User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Granblue Fantasy [Cygames/cocho/Makoto Fugetsu]




    Cover 2-5


    Story: Cygames, Makoto Fugetsu
    Art: cocho
    Verlag: Cygames
    Magazin: Cycomics
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Shounen
    Bandanzahl: bisher 5 Bände (ongoing)
    Japanische Kapitel von offizieller Seite


    Deutscher Verlag: Altraverse
    Format: 12,8 cm x 18,5 cm
    Preis: 7,00
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | 24. Mai 2018
    Band 2 | 26. Juli 2018
    Band 3 | ...


    Story:
    Gran träumt seit seiner Kindheit davon, wie sein Vater ein Himmelsfahrer zu werden und zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, muss er mit ihr in den Himmel fliehen und ist seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.


    Johannes Meinung:
    Vom Smartphone-Spiel zum Manga, zum Anime, zum Videospiel: Gran und Lyria haben auf ihrer langen Reise schon so einige Stationen hinter sich. Nachdem der Anime es bereits nach Deutschland geschafft hat, freue ich mich wie Bolle, dass wir jetzt den »Granblue Fantasy«-Manga in die hiesigen Buchläden bringen dürfen.
    Der Manga zu »Granblue Fantasy« fiel mir bereits während unserer Beutezüge durch die Buchläden Tokios ins Auge. Sein traumhaftes Artwork hinterließ einen bleibenden Eindruck bei mir und umso mehr habe ich mich gefreut, als ich bei ein, zwei Spießen Yakitori erfuhr, dass es meinen Kollegen genauso erging. Wir hoffen, dass »Granblue Fantasy« sich über die Zeit zu einem ähnlichen Hit wie in Japan entwickelt und auch ihr in Zukunft in den Genuss des Smartphone-Spiels und des in diesem Jahr in Japan erscheinenden PS4-Spiels kommt. Bis dahin halten wir euch gern mit dem Manga über Wasser. Ich bin mir sicher, dass ihr mindestens genauso viel Spaß beim Lesen haben werdet, wie ich bei der Bearbeitung.
    Geändert von Moonsorrow11 (01.05.2018 um 14:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •