User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98
  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das liegt eher am nicht so schönen Einsatz von Rasterfolie. Fand ich teilweise nicht so gelungen. Aber ist kein Druckmangel aus meiner Sicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist auch einwandfrei

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Finde das liegt eher am nicht so schönen Einsatz von Rasterfolie. Fand ich teilweise nicht so gelungen. Aber ist kein Druckmangel aus meiner Sicht.
    Nee, die wo ich meinte sind schon in reinen schwarzen Flächen gewesen und dann eben so patzige auffallende wie mans von Egmont vorallen kennt. Hat also mit Rasterfolie nichts zu tun.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Mein Band ist auch einwandfrei
    Auch dir ein Danke.
    Geändert von Mia (25.06.2018 um 18:14 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir sind nur 2 Stellen aufgefallen wo ich mir nicht sicher bin, ob sie tatsächlich auch im Original mit der Rasterfolie so aussehen:

    1) die erste Doppelseite mit der Sicht von oben aufs Bett wo er über ihr liegt, ziemlich in der Mitte des Bandes -> Das Kissen und der Tischrand haben weiße Flecken als ob die Rasterfolie fehlt (schaut man sich die beiden Seiten genauer an weist das ganze Bild diese weißen Flecken auf).

    2) Die Szene gegen Ende als er sich im Café zu ihr umdreht -> Im Nacken- und am linken Schulterbereich sind kleine weiße Flecken.

    Da ich aber das Original nicht kenne kann ich nicht beurteilen, ob es dort schon genau so aussieht und das Ganze beabsichtigt ist.

    Mich hat der Band unabhängig davon sehr gut unterhalten. Das nahtlose Abdriften in die Phantasien mit dem abrupten "Aufwachen" sorgte für einige Lacher und vor allem die Schwester tut mir fast schon leid. Wie viel "Wolf" in seinem Schafspelz steckt muss sich dann noch zeigen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band am WE zu Gemüte geführt er hat mir sehr gut gefallen. Ich finde erfrischend, dass Jun zwar unerfahren ist, aber nicht wie haufenweise Mains in Smuttiteln das naive, hilflose Dummchen ist, dass nur mit sich machen lässt. Ihre Tagträume sind ja teils schon heftig xD wie meine Vorredner schon sagten, ist es auch echt gut gemacht, man merkt erst mittendrin, dass sie mal wieder fantasiert. Die Schwester lockert das Ganze dann auf und sorgt für Slapstickeinlagen und einen gewissen Grad an Comedyauch Akihito mag ich bisher, mal sehen, wie er sich entwickelt. Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich genervt war von den Smuttiteln die ich mir zugelegt hab, freue ich mir hier - genauso wie bei Game - auf den jeweils zweiten Band.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn mir spontan gekauft, aber bisher nur reingeblättert.
    Richtig lesen werde ich ihn wohl erst Ende der Woche.

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band heute gelesen und bin irgendwie hin und her gerissen!
    Es gibt Dinge, die mir unwahrscheinlich gut gefallen aber irgendwie ist der Funke nicht so ganz übergesprungen.
    Ich weiss in dem Fall auch nicht wie ich das erklären soll.
    Viele hier finden ja Rei lustig, ich hingegen finde sie einfach nur extrem nervig um ehrlich zu sein, ihre Auftritte haben mir so ein bisschen den Spass am Lesen genommen.
    Irgendwie fand ich es auch ziemlich schnell, das kann (und ich denke auch das es genau daran liegt) aber auch nur mein Empfinden sein.

    Die Träumereien sind prima eingebaut , auch wenn sich das bereits jetzt schon im ersten Band mMn abgenutzt hat.
    Ich seh´s kommen, das die Beiden irgendwann wirklich was miteinander haben und man denkt, das es nur ein Traum ist (wahrscheinlich auch so beabsichtigt von der Mangaka ) xDDD
    Einige Auslöser für die Fantasien sind nachvollziehbar, andere wiederrum wirken wie "einfach mal der Unterhaltung wegen reingeklatscht"

    Die Charas sind mir nicht unsympathisch, lösen aber auch desweiteren nicht sehr viel bei mir aus.
    Mal sehen, ich bin mir einfach unschlüsseig.
    Wahrscheinlich werde ich Band 2 dann noch lesen und dann entscheiden (vorrausgestzt er ist dann nicht mit 3 Bänden abgeschlossen, dann kann ich ihn auch zu Ende lesen xD )


  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cover des 2. deutschen Bandes:


  9. #84
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mehr Kleidung
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #85
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt wie es in Band 2 weiter gehen wird.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Kleine Vorschau aus dem 2. deutschen Band, die schon letzten Monat bei Twitter gepostet wurde:




    https://twitter.com/altra_kat/status...60388906176512

  12. #87
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Vorschau sieht gut aus.

  13. #88
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fokus von Band 2 lag diesmal

    nicht so sehr auf den Tagträumen, sondern eher der Situation mit der aufgetauchten "Rivalin". Tatsächlich hätte ich nicht gedacht

    das die Rivalin ein junger Mann verkleidet als Frau ist

    sondern dachte anfangs es sei ein Sandkastenversprechen gewesen was Akihito als Erwachsener bereut. Ich mag die neue Figur, sie tritt Jun in ihr Popöchen wenn es angebracht ist. Ihre Schwester hat zwar die Erfahrung in Liebensdingen, schießt aber manchmal über das Ziel hinaus (z.B. als sie bei dem "Kochduell" selbst kocht und nicht fassen kann als Jun es doch beichtet).
    Am Ende gab es zwar einen Kuss, aber Jun hat davon nicht viel mitbekommen, mal sehen ob sie sich noch erinnern wird...


  14. #89
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 2 war wieder sehr unterhaltsam. Glücklicherweise waren ihre Tagträume auch nur dezent gesetzt worden und die eigentliche Geschichte hatte mehr Raum zum Entfalten. Mit der neuen "Konkurrenz" kam noch mehr Leben ins Geschehen und der letzte Abschnitt hat gezeigt, wie leichtsinnig sie doch in manchen Dingen ist.

    Immer wieder lustig finde ich ja diese "Krebsgesichter" mit den in die Länge gezogen Stilaugen (ein besser Ausdruck fällt mir dazu nicht ein ) als Ausdruck wenn sie mal wieder aus allen Wolken fällt, das bringt mich jedes Mal zum Lachen. Sowieso sind die unterschiedlichen Grimassen und Gesichtsausdrücke ein echtes Highlight hier.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #90
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Serie bisher sehr gut gefallen. Würde mich freuen, wenn die Serie länger geht, als nur bis Band 3. Natürlich erfindet der Manga das Rand auch nicht neu, aber mir gefällt besonders gut, dass die Charakter schon im Berufsleben sind. In Deutschland erscheinen mir zu wenig Josei-Titel. Die ganzen Schul-Liebes-Geschichten sind mir zu langweilig.
    Geändert von Britney (31.12.2018 um 18:52 Uhr)
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Band 3 dürfen wir uns am 20.12 freuen

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  17. #92
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der 3 Band wieder seeeehr gut :3 er war zwar nicht mit sehr vielen Tagträumereien versehen aber ich glaube dass jetzt was mit der Story weiter gehen könnte.

    Ich fand die Szene auch gut wo Jun und Rin im Schrank drinnen waren und er durch sie erregt wurde, hat mich da dann doch überrascht



    Aber ich frage mich dann doch wann der Manga weiter geht, denn in Japan gibt es bisher auch nur 3 Bände und ich glaube dass jetzt einmal ne Zeit kein weiterer Band kommen wird. Dabei gefällt mir die Serie doch so gut. <3

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, Band 3 war schnell gelesen und Nachschub ist bisher nicht in Sicht.

    Ich bin noch nicht sicher ob ich Rins Wandlung mag aber mir gefällt das er seine Gefühle hinten anstellt und versucht ihr mit Aki zu helfen. Aki war etwas seltsam im dritten Band was genau ihn beschäftigt werden wir wohl erst im nächsten Band erfahren. Die Bonusstory über Juns Vergangenheit war super, fand den Schlabberlook sympathisch und wenn wir ehrlich sind die Runderneuerung ihrer Schwester hat sie bis zu Beginn der Story auch nicht viel weiter gebracht.


  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele Kapitel beinhalten die Bände den jeweils?
    Bzw. mit welchem Kapitel endet Band 3?

    in Japan ist zuletzt am 5. Dezember das 15. Kapitel erschienen

    Geändert von Miss Morpheus (23.12.2018 um 17:40 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 endet mit Kapitel 11.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wird aufjedenfall noch 1 Band folgen. band 3 war wieder sehr gut hatte an anfang etwas gezweifelt ob das was wird aber inzwischen hat mich der Titel gepackt. Rin mag ich total gerne. Bin gespannt wann ein neuer Band erscheint und wie es weiter geht.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden mindestens noch 2 Bände werden. Da Kapitel 15 ja nicht das letzte ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel 15 sieht richtig schön aus <3

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •