User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier schaue ich mal rein. Es gibt so viele hübsche Figuren und Artworks zu dem Game... Das macht schon neugierig. :3

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das klassische Fantasy Setting in einer fremden Welt und da hier auch kein Ecchi oder Harem auftaucht, landet der Titel ziemlich sicher bei mir ^_^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind toll, das Artwork und die Geschichte gefallen mir.
    Solche Fantasywerke lese ich immer gerne, daher wird der auf jeden Fall gekauft.
    Damit habe ich einen sicheren und einen vielleicht Titel bei Altraverse. Ich bin zufrieden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir bei dem Titel unsicher. Die Cover mag ich und die Story klingt auch ganz nett. Aber ich habe die Befürchtung, dass die Story auf gefühlt 100 Bände gedehnt wird :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, war für mich ein Villeicht-Titel gewesen, habe aber im Anime reingesehen(2 Folgen gesehen) und die Story interessiert mich kein Stück(war irgendwie zu vorhersehbar), außerdem fand ich die Dialoge sehr schlecht gemacht, aber das könnte im Manga anders sein. Und diesen kleinen Drache empfinde ich irgendwie total fehl am Platz.. Das einzige was mir an den Anime gefiehl war der Opening und Ending Song. Das Artwork vom Manga allein kann mich nicht überzeugen. Der Titel landet nicht bei mir.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Cover 1+2:





  8. #33
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl man auf den jap. Covern weniger Artwork sieht, gefallen diese mir besser. Da sticht auch kein Logo hervor. Die deutschen Cover sehen aber auch nicht schlecht aus. Kann losgehen von mir aus.


    Morgen erscheint in Japan übrigens Band 5 zum Manga.

    Geändert von B4ion (26.04.2018 um 12:58 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Band 1 gibt es jetzt übrigens eine Leseprobe auf der Altra HP. Mir hat sie sehr gut gefallen (wobei der 1. Band sowieso gekauft worden wäre) das Artwork ist wirklich großartig jetzt bin ich auf den Inhalt gespannt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute erfahren, dass der Manga lizensiert wurde und der wird natürlich als Granblue-Fan sofort gekauft!

    Falls noch nicht gewusst: Es gibt eine weitere Manga-Reihe von Granblue Fantasy, die aber von den sogenannten vier Rittern von Feendrache handelt. Die sind super beliebt in Japan und ich hoffe, dass sie es auch zu uns schafft!
    Leseprobe: https://cycomi.com/viewer.php?chapte...67&param=other


  11. #36
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde den 1 band kaufen. sieht interessant aus.

  12. #37
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band jetzt bekommen, aber noch nicht gelesen. Auffallend war erstmal die zu breite Spine. Da kann man nicht mehr von verschoben sprechen, bei mir steht die sowohl hin zum Cover als auch zum Backcover drüber. Das Buch ist einfach zu dünn dafür.

    Auch hatte ich noch nicht mitbekommen, dass hier wie bei Tokyopop keine Hochglanz-Farbseiten verwendet werden. Echt schade. Trotzdem freue ich mich schon auf's lesen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Deutsche Leseprobe:
    https://s3.amazonaws.com/online.flip...ml?lang=German



    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Hab den ersten Band jetzt bekommen, aber noch nicht gelesen. Auffallend war erstmal die zu breite Spine. Da kann man nicht mehr von verschoben sprechen, bei mir steht die sowohl hin zum Cover als auch zum Backcover drüber. Das Buch ist einfach zu dünn dafür.
    Genau das ist eben das Problem bei vielen Titeln heutzutage, es wird einfach nicht angepasst was das ganze dann nochmal zum üblichen verschlimmert. Wenns zu groß ist, ist es immer irgendwie verschoben, entweder in eine Richtung (häufiger auf die Vorderseite), oder in beide. Und schön sieht das einfach nie aus.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Auch hatte ich noch nicht mitbekommen, dass hier wie bei Tokyopop keine Hochglanz-Farbseiten verwendet werden. Echt schade. Trotzdem freue ich mich schon auf's lesen.
    Wurde auch glaube noch nicht groß erwähnt...

    Die matten Farbseiten sind teurer als die mit Hochglanz, darum ist das aus der Sicht eigentlich besser. Kann aber schon verstehen das man manchmal doch das glänzende hübscher findet, ging mir auch schon so.
    Geändert von Mia (23.05.2018 um 14:06 Uhr) Grund: xd

  14. #39
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die matten Farbseiten sind teurer als die mit Hochglanz, darum ist das aus der Sicht eigentlich besser. Kann aber schon verstehen das man manchmal doch das glänzende hübscher findet, ging mir auch schon so.
    Na ja, gerade bei kraftvollen Farben sieht Hochglanz einfach besser aus, z.B. bei Sc-Fi Titeln wie Accel World. Wenn ich da die deutsche und eng. Version nebeneinander lege, sieht die eng. Hochglanzvariante einfach besser aus, weil die kraftvollen Farbtöne viel besser rüberkommen. Bei Granblue Fantasy finde ich es jetzt nicht so schlimm (auch wenn ich hier ebenfalls Hochglanz bevorzugt hätte), aber es wird dann wohl auch keine Hochglanz-Farbseiten bei anderen Titeln geben.

    Artbooks sind ja auch generell in Hochglanz und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das macht nur um ein bisschen zu sparen, wenn matt doch besser sein soll. Klingt für mich fragwürdig.

  15. #40
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich ja kein so großer Fantasy fan aber dieser Manga hat es geschafft mein Meinung zu dem Manga zu ändern. Mir gefallen die zeichnungen und auch der Verlauf.
    Mein Lieblingschara ist bis jetzt rackam. Ich hoffe das er am ende des Mangas sein Ziel erreicht.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasy an sich ist genau mein Ding, nur bei Büchern bin ich da etwas vorsichtig und wählerisch. Muss ich bei dieser Reihe aber gar nicht sein. Da ich das Spiel nicht kenne, weiß ich noch nicht, was mich inhaltlich erwarten wird, aber der Anfang hat mir schon einmal gefallen. Die Zeichnungen sind detailliert und gefallen mir ziemlich gut. Und auch wenn Vyrn momentan nicht viel zu tun, das kleine Fluffelding dabei zu haben, stört mich überhaupt nicht. Drachen gehen immer, egal ob groß und mächtig oder klein und niedlich.

  17. #42
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band konnte mich nicht überzeugen. Alles ging zu schnell und die Figuren und Dialoge waren einfach zu oberflechlich. Das gleiche Problem habe ich fast immer, wenn ich Game Adaptationen lese.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #43
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob die Novel beendet ist? Zumindest scheint seit Band 9 kein weiterer mehr erschienen zu sein.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  19. #44
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 1 gelesen habe, ist mir meine obrigen Frage auch ziemlich egal geworden.
    Ich mag Fantasy Serien gerne, wo eine Gruppe zusammen reist, ein Ziel erreichen will und es dabei einige Geheimnisse gibt. Hier passten die Zutaten und Zeichnungen haben mir gefallen.
    Die sind wirklich schön, aber damit ist für mich auch schon alles positive gesagt.
    Die Charaktere wirken wie ein Abbild eines typischen Fantasy Charakters. Das Mädchen ist eine Damsel in distress. Sie ist schwach und muss gerettet werden. Der Held rettet natürlich jeden in Not geratenen. Da passen die beiden prima zusammen. Dann gibt es noch einige andere Weggefährten die auch recht blass sind (und teils dumm und naiv). Manchen Szenen sind einfach nur absurd. ("So ein Schiff kann ich gar nicht steurn aber egal" oder "da sind die bösen die uns nicht entdecken dürfen und denen sagen wir mal die Meinung")
    Die Motive auf beiden Seiten sind lächerlich oder belanglos. Lediglich der Steuermann war ganz interessant.
    Auf die Serie habe ich mich sehr gefreut, aber leider ist sie für mich ein totaler Reinfall.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #45
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dem oberen Beitrag nur zustimmen, habe das auch so empfunden Schade um die schönen Zeichnungen..

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cover des 3. + 4. deutschen Bandes:



  22. #47
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Cover sehen gut aus, aber die Leseprobe sagt mir überhaupt nicht zu. Und von Videospiel-Adaptionen halte ich, siehe Tales-Reihe, mal überhaupt nichts.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #48
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Reihe total gerne.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Der erste Band konnte mich nicht überzeugen. Alles ging zu schnell und die Figuren und Dialoge waren einfach zu oberflechlich.

    Habe den 1. Band jetzt auch durch und kann dir nur zustimmen. Leider ein totaler Fehlkauf fuer mich. Das Artwork ist echt klasse, aber aber den Charakteren fehlt es an Tiefe. Eine Story kann ich bisher auch nicht erkennen. Teilweise springt die Geschichte von einem Bild zum naechsten, z.B. musste ich mich teilweise fragen, wie ist die Gruppe nun von A nach B gekommen? Es kam mir vor, als wuerden wichtige Stellen fehlen, nicht nur bildlich, sondern auch im Charakteraufbau.

    Fuer mich ich Granblue Fantasy einfach nur ein huebsch anzusehender Comic ohne Tiefgang.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich dem allgemeinen Feedback bisher an. Super schöner Titel, aber die Story hat mich nicht vom Hocker gerissen. Habe mir dennoch Band 2 gekauft. Hoffe noch auf eine Besserung. Sind ja noch ein paar Bände, so schlecht kann der Titel doch nicht bleiben vom Inhalt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •