User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] SUICIDE SQUAD: Hell to Pay

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goil Konnte es jetzt zwar nur ohne Ton sehen (auf der Arbeit), aber immer her damit Freue mich über jede Beteiligung von Harley ^^

    Ich hätte mir zwar gewünscht wenn man wie in "Assault on Arkham" im Arkhamverse weiter gemacht hätte, aber gut.
    Hier scheint man sich ja auch wieder am New52 Universum zu orientieren, wenn man sich Amanda Waller so anschaut. Wäre interessant ob das ganze dann mit den übrigen Batman und JL-Filmen zusammenhängt, oder komplett für sich steht.

    Wie dem auch sei: ich freue mich ziemlich drauf Wird mir am Ende dann vermutlich wieder besser gefallen als der Real-Film ^^
    Geändert von Wicked Ninja (19.01.2018 um 19:59 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder son zeichnetrickfilm der mich null anspricht....seufz....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist doch klasse! Schätze mal, dass wieder Phil Bourassa hauptverantwortlich für das Charakter-Design war. Sieht alles sehr gut aus. Überhaupt muss man mal eine Lanze für das ganze Animated-Zeugs von DC brechen. Da könnte Marvel sich wirklich eine Scheibe von abschneiden.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings... aber anscheinend denkt sich Marvel wohl das die genug Geld mit den Real-Filmen machen, als dass die sich noch die Mühe machen auch noch in diesen Markt vorzudringen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das WB/DC sehr viel Kohle mit diesen Filmen macht, aber ich bin froh dass sie es dennoch tun. Die Animierten Filme gefallen mir seit einiger Zeit ohnehin besser als die Real-Filme von DC.

    Bei Marvel gibt es eine Handvoll guter Animationsfilme (Hulk Vs. Thor/Wolverine, Avengers Confidential: Black Widow & Punisher, Planet Hulk fallen mir spontan ein) bei DC ohne Zweifel sehr viel mehr.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, dass das der Grund sein könnte. Trotzdem schade, dass da so gar nichts vernünftiges von Marvel kommt. Die Marvel/Lionsgate-Filme fand ich auch größtenteils sehr gelungen, aber an Avengers Confidential hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich meine, die Kritiken waren ja geradezu vernichtend... Gibt's da wenigstens ein paar ganz gute Action-Szenen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's hier schon häufiger gesagt: Ich bin kein Fan von westlichen Superhelden im Anime-Style. Irgendwie fühlt sich das einfach "falsch" an, zumal in Animes die Figuren oft aussehen als wären sie 12 Jahre alt. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber z.B. Iron Man: Rise of Technovore ist so ein perfektes Beispiel.
    Bei Avengers Confidential haben sie es aber vernünftig gemacht, finde ich. Der Punisher sieht nicht wie ein Schulkind aus (wie es noch im angesprochenen Iron Man-Anime der Fall war) sondern älter. Auch Black Widow haben sie gut hinbekommen. Und ja, es gibt einige coole Action-Szenen. Also ich fand ihn wirklich nicht schlecht und zähle ihn definitiv zu den besseren Animierten Marvel-Filmen!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau aus dem Grund werde ich "Batman Ninja" wahrscheinlich auslassen. "Confidential" werd' ich dann demnächst aber mal antesten. Kostet ja beim großen Fluss nicht viel. Danke jedenfalls für Deinen Insidertipp.

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt das Special auf der BD von "Gotham by Gaslight" gesehen. Das ganze wurde mit Dreckpartikeln, die aufblitzen oder Lichteffekten bearbeitet, das der Clip wie ein Grindhouse-Clip aussieht. Der fertige Film wird wohl nicht so aussehen (???), aber es scheint sehr dreckig zuzugehen wie in einem Tarantino-Film. Oder die veralbern uns. Kommen auch viele blutige Szenen vor.

    Ein Zeichentrickfilm im Grindhouse Style wäre zwar witzig...kein Ahnung

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Vorschau auch gerade angesehen. Ich hab richtig Bock auf den Streifen! Will den JETZT!

    Finde es zwar schade dass das Hauptaugenmerk wohl auf Deadshot liegen wird (und nicht auf Harley) aber das wird dennoch gut

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #11
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon listet nun "Amazon Exklusiv" mit FSK16 für den 12 April 2018.

    https://www.amazon.de/dp/B07B365TZL/...+-+Hell+to+Pay
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist inzwischen nicht mehr nur gelistet, sondern kann über Amazon auch auf DVD und Blu-ray vorbestellt werden. Dazu gibt's bei Amazon einen ersten Clip, der schon mal zeigt wo's langgeht. Scheint tatsächlich recht brutal zu werden... Außerdem kann man sich so schon einmal einen guten Überblick über die deutsche Synchronisation verschaffen.
    Warum ein DC-animated-movie nun erstmalig ausschließlich Amazon-exklusiv ist, erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Der Streifen wird bestimmt gut. Also dranbleiben!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    derzeit 14,99€ für die Blu-ray. Denke aber das wird noch wieder angepasst. Ich habe zumindest direkt vorbestellt. Freue mich jedenfalls ziemlich drauf
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #14
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sneak Peek von PS Video...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Clip, den man schon seit Wochen bei Amazon.de sehen kann. Und dort sogar auf deutsch. ;-)

  16. #16
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein neuer "Suicide Squad: Hell to Play" Clip veröffentlicht.


  17. #17
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Preis ist mittlerweile bei 9,97€... nice von Amazon den Preis erst nach der Veröffentlichung zu senken... aber dann bestelle ich einfach neu und schicke diese dann unter der ersten Bestellung zurück. Lasse mich ja hier nicht verschaukeln...

    Aber zurück zum Thema, denn ich habe den Film am Montag geschaut.

    Und Holy Cow! Der Film hat richtig Spaß gemacht und man hat das Gefühl das DC langsam seine Grenzen austestet. In den USA ist das Ding ja mit einem R-Rating raus gekommen. Und dass der Film hier mit FSK16 raus gekommen ist, ist auch ein wenig verwunderlich. Der Film ist der wohl bislang heftigste DC Animated Movie:
    Es gibt Headshots im sekundentakt (als ob man gerade John Wick schaut ^^), abgetrennte Gliedmaßen, Blut fließt ordentlich und wir sehen tatsächlich auch nackte Haut (inkl. Nippel und Mumu ). Was die nackte Haut angeht ist da natürlich nix explizit und lange gezeigt, aber es ist dennoch drin und ich war ein wenig perplex nach dem Motto "what did i just see?"
    Der Zeichenstil ist wieder in diesem Stil der zuletzt für die New52-angelegten Animated Movies verwendet wurde und offenbar spielt dieser Film auch in diesem kontinuierlichen Universum (im Spoiler erkläre ich auch warum). Amanda Waller hat hier auch ihr schlankes Model-Aussehen wie in New52 (gibt sogar eine kleine Anspielung auf ihren Gewichtsverlust ^^).
    Hauptaugenmerk liegt diesmal auf Deadshot (mit der Stimme von Nicolas Cage/Vin Diesel/Jango Fett), aber auch Harley bekommt genug Zeit um ein paar lustige Sprüche zu bringen.
    Die Übersetzung hat hier allerdings ein wenig verkackt... aus Dr. Fate wurde "Doctor Schicksal" und aus "Black Mask" hat man tatsächlich "schwarze Maske" gemacht -_-

    Also so langsam erwarte ich dann aber auch mal in einer der nächsten Filme einen New52-Joker! So wie Hell to Pay abgeht, sollte man sich nun auch bei Batman nicht mehr zurück nehmen müssen. Den Joker könnte man richtig gut umsetzen (da wir ihn in einem Real-Film vermutlich so nie sehen werden).

    Die Punkte zur Story packe ich mal lieber in Spoiler:

    Die Einführung am Anfang ist schon mal echt nice: Hier geht es richtig zur Sache mit haufenweise Headshots etc.
    Da mir außer Deadshot aus der Anfangstruppe so gar keiner etwas gesagt hat, war mir auch klar, das nur Deadshot den ersten Auftrag überleben wird und so kam es dann letztendlich auch
    Die zweite Task Force X besteht dann aber auch direkt mal nur aus "Hochkarätern" (mit Ausnahme von Copperhead). Da hatte ich mich dann auch schon gefragt: wer soll denn außer Copperhead da drauf gehen? Killer Frost, Captain Boomerang, Harley Quinn, Bronze Tiger und eben Deadshot sind dabei. Aber wir reden hier ja schließlich von der Suicide Squad! Da MÜSSEN ein paar Leute draufgehen... und ja, das passiert auch! Um ehrlich zu sein, hat es mich dann am Ende doch überrascht wie wenig Charaktere am Ende tatsächlich noch stehen
    Ansonsten zeigte sich im Laufe des Films dann dass man die Suicide Squad jetzt in die kontinuierliche Filmreihe eingebaut hat. Denn auch Zoom taucht im Film auf und es gibt diverse Verweise auf "Flashpoint Paradox" mit dem man ja diese New52-Filme "quasi" eingeleitet hat! "Quasi" in Anführungsstrichen, da man da ja einen ordentlichen Kontinuitätsschnitzer eingebaut hatte (was ich ja auch in einem anderen Thread schon mal angesprochen hatte). Denn am Ende von Flashpoint Paradox steht ja Flash in der Bathöhle, redet mit Batman und kennt auch dessen wahre Identität. Dann in der Postcredit-Szene werden kurz die Parademonen gezeigt die dann in JL: War angreifen. Aber in JL: War kennen sich bis auf Flash und Green Lantern die anderen JL-Mitglieder überhaupt nicht!
    Naja, wie dem auch sei: Die Story bietet jedenfalls mehrere Plots, die am Ende zusammenlaufen.



    Mir hat der Film echt gut gefallen und wieder einmal punktet DC bei den Animationsfilmen (dort wo sie bei den Real-Filmen leider keinen Fuß auf den Boden bekommen). Weiter so
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: neugierig machst mich ja schon^^was mich aber noch n bissi stutzig macht ist das ding, dass dir auch die anderen animated movies gut gefallen welche ich als müll erachte WAS soll ich nun glauben?!?!

    gibts hier noch andere meinungen zu dem film???

    aber ninja, ich bin VOLL und ganz bei dir, dass sie mal den new52 joker bringen müssten!! GENAUSO wie in den comics!!! tod der familie und todesspiel zusammen als zweiteiler, boah wär DAS hammer also so, dass sie quasi tod der familie und todesspiel verknüpfen und das dann als zweiteiler, so mein ich das. nicht aus jeder story zwei teile machen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schwierig da jetzt für dich eine Empfehlung auszusprechen ^^ während mich DC seit TDKRises eher enttäuscht hat, was die Real-Filme angeht, machen die im Animation-Sektor, meiner Meinung nach, alles richtig

    Einen Zweiteiler aufbauend auf den beiden Storys "Death of the Family" und "Endgame" wäre in der Tat eine coole Idee. Bei diesen "New52"-Filmen setzen sie das ja ohnehin nicht 1:1 um (Ausnahme ist hier nur Justice League War, den die wirklich nahezu 1:1 aus dem Comic übernommen haben) sondern nehmen ein paar Ideen aus den New52-Comics und bauen dass dann in die Filme ein wobei gerade zuletzt sogar fast gar nicht mehr viel aus den Comics genommen wurde: JL Dark und JL Vs TT oder eben auch jetzt SQ: Hell to Pay haben, soweit ich weiß, gar keine Comicvorlage gehabt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  20. #20
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Preis ist mittlerweile bei 9,97€... nice von Amazon den Preis erst nach der Veröffentlichung zu senken... aber dann bestelle ich einfach neu und schicke diese dann unter der ersten Bestellung zurück. Lasse mich ja hier nicht verschaukeln...
    Oder einfach nett bei Amazon nachfragen – oft wird einem die Differenz dann gutgeschrieben. So erging es mir zumindest in der Vergangenheit.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu oft versucht, zu oft abgelehnt. Die sagen einem dann meist dass man es ja neu kaufen und das andere zurückschicken soll.

    Früher war das mal einfacher, aber da gab es ja auch noch diese Tiefpreisgarantie bei optischen Medien. Selbst wenn dann die Ware bei Media Markt und co. günstiger war, haben sie einem den Betrag dann gutgeschrieben. Das machen die aber in der Regel mittlerweile nicht mehr.

    Keine Ahnung warum die sich da so sperren.. bedeutet ja nur Aufwand auf allen Seiten. Also für mich ist das jetzt kein Problem. Ich druck nur eben den Zettel aus, klebe den direkt wieder auf das Päckchen und schicke es zurück. Die aber müssen ja jetzt noch die komplette Retour wieder abwickeln. Meist hat man das Geld schon am nächsten Tag nach Versand wieder auf dem Konto.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war gar nicht so übertieben gut.
    Mit Fanbrille 7,7/10 und ohne 7/10, IMDB: 7,2 ist fair.
    Der Film hat sich einiges getraut was man ihm 'hoch' anrechnen muss.

    Bronze Tiger Anzug erinnert mich an den von Gordon Freeman
    Geändert von Eisteee (22.04.2018 um 20:49 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer spricht von “übertrieben gut“? Das dass nicht der nächste “Der Pate“ ist hat ja niemand behauptet. Aber mir hat er besser gefallen als die Realverfilmung

    Und eine 7,7 mit Fanbrille ist doch schon eine gute Wertung. Auf eine 10 wäre ich jetzt auch nicht gegangen.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •