User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 177 von 177
  1. #176
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 4:

    Ahhhh, sehr schön, das brauchte ich mal wieder. Ich dachte erst, mir würde es schwerfallen, wieder in die Handlung zurückzufinden, aber so schlimm war's gar nicht. Die Hauptprämisse der Geschichte ist durch die umfangreiche Rückblende praktisch aufgelöst, jetzt muss "nur noch" der Killer geschnappt werden - mal schauen, wie das wird. Je nach Exekution könnte das ziemlich schnell passieren oder noch einige Zeit dauern. Ich glaube, so deutlich habe ich das noch gar nicht gesagt, aber ich liebe ja auch diesen Grayscale-Look - fast wie Farben, nur ohne große Kostensteigerung, hoho~. Rou Nishimoto macht das so ähnlich und auch fzmr_marina - ich mag diesen Stil sehr gerne, vereint die Stärken von klassischen Comics/Webtoons und klassichen Mangas. Im Nachwort gehen sie auch auf die Umstände ein - hoffen wir mal, dass sie jetzt wieder in ihren gewünschten Rhythmus reinfinden~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Guilt|Pleasure haben ein Statement rausgebracht, um zu erklären, warum es in letzter Zeit etwas stiller um sie war. Sie haben jetzt auch einen Patreon-Account erstellt, falls man sie direkt unterstützen will. Lizenzen ans Ausland sind nicht betroffen. Meldung über Twitter hier~
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •