectors-outlook

    ---

    Von AskAnythingChat wurde ein verschollenes Q&A (auf Grund von verlorener Festplatte) von BTS veröffentlicht.
    Warnung: Sehr amüsant!

    Geändert von Ayumi-sama (01.05.2018 um 14:18 Uhr)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas für Just4fun:
    Buzzfeed Quiz, um seinen Prinz Charming aus BTS zu bestimmen:
    https://www.buzzfeed.com/kraam1217/t...38#.wt0V8XzjoX

    Mein Prinz Charming:



    Soompi Quiz: Beziehung mit BTS Mitgliedern
    https://www.soompi.com/2018/04/06/qu...ationship-bts/


    You and V were meant to be!
    Your childhood friend who secretly still crushes on you: Jin
    Your first love: RM
    Your brother from another mother: Suga
    Your second cousin once removed: Jungkook
    Your rival in life: Jimin
    Your annoying neighbor: J-Hope



    ---

    ACHTUNG GERÜCHT! Folgendes bitte sehr kritisch betrachten solange keine 100%ig klaren und offiziellen Bekanntgaben dazu existieren.


    BTS soll angeblich am 25. Mai bei der Ellen Show auftreten und dort einen Song namens "Fake Love" performen



    Wie gesagt....Gerücht solange es keine wirklich vertrauenswürdige Bestätigung gibt !

    edit:



    edit2:
    BigHit bestätigt offiziell, dass BTS erneut bei der Ellen Show auftreten wird.
    Über weiteres soll man offizielle Meldungen abwarten.


    zum im Spoiler genannten Song:


    Geändert von Ayumi-sama (02.05.2018 um 01:10 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayayay ich finde solche Tests ja irgendwie cringy aber auch unterhaltsam zugleich xD
    Aber hey why not wenn ich schon mal hier bin:

    Bei Quiz 1 kam Jungkookah raus und bei Quiz 2

    You and Jin are soulmates!
    Your childhood friend who secretly still crushes on you: V
    Your first love: Jimin
    Your brother from another mother: Jungkook
    Your second cousin once removed: Suga
    Your rival in life: J-Hope
    Your annoying neighbor: RM



    Yeah, Momma Jin wäre anscheind mein Soulmate haha. Aber wieso soll Hobi denn mein Rivale sein?? (Vllt in tanzen?Idk)
    Aber ob diese Dinge tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen würden - da bin ich überfragt.


    @Ellen

    Und wieder darf Ellen die Jungs in ihrer Show begrüßen hmmh. Habe aber aus irgendeinen Grund gemischt Gefühle darüber.
    Die habens in Amerika echt ihren Durchbruch geschafft, sieht man alleine an ihren ganzen Auftritten und Tourdaten. Hm.




  18. #143
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich mag Ellen und begrße daher, dass sie dort erneut performen dürfen. Gerne in mehr amerikanischen Late-Night-Shows.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jeden Tag liegen die Nerven blank und man hofft, dass etwas 12AM KST droppt.....
    Heute wurde endlich was zum Comeback veröffentlicht. Ein Teil von THE NOTES.
    (viele erhofften sich jedoch das Intro)




    Was dies jedoch aussagt, muss abgewartet werden, da es noch übersetzt werden muss
    Was ich aber selbst erkannt habe: Es ist etwas von/über Jungkook

    Zusammenfassung:

    the note is basically jungkookʼs point of view after the car hit him, he's lying on cold ground, can't move can't talk, everythingʼs dark behind his eyes but he suddenly hears a voice saying “living is more painful than dying, do you still want to live?” do you think it's seokjin
    https://twitter.com/Myalogue/status/992059031878553600

    Übersetzung:


    Credit: https://twitter.com/doyou_bangtan/st...59569026187264

    ----

    LG hat das neue Smartphone vorgestellt, für das BTS Werbegesichter sind.
    Nun wurde auch ein Werbespot veröffentlicht




    Auf dem deutschen LG Twitter Account gibt es eine Videobotschaft von BTS (mit dt. UTs):
    https://twitter.com/LGDeutschland/st...14324966973441

    Werbeposter:





    Und @ Claire
    Es wäre sehr nett, wenn du Jin nicht 'Momma' nennen würdest. Danke ^^

    ----

    Ein User auf Twitter, der sich oft mit Themen beschäftigt und daraus Threads erstellt, hat sich auf User Wunsch dem Thema "Warum hat BTS so viele ältere (Noona) Fans?" gewidmet.
    Da ich auch zu den älteren Fans gehöre, war das für mich natürlich besonders interessant.
    Hier der Thread: https://twitter.com/sweetbtstea/stat...81887906906112


    etwas für den Spaß zwischendurch:
    Da wir aktiven hier alle auch Anime und Manga Fans sind....



    sowie eine sehr überraschende Theorie:
    https://twitter.com/patrooocle/statu...05472759074817
    Geändert von Ayumi-sama (03.05.2018 um 20:18 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fundstück welches traurig macht:
    Der Vater eines Fans hat in einem Geschäft eine YNWA Kopie gefunden und gekauft, welches anscheinend von BigHit an Radio Stationen rausgegeben wurde.
    Das traurige ist, dass es anscheinend verkauft wurde, weil Radio Stationen bzw die Radio Station nicht gewillt war BTS Songs zu spielen.
    Radios begannen erst BTS Songs ab ca. LYHer zu spielen durch die harte Arbeit/Wunschflut von ARMYs.




    Quelle: https://twitter.com/BTSRequest/statu...33540283699200

    Es handelt sich dabei schon um was älteres, aber ich habe es heute zum ersten Mal gesehn.....bitter.


    Hier in Deutschland rührt sich immer noch nicht wirklich was. Wie z.b. dass Tear nicht direkt bei Amazon verfügbar ist sondern nur Dritthändler.
    Fans haben am Sonntag versucht Amazon dazu zu bringen aktiv zu werden aber letzten Endes kam da nicht mehr bei rum als mehr oder minder "haben wir vernommen"

    ---

    Wieder etwas zum Thema ältere BTS Fans aus einem PANN Post:
    https://twitter.com/Myalogue/status/992195788427186177

    ---

    Ein schönes Blood, Sweat & Tears Cover

    Geändert von Ayumi-sama (04.05.2018 um 15:31 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern wurde die Stärke, die ARMYs auf Twitter haben, für einen guten Zweck eingesetzt.
    UNICEF USA hat in Zusammenarbeit mit Star Wars/Disney eine Challenge gestartet bei dem bis zu 1 Million $ als Spende gesammelt werden soll. 1 Retweet usw waren dabei 1$
    Die Challenge war für einen Zeitraum von ca 3 Wochen angesetzt. Mit der Hilfe von ARMYs wurde das Ziel in wenigen Stunden erreicht.

    To the #BTSArmy - THANK YOU for answering my tweet and assuring @UNICEFUSA would get the maximum $1 million in the #RoarForChange challenge! You are amazing! @BTS_twt is lucky to have such devoted fans. Please accept my sincere appreciation. �� @BTS_ARMY
    https://twitter.com/abc7george/statu...00825120702464

    Thanks to fans from around the world & the #BTSARMY, we reached our maximum donation goal of $1M. Funds unlocked through this campaign will help @UNICEF provide food packets to children suffering from malnutrition. Happy #StarWarsDay! Learn more at http://ForceForChange.com .
    https://twitter.com/starwars/status/992572672692240384

    Just want to say: this experience has been refreshing. The #BTSARMY has flooded me with kindness, saying how important @BTS_twt and charity are to them. We hear about so many negative things on social media. But @Twitter can still bring positivity from around the world. Thanks!
    https://twitter.com/tony_ganzer/stat...73243948949504

    ----

    Da ich keine große Rede darüber halten will, mach ichs kurz:

    Die Konzerte in Newark (2 Termine), Los Angeles (3 Termine), Fort Worth (2 Termine) (alle USA) sind Sold Out. Zeirahmen wenige Minuten bis eine Stunde (abhängig von der Technik/dem System).
    Mehrere Tickets gingen an Abzocker/Re-Seller und sogar Personen anderer Fandoms um ARMYs damit zu ärgern oder abzuzocken.

    Und weil es mich anpisst:
    Der bei vielen ARMYs unbeliebte Youtuber, der für die AMAs um Geld gebettelt hat, hat nen Ticket ergattert.....verwendet dafür hat er nen MAC/Apple PC, 2 MAC Books und 2 Smartphones (vermutlich iPhones...) .....


    Meldung:
    Auf Grund der hohen Nachfrage, wurde für den 9. September ein weiterer Konzert Termin in LA angekündigt. Damit finden nun 4 Konzerte in LA statt!
    https://twitter.com/STAPLESCenter/st...56560887099392

    Ich hoffe die Jungs bekommen danach eine gute erholende Verschnaufpause...


    Der eine oder andere vermutet im übrigen, dass der 4. Termin geplant war bzw vorenthalten wurde für den Fall, dass die 3 LA Termine ausverkauft werden. Die Meldung kam nämlich verdächtig schnell.
    Andere sagen um BTS es deutlich angenehmer zu machen, hätte man eine größere Arena buchen sollen bei der die gleiche Menge bei nur 2 Konzerten reingepasst hätte.
    Geändert von Ayumi-sama (05.05.2018 um 22:44 Uhr)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COMEBACK NEWS

    Das Intro für Tear wurde veröffentlicht und es ist tatsächlich Singularity von Taehyung



    Der Song ist so perfekt für seine Stimme gemacht.....einfach WOW
    Und der Song beweist, dass BTS sehr vielseitig ist und diesmal R&B umsetzt.
    Ich bin gespannt wer den Song konkret produziert/komponiert hat.

    Backup Tänzer:
    Ade Willis
    Bong Buno
    Kevin Nguyen
    Fabian Tucker

    Choreografer: https://twitter.com/KeoneMadrid/stat...89159320731648
    Ein anderer deutete an für einen anderen Song die Choreografie gemacht zu haben: https://twitter.com/BrianPuspos/stat...76408846454784



    Kleiner Fun Fact: Bang Shihyuk hat sich als Cameo im Video versteckt.





    Billboard Artikel zu Singularity: https://www.billboard.com/articles/c...-yourself-tear


    Ich selbst habe bis zum jetzigen Zeitpunkt das Video nur einmal gesehn, aber auf Twitter fleißig Analysen und Theorien schreiben gesehn.
    Erwähnt wurden Gemälde, Literatur, Verbindungen zu Blood Swaet & Tears (Tear evtl das gleiche Konzept mit bissl sexy aber düster), Bedeutungen usw.

    -----


    Alles nur Zufall oder ausgiebig geplant?
    Ich hatte zuvor einen Twitter Thread verlinkt, der Parallelen zwischen dem WINGS Album und dem Manga Clover von CLAMP zeigt.
    Gleicher User hat weitere Übereinstimmungen gefunden.
    Der Titel des damaligen Magazins, in dem Clover veröffentlicht wurde, ist Amie und wird in Hangul genauso geschrieben wie ARMY => 아미
    CLAMPs Debut mit einer offiziellen Veröffentlichung war in Shinshokans Wings Magazin.
    Und als sei das nicht genug...einer der dort veröffentlichten Manga trägt den Titel Stigma (von Kazuya Minekura)

    Quelle: https://twitter.com/patrooocle/statu...21267509960705

    Das wird schon langsam creepy.....
    Dennoch ist es wirklich bewundernswert wie BTS Literatur und eventuell sogar Manga mit in ihre Musik/Musikvideos mit einbezieht. Und dies hat sogar einen Verkaufszahlen Boost bei z.b. Demian gebracht.
    Das zeigt, dass sie wirklich nicht nur 'nackte' Musik rauswerfen wollen sondern tatsächlich ein Komplettpaket mit tiefgehenden und zum Denken anregenden Inhalten.
    Ob das mit Clover jetzt tatsächlich wahr ist, bezweifel ich, aber die Zufälle sind schon krass.


    ----

    Ich hab aus Langeweile nochmal son Quiz gemacht.
    Diesmal welches Mitglied man Daten sollte.....und ich hab wieder ma boi Yoongi bekommen
    Bei einem Quiz für einen Zimmergenossen habe ich Hoseok bekommen.
    Geändert von Ayumi-sama (06.05.2018 um 20:33 Uhr)

  23. #148
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das neue Intro gefällt mir persönlich leider nur visuell, akkustisch ist es nichts für mich. Aber werde es noch öfter hören, um mir sicher zu sein. Serendipity gefiel mir zuerst auch nicht - heute liebe ich es.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder hat halt nen eigenen Musikgeschmack.
    Aber es ist in der Tat so, dass man bei manchen Songs echt ne Aufwärmphase braucht bis es dann zündet. Hatte ich auch oft genug.

    ----

    ZU SINGULARITY

    Laut Newsmeldung hat Namjoon die Lyrics mitverfasst und der Producer Charlie J. Perry aus UK war beteiligt.
    https://twitter.com/vlissful/status/993258517820735489


    Auf Youtube Deutschland war Singularity mindestens auf #43 in den Trends.

    -----

    Auf Amazon US wurden die Cover des Albums enthüllt:




    Aktuell befindet sich das Album auf Amazon US auf #7 der bisherigen Best-Seller aus 2018


    im übrigen kann man die Blumen und das Geschnörkel von Her und Tear verbinden:




    Behind the scene Fotos von einem der Backup Tänzer: https://twitter.com/ishaaa_twt/statu...11970408140801
    Originale auf seinem Instagram Account 'fabezuh'


    Tweets von non-BTS/K-Pop Fans:


    I saw #Singularity trending with nearly 2 million tweets and thought "Oh my God. It's happening. The bots are all tweeting in unison on Twitter to signal the global regime change." Then I clicked and it's just some K-Pop singer who released a new song called "Singularity."
    -
    Hey BTS Army - when I tweeted this earlier I did not know who V was and had not watched his new video. Honestly I was just relieved the singularity wasn't happening. But I watched his new video and it is amazing. He is not just "some K-pop singer" - he is the real deal.
    I saw #singularity trending and thought the robots had finally taken over. In about 10 seconds I started accepting my demise, but then the hashtag page loaded and I saw #BTS tweets. I have been trolled by kpop. ¯\_(ツ)_/¯
    When I first saw #Singularity trending I thought it was a technological singularity where machines finally become more intelligent than humans. Thought maybe our time is over like the dinosaurs. Then I saw it was a K-pop band I knew so little about, and wanted to learn more.
    I got exited after seeing #Singularity trending worldwide with 3 million tweets. Thought there was some new evidence uncovered about black holes lol. Shouts to BTS tho!
    I really thought it was a science breakthrough but I was wrong #singularity
    I saw #Singularity trending and thought science finally had an explanation for how we got into this horrible alternative universe.
    #Singularity trending, 2.4M tweets - all about being single or music. Cuz fcuk science.



    ----
    Geändert von Ayumi-sama (07.05.2018 um 00:49 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Namjoon hat heute im Fancafe eine Nachricht hinterlassen.
    In der sagt er, dass er die Lyrics von Singularity nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus (seine Nasenscheidewand OP) geschrieben hat, und das in einem durch und ohne Überarbeitung, sprich ein 'One-Tacke'. Er wollte für Taehyung und dem Producer, den er sehr schätzt, das Beste geben.
    Wow Namjoon, wow. Mein Respekt.


    Zum Comeback:
    Das Musikvideo zum Title Track wurde nach mehreren (!) Tagen gestern fertig gedreht und nun bereiten sich BTS u.a. auf ihren Amerika Aufenthalt vor (Performance bei den BBMAs etc)
    Weitere Infos zum Comeback sollen jetzt nach und nach folgen. Heute wurde allerdings nichts veröffentlicht.

    Am 18. Mai wird auf VLIVE eine Comeback Show zum neuen Album gezeigt. Beginn 16 Uhr KST bzw 9 Uhr deutscher Zeit. Direkt danach sollte das MV zum Title Track kommen.
    http://www.vlive.tv/video/69787


    Im übrigen die Anmerkung:
    Ein Teil von Singularity war in dem Intro der Golden Disc Awards Performance zu sehen bei der Taehyung im Fokus war.


    BTS die Bildungsbeauftragten:
    Dank Singularity ist die Suchanfrage zur Bedeutung bei Dictionary.com auf über 1000% angestiegen.
    https://twitter.com/Dictionarycom/st...56323512688641


    Bei der zuvor erwähnten Spendenaktion, bei der ARMYs den Großteil der Spenden gesammelt hat, hat sich nun UNICEF USA gemeldet und sich bedankt.
    #BTSARMY, all we have to say is WOW! Thanks to your activism we reached our donation goal of $1M in just 2 days! These funds will help @UNICEF provide lifesaving support to children suffering from malnutrition. #RoarForChange
    https://twitter.com/UNICEFUSA/status/993516638317236224

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •