User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 177
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh, dass die Bände in einem größeren Format kommen. Wenn ich jetzt die kleinere Version von TP hätte wäre ich allerdings weniger begeistert ^^;

    Allerdings bin ich nicht mehr so sehr hinter der Serie her wie anfangs. Durch die David-Prequels hab ich mir zumindest den BL-Anteil der Hauptreihe "verdorben". Warum sollte ich mich für Shino interessieren, David ist viel besser. Oder kann es sein, dass David in der Hauptreihe noch vorkommt und wieder mit Katsuya zusammen kommt...?

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt, obwohl sich die Prequels in meinen Besitz befinden, Shino besser
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, was die Doujinshis (?) angeht, die Tokyopop damals in limitierter Auflage veröffentlicht hat? Welche waren das und worum geht es darin? Hab damals leider versäumt, bei denen zuzuschlagen. Daher sagt mir auch der Name David wahrscheinlich gerade nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Kann mir nochmal jemand auf die Sprünge helfen, was die Doujinshis (?) angeht, die Tokyopop damals in limitierter Auflage veröffentlicht hat? Welche waren das und worum geht es darin? Hab damals leider versäumt, bei denen zuzuschlagen. Daher sagt mir auch der Name David wahrscheinlich gerade nichts.
    Die Prequels erzählen die Vorgeschichte von Katsuya, als er in den USA als ermittelnder Arzt bzw. Berater war beim NYPD. Sein Partner, sowohl beruflicher als später dann privater Natur war der Detective David Krause.

    Maybe Someday spielt auch in der Vergangenheit und beleuchtet Shinos ersten großen Fall. Es tauchen da weder Katsuya noch David auf. Chronolisch liegt es vor ITW.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Prequels werden doch hoffentlich von Altraverse auch noch kommen...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mikku. Wenn ich mich recht erinnere, waren es drei an der Zahl. Hast du auch die Titel noch parat?

    Ich hoffe auch, dass wir früher oder später nochmal die Chance bekommen, die hierzulande zu erwerben.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Danke, Mikku. Wenn ich mich recht erinnere, waren es drei an der Zahl. Hast du auch die Titel noch parat?

    Ich hoffe auch, dass wir früher oder später nochmal die Chance bekommen, die hierzulande zu erwerben.
    3 sind bei uns erschienen: New York Minute, First Do No Harm und One of These Nights.

    Weitere sind auf englisch erschienen: Bad Company (Part) 1-3, Equilibrium Side A + B

    -> das sind alle mit Katsu und David.

    Und dann gibt's natürlich noch so ein paar andere hübsche Werke, die Altraverse rausbringen kann, die auch zum ITW-Universum gehören.
    Takuma hatte es ja schon z.T. aufgelistet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe davon aus, dass Altra auch die anderen Prequel veröffentlichen wird. Sie haben vermutlich mit MS angefangen, weil Shino ein Mainchara in ITW ist und die Novel zudem in sich abgeschlossen ist.
    Zudem kann es natürlich sein, dass sich noch nicht wissen, wie sie die David-Prequels am besten veröffentlichen: Als Einzelkapitel, wie damals bei TP oder als Sammelbände, wo man z. B. die ersten 3 in einen Band packt und dann für Bad Company einen neuen Band macht. Und vom Storyverlauf müsste man Equilibrium (Novel) noch dazwichen veröffentlichen.


    Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass David in ITW eine (größe) Rolle spielen wird. Zumindst haben GP das OK gegeben, dass eine andere Autorin Stories im E-Mag zu David's Zeit nach Katsu schreibt - wenn sie jetzt also in die Hauptstory packen, würden sie sich vermutlich ihre eigene Timeline zerschießen...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Zudem kann es natürlich sein, dass sich noch nicht wissen, wie sie die David-Prequels am besten veröffentlichen: Als Einzelkapitel, wie damals bei TP oder als Sammelbände, wo man z. B. die ersten 3 in einen Band packt.
    Das wäre aber ja für einen Band schon zu dünn, und wieder nur alle einzeln und so teurer, wäre auch nicht wirklich so toll...

  10. #35
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Timeline zu ITW (inkl. der Prequel) und eine Überischt der weiteren Titel von GP:
    (Achtung: Leichter Spoiler im Einleitungstext, wenn man ITW Band 2 noch nicht gelesen hat)

    http://www.guiltpleasure.com/gp/libr...t_ITW_web2.pdf
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich habe noch eine kleine Frage als ItW-Noob. Ich folge Guilt|Pleasure seit AVs Ankündigung auf Twitter und da werden manchmal Bilder gezeigt. Neben dem Fakt, dass sie alle super aussehen, sind die meisten auch richtig süß! Da frage ich mich, ob das der Eindruck ist, den man haben soll? Ich meine, ich weiß, dass der Titel hart ist mit viel Gewalt und Psychospielchen und wenig Liebe, aber gibt es auch sozusagen 'Verschnaufpausen' und Päärschen, die nicht total dysfunktional sind? So als kleine Zwischenfrage zur Überbrückung der Wartezeit. :3
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #37
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity:
    Die Bilder auf Twitter haben meist einen Bezug zu David und den Prequels, von den die ersten 3 tatsächlich sehr viel 'flauschiger' sind als es bei GP normalerweise Standard ist (ITW ist hier noch nicht mal das 'Schlimmste', was sie auf Lager haben). -> David kommt in ITW selbst NICHT vor
    Es gibt dort auch welche mit Shino, die zumeist zu speziellen Anlässen (Geburtstage; Valentinstag; Weihnachten etc.) gezeichnet wurden.

    In ITW selbst gibt es aber schon 'Verschnaufpausen' -> für wen oder was wäre aber ein Spoiler
    Generell kann man aber sagen, dass ITW keine Liebesgeschichte ist, sondern eben in allererster Linie ein Krimi.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @takuma69:
    Vielen Dank dafür, freu mich gleich noch ein Stück mehr!
    Ich hoffe natürlich auf alles - flauschige Prequels, harte Hauptreihe und noch härtere Romane, da geh' ich mit 'ner gesunden Dosis Naivität rein. ^^
    Dass Krimis bzw. Horrorgeschichten als Romantik aufgefasst werden, bloß weil eine 'Beziehung' drin vorkommt, kenn ich von Sturmhöhe zur Genüge.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #39
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPOILER!
    Für alle, die es nicht mehr abwarten können, haben GP gestern das Ende von ITW verraten:
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...652306944?s=19
    Klicken auf eigen Gefahr

  15. #40
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zum Datum passender Abschluss XD
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Cover 1-3:





    Hübsch, Schrift gefällt mir besser als beim Original und ist auch etwas dezenter.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Original ist mMn nicht zu toppen, aber wie die Logos hier in das Gesamtbild eingefügt wurden, gefällt mir gut. :3
    Man sieht ja, dass jeweils ein Farbton eines Bildausschnitts verwendet wurde.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Man sieht ja, dass jeweils ein Farbton eines Bildausschnitts verwendet wurde.
    Ja das ist immer sehr schön gemacht.

  19. #44
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefallen die Originale auch immer noch am besten Ich mag den Schrifttyp
    ... ich gebe aber zu, dass die dt. Variante vllt. etwas leichter zu lesen ist...

    Schön finde ich allerdings, dass man auch hier wieder das Altra-Logo sehr gut farblich an das Farbschema der Cover angepasst hat.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die Bände gern jetzt schon-> Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
    Das Logo schmiegt sich dezent ins Gesamtbild, gefällt mir ganz gut ^^

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hype, hype, hyyyyyyype~.
    Les' mir vor lauter Ungeduld schon Rezensionen durch trotz Spoilergefahr. >.>
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Schrifttyp
    Den finde ich ansich eigentlich auch ganz hübsch, nur halt irgendwie nicht so passend zur Storyart. Mit der verbinde ich eher altmotisches historisches oder auch Fantasy.
    Könnte mir vorstellen dass das mit ein Grund war warum mans änderte, aber vielleicht ginge es auch garnicht die genau gleiche zu verwenden.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Bände gern jetzt schon-> Ungeduld ist mein zweiter Vorname.
    Auf FB wurde ja auch schon vor ner Zeit erwähnt das die Bände in den Druck gehen würden...

  23. #48
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hype, hype, hyyyyyyype~.
    Les' mir vor lauter Ungeduld schon Rezensionen durch trotz Spoilergefahr. >.>
    TU'S NICHT! Ehrlich, du verdirbst dir das Lesevergnügen. Vertrau mir.
    *sings* trust in meeeeeee <- sorry, der musste sein...


    @Shima:
    *Tee rüberreicht* Es ist ja nur noch 1 Monat.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    TU'S NICHT! Ehrlich, du verdirbst dir das Lesevergnügen. Vertrau mir.
    *sings* trust in meeeeeee <- sorry, der musste sein...
    Ein Glück gibt's auf goodreads auch Spoilerkästen. Nix passiert! Ich weiß jetzt nur, dass es in Band 2 (ich setz es in einen Kasten, obwohl es wirklich kein Spoiler ist)

    irgendeinen plot twist und einen Cliffhanger geben soll

    und bei so einer Reihe war das eh klar.

    Aber gut, ich versuch weiteren Versuchungen zu widerstehen! *Tee klau*
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #50
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alacrity:
    Dann bin ich ja beruhigt
    Stimmt, die Dinger sind wirklich praktisch - auch wenn sie leider nicht immer jeder benutzt... - und jap, genau das. Ich habe ja normal kein Problem mit Spoilern, aber gerade bei Krimis, wo man ja vllt. auch ein bisschen miträtseln will, finde ich es halt besser sie zu meiden.
    *noch mehr Tee in den Thread stellt*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •