User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 177
  1. #151
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Habe gerade festgestellt, dass im mangaguide ein Fehler ist, dort steht der 3. Band noch auf nicht erschienen.
    Du hast anscheinend nur bei Tokyopop geschaut. Bei der Altraverse-Edition ist der Manga als erschienen gekennzeichnet.
    Geändert von Meister Yupa (25.05.2020 um 07:10 Uhr) Grund: Link korrigiert

  2. #152
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link ist für andere nicht aufrufbar, @Alita.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Der Link müsste funktionieren.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #154
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Der Link ist für andere nicht aufrufbar, @Alita.
    Sorry, ja. Hab aus Versehen von meiner lokalen Kopie kopiert. Danke, Alacrity.

  5. #155
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht ob / was Altra noch so plant aber in Japan kommen im Februar neue Merch-Artikel raus (u.a. Acryl Boards) Link zu CDJapan
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi.
    ich bin ganz frisch hier.

    weiß denn jemand etwas neues über weitere Bücher zu „in these words“?

    LG

  7. #157
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ephie Beitrag anzeigen
    Hi.
    ich bin ganz frisch hier.

    weiß denn jemand etwas neues über weitere Bücher zu „in these words“?

    LG
    Erstmal willkommen
    Zu deiner Frage wir warten weiterhin auf Band 4.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen Dank

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber hoffentlich kommen da weitere Bände …

    Gibts eigentlich eine Reihenfolge, in der man die Bücher lesen muss?

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dich massiv spoilern indem du hier reinschaust.
    Das ist ggf. nicht mehr ganz aktuell weil die Künstlerinnen neben ITW auch immer wieder zusätzliche Geschichten rausbringen die das Universum erweitern (es gäbe also auch noch mehr was man zwischenzeitlich veröffentlichen könnte) aber ein grober Überblick sollte dadurch möglich sein.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja doch mehr, als ich kenne XD

    aber einige gibts gar nicht in Deutschland, oder?
    Zb. First, do no harm & one of these nights.
    bei mangaguide steht zwar in Deutschland veröffentlicht, aber wenn ich es suche, wird es nirgends angezeigt.

  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ephie Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja doch mehr, als ich kenne XD

    aber einige gibts gar nicht in Deutschland, oder?
    Zb. First, do no harm & one of these nights.
    bei mangaguide steht zwar in Deutschland veröffentlicht, aber wenn ich es suche, wird es nirgends angezeigt.
    Die beiden sind bei uns in "New York Minute" mit drin~. (Ist so ein Sammelband, enthält also mehr als nur die titelgebende Geschichte)
    Hier gibt's auch noch eine Übersicht über die chronologische Reihenfolge - die fand ich persönlich ganz nützlich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, gut zu wissen, das die in einem Band sind. Gibts davon noch mehr? Also wo sich welche in anderen Bänden „verstecken“?

    vielen Dank für die Übersicht. Die ist auch hilfreich

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztens altraverse angeschrieben, ob die wüssten, wann Band 4 kommt. Sie haben geantwortet:

    […]Hallo (.),
    danke für deine Nachricht. Der vierte Band In these words war bis vor kurzem noch in Arbeit und wir sind zuversichtlich, dass es demnächst mit der Story weitergeht.
    Sobald wir genauere Infos zum Erscheinungstermin haben, werden wir das auf unseren Kanälen ankündigen ?? Die Erscheinungstermine unserer Titel kannst du hier im Blick behalten: https://altraverse.de/termine/

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Büchern aus dem In these words-Universum!

    Liebe Grüße
    Dein altraverse-Team […]

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Mhhh, also ich erinner mich nicht an alles, aber in The Bride gibt's noch einen Prolog zu The Human Stain - ursprünglich war wohl geplant, das ganze Werk da unterzubringen, aber das haben sie dann nicht gemacht, na ja. (The Human Stain an sich gibt's aber noch nicht auf Deutsch) In der verlinkten Übersicht steht auch noch, dass Wrapped Around Your Finger in In These Words 02 enthalten war, aber da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. ^^'

    Und so als Zusatzinfo: Es gab' noch eine Zusatzgeschichte von Equilibrium namens Circle of Fire - die gab's nur im Altraverse-Webshop und ist mittlerweile vergriffen. Ist aber zum Verständnis nicht super wichtig, nur ein netter Bonus, wenn du ihn mal gebraucht kriegen kannst.

    Ich hoffe natürlich auch, dass es mit ItW 04 bald weitergeht, aber noch mehr hoffe ich, dass Altra mit der Lizenzierung der anderen Werke mal weitermacht, na ja~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #165
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände in 10 Jahren ... ich persönlich glaube nicht mehr an einen Abschluss. Wenn nur noch ein Band fehlen würde, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es mindestens 5 werden sollen. Statt diesen ganzen anderen Kram zu veröffentlichen, sollte wirklich mal mehr der Fokus auf der Hauptreihe liegen. Wenn die abgeschlossen ist, dann kann von mir aus, so viel anderes Gedöns erscheinen, wie sie wollen. Aber alle paar Jahre mal ein Band, ist mMn sehr stiefmütterlich.

  16. #166
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairer Weise muss man sagen, dass die Einzelkapitel zu ITW bis Oktober 2019 (Kapitel 19) recht regelmäßig erschienen sind. Danach kam eine extrem lange Pause bis Februar 2022 (Kapitel 20) - dazwischen ist meines Wissens nach nur Bad Company 4 erschienen. Ich würde vermuten, dass da die Belastungen durch die Pandemie durchaus mit reingespielt haben - weiß es aber natürlich auch nicht. Jo Chen (Toga Q) war nie wirklich aktiv in Social Media und von Kichiku Neko hat in der Zeit deutlich weniger gehört als normal - auch über die üblichen Info-Kanäle, wie die eigen FB-Gruppe, die sonst schon recht regelmäßig für Infoposts genutzt wurde.
    Man kann also nicht sagen, dass der 'Verzug' bei ITW auf die Nebenprojekte, wie Prequels etc. geschoben werden könnte.

    Grundsätzlich war es meiner Erfahrung nach so, dass gerade in der Anfangszeit, als Jo Chen noch sehr oft Cover für die großen US-Comic-Verlage gezeichnet hat, die Kapitel sehr zügig erschienen sind (ca. 3 Kapitel + 1 GP-Nebenprojekt pro Jahr). Erst nachdem sie diese Jobs aufgegeben / nicht mehr angenommen hat, hat sich der VÖ-Rhythmus verlangsamt. Sowohl Jo Chen als auch Kichiku Neko waren von Anfang sehr offen damit, dass sie sich nicht ausschließlich auf ITW beschränken wollen, weil sie die Abwechslung für ihre Kreativität brauchen.

    Ich rechne allerdings auch nicht mehr damit, dass ITW in absehbarer Zeit abgeschlossen wird... Es sei denn, sie kürzen Handlungssträgen massiv ab, was bei einem Thriller selten zu einem zufriedenstellenden Ende führt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Stimmung war im Thread hier ja eher düster in letzter Zeit, daher wollte ich kurz weiterleiten, dass Band 4 vom Inhalt her fertig ist und nur noch fertig editiert werden muss. Sollte dann hoffentlich nicht mehr zu lange dauern, bis er erscheint - bei Altra vielleicht Ende 22/Anfang 23.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut heutigen Stream (und Altraverse Website) soll Band 4 vsl. im September 2022 erscheinen und wird auch wieder (3) Artprints enthalten.
    Außerdem klang es auch so als dürfe man sich Hoffnung auf weitere Geschichten von GP machen bzw. wird derzeit geprüft was man noch bringen könnte in Absprache mit den Künstlerinnen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Infos - ich war beim Stream nicht dabei, weil das meiste ja bekannt war~. Ich hoffe, man kann möglichst alles bringen...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ernst! Am 19.09.2022 soll Band 4 erscheinen

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja habs auch gestern gesehen !

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    584
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich kann man die Geschichte weiter lesen.
    und die Frage ist, wann kommt dann der nächste Band raus?!
    Müssen wir wieder 4 Jahre warten.

    ich weiß das der Autor & Zeichnerin dazwischen an andere Geschichten arbeiten aber
    m.M.n sollten sie doch etwas mehr an der Hauptreihe fokusieren/ arbeiten und nicht so lang Zeit lassen um den nächsten Band zu veröffenlichen.

    Viele interssieren sich nur um die Hauptreihe und wenn da nach Jahren nichts kommt wird die interesse weniger und am Schluss wird es verkauft.

    Sind halt nicht so viele wie wir die auf gute Mangas lange warten
    Geändert von Mitsuha (03.09.2022 um 08:16 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' so das Gefühl, die könnten sich denken "Hm, wenn wir In these Words abschließen, kümmern sich die Leute nicht mehr um unsere Novels >.<". Zumindest hätte ich in der Situation ähnliche Ängste. XD Aber ich hoffe natürlich auch, dass sie's ordentlich zuende bringen, so sehr mich die Spin-Offs auch faszinieren. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #174
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    endlich kann man die Geschichte weiter lesen.
    und die Frage ist, wann kommt dann der nächste Band raus?!
    Müssen wir wieder 4 Jahre warten.

    ich weiß das der Autor & Zeichnerin dazwischen an andere Geschichten arbeiten aber
    m.M.n sollten sie doch etwas mehr an der Hauptreihe fokusieren/ arbeiten und nicht so lang Zeit lassen um den nächsten Band zu veröffenlichen.

    Viele interssieren sich nur um die Hauptreihe und wenn da nach Jahren nichts kommt wird die interesse weniger und am Schluss wird es verkauft.

    Sind halt nicht so viele wie wir die auf gute Mangas lange warten
    Ist natürlich toll, dass es weiter geht. Ich für mich habe dennoch beschlossen, ab Band 4 erst zu kaufen, wenn die Reihe abgeschlossen ist. Mir ist der VÖ Zeitraum einfach zu lang. Und gerade in den jetzigen Zeiten, in dem alles teurer wird, brauche ich nicht noch eine Reihe, die wahrscheinlich nie beendet wird.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich hab' so das Gefühl, die könnten sich denken "Hm, wenn wir In these Words abschließen, kümmern sich die Leute nicht mehr um unsere Novels >.<". Zumindest hätte ich in der Situation ähnliche Ängste. XD Aber ich hoffe natürlich auch, dass sie's ordentlich zuende bringen, so sehr mich die Spin-Offs auch faszinieren. ^^
    Wenn ITW abgeschlossen ist, können sie ja ein neues spannendes Projekt kreieren. Aber die Hauptreihe zu strecken wegen der Nebenbände halte ich nicht für klug.

  25. #175
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Kapitel sind bis zum Beginn von Corona regelmäßig erschienen. Die Pandemie geht auch an Künstlern nicht spurlos vorrüber - sei es durch eingene mentale Probleme oder weil man seine 2 Kinder plötzlich den ganzen Tag zu Hause hat (und ggf. noch homeschoolen muss). Ist ja nicht so, als wären in den letzten 2 haufenweise Nebenprojekte von GP veröffentlicht worden...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •