User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Suche] Ikkyu Manga Band 4 oder 1-4

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Alyss Lydell
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb [Suche] Ikkyu Manga Band 4 oder 1-4

    Hallo alle zusammen!
    Ich liebe die Geschichte des Mangas Ikkyu von Hisashi Sakaguchi, ebenso wie die liebevolle deutsche Übersetzung.
    Bisher habe ich nur Band 1 und würde liebend gern weiterlesen, Band 2-3 finde ich auch noch bei Amazon, nur Band 4 scheine ich nirgendwo finden zu können.

    Darum meine Frage: Würde mir hier jemand Band 4 verkaufen?

    Falls jemand die komplette Reihe hat und diese nicht trennen möchte, würde ich auch Band 1-4 kaufen.

    Ich danke im Voraus!

    Update: Ich habe mir Band 2 und 3 nun bei Amazon bestellt, um meine Neugier etwas zu befriedigen und schonmal weiter zu lesen, solange ich geduldig auf jemanden warte, der mir möglicherweise freundlicherweise Band 4 anbietet

    Update 2: Genau eine Woche nach meinem Gesuch habe ich den 4. Band nun auch bei Amazon finden können, danke trotzdem! Für alle die die wunderbare Geschichte lesen möchten ohne so viel teures Geld auszugeben, ich habe herausgefunden, dass die deutsche Nationalbibliothek (www.dnb.de) die Bände in ihrem Archiv hat.
    Geändert von Alyss Lydell (22.01.2018 um 18:47 Uhr) Grund: Gesuch beendet

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher