User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 366
  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 12 fand ich leider auch nur so mittel. Leider handelsübliche Action Kost. Auch nur mäßig in Szene gesetzt. Hier liegen wirklich nicht die Stärken des Anime. Die ruhigen Momente gefallen mir einfach viel viel besser. Zumal ich nicht sehen will wie Violet verprügelt wird.
    Hoffe die letzten beiden Folgen können noch durch bewegenden Plot überzeugen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die nächste Folge wird die letzte sein. Folge 14 wird (vorerst) exklusiv für das Disc-Release aufgespart.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das geht dann aber doch fix. Schade das es scheinbar so ein schnödes Finale wird.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte vorerst nicht weiter gucken.... hab mir heute erst Folge 10 angesehen

    Da ist mir gegen Ende direkt ne Träne entwischen, obwohl es mir klar war, dass die Briefe für die Tochter sind aber die Melodie hat mich einfach mitgerissen

    Geändert von Shadowrun20 (03.04.2018 um 18:44 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich konnte vorerst nicht weiter gucken.... hab mir heute erst Folge 10 angesehen

    Da ist mir gegen Ende direkt ne Träne entwischen, obwohl es mir klar war, dass die Briefe für die Tochter sind aber die Melodie hat mich einfach mitgerissen
    Also ich habe das erst nicht geschnallt für wen die Briefe sind. Fand daher das Ende noch bewegender. Also mir hätte die Mutter auch was vormachen können. Naiv wie ich bin. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 11 war so lalala, war net schlecht aber jetzt auch net gut...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So damit ist ein wunderschöner Anime zu Ende. (Vorerst???)

    So in allem ist es ein sehr schöner Anime, hat zwar ein paar Folgen, die schön anzusehen sind, aber jetzt nicht einem vom Hocker hauen.
    Violet kann in einem verschiedene Gefühle auslösen und das können nicht viele Animes in diesem Genrebereich.

    Was sagt ihr zu dem Ende, wo Violet vor der Tür steht und sich vorstellt und ihr Blick nach oben ging, sie daraufhin bissi überrascht guckt


    Geändert von Shadowrun20 (05.04.2018 um 14:46 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Neuigkeiten (Am besten erst durchlesen wenn man die letzte Folge gesehen hat)
    https://sumikai.com/mangaanime/anime...ime-an-217643/

  9. #109
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Ende gefiel mir überraschend gut. Ich habe, nach langem Grübeln, einen Score von 6 von 10 möglichen Punkten (auf MAL) vergeben. Ich möchte eigentlich keine weiteren Worte zum Ende verlieren, da es relativ selbsterklärend ist, finde ich.


    Die Endszene gibt natürlich die Möglichkeit für eine Fortsetzung. Meinetwegen muss da aber nichts weiter geschehen, so gut fand ich es dann doch nicht.

    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Violet #14

    Ich hab gerade die letzte Folge von Violet Evergarden beendet und bin sehr begeistert von der Serie vor allem von Violet wie sie sich Gefühlstechnisch (weiter-) entwickelt hat im Laufe der Serie.

    Ich fand die Ganze Serie sehr gut aufgebaut und hätte auch gerne mehr gesehen aber so war es auch sehr schön.
    Grade das Ende war, finde ich sehr schön gestaltet und hat mich zum Schluss sehr überrascht.

    Wollte an dieser Stelle auch eure Meinung wissen was ihr denkt was Violet gesehen haben soll.
    Geändert von Nazeega (05.04.2018 um 17:50 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YetiMj Beitrag anzeigen

    Wollte an dieser Stelle auch eure Meinung wissen was ihr denkt was Violet gesehen haben soll.

    Ich denke mal den Major mehr werden wir wohl in der 2.Staffel sehen


  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat Zitat von Shadowrun20
    Ich denke mal den Major



    Ja so denke ich auch
    Bin gespannt ob eine 2. Staffel kommen wird bis jetzt hab ich zumindest online nichts gefunden... ist vermutlich noch zu früh
    die wollen erstmal schauen wie die Staffel bei den Leuten ankam
    Geändert von Nazeega (05.04.2018 um 20:23 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die letzte Folge auch sehr gut, aaaber ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht als die Tür aufging. Warum auch? Das macht doch den Zauber und die Schwermütigkeit aus. Also das fänd ich jetzt dämlich wenn es so wäre. -__-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @YetiMj weiter oben ist ein Link zu mehr Infos wegen ner 2.Staffel

    @Dekaranger man nehme den Klischeetopf und man füge hinzu😊 1× Gedächtnisverlust + Major der angeblich Down sein soll und Tadaaaa ein klein wenig Stoff für ne 2.Staffel (Dramatik pur das sach ich dir)um des ganze einer kleinen Brise ACTION hinzuzufügen 😂 gibt es ja noch diese Wiederstandskämpfer die ja gegen den Frieden sind &#128518 würde ja nicht erwähnt das die besiegt worden sind).

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also wenn der dann auftaucht und dann verkommt das zu ner Action Nummer och nö und ich habe das ja schon befürchtet als ich den Anfang der 13. Folge sah, aber zum Glück hat man dann schnell das Action Gedöns beendet. Außerdem wollte ich nicht weiter sehen wie Violett auseinander fällt.

    Schön das es dann wieder so emotional weiter ging.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es gibt 2 Möglichkeiten was Violet da gesehen hat

    Da wäre zu einem das Gilbert lebt und sich versteckt hat weil er wollte das Violet „lebt und frei“ sein soll und ein Leben lebt ohne Befehle annehmen zu müssen und sich ihre Gefühle bewusst wird.

    Und die andere Möglichkeit wäre das er wirklich tot ist und Sie ggf was gesehen hat was an ihn erinnert oder so (seine Augenfarbe/ die gleiche Brosche/ ein Verwandelter/ ein „Freund“ von früher.


    Man darf gespannt bleiben 😇

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende fand ich super. Zu sehen wie Violet sich im Laufe der Serie ändert hat mich echt mitgenommen. Ich war am grübeln ob es jetzt ne 9 oder ne 10 für mich war, bis ich das Feuer in Violet's Träne erloschen gesehen habe, war es eine klare 10.

  18. #118
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Das Ende fand ich super. Zu sehen wie Violet sich im Laufe der Serie ändert hat mich echt mitgenommen. Ich war am grübeln ob es jetzt ne 9 oder ne 10 für mich war, bis ich das Feuer in Violet's Träne erloschen gesehen habe, war es eine klare 10.
    Mir gings genauso.
    Violet Evergarden fand ich unglaublich gut und ich denke, dass zum Ende des Jahres kein weiterer Anime mich so mitnehmen wird ^^.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YetiMj Beitrag anzeigen
    Da wäre zu einem das Gilbert lebt und sich versteckt hat weil er wollte das Violet „lebt und frei“ sein soll und ein Leben lebt ohne Befehle annehmen zu müssen und sich ihre Gefühle bewusst wird.
    Okay das wäre logisch und sehr raffiniert. Und dafür hat er sich sogar extra in den Kopf schießen lassen.

    Das muss Liebe sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Okay das wäre logisch und sehr raffiniert. Und dafür hat er sich sogar extra in den Kopf schießen lassen.

    Das muss Liebe sein.
    Wenn man es so sagt klingt es klar ein wenig komisch XD.

    Ich wollte das eher so darstellen das es wie für einige "nur" ein Schuss ins Auge war. (was an sich schon schlimm genug ist eigentlich)
    diesen Schuss und die Festung die in Ihre einzelteile zerlegt wurde wie Violet überlebt hat und diese Situation dann ausgenutzt hat XD .

    Ist vielleicht etwas weit her geholt aber in einem Anime ist nichts unmöglich





    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es weiter gehen wird

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja er könnte den dummen Umstand natürlich ausgenutzt haben. Aber wenn er sie dann auch noch beobachtet hat, wie sie gelitten hat. Oh man also das ist aber auch sehr mies hmm also sehr militärisch und mit Drill quasi. Jawohl! XD

    Moment was ist das für ein Bild? Das ist doch fake oder? Sag das es fake ist...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Rt
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja er könnte den dummen Umstand natürlich ausgenutzt haben. Aber wenn er sie dann auch noch beobachtet hat, wie sie gelitten hat. Oh man also das ist aber auch sehr mies hmm also sehr militärisch und mit Drill quasi. Jawohl! XD

    Moment was ist das für ein Bild? Das ist doch fake oder? Sag das es fake ist...
    Ja das Bild ist kein offizielles.
    Hab ich auf Printrest gefunden und ich fand es hat ganz gut zu meinem Gedanken gepasst wie es weitergehen könnte. 😊😊

    Sry für den kleinen Schreck 😄

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh danke für die Beruhigung. Es sieht aber sehr echt aus. ^^

    Nicht das ich es Violet nicht gönne. Aber ich mag die Melancholie so sehr. ^~^
    Geändert von Dekaranger (07.04.2018 um 08:29 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #124
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch.....war ja doch etwas her.....

    Naja ich muss sagen Violet Evergarden war mal komplett anders als ich mir es gedacht oder erhofft habe. Das Ende hat mich zuerst sehr frustriert. Da freut man sich endlich das Gilbert kommt, endlich auf diese eine Szene wo er sie rettet......und dann das. Naja ein schöner Anime mit viel Gefühl war es ja, die Hintergrundmusik hat mir auch sehr gut gefallen. Leider bin ich mit der Story gar nicht zufrieden aber dass ist wahrscheinlich weil ich zu sehr gehofft habe dass man den Büchern folgt.....ein Special wurde ja schon auf MAL bestätigt. Und der Drehbuchautor meinte auch dass er ein neues Kapitel schreiben wird.
    Mal sehen vielleicht ist dann auch endlich Gilbert dabei

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilbert soll sie retten? Hört sich so an als wenn das im Buch so wäre. Das würde aus meiner Sicht dann den Titel abwerteten. Kann mir immer noch nicht vorstellen wie das halbwegs glaubhaft erzählt werden könnte ohne völlig abwegig zu erscheinen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •