User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 23. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute bei der Erinnerung auf FB wurde auch mit angekündigt, dass der 2. Band wieder ein Lesezeichen-Extra in der 1. Auflage kriegt:



    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


    *
    Ich frag mich aber langsam schon was man mit so vielen Lesezeichen soll. (Ging mir bei anderen Titeln auch schon so.)
    Ist ja schön wenn es Extras gibt, aber gibt doch auch andere Möglichkeiten.

    Und schon etwas schade wenn manche Titel hingegen ja keine Extras kriegen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich nicht nur was ich mit einem weiteren Lesezeichen soll, sondern was ich mit einem weiteren Band im Allgemeinen soll. Der erste war nämlich echt schlecht. Ein bisschen trashig würde ich sogar sagen. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    sondern was ich mit einem weiteren Band im Allgemeinen soll. Der erste war nämlich echt schlecht. Ein bisschen trashig würde ich sogar sagen. >.<
    Na sie ware noch nicht in der Kiste, aber es ist nun mal so ein Titel mit und ist doch nichts neues dass die Storys dann nicht unbedingt so groß sein muss.

    btw
    Schreib doch mal genauer was du nicht mochtest und so...hattest nämlich noch garnicht und so kann sich das niemand so vorstellen was du meinst.
    Hat schließlich nicht jeder den gleichen Geschmack und andere die nur mitlesen haben auch mehr von unterschiedlichen Meinungen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den ersten band. Ist zwar noch einige Luft nach oben aber die Lesezeichen sind mir auch ein Rätsel. Miniprint hätte ich lieber.

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Lesezeichen recht hübsch.
    Aber Extras wie beispielsweiße Farbseiten sind mir persöhnlich auch lieber ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Na sie ware noch nicht in der Kiste, aber es ist nun mal so ein Titel mit und ist doch nichts neues dass die Storys dann nicht unbedingt so groß sein muss.

    btw
    Schreib doch mal genauer was du nicht mochtest und so...hattest nämlich noch garnicht und so kann sich das niemand so vorstellen was du meinst.
    Hat schließlich nicht jeder den gleichen Geschmack und andere die nur mitlesen haben auch mehr von unterschiedlichen Meinungen.
    Tatsächlich habe ich hier nix geschrieben, da es sonst eher ein Verriss geworden wäre. Sowas tut ja eigentlich mehr den Leuten weh die es mögen. Ich konnte mit der Szenerie irgendwie nicht warm werden. Mir ging das ständige Rumsaugen an ihr nach dem spätestens 10x tierisch auf den Wecker und es wirkte irgendwie "billig" auf mich. Keine Ahnung warum. Die Handlung war auch noch nicht der Überflieger. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich hier nix geschrieben, da es sonst eher ein Verriss geworden wäre. Sowas tut ja eigentlich mehr den Leuten weh die es mögen.
    Denke das siehst du enger als nötig. (Kommt eher dann drauf an wie man was evtl schreibt.)
    Dafür ist doch ein Meinungsaustausch mit da, eben damit man nicht nur eine Meingungsseite hat, sonst kann man sich ja oft garnicht soviel drüber unterhalten. Ist doch sonst auch eher langweilig.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit der Szenerie irgendwie nicht warm werden. Mir ging das ständige Rumsaugen an ihr nach dem spätestens 10x tierisch auf den Wecker und es wirkte irgendwie "billig" auf mich. Keine Ahnung warum. Die Handlung war auch noch nicht der Überflieger. >.<
    Ja das Blutsagen war von der Menge her schon etwas zuviel des guten...aber so ansich kam der Vampir halt schon passender mal kälter rüber...da sind die bei Vampire Chocolate schon weichgespühlter weils immer gleich romantischer dargestellt wird. Ok ich denke mal das wird sich hier noch mehr ändenr, weil dann ja auch noch mehr Gefühle usw sicher reinkommen werden aber ich denke man versteht was ich meine.

    Wirst du dann überhaupt weiterlesen?
    Geändert von Mia (24.08.2018 um 00:14 Uhr) Grund: xd

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das romantischere finde ich eben besser. Oder in Kombi mit Comedy. Aber selbst da war es dosierter. Ähnlich genervt war ich thematisch von Vampire Master. XD

    Denke schon. Der zweite Band von Game war auch viel besser. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Genau das romantischere finde ich eben besser.
    Naja, wenn man ehrlich ist, ist das unromantischere vom Wesen her aber schon eigentlich eher passender für Vampire.

    Aber ich denke auch mal, dass das romantische hier ja noch kommen wird wegen dem Smut und die Beziehung sich so mit ändert...kleine Anfänge gab es ja schon mit. Demnah könnte es auch wirklich sein das du es dann besser findest.

    Ob es weiter so gehetzt und sprunghaft erzählt wird ist auch die Frage, aber das ist ja auch bei Vampire Chocolate für dich weniger ein Problem.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nicht nur was ich mit einem weiteren Lesezeichen soll, sondern was ich mit einem weiteren Band im Allgemeinen soll. Der erste war nämlich echt schlecht. Ein bisschen trashig würde ich sogar sagen. >.<
    Ging mir genauso. Ich konnte mit der Umsetzung der Geschichte überhaupt nichts anfangen. Trashig beschreibt es ziemlich gut. Das Lesezeichen war das beste an dem Band.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    3. deutsches Cover:


  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Beim 3. Band wird es wieder ein Lesezeichen geben laut Homepage.

    Sieht also danach als als wenn man das wohl eher bei jeden Band macht.

    *

    Wäre ja mal schön wenns bei anderen wie Game auch mal was gäbe, aber dann lieber größere andere Extras...(wo ja eh zuvor nichts bei war)

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Dezember erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, wirklich hübsch.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht hübsch aus, hat auch was von Brautkleid, obwohls da schon mal ein Bild gab. Aber hier fehlt ja mal der Rosenkranz...vielleicht doch eher ein Hinweis für Ende? - jedenfalls fragt man sich schon was da so lange erzählt werden soll...
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 21:00 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tolles Cover das könnte der Abschlussband werden.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Oh tolles Cover das könnte der Abschlussband werden.
    Nach dem Aussehen kann man da halt wirklich oft nicht so gehen, das 4. hatte ja auch schon davon was.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist für mich eher ein Ballkleid. Serie läuft auch noch munter weiter. Also nö, ist noch nicht der Abschlussband.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eher ein Ballkleid. Serie läuft auch noch munter weiter. Also nö, ist noch nicht der Abschlussband.
    Klar passt es auch als solches Kleid, aber gerade neuere Brautkleider sehen ja nicht mehr unbedingt auch nur nach solchen aus, auch andere Farben als weiß sind da längst nichts neues mehr.

    Aber schade dass wie eher erwartet es noch nicht zu Ende ist...xd

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Klar passt es auch als solches Kleid, aber gerade neuere Brautkleider sehen ja nicht mehr unbedingt auch nur nach solchen aus, auch andere Farben als weiß sind da längst nichts neues mehr.

    Aber schade dass wie eher erwartet es noch nicht zu Ende ist...xd
    Es gibt auch schwarze Brautkleider, so ist es ja nicht. Aber derart moderne Hochzeitskleider passen irgendwie nicht zum Titel.



    Wen es interessiert, Band 2 von Saiin Doku - Sister to Vampire erscheint zeitgleich:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schwarze Brautkleider, so ist es ja nicht. Aber derart moderne Hochzeitskleider passen irgendwie nicht zum Titel.
    Das weiß ich schon, darum schrieb ich ja allgemein andere Farben. - Naja bei einem Fantasytitel weiß man ja nie, ist sicher ne Sache des Geschmacks der Mangaka...
    Da die Nonnenkleidung so schon mehr schwarz ist, sind sicher nicht ohne Grund nach ner Zeit mal andere mit auf den Covern.
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 22:17 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, Band 2 von Saiin Doku - Sister to Vampire erscheint zeitgleich:
    Den hätte ich hier auch gerne, was ich so auf Amazon.jp gesehen habe sah sehr gut aus.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #74
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das das nicht der Abschlussband ist.
    Ihre Neue reihe ist das ein spin off? Oder was ist das?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Ihre Neue reihe ist das ein spin off? Oder was ist das?
    Den anderen Titel gibts auch schon länger, ja das ist ein Ableger mit ähnlichen Setting.
    Bei baka wirds als Sequel gelistet, macht aber ja nicht wirklich Sinn, wo der ja auch noch läuft und der andere ja auch schon einige Zeit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •