User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 362

Thema: Wünsche für das Programm 2018

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:


    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa

    Junai Labyrinth (Pure Love Labyrinth) von Nakaji Yuki
    Von Venus in Love würde ich mir dann noch sehr eine 2in1 Neuausgabe wünschen.

    Inferno von MATSUMOTO Tomo

    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko
    Von der Zeichnerin hätte vorher aber auch noch gerne Strange Dragon, der schon früher mit von Aya-tan gewünscht wurde.

    *


    Und ein Update zu früher gewünschten:

    Hier das Cover des Abschlussbandes von Ano Natsu (That Summer Days) von Chika, der im März erschien:



    Serienthread: http://www.comicforum.de/showthread....r-Days-(Chika)
    Geändert von Mia (23.08.2018 um 13:37 Uhr)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago
    Devil's Line
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #178
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir Tales of Zestria - the time of Guidance im Sammelschuber bzw. in einer "sogenannten "Complete Box" <3

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #179
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDINGT :

    Ane Naru Mono




    Ane Naru Mono erscheint seit 2016 bei ASCII Media Works im Dengeki G´s Comic

    Gezeichnet wird der Manga vin IIDA Pochi der auch die Hentai Vorlage gezeichnet hat.

    Der Manga erscheint auch in den USA bei Yen Press

    Genres : Comedy, Romance, Seinen, Slice of Life, Supernatural, Demons, Human/NON-Human Relationship,

    Leseprobe : https://www.amazon.co.jp/%E5%A7%89%E...82%82%E3%81%AE


    Story :


    Der Manga dreht sich um den weisen Yuu, der nach dem Tod seiner Eltern nun allein auf sich gestellt ist und sich nichts weiter wünscht als wieder eine Familie zu haben, in einem Alten Schuppen von seinem Onkel trifft er aber auf die Dämonin Chiyo die ihm im tausch für seine Seele einen Wunsch erfüllt , aber anstatt sich weis Gott was zu wünschen möchte dieser nur das Chiyo seine Große Schwester wird .

    Link zu dem Comicforum Topic :
    http://www.comicforum.de/showthread....76#post5422976

  5. #180
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Golden Kamui und Ane Naru Mono

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ane Naru Mono

  7. #182
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Reflection of Azurite blue
    - Devil's Line

  8. #183
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir ganz besonders:




    Kono Koi ni Mirai wa nai
    (There is no future in this love)


    von Suwaru Koko (Art) und Bingo Morihashi (Story)






    Jap. Leseproben:


    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Drama, Gender Bender, Romance, Shoujo

    Bände: 2 Bände, abgeschlossen

    Verlag: ASCII Media Works

    Story:

    Yuji Mase ist ein Student, welcher sehr schweigsam und zurückgezogen ist und der ohne sein Wissen ziemlich beliebt bei den Damen ist. Doch Tatsache ist, er versteckt ein Geheimnis, welches durch einen Besuch seiner Schwester einer Firsör-Stylistin offenbart wird: er fühlt sich in seinem männlichen Körper nicht wohl...

    (Auch andere Charaktere in der Story haben so einige andere Probleme, die ebenfalls eine Rolle spielen. So gesehen bleibt er nicht nur alleine der Hauptcharakter, wenn auch sicher der wichtigste ist.)



    Eigene Meinung:

    Dieser etwas anderer Titel mit seltener Story fiel mir schon auf als erst ein Band raus war, hatte das wünschen immer aufgeschoben und jetzt überraschend festgestellt, dass er doch schon zu Ende ist.

    Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch.

    Den offiziellen englischen Titel der auch auf den Covern steht, könnte man auch glatt so übernehmen.



    *

    Updates zu früher gewünschten:

    Ayanashi von Yukihiro Kajimoto


    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf dem Twitter-Account des Künstlers wurde bestätigt, dass die Serie in der nächsten Magazinausgabe zu Ende gehen wird. Wahrscheinlich vier Bände total.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5396352


    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru & Madoka Takadono ging in der letzten Ausgabe zu Ende und wird mit 5 Bänden abgeschlossen sein, erscheint am 7.6.

    Hier noch der Serienthread im Mangaforum für weitere Infos: (Wunschpost war im alten Thread)
    http://comicforum.de/showthread.php?...doka-Takadono)
    Geändert von Mia (29.04.2018 um 20:51 Uhr)

  9. #184
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Unterstütze:

    Kono Koi ni Mirai wa nai (There is no future in this love) von Suwaru Koko (Art) und Bingo Morihashi (Story)
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #185
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Wunsch :3

    Renjou Desperado



    Gezeichnet von : Ahn Dongshik ( von demjenigen ist in D auch Lindbergh erschienen )

    Erscheint seit 2015 bei Shokagugan im Gessan

    Bisher 6 Bände und Läuft noch

    Genres : Action , Shounen ( das hart in Seinen reingeht ) Guns , Gore, Sci-Fi, Fantasy , Samurais , wild West

    Story : Mit Kybernetik verbesserte Samuari Mädels zerhäckseln alles und Jeden im Wilden Westen muss ich mehr gründe nennen das dieser Manga nach D MUSS xD

  11. #186
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :
    - Re:teen - Mayu no Naka de Mou Ichido 10-dai no Kimi to Au
    - Kono Koi ni Mirai wa nai

  12. #187
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kindan Konyaku von KOKORO Ayumi
    Genre: Romance School Life Shoujo

    Bände: 6 laufen
    Verlag: Shogakukan,

    Story: Schnappte mich, der gefährlichste Mann der Welt!

    Kaede, der Freund der Tochter des hauptstädtischen Polizeichefs, ist Mikura-san, der junge Anführer von Aketo, der größten Yakuza-Gruppe in der Kanto-Region.


  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze weiterhin Kindan Konyaku von Ayumi Kokoro

    - Allerdings weiterhin nur mit zum dazugehörigen richtigen Start der Reihe, der als Einzelband unter Dengeki Konyaku rauskam.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kore wa Koi no Hanashi von Chika
    Verlag: Kodansha
    Bände: 11
    Genre: Drama Romance Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    Nachdem Yukio erst vor kurzem in das Haus seiner Großmutter auf das Land gezogen ist, ist er von allem gelangweilt, außer seinem Erfolg als Schriftsteller. Bis eines Tages ein junges Mädchen mit einer Katze vor seiner Tür stand. Ein Mädchen mit einem sehr traurigen Blick in ihren Augen…

    Mir sagt hier die Story und der Zeichenstil sehr zu. Es wäre zudem schön, nachdem die ARIA ja leider eingestellt wurde, wenn es dennoch weitere Mangas noch zu uns schaffen würden.

    Inochi von MOMOCHI Reiko
    Verlag: Kodansha
    Bände: 5
    Genre: Drama Psychological Romance School Life Slice of Life Tragedy
    Zielgruppe: Shoujo
    Auch wenn Nobara und Kotori eineiige Zwillinge sind, so unterscheiden sich ihre Persönlichkeiten merklich voneinander. Während Kotori ein braves Mädchen ist und immer auf ihre Eltern hört, ist Nobara das genaue Gegenteil. Nach dem Tod ihres Vaters, der mehr oder weniger Nobaras Schuld war, lebt Kotori zusammen mit ihrer Mutter, während Nobara zusammen mit ihrer Oma lebt. Zwischendurch tauschen die beiden Zwillinge immer wieder ihre Rollen, damit Nobara auch etwas Zeit mit ihrer Mutter verbringen kann. Doch eines Tages, während sie die Rollen tauschen, wird Kotori getötet! Gequält vom schlechten Gewissen, beschließt Nobara, als Kotori zu leben, damit ihre Mutter nicht noch mehr leidet.
    anisearch

    Ich mag Reiko Momochi und ihre Art Geschichten zu erzählen sehr gerne, daher würde ich mir mehr Mangas von ihr wünschen.

    Nightmare Eater von AKEKO Suzu
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 2
    Genre: Action Fantasy Gender Bender Romance School Life Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Kanomiya Tsukuru besitzt seit seiner Kindheit eine besondere Gabe. Er kann nämlich die Manifestation von Unglück in Form eines schwarzen Nebels bei anderen Menschen sehen und läutern. Kanomiya verbrachte die meiste Zeit seines Lebens damit, diese Fähigkeit geheim zuhalten. Doch dann traf er die schöne Arisu Howl, die von einer besonderen Form des schwarzen Nebels umgeben ist. Gefangen von ihrer Schönheit und um Sorge für ihre Zukunft beginnt Kanomiya sie zu verfolgen...

    Sieht gut aus, klingt witzig und hat nur 2 Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #190
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Sword Art Online Progressive Novel von Reki Kawahara
    Ojisama to Neko (おじさまと猫 / Onkel und Katze) von Sakurai Umi
    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana (Autorin) Takase Akiko (Mangaka)
    Yume no Shizuku, Ougon no Torikago ~Tropfen der Träume, Der goldene Vogelkäfig~ von Chie Shinohara
    Uramichi Oniisan von Kaze Gaku
    Kono Koi ni Mirai wa nai (There is no future in this love) von Suwaru Koko (Art) und Bingo Morihashi (Story)

    Ich unterstütze weiterhin:

    ReLIFE von YAYOI Sou

    Ich unterstütze besonders:

    Inochi von MOMOCHI Reiko (allein wegen der Mangaka :3)

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Love So Life von KOUCHI Kaede
    Geändert von Alacrity (01.05.2018 um 17:06 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Ich wünsche mir besonders:



    Azufareo no Sobayounin
    (Chamberlain of the Azfareo)

    von Shiki Chitose





    Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~


    Serienthread im Mangakaforum: http://comicforum.de/showthread.php?...Shiki-Chitose)


    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Dragons, Shoujo

    Bände: 4 Bände, laufend

    Verlag: Hakusensha


    Story:

    Ein Fluch hat den König befallen. Doch das ist ein Geheimnis, von dem nur wenige Auserwählte wissen.

    (Leider ist die englische Beschreibung die dazu verfasst wurde nur so kurz...)


    Eigene Meinung:

    Ich bin nur in Ausnahmefällen eher ein Fan von Monster-Mädchenstorys wo es ja schon länger so einige gibt...und dieser Titel gehört dazu.

    Woran es liegt? - ganz einfach das Mädel ist hier einfach älter und nicht so süß und auf Moe getrimmt oder noch ein kleines Kind wie bei so einigen anderen. Den Stil so finde ich auch hübscher.

    Dann kommt noch hinzu: Drachen sind doch einfach cooler und seltener und finde ich doch interessanter als irgendwelche anderen Monsterwesen.

    Seit dem Start wurde an anderen Stellen auch immer wieder mal über ihn gesprochen.

    Geändert von Mia (03.05.2018 um 15:19 Uhr) Grund: xd

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Azufareo no Sobayounin -
    Chamberlain of the Azfareo von Shiki Chitose

  18. #193
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kakuriyo no Yadomeshi
    Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits

    (Light Novel!)





    Autor: Midori Yuma

    Illustrator: Laruha

    Verlag: Fujimi Shobo

    Genre: Zeitgenössiche Fantasy, Romanze, Youkai, Kochen,

    Bände: 8 (laufend)


    Inhalt:

    Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt.

    Meine Meinung:

    Bin auf den Light Novel wegen des Animes, der in dieser Frühlingsseason ausgestrahlt wird gestoßen und habe den Plot sowie die Charaktere sofort interessant gefunden, da ich Storys mit traditionell japanischen Wesenheiten spannend und abwechslungsreich finde. Da der Light Novel in Japan erfolgreich ist wurde auch ein Anime dazu produziert, der mich mittlerweile überzeugen konnte! Anfangs dachte ich zwar das die Story nicht spannend sein würde da, Essenszubereitung bei dem Plot im Vordergrund steht, was jedoch nicht der Fall ist! Der Anime ist echt sympathisch darum würde ich auch unglaublich gerne den Light Novel in Deutsch haben.
    Alle die Geschichten mit Youkais und Japanischen Naturgeistern mögen würden Kakuriyo no Yadomeshi bestimmt interessant finden.

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Azufareo no Sobayounin (Chamberlain of the Azfareo) von Shiki Chitose
    Geändert von Wolfeya (04.05.2018 um 22:16 Uhr)

  19. #194
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls:

    Kakuriyo no Yadomeshi
    Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits

  20. #195
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Azufareo no Sobayounin
    (Chamberlain of the Azfareo)


    von Shiki Chitose

  21. #196
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Kono Koi ni Mirai wa nai von Suwaru Koko und Bingo Morihashi


    Und außerdem unterstütze ich

    Azufareo no Sobayounin von Shiki Chitose

    Kakuriyo no Yadomeshi (Light Novel) von Midori Yuma

    Oben wurden versehentlich die zwei ersten Cover der Manga-Serie zur Ansicht verwendet.
    Hier sind die Cover der Ligh-Novel:



    (bisher 8 Bände)

    zum vergrößern bitte jeweils anklicken!



    Außerdem wünsche ich mir denn Manga Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. von Midori Yuma (Autor) und Ioka Wako (Mangaka) zu der oben gewünschten Light Novel


    (bisher 4 Bände)

    zum vergrößern bitte jeweils anklicken!

    - Titel: Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu.
    - Kanji:
    かくりよの宿飯 あやかしお宿に嫁入りします。
    - Autor:
    Midori Yuma
    - Mangaka:
    Ioka Wako
    - Genre:
    Realitätsbezogene Fantasy, Romantik, Slice of Life
    - Bände:
    4/?
    - Status:
    laufend
    - Veröffentlichung:
    15.11.16 - ?
    - Publisher:
    Enterbrain

    Inhalt:

    Kakuriyo no Yadomeshi folgt der Studentin Aoi, die von ihrem bereits verstorbenen Großvater die Fähigkeit Geister zu sehen geerbt hat. Überzeugt von ihren Kochkünsten, entschließt sie sich eines Tages einige Naturgeister zu füttern, doch in dem Moment erscheint vor ihr plötzlich ein Gott, der zugleich auch der Meister des „Tenshinya“ (dt.: „Himmlische Herberge“) ist. Dieser entführt sie kurzerhand und erklärt ihr, dass sie ihn aufgrund der Schulden ihres Großvaters heiraten müsse. Doch Aoi, die an dieser Idee überhaupt keinen Gefallen finden kann, entschließt sich, die Schulden zu begleichen, indem sie in der „Himmlischen Herberge“ zu arbeiten beginnt …

    Quelle: AniSearch

    Eigene Meinung:

    Ich mag denn Anime aus denn selben Gründen wie oben von VampShadow genannt, und ich hatte sowieso vor mir denn Manga zu wünschen. Die Story erinnert im ersten Moment etwas an "Mein göttlicher Verehrer", aber außer das ein Gott ein Menschen Mädchen heiraten möchte haben die zwei Geschichten nicht viel Gemeinsam. Und mit "Nicht viel", meine ich denn schönen Zeichenstil der mich ebenso anspricht wie die Story und die Japanischen Traditionen die sehr gut dargestellt werden. Einfach Herrlich. Ich hätte gern die Light Novel und die Manga Reihe in meinem Regal stehen.
    Geändert von Constanze (08.05.2018 um 16:58 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls ganz besonders:

    Kakuriyo no Yadomeshi (Light Novel) von Midori Yuma
    Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu. von Midori Yuma (Autor) und Ioka Wako (Mangaka)

  23. #198
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana und Takase Akiko
    Munou na Nana von Looseboy
    Shi ni Aruki von Ryouko
    Devils Line

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Joker Danny von Old Xian und Moss
    Puplisher: Urban China
    Veröffentlichung(Frankreich): 22 Mai 2015
    Band anzahl: 2 in Farbe

    Es geht in der Geschichte um ein kleines Dorf welches durch ein Erdbeben zerstört wurde. Der Hauptcharakter ist ein Waisenjunge namens Danny welcher in einem Zirkus arbeitet und versucht etwas Freude zu verbreiten.



    Auf diesen Band wurde ich aufmerksam durch den wunderschönen Zeichenstil, da er die Emotionen der Charaktere gut wiederspiegeln kann. Persönlich finde ich das die Geschichte von Old Xian gut überdacht ist und eine schöne Struktur aufweiset um den Unterhaltungs-/Spannungsfaktor im laufe der Geschichte zu erhöhen oder beizuhalten.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kono Koi ni Mirai wa nai
    Azufareo no Sobayounin
    Kakuriyo no Yadomeshi (Manga wie Light Novel)


    Sengoku Night Blood von "Sengoku Night Blood" Project/ONO Akihito
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy Historical Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Gerade eben hat sich Yuzuki noch mit einer Freundin in einem Café getroffen, als plötzlich die Welt rund um sie herum ergraut und sie das Bewusstsein verliert. Wieder aufgewacht, findet sie sich neben einem Schlachtgetümmel aus der Sengoku-Ära wieder. Schnell wird ihr allerdings klar, dass die seltsame Welt nicht die ist, die sie aus Geschichtsbüchern kennt, sondern hat es sie nach Shinga verschlagen – eine Welt, in der Werwölfe, Vampire und andere seltsame Kreaturen gegeneinander kämpfen, um das Land unter ihrer Herrschaft zu vereinen. Als Yuzuki dann vom angesehenen Kriegsherrn Hideyoshi Toyotomi aufgelesen wird, wird sie zusätzlich auch noch in das Kriegsgeschehen hineingezogen.
    Quelle

    Ich habe den Anime gesehen, der mir wirklich gut gefallen hat und jetzt spiele ich das Spiel. Ich mag solche Storys immer wieder gerne, hier hat man noch japanische Geschichte gepaart mit Fantasywesen in einer alternativen Welt.


    Kukurihime von HIMENO Haru/ MIZUKI Yuma
    Verlag: Futabasha
    Bände: 3
    Genres: Fantasy Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Kukuri floh vor 11 Jahren zusammen mit ihrer Zwillingsschwester aus dem Dorf Himekami und wurde von ihr getrennt. Nun lebt seitdem in Frieden im Kamiya-Tempel mit dem jungen Priester Mikado. Doch ihr Leben verändert sich drastisch als ihre Zwillingsschwester vor ihr auftaucht. Sie verletzt Mikado und will Kukuri zurück ins Dorf bringen.

    Mal eine kürzere Shounen-Reihe, ich finde die Thematik mit Mikos und generell japanische Folklore sehr interessant. Optisch gefällt mir der Titel auch sehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher