User Tag List

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 362

Thema: Wünsche für das Programm 2018

  1. #251
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird und KAJIYAMA Mika




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika

  3. #253
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls
    Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika

  4. #254
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir noch ganz besonders:
    Grand Blue (Grand Blue Dreaming)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 7.4.2014- ?
    Bände: bisher 11
    Herausgeber: Kodansha Ltd.
    Autor:
    Kenji INOUE
    Illustrator: Kimitake YOSHIOKA
    Genre: Komödie, Alltagsleben, Ecchi, Romanze


    Handlung:
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für Kitahara Iori als er sein Studium in der Hafenstadt Izu beginnt. Voller Begeisterung zieht er in den Tauch-Shop "Grand Blue" seines Onkels. Am wunderschönen Strand trifft er schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und Alkohol lieben. Wird Ioris Traum vom perfekten Uni-Leben Wirklichkeit?

    Eigene Meinung:
    Ich kenne die Serie schon seit längerem, hab aber erst jetzt die Chance gewittert das der Titel mehr Aufmerksamkeit durch den
    Anime bekommt. Ich vergötter den Humor der Serie (hab mich noch nie so oft weggeschmissen vor lachen), sprich wer auf gute Gags steht ist hier genau richtig!

    P.S.: Das Ecchi ist nicht erzwungen und trägt eher zum Humor bei, falls welche das abschreckt^^



    Anime: https://www.amazon.de/Deep-Blue/dp/B...g+amazon+video

    Anime PromoVideo: https://www.youtube.com/watch?v=m-nN3SlHwZk

    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/ぐらんぶる-1-アフタ...7974371&sr=1-3


  5. #255
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze sehr gerne The Water Dragon's Bride " von Rei Toma.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai Cheat Magician



    Kadokawa

    Beschreibung:
    Die gewöhnlichen Highschool Schüler Taichi und Rin verschwinden in einem Lichtblitz, um sich in einer Welt voller Schwerter und Magie wiederzufinden. Nachdem sie dem Angriff einer Horde Monster entkommen sind, beschließen sie einer Gilde beizutreten, wo sie entdecken, dass sie unheimlich mächtige Magie in sich tragen, die alles in den Schatten stellt.




    Jahy-sama wa kujikenai!




    Square Enix

    Beschreibung:
    Jahy-sama ist eine Existenz, die im gesamten Dämonenreich gefürchtet und respektiert werden muss.

    Nun, war.

    Das (ehemalige) Dämonenreich Nr. 2 beschäftigt sich nun mit Hausarbeiten und Arbeiten... im menschlichen Reich! Ihr Abendessen ist nur Bohnensprossen, und sie kann sich nichts außer Wasser in Cafés leisten, aber sie wird nicht entmutigt werden!




    Tsubaki-sama wa sakihokore nai



    Kadokawa

    Beschreibung:
    "Sei rein! Sei gerecht! Sei schön!" Das ist das Motto von Tsubaki! Sie ist süß und gibt sich große Mühe, aber manchmal ist sie einfach weit offen. Mit dem Ziel, in Zukunft eine anmutige Frau zu sein, kollidieren ihre Ideen mit der Realität! Lassen Sie uns Tsubakis Alltag in dieser Komödie erkunden!




    Kimi wa Shoujo



    Autor: Nanatsu Fuji

    Beschreibung:
    Meine Mutter brachte mich von Tokio aufs Land, wo sie lebte, bevor sie heiratete.




    Gekkan Shoujo Nozaki-kun




    Square Enix

    Beschreibung:
    Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist.
    Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.




    Kuma Kuma Kuma Bear



    Autor: Kumano

    Beschreibung:
    Yuna, ein 15-jähriges Mädchen, begann mit dem ersten VRMMO der Welt. Sie hat Milliarden Yen in Aktien verdient und beschränkt sich in ihrem Haus auf das Spiel, ohne zur Schule zu gehen. Heute ist ein größeres Update eingetroffen und sie hat ein nicht übertragbares, seltenes Bärenoutfit erhalten. Aber die Ausrüstung ist so peinlich, dass sie es nicht einmal im Spiel tragen kann. Außerdem erscheint sie, wenn sie die Umfrage zum neuen Update beantwortet und das Spiel neu startet, in einem unbekannten Wald im Bärenoutfit. Wo ist das hier? E-Mail von Gott? Eine andere Welt? Wenn sie das Bärenkostüm trägt, ist sie eine Betrügerin, wenn sie es auszieht, ist sie ein normales Mädchen. Ihr Abenteuer beginnt einfach so. Yuna fing an, zu tun, was immer sie wollte.




    Komi-san wa Komyushou Desu.



    Shogakukan

    Beschreibung:
    Shouko Komi ist eine anmutige Schönheit – so schön, dass kaum einer seine Augen von ihr lassen kann. Hinzu kommt ihre vermeintlich abweisende Art, wegen der die ganze Schule sie nur als eine „kalte Schönheit“ ansieht, bei der niemand eine Chance hat. Na ja … fast die ganze Schule, denn Hitohito Tadano kennt die Wahrheit über Shouko. Er weiß, dass sie sich nicht etwa für etwas Besseres hält, sondern einfach nur tierisch schlecht darin ist, mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren und deswegen lieber jede Interaktion meidet!

    Doch Komi hat ein klares Ziel: Sie möchte mit der Hilfe Hitohitos diese Schwäche ablegen und ihre soziale Inkompetenz überwinden!




    About the Reckless Girl Who Kept Challenging a Reborn Man Like Me



    Herobunko


    Beschreibung:
    "Ein Wunderkind mit zehn, ein Genie mit fünfzehn, ein gewöhnlicher Mann nach zwanzig."

    Dies ist eine Geschichte über den Kampf eines gewöhnlichen Mannes wie mir, der ein "Reincarnator" ist und eines rücksichtslosen und vielversprechenden Mädchen, das ein "Genie" ist.



    Asobi Asobase



    Hakusensha, bisher 6 Bände


    Beschreibung:
    Das Werk dreht sich um drei Klassenkameradinnen, die ihre Zeit mit simplen Minispielen verbringen. Eines der Mädchen ist eine gute Spielerin, verliert aber immer gegen ihre große Schwester und muss im Gegenzug die Hausarbeit erledigen. Das andere Mädchen ist amerikanischer Abstammung, ist allerdings in Japan aufgewachsen und gibt lediglich vor, schlecht japanisch zu sprechen. Das dritte Mädchen schaut den anderen Mädchen normalerweise beim Spielen zu, da sie sowieso meistens verliert.




    Hitman



    Kodansha

    Kenzaki Ryuunosuke ist neuer Editor des Weekly Shounen Magazine und seine Liebe zu einer unbeliebten Serie führt ihn zu einer schlechten Beziehung zu seinen Kollegen. Treffen Sie Takanashi Tsubasa, eine aufstrebende Mangaka, mit der sie sich beweisen wird, indem sie die Nummer eins in Japan wird.




    A Story About Treating a Female Knight Who Has Never Been Treated as a Woman as a Woman



    Beschreibung: Ritterin Leo wurde nie wie eine Frau behandelt.... bis der Magier Fooly sie als eine behandelt hat. Diese beiden werden die Quest namens "Romance" herausfordern, die schwieriger zu erfüllen ist als ein superharter Dungeon!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Isekai Cheat Magician von Karin Suzuragi (Mangaka) und Uchida Takeru (Autor)
    - bisher 3 Bände, laufend


    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki
    - bisher 9 Bände, laufend


    Ich unterstütze ganz besonders

    Grand Blue von Kimitake Yoshioka (Mangaka) und Kenji Inoue (Autor)
    Manga Cover Band 1

    zum vergrößern bitte anklicken




    Off-TOPIC WICHTIG

    @An alle, da einige doch immer wieder Punkte in ihren Wunschposts vergessen, oder einfach weg lassen (weshalb auch immer)

    Die wichtigsten Angaben bei einem Wunschpost sind; der Titel, der Mangaka, der Autor, wie viele Bände es bisher gibt, ob der Manga noch als laufend bzw. als fertig gelistet ist, der Verlag, mindestens ein Cover sowie die Beschreibung des Titels (Story). Gewünscht wird außerdem der Grund weshalb man diesen Titel in seinem Regal stehen haben möchte.

    Klar kann es sein (!) das TP es eng sieht und solche Posts ignoriert, aber Kazé beispielsweise das nicht tut, obwohl in einem Wunschpost z.B. lediglich der Titel und der Verlag angegeben sind, sich diesen im Netz raussucht (was so länger dauert) und nachsieht ob er zu einem passt. Man nimmt denn Verlagen sehr viel Arbeit ab, und verdeutlicht zudem wie sehr man einen Titel möchte. Grund genug sich etwas länger an einen Wunschpost zu setzen.

    Ich hab nämlich schon oft Fakten suchen, und in meinen Unterstützerposts ergänzen müssen
    (wie in diesem Post).
    Geändert von Constanze (16.07.2018 um 19:16 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Constanze

    das Cover von Grand Blue war als es erstellt wurde online, ging dann wohl irgendwie kaputt.


    Ansonsten kann ich mich an deiner Bitte (die nicht wirklich OT ist btw) nur anschließen...

    Es artet mittlerweile echt aus, dass immer häufiger die Regeln ignoriert werden aus Bequemlichkeit von einigen...auch Hinweise dazu und bitten wegen kleinerer Bilder z.b. werden gekonnt nicht beachtet und man macht einfach seinen Stiefel weiter.

    Es wäre daher sehr wünschenswert wenn Tokyopop sobald es zeitlich wieder besser geht wirklich mal langsam da mehr durchgreift und dann auch den Regeln entsprechend diese Posts löscht, sonst wird es einfach weiterhin immer schlimmer und nicht mehr besser. Das mit der Meinung ok ist was das jetzt noch das geringere Übel ist (da könnten die Mods auch den Usern selbst mal direkt einen Hinweis drauf geben) und andere Verlage ja auch nicht fordern, aber andere Dinge sollten schon besser vorhanden sein.
    Zumal man das meiste bei allen Titeln finden kann, ist dem nicht so ist es ja was anders und kann man das auch klar erwähnen.

    Nicht nur das es in den Regeln ja eh anders steht ist es anderen Fans gegenüber die sich mehr Mühe geben auch nicht wirklich fair.
    Geändert von Mia (16.07.2018 um 20:22 Uhr) Grund: xd

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:



    *
    Bin mal wieder zufällig auf die Plattform über die Werbung zu dem einen Titel gestoßen und so dann auch auf den anderen, und da ich die doch mal interessanter fand habe ich beschlossen sie mal zu wünschen.
    Sie kommen dort als ebook wohl als erstes (gibt es schwarz-weiß auch je noch etwas später eine farbige Version), ob es schon Bände gibt kann ich so nicht sagen kann mich nur auf die Infos dort verlassen weil ich so es nicht fand.
    Ich hoffe aber das so und so möglich ist es dann auch als gedruckte Version es rauszubringen. (Gibt ja auch genug Titel dort sind, die so auch in Japan als Druck kamen und teilweise ist ja ebook auch nur die andere Art von Vorabveröffentlichung statt eben eines gedruckten Magazins.)
    Da die Usa bekanntlich ja bei Erotik etwas empfindlicher ist scheint dort leicht alles ab 18 eingeteilt zu werden, selbst wenn es bei und häufig nur ab 16 käme. Die weibliche Hauptzielgruppe ist so natürlich schon klar, aber natürlich trotzdem auch für die andere Seite interessant.

    Das Original beider Titel ist wie mans schon sich beim langen Namen denken kann je eine Novel, was bei dem Genre aber weniger schlimm wäre (uninteressant aber sicher trotzdem nicht).
    Kann aber eh gut sein das dann eh sich nur lose dran orientiert wird, zumindest fand ich wohl bei dem einen das etwas ältere Original das nur einen Band hat. (Falls das wirklich die richtige ist) Aber man merkt eigentlich so schon bei den Charakteren leichte Unterschiede...


    Alleine die Titel brachten mich schon extrem zum lachen.




    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen

    (I Turned into a Girl and Turned on All the Knights! -I Need to Have Sex to Turn Back!-)


    von Yakan (Art) und Misaki Inori (Autor)






    Englische Leseproben:
    Zum ersten Kapitel ist es immer am längsten...

    https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/138792/


    Japanische Seite:
    https://renta.papy.co.jp/renta/sc/frm/item/119436/


    Noveloriginal (sieht nach einem Band aus):



    https://renta.papy.co.jp/renta/sc/frm/item/92551/


    Genre: Comedy, Gender Swap/Body Transformation, Fantasy, Romance, Smut, Boys Love, (Josei)

    Bände: 11 Kapitel, laufend

    Verlag: DeNIMO

    Story:

    Alto, ein Bibliothekar-Novize wurde dazu verflucht sich manchmal in eine Frau zu verwandeln. Um seine Männlichkeit wieder zu erlangen muss er dafür jedes Mal mit einem Mann schlafen.
    Obwohl er den hübschen schlimmen Weiberheld Sir Lloyd eigentlich nicht leiden kann gesteht er ihm notgedrungen sein Problem, dieser ist sehr erfreut 'ihm auszuhelfen.'
    Alto sollte es nicht gefallen, doch warum fühlt es sich doch so gut an?!
    Und da ist auch noch Sir Lune, der kultivierte Ritter in glänzender Rüstung, den Alto immer bewundert hat und der auch um ihn besorgt ist...

    Eine Dreiecksstory der etwas anderen Art, die sich nicht nur einer Romance bediehnt, mit zwei hübschen Rittern!


    Eigene Meinung:

    Etwas andere Story die schon sehr interessant klingt und neugierig auf das weitere macht.
    (Der Leseprobe nach wirkt es so auf mich, als wenn er durch die Schoko verflucht worden wäre, die ja eigentlich für den einen Ritter war.)

    Die Mischung der verschiedenen Romanzen und das andere Dreiecks gibt dem ganzen schon was sehr besonders bzw eine besondere Würze, da man es einfach nichts so häufig hat.
    (Wieviel BL so wirklich dann drin ist bzw wieviel sichtbar auch was vorkommt kann man so jetzt schlecht sagen, aber ich gehe schon von aus, dass da etwas mehr drin ist wenn es schon extra mehrmals erwähnt wird. Aber gut, vielleicht sind die da auch nur übervorsichtig...)

    Der Zeichenstil ist auch sehr hübsch anzusehen.

    *


    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi

    (I Was Reborn as the Heroine of an X-Rated Game... Now I Run from Princes)


    von Yona Tokiwa (Art) und Odoru Dokuringo (Autor)





    Englische Leseproben:
    Zum ersten Kapitel ist es immer am längsten...

    https://www.ebookrenta.com/renta/sc/frm/item/138642


    Novel die das Original oder die Vorlage sein 'könnte', an der sich mit etwas orientiert wird: (1 Band)



    https://www.amazon.co.jp/18禁乙女ゲームの世界...12458;ウ


    Genre: Comedy, Gender Swap/Body Swap, Smut, Romance, Fantasy, Harem, Otome Game (Josei)

    Bände: 6 Kapitel, laufend ? (*wäre von der Menge her wohl so etwa ein Band)

    Verlag: DeNIMO

    Story:

    Irgendwie wurde ich wiedergeboren als die Heldin eines 18+ Games meiner Schwester names: 'Schneewittchen und ihre 7 Liebhaber'.
    Egal welche Route ich in diesen Spiel wähle, überall wollen mir nur hübsche Kerle an die Wäsche, aber ohne sie komme ich nicht weiter!
    Dabei habe ich zuvor noch nicht mal ein Mädchen geküsst!

    Kann sie (er?) diesen Schicksal irgendwie entkommen?!

    Happy Ending oder Harem Ending, dass sind alles schlechte Enden für mich *schnief*


    Eigene Meinung:

    *räusper* Endlich mal ein etwas anderer 'Wiedergeboren in eine andere Welt-Titel' der auch mal nach meinen Geschmack und Humor ist und dadurch auch ein etwas anderer Smuttitel.

    Muss man da noch mehr sagen?


    *
    Ich drücke ganz feste die Daumen für die beiden tollen Titel.

    Geändert von Mia (27.08.2018 um 12:40 Uhr) Grund: xd

  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pumpkin Night von HOKAZONO Masaya/ TANIGUCHI Seima

  11. #261
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki

  12. #262
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu ~ von Midori Yuma und Ioka Wako (Manga)

  13. #263
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Isekai Cheat Magician
    Tensei Shitara Ken deshita
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    Shinraku! Ika Musume
    Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
    Azufareo no Sobayounin
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

    Da ich offensichtlich nicht der einzige Fantasy-Manga-Fan bin, unterstütze ich einfach
    mal die Volle Fantasy-Dröhnung in Sachen Manga
    Geändert von Millhiore (20.07.2018 um 12:42 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen
    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi

    Diese Titel und Beschreibungen.



    Majo to Yajuu von SATAKE Kousuke
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Adventure Fantasy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Die Bühne dieses Spektakels: Eine Stadt, in der "Hexen" den Glauben der Menschen sammeln. Doch ein Mann, der einen Sarg mit sich herumträgt, und ein Mädchen mit Tieraugen machen Jagd auf diese "Hexen". Wenn die böse "Hexe" und die ausgehungerte "Bestie" aufeinandertreffen, beginnt ihre großartige und heftige Schlacht!

    Story klingt soweit interessant und optisch sieht das Werk auch recht gut aus.

    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu
    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genres: Adult Drama Horror Psychological Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Diese Horrorgeschichten spielen zur Zeit von Edogawa Ranpo, der in einer der beliebtesten japanischen Schriftsteller aus der frühen Shouwa-Periode war. Ideen seiner Werke werden in diesem Manga aufgegriffen. Auch ausgewählte Charaktere aus seinen Büchern wie z.B. der Meisterdetektiv Kogorou Akechi haben hier Gastauftritte.
    Quelle: anisearch

    Ich finde die Cover ja toll, sind so richtig schöne Suchspiele (wer findet alle Totenköpfe?). Aber auch die Story interessiert mich sehr, auch weil sie so schön bizarr sind und ich eine Vorliebe für so etwas habe. Optisch ist der Titel vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ich finde es aber für diese Art von Geschichte sehr passend.

    Dou Yara Otome Game no Kouryaku Taishou ni Tensei Shita Rashii (Novel) von Minami/ USUI Tsukasa
    engl. Titel: I Appear to have been Reincarnated as a Love Interest in an Otome Game
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 1
    Genres: Fantasy Romance School Life
    Zielgruppe: Shoujo
    Ich wurde in einer schrecklichen Welt wiedergeboren. Die Welt des Otome Games “I’ll Risk Everything for You”. In dieser Welt bin ich das geheime Liebesinteresse der Protagonistin und habe mich entschieden, mich niemals auf diese einzulassen. Denn jedes Mal treibt sie mich regelrecht in den Wahnsinn.

    Wir haben eindeutig zu wenige Novels für die weibliche Leserschaft, nämlich gar keine. Da es sich hierbei nur um einen Einzelband handelt, der auch noch sehr lustig klingt, wäre es schön, wenn er erscheinen würde.

    Goinkyo Maou no Hinichijou von KAZATO Nori
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 3
    Genres: Comedy Drama Romance School Life Supernatural
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Der Dämonenkönig, seine Tochter Hana, andere Dämonen sowie die Helden, die diese bekämpfen, gehen in die Menschenwelt, da die Dämonenwelt zerstört wurde. Seitdem sind 10 Jahre vergangen und der Dämonenkönig ist nur noch ein liebender Vater, während seine Tochter die Oberschule besucht. Die Helden wollen allerdings immer noch die Dämonen besiegen.

    Story klingt witzig, optisch sagt mir der Titel auch zu und zu Mangas aus der Monthly ASUKA kann ich auch nur selten nein sagen. Der Titel auch eine angenehme Länge.

    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 5
    Genres: Fantasy Historical Supernatural
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Eine fünfbändige Serie von Kurzgeschichten, die sich im viktorianischen England rund um den jungen Erben einer Grafschaft Cornelius Everdeanne abspielen.

    Der Zeichenstil hat einen hohen Wiedererkennungswert und ich mag solche Storys. Insbesondere Settings im viktorianischen England finde ich sehr interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #265
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze sehr sehr sehr:
    Kurohyou to 16-sai
    Devils Line
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun


    Ebenfalls unterstütze ich:
    Momoiro Heaven
    ReLife
    Kakuriyo no Yadomeshi
    Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits

  16. #266
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dou Yara Otome Game no Kouryaku Taishou ni Tensei Shita Rashii (Novel) von Minami/ USUI Tsukasa

  17. #267
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Edogawa Ranpo Ijinkan von EDOGAWA Ranpo/ YAMAGUCHI Masakazu

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    Gugure! Kokkuri-san*
    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru*
    Jahy-sama wa kujikenai!*
    Tensei Shitara Ken deshita (Manga)
    Kaguya-sama wa Kokurasetai - Tensai-tachi no Renai Zunousen
    Komi-san wa Komyushou Desu.
    Dear*
    Hensokukei Quadrangle
    Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine
    Good Night World
    Sleeping Beauty*
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    Osananajimi to, Kiss shitakunakunai von Sano Airi
    Peter Grill to Kenja no Jikan
    Hutari no Jikan
    Kishi-sama no Tsukaima (The Knight's Familar)
    Versailles of the Dead*
    Sekihan-chan to Sumomo-kun von TSUBAKI Kawori
    Furuya-sensei wa An-chan no Mono von KASUMI Yuuko
    Origin von Boichi *
    Shunkan Lyle (瞬間ライル)
    Onyanoko Darling von Airi Sano
    The Devil Is a Part-Timer! *
    Katashiro to Melancholy *
    Violence Action *
    Blue Phobia *
    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? *
    Yagate Kimi ni Naru von Nakatani Nio*
    Black Torch*
    Yakedo Shoujo*
    Mei no Maiden*
    Dead Tube*
    Senpai! Ima Kara Kokurimasu! von SHINMOTO Shin*
    Futsuu no Koiko-chan*
    Nagareboshi Lens*
    Nekota no Koto ga Kiniatte Shikatanai.*
    ReRe Hello*
    Buchimaru Chaos *
    Amai Chôbatsu - Watashi wa Kanshu Senyô Pet*
    Kono Oto Tomare! *
    Mata, Kataomou*
    Tokimeichatte Gomen ne?*
    Share Kiss Love von Miwako Sugiyama*
    Gal Gohan
    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Love so life
    Kokuei no Junk
    Yancha Gal no Anjou-san
    Devil's Line*
    Uramichi Oniisan
    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko*
    Kono Koi ni Mirai wa nai
    Kindan Konyaku von KOKORO Ayumi
    Sensei wa Ore no Mono *
    Asami-sensei no Himitsu
    Shikabanechou Undead von IWAAKI Haru
    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu*
    Sakurai Mei no Tsukurikata
    Iseki Hakkutsuchi wa Warawanai - Sea Jade of Hourai
    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru (Art) & Madoka Takadono (Story)*
    Senryuu Shoujo
    5 toubun no Hanayome*
    The Water Dragon's Bride*
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun*


    *BESONDERS

  19. #269
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen
    (I Turned into a Girl and Turned on All the Knights! -I Need to Have Sex to Turn Back!-)
    von Yakan (Art) und Misaki Inori (Autor)

    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi
    (I Was Reborn as the Heroine of an X-Rated Game... Now I Run from Princes)
    von Yona Tokiwa (Art) und Odoru Dokuringo (Autor)


    Dou Yara Otome Game no Kouryaku Taishou ni Tensei Shita Rashii (Novel) von Minami/ USUI Tsukasa


    @Aya-tan

    bezieht sich dein lachanfall auf die Google Übersetzungen die, so wie sie der Übersetzer ausgespuckt hat, teilweise einfach nur rein kopiert werden? Dann ja:

    Wenn ich das Problem bei einem Wunschtitel habe, dann grübel ich mir immer einen ab und versuche die Beschreibung in ein sinnvolles Deutsch umzuändern.
    Geändert von Constanze (26.07.2018 um 10:56 Uhr) Grund: XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Dou Yara Otome Game no Kouryaku Taishou ni Tensei Shita Rashii (Novel) von Minami/ USUI Tsukasa
    Goinkyo Maou no Hinichijou von KAZATO Nori

  21. #271
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    SAO Schuber [aber nur, wenn sie zusammen mit einem Band kommen]
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki
    Komi-san wa Komyushou Desu. von ODA Tomohito
    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen (I Turned into a Girl and Turned on All the Knights! -I Need to Have Sex to Turn Back!-) von Yakan (Art) und Misaki Inori (Autor)
    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi (I Was Reborn as the Heroine of an X-Rated Game... Now I Run from Princes) von Yona Tokiwa (Art) und Odoru Dokuringo (Autor)
    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko [viktorianisches England ]
    Deep Love - Ayu no Monogatari von Yuu Yoshii + Spin-Offs [wieder so ein alter gewünschter Titel - klingt ähnlich wie Confidential Confessions]

    Ich unterstütze weiterhin:

    Cells at Work von SHIMIZU Akane
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze


    The Water Dragon's Bride von Rei Toma
    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell von Ruru & Madoka Takadono
    Kurohyou to 16-sai von Pedoro Toriumi

  23. #273
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satsuriku no Tenshi (Angels of Death)

    Satsuriku no Tenshi (Angels of Death)
    Bände: 7 Laufend
    Mangaka:Kudan NAZUKA Illustrator, Makoto SANADA Autor
    Genre: Action,Mystery,Horror,Thriller
    Verlag: Media Factory

    https://images-na.ssl-images-amazon....4,203,200_.jpg

    Story:
    Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.

  24. #274
    Junior Mitglied Avatar von cataleya
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es so richtig ist.

    Ich unterstütze:
    -Dears von Cocoa Fujiwara
    -Ore Yome - Ore no Yome ni Nare yo von Sano Airi
    -Kishi-sama no Tsukaimai von Murasawa Yuu
    -Soredemo SAkai wa Utsukushii von Dai Shiina
    -Furuya-sensei wa An-chan no Mono von Kasumi Yuuko
    -Nagareboshi Lens von Mayu Murata
    -alle Arbeiten von Tomu Ohmi
    -Share Kiss Love von Miwako Sugiyama
    -Yuke no Shizuku, Ougon no Torikago von Chie Shinohara
    -Sleeping Beauty von Nao Doumoto
    -Osananajimi to, Kiss shitakunakunai von Sano Airi
    -Ouke no Monshou
    -Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku von Rin Kouduki
    -Colette wa Shinu Koto ni Shita von Alto Yukimura
    -Taishou Romantica von Odawara Mizue
    -Kagehime no Konrei von Kyoumachi Hisa
    -Kindan Konyaku von Kokoro Ayumi
    -Kakuriyo no Yadomeshi von Midori Yuma/Ioka Wako als Light Novel
    -Sengoku Night Blood von Sengoku Night Blood Project/Ono Akihito
    -Kurohyou to 16-sai von Pendoro Toriumi
    -Coffee & Vanilla von Takrara Akegami
    -Sweet Sweet Revenge von Sakurai Shushushu
    -Ikemen Sengoku - Tenkabito no Onna ni Naru Ki wa Nai ka von Cybird/KAJIYAMA Mika


  25. #275
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Shirley

    Mangaka: Kaoru Mori
    Verlag: Enterbrain
    Bände: 2
    Genres: Drama, Historisch, Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen

    "Shirley" bietet einen Einblick in das tägliche Leben des 13jährigen Dienstmädchens Shirley Madison. Sie lebt während der Jahrhundertwende im Zeitalter Edward's VII in England.





    Fushigi no Kuni no Bird
    Mangaka: Taiga Sassa
    Verlag: Enterbrain
    Bände: bisher 4
    Genres: Abenteuer, Historisch, Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen
    Leseprobe

    Die schottische Abenteurerin Isabella Bird reist im Jahre 1878 nach Japan. Sie ist unterwegs nach Hokkaido um das Urvolk der Ainu zu erforschen. Dabei bereist sie als erste weiße Frau viele abgelegene Orte.

    Der Manga basiert auf einer wahren Geschichte und orientiert sich an dem Buch Unbetretene Pfade in Japan, welches Isabella Bird 1880 veröffentlichte.





    Emma und Young Bride's Story gehören zu meinen absoluten Lieblingsmanga. Daher hoffe ich, dass wir sowohl Nachschub von Kaoru Mori als auch weitere Werke aus diesem Genre bekommen können.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher