User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 362

Thema: Wünsche für das Programm 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saijaku Muhai no Shinsou Kiryuu

    Verlag: Square Enix

    Autor: Akatsuki Senri, Watanabe Itsuki

    Genre: Action,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,School Live,Shounen

    Bandzahl: 10+

    Beschreibung:
    Vor fünf Jahren wurde das Kaiserreich Arcadia nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft zerschlagen. Der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich jetzt als Handlanger der Bürger verdingen. Bei einem Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet im Mädchenbad der Akademie – direkt auf Prinzessin Lisesharte Atismata. Die ungeschlagene Prinzessin fordert den Jungen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag-Rides, heraus. Doch auch Lux hat sich als „ungeschlagener Schwächling“ einen Namen gemacht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Demnach ist dein Post nun mal Quatsch und auch nichts was hätte sein müssen (bzw die ganze Diskussion darum)
    Kann man auch zu vielen deiner Beiträge im Forum sagen


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Sleeping Beauty

    von Nao Doumoto




    Cover 2+3:




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3


    Genre: Drama, Mystery, Romance, Josei

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kodansha

    Story:

    Yuki, die mit ihren älteren Bruder zusammenlebt, wurde in einen Verkehrsunfall im zweiten Jahr ihrer Highschool-Zeit verwickelt. Dadurch hat sie keine Erinnerungen an das davor mehr.
    Doch der Unfall war eigentlich ein Mord und ihre Erinnerungen sind wohl der Schlüssel. Drei Jahre später trifft sie auf zwei beste Freunde und deren Clique, und auf einmal sterben mehr in dessen Umfeld. Wer ist ein Engel und wer ein Dämon? Die spannende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt!

    (Beschreibung mit Hilfe von Googletrans-Ausschnitten der Bände in etwa selbst erstellt)


    Eigene Meinung:

    Über den Namen und das erste Cover wurde ich drauf aufmerksam und gleich neugierig.
    Hört sich nach einer spannenden etwas anderen Story an und der Zeichenstil ist auch schön und hebt sich etwas mehr ab. Dazu eine angenehme Länge.


    Die Bände sind leider auch dünner, das sollte man beim Preis auch mit bedenken.


  4. #29
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Good Night World
    Hensokukei Quadrangle
    Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes (etwas verspätetes) Neues erstmal

    Ich versuche seit nunmehr einer mir derweil unbekannt gewordenen Zeitspanne, verschiedenste Manga Verlage über Wunsch-Threads oder ähnlichem meinen Manga Wunsch/ Meine Manga Wünsche mitzuteilen, in der Hoffnung diese irgendwann erfüllt zu bekommen (Ich weiss die Bildqualität ist relativ schlecht, jedoch kann ich dies darin begründen dass die Quellen mit guter Cover Qualität nicht sonderlich legal schienen, worauf ich grundsätzlich immer Wert lege).

    Viel drum herum gesprochen komme ich dann mal auf den Punkt (oder auch 2, in diesem Fall)

    Nummer 1 wäre der Manga "Shinraku! Ika Musume" bzw. "Squid Girl" wie der Anime auf Crunchyroll heisst. Ich verbinde sehr viel mit dem Anime und wollte schon länger mal den Manga gelesen haben. Funktioniert Aufgrund diverser Sprach Barrieren leider nicht und auf Illegales zugreifen möchte ich erst recht nicht (sehe es nicht ein den Autoren/ Lizenzinhabern in die Rücken zu Fallen und mich dann noch Fan zu nennen, deshalb boykottiere ich jedliche Illegalen Dienste).
    In "Shinryaku! Ika Musume" geht es um das namensgebende Tintenfischmädchen Ika Musume bzw. Squid Girl (sehr kreativ der Name ich weiss).
    Ihr Ziel erscheint wenn man das Cover des Mangas sieht erstmal anders zu sein wie es den Anschein hat, denn sie möchte die Menschheit wegen der Verschmutzung der Meere bestrafen und diese unterjochen. Auf ihrem ersten (und einzigen) Invadierungs-Feldzug trifft sie in der Lemon-Beach Bar auf die Aizawa Schwestern. Da unser Tintenfisch-Mädchen es mit der Unterjochung vollkommen ernst meint zerstört sie mit Ihren Tentakeln die Wand der Bar und wird so dazu verdonnert für den entstanden Schaden aufzukommen und nunmehr als Kellnerin in der Bar zu arbeiten. Das passt ihr natürlich garnicht und versucht sich dagegen zu wehren... an ihr neues Schicksal wird sie sich aber schnell gewöhnen.

    Name: Shinryaku! Ika Musume
    Autor: Masahiro Anbe
    Original-Verlag: Akita Shoten
    Land: Japan
    Anzahl d. Bände: 22
    Genre: Comedy, Shounen, Slice of Life
    Jahr: 2007-2016



    Des weiteren würde ich mir den Manga zu dem Anime bzw. Mobile Game (das erschien als erstes) "Kemono Friends" wünschen. Da der Manga sich grundlegend vom Anime unterscheidet und eine Art Vorgeschichte darstellt versuche ich dennoch ihn so gut es geht wieder zu geben.

    Bevor der Park aufgrund einer schlimmen Heimsuchung der Spezies der Ceruleans geschlossen werden musste war der Japari Park ein Normaler Nationalpark mit vielen Besuchern...

    . Lange vor den Geschehnissen des Animes war der Japari Park ein normaler Park (wie schon in den Spoilern beschrieben) und die Tierpflegerin Nana hatte ihren neuen Job in eben diesen Park begonnen. Die Wesen die in diesem Park leben nennen sich Friends, Lebewesen die bei der Verschmelzungen eines durch Naturphänomenen erschaffenen Materials, dem Sandstone und Tieren entstanden sind und nun Tiere mit Menschlichen Zügen sind.
    Warum ich auch ausgerechnet diesen Manga möchte? Der Anime hat mich einst ebenfalls gepackt und bis heute nicht losgelassen. Die Story wirkt oberflächlich betrachtet ziemlich "normal" ist jedoch im Gesamtpaket tiefer als man auf dem ersten Blick denkt. War im Jahr aufgrund diverser Berichterstattungen mehrfach in den Medien und fast unübersehbar. Selbst deutsche Zeitungen haben darüber berichtet, auch wenn dies nur indirekt war wurde in den Berichten um Grape-Kun immer der Anime/ das Franchise erwähnt.

    Name: Kemono Friends! Yókoso Japari Park é!
    Autor: Furai
    Original-Verlag: Kadokawa Shoten
    Land: Japan
    Anzahl d. Bände: 2
    Genre: Shounen, Adventure, Fantasy
    Jahr: 2015-2017



    Ich wünsche dann noch einen Angenehmen Tag/ Abend/ etc. ^^
    Geändert von KyubeyAkayashi (16.01.2018 um 00:27 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

    Verlag: Overlap


    Autor: Hakumai Ryou

    Bandzahl: 2+(Manga) 7+(Novel)


    Genre: Abenteuer, Action, Adult, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Horror, Magic, Romance, Splatter, Superpower, Violence

    Story:
    In der Schulklasse, die in eine andere Welt transportiert wurde, befindet sich Hajime Nagumo, ein Schüler, der keinerlei Ziele im Leben hat und deshalb von seinen Mitschülern als unfähig bezeichnet wird. Die Klasse wurde in diese Welt gerufen, um als Helden das Land vor der Zerstörung zu retten. Die Schüler wurden bis auf eine Ausnahme allesamt mit einzigartigen Fähigkeiten gesegnet. Hajime Nagumo bildet dabei diese Ausnahme, denn nur er hat mittelmäßige Fähigkeiten erhalten. Er ist ein „Synergist“, also nur ein simpler Handwerker. Als er zusammen mit seiner Klasse einen Dungeon erkundet, fällt Hajime in den tiefen Abgrund des Dungeons. Was genau erwartet ihn in den Tiefen und wird er dort überleben können?

    Eine Anime-Adaption ist auch geplant und wird 2019 kommen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shinraku! Ika Musume


  8. #33
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dareka no Sekai



    Mangaka:
    Mito Shinji

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Kodansha

    Japanisches Magazin:
    Afternoon


    >Thread zur Serie<


    Beschreibung:
    Kamono Yukari, der bald die High School abschloss, ging zur Schule wie üblich. Bis plötzlich ein junges Mädchen und ein mysteriöses Riesenwesen auftaucht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Osananajimi to, Kiss shitakunakunai von Sano Airi
    Genre: Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life

    Bandzahl: 1 (ongoing)

    Beschreibung:
    Ibuki, Chihiro und Hiyoko waren bisher ihr ganzes Leben zusammen. Aber was passiert zwischen den dreien wenn auf einmal so ein Gefühl wie Liebe zwischen ihnen entsteht...? Was passiert mit ihrer Freundschaft?

    Eigene Meinung
    : Der Zeichenstil ist wirklich süß und ich liebe die Geschichten dieser Mangaka. Dies ist ihre neuste Serie und sie läuft gerade in der Sho-Comi.
    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo von Sano Airi
    Genre:Romance, School Life, Shoujo

    Bandanzahl: 11 (complete)

    Beschreibung:
    Nakagawa Hinata, eine normale Oberschülerin soll nun einen reichen Erben Namens Joumori Zen heiraten. Die Hochzeit wurde von ihrem Großvater arrangiert. Jedoch als die Zeit kam und sie diesen Zen treffen sollte, ihren zukünftigen Ehemann, hat sie herausgefunden, dass dieser komplett anders war als ihn ihr Großvater ihr beschrieben hatte. Was passiert nun mit Hinatas Leben und wie findet sie sich zurecht an Zens Seite?

    Eigene Meinung:
    Das ist mein absoluter Lieblingsmanga :3 ich würde ihn unheimlich gern auf Deutsch lesen können! Der Manga hat richtig berührende Stellen und man verliebt sich richtig in die Charaktere!
    Geändert von mikuai (18.01.2018 um 15:21 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mikuai
    Inhaltsbeschreibungen sollen hier auf deutsch gepostet werden, steht doch im Startpost

    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    2. Bitte ausschließlich Posts mit Zusammenfassungen der Inhalte in deutscher Sprache.
    Die weltweiten Datenbanken können wir auch ohne eure Hilfe durchforsten. Was uns hier interessiert ist, warum ihr eine Serie lesen wollt.
    Daher möchten wir euch darum bitten, uns das selbst zu erklären. Was fasziniert euch an dem Titel? Ist es die Story? Sind es bestimmte Charaktere? Ist es der Zeichenstil? Was auch immer euch an einem Buch oder einer Serie interessiert, wollen wir gerne verstehen.
    Einträge, die einfach nur Daten aus Datenbanken zusammenkopieren, werden von uns nicht beachtet. Diese werden wir zudem ab und an kommentarlos löschen. Also: Sagt uns eure Meinung, nicht die von anderen!

    ---------------


    Ich unterstütze:

    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo von Sano Airi


  11. #36
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte meine Meinung müsste nur auf Deutsch sein, denn die Zusammenfassung ist ja gleich auf Deutsch oder Englisch, aber ich kanns gern umbessern auf Deutsch Edit: Habs grad umgebessert danke fürs hinweisen
    Geändert von mikuai (18.01.2018 um 15:17 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Werdau bei Zwickau
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Netsuzou Trap von Naoko Kodama

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Grill to Kenja no Jikan

    Verlag: Futabasha

    Autor: Hiyama Daisuke

    Bandzahl: 1+

    Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Mature, Romance, Seinen

    Story:
    Peter Grill ist im ganzen Land als der stärkste Kämpfer der Welt bekannt. Er hat eine Freundin, mit der er eine Beziehung führen kann. Das Leben ist gut für ihn. Bis ihm klar wird, dass dutzende Frauen, die starke Kinder haben wollen, um seinen Samen kämpfen.


    Nobunaga-sensei no Osanazuma

    Verlag: Futabasha

    Autor: Konno Azure

    Bandzahl: 1+

    Genre: Comedy, Romance, Seinen

    Story:
    Eine Geschichte, die sich auf die Beziehung zwischen einem Mittelschullehrer, der ein Talent für Gal-Spiele hat, und einer 14-jährigen "perfekten zukünftigen Ehefrau" konzentriert, die ein Experte in der Sengoku-Zeit ist.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von shanksgirl Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir Netsuzou Trap von Naoko Kodama
    Wenn du dir was wünschen willst musst du das so machen wies im Startpost steht und andere auch machen.

    Ansonsten solltest besser du unterstützt schreiben, dann kann man das auch so. Und da der schon gewünscht wurde früher mal ginge das auch bei dem.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hutari no Jikan

    Verlag: Takeshobo

    Autor: Onio

    Bandzahl: 1+

    Genre: Comedy, Romance, School Live, Seinen, Slice of Live

    Story:
    Ayato Sanada, ein ernsthafter Schüler im ersten Jahr, der an der Okuma East High School teilnimmt, schließt sich dem Fotoclub an, aber einer seiner Mitglieder, Kazuki Shindou, eine Schülerin im zweiten Jahr, lenkt ihn ständig mit ihren peinlichen Ideen und Situationen ab. Wie kann er mit so einer ungehemmten Person umgehen ?!


    Ren'ai Harem Game Shuuryou no Oshirase ga kuru Koro ni

    Verlag: Kodansha

    Autor: Ryukishi 07

    Bandzahl: 2+

    Genre: Drama, Harem, Horror, Romance, School Live, Shounen, Supernatural

    Story:
    In der Geschichte der "Academy Love Suspense" geht es um ein "Liebesharemspiel" an einer echten Akademie, das einem normalem Jungen versprochen wurde. In diesem Harem-Szenario beginnen die Heldinnen jedoch einen blutigen Kampf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru von Hagino Makoto
    Jahy-sama wa kujikenai! von Konbu Wakame
    Tensei Shitara Ken Deshita von Tanaka Yuu und Maruyama Tomowo
    Hensokukei Quadrangle von Azusa Banjo
    Saijaku Muhai no Shinsou Kiryuu von Akatsuki Senri und Watanabe Itsuki
    Kemono Friends ​von Furai
    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou von Hakumai Ryou (Novel + Manga)
    Peter Grill to Kenja no Jikan von Hiyama Daisuke
    Nobunaga-sensei no Osanazuma von Konno Azure
    Hutari no Jikan von Onio
    Ren'ai Harem Game Shuuryou no Oshirase ga kuru Koro ni von Ryukishi 07
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, hier sind meine ersten Manga-Wünsche. Ich habe sie hauptsächlich ausgewählt, weil die Zeichnungen so wunderschön sind, aber auch weil die Geschichten sehr spannend und interessant sind (finde ich von den Beschreibungen her und von dem was ich amateurhaft übersetzt im Internet lesen konnte). Abgesehen davon, war ich immer sehr am alten Ägypten interessiert und auch das viktorianische Zeitalter und besonders wunderschön gearbeitete und dekorierte Kleider haben es mir immer angetan. Die Charaktere sind allesamt sehr vielseitig und verbergen mehr als es anfangs aussieht. Das hält viele Überraschungen bereit.

    Ouke no Monshou (Crest of the Royal Family) (Daughter of the Nile)

    Autor: Fumin, Hosokawa Chieko
    Mangaka: Hosokawa Chieko
    Jahr: 1976
    Japanischer Verlag: Akita Shoten
    Japanisches Magazin: Princess
    Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy, Historie, Romantik

    Bandzahl: 62+






    Beschreibung:
    Der Hauptcharakter ist Carol, eine blondhaarige, blauäugige amerikanische Jugendliche aus einer reichen Familie mit einem Interesse in Ägyptologie, studierend in Kairo. Als ihr Mentor die Grabstätte eines jungen Pharaos entdeckt, werden das Ausgrabungsteam und Carol mit einem Fluch belegt. Der Fluch sendet Carol zurück ins alte Ägypten, wo sie nicht nur mit Ägyptens Affären konfrontiert wird, sondern auch mit denen von anderen Ländern, wie Assyrien und Babylon. Carol trifft Memphis, einen attraktiven jungen Pharao, dessen Grabstätte sie in der modernen Zeit untersucht hatte. Trotz seines eigensinnigen, anfangs gewalttätigen Charakters, verlieben sie sich. Dies ärgert Memphis Halbschwester, die Priesterin Isis, die sich danach sehnt ihn zu heiraten. Wegen ihres exotischen Aussehens und ihrer wunderbaren Gabe die Zukunft vorauszusehen wird Carol zu einer der Hauptakteure der Antike.

    Wer Lust hat einmal reinzuschauen, hier kann man eine Übersetzung von Amateuren lesen. Sind aber nur wenige Kapitel.


    Snowilybell



    Autor: Jiji
    Mangaka: Jiji
    Jahr: 2014
    Japanischer Verlag: Mag Garden
    Japanisches Magazin: Comic Avarus
    Genre: Fantasy, Mysterie, Romantik, Shoujo

    Bandzahl: 1


    Beschreibung:
    Der nach einem neuen Dienstherrn suchende junge Mann Rozariol trifft die Tochter des Dewberry Haushalts, Snowbell und wird ihr Butler. „Du darfst nicht lügen." Dies ist die einzige Regel, die die Bediensteten zu befolgen haben. Allerdings testet Snowbell die Bediensteten oft an dieser Bedingung und eine grausame Beurteilung beginnt.

    Jap. Leseprobe


    Kishi-sama no Tsukaima (The Knight's Familar)



    Autor:
    Murasawa Yuu

    Mangaka: Jiji
    Jahr: 2016
    Japanischer Verlag: AlphaPolis
    Japanisches Magazin: Regina
    Genre: Comedie, Fantasy, Josei, Romantik

    Bandzahl: 1 (Manga) & 4 (Light Novel)


    Beschreibung:
    Ashe, ein Waisenkind, wurde von einer bösen Hexe entführt und in eine Katze verwandelt. Nach Tagen voller Schmerz und kaum etwas zu Essen, wurde sie von Lightrick, einem Ritter des Schlosses gerettet. Leider konnte der Zauber von ihr nicht genommen werden, eine Rückwandlung in einen Menschen ist also nicht möglich...?! Gefangen in der Gestalt einer Katze, blieb Ashe am Ende bei Lightrick und wurde wie eine echte Katze umsorgt und gepflegt, aber-- wird der Tag jemals kommen an dem der Zauber gebrochen wird!? Eine fantastische Liebesgeschichte!

    Auf der offiziellen Webseite kann man sich das erste Kapitel für umsonst ansehen.
    Geändert von SilverCat (20.01.2019 um 16:34 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
    von Hakumai Ryou (denn Manga!)

    Kishi-sama no Tsukaima von Murasawa Yuu und Jiji

    Ich unterstütze ganz besonders

    Osananajimi to, Kiss shitakunakunai von Sano Airi

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Snowilybellvon Jiji
    Kishi-sama no Tsukaima von Murasawa Yuu & Jiji


  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kimi no Iru Machi (A Town Where You Live)


    Alternative Titles

    English: A Town Where You Live
    Synonyms: Yuna, Suzuka 2

    Type: Manga
    Volumes: 27
    Chapters: 270
    Status: Finished
    Published: May 28, 2008 to Feb 12, 2014
    Genres: Drama, Ecchi, Romance, School, Shounen
    Authors: Seo, Kouji (Story & Art)
    Genres: Drama, Ecchi, Romance, School, Shounen


    Kirishima Haruto lebt in einer kleinen Stadt in Hiroshima und ist kurz davor, die Highschool zu besuchen, als Eba Yuzuki, ein mysteriöses Mädchen aus Tokio, plötzlich beschloss, auf dem Land auf die High School zu gehen und trotz seiner Einwände in sein Haus einzieht.

    Haruto muss sich nun um dieses tollpatschige, freeloading Stadtmädchen kümmern und gleichzeitig dafür sorgen, dass sein langjähriger Schwarm Kanzaki Nanami keine falschen Gedanken bekommt!



  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mit ganz besonders:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still Beautiful)


    English: The World is Still Beautiful

    Autor: Dai Shiina
    Magazin: Hana to Yume
    Verlag: Hakusensha
    Magazine Hana to Yume
    Original run 2012 – present
    Bände: 17, laufend


    Source: Manga
    Genres: Adventure, Romance, Fantasy, Shoujo


    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.


  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir:

    Maga-Tsuki



    English: Maga-Tsuki

    Type: Manga
    Volumes: 13
    Chapters: 69
    Status: Finished
    Published: Feb 26, 2011 to Feb 25, 2017
    Genres: Comedy, Ecchi, Romance, School, Shounen, Harem, Supernatural
    Authors: Taguchi, Hoshino (Story & Art)
    Serialization: Shounen Sirius


    Eines Tages versuchte Yasuke, seine Gefühle für seinen Jugendfreund Akari zu bekennen. Es war die perfekte Gelegenheit, denn die beiden würden zusammen im Familienschrein zu Abend essen. Vor dem Abendessen eilt er durch die Rituale des täglichen Schreins und zerbricht versehentlich einen heiligen Spiegel.

    Eine Göttin, die wie ein süßes Mädchen aussieht, verflucht ihn dafür, und jetzt wird er sterben, wenn er jemals von ihr getrennt ist. Allzu spät erfährt er, dass sie eine Göttin des Unglücks ist, und schreckliche Dinge geschehen um sie herum, wenn sie sich aufregt. Wird er in der Lage sein, die Göttin dazu zu bringen, den Fluch aufzuheben? Und wie wird er das Akari jemals erklären?





    Ich unterstütze:

    Dear von Cocoa Fujiwara


    Hensokukei Quadrangle
    (Anomalous System Quadrangle) von Azusa Banjo
    Saijaku Muhai no Shinsou Kiryuu Autor: Akatsuki Senri, Watanabe Itsuki

    Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Autor: Hakumai Ryou

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noname00
    Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten und musst so nicht mehrere hintereinander raushauen


  24. #49
    Junior Mitglied Avatar von Misakifan1
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstützen tue ich:

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru
    Jahy-sama wa kujikenai!
    Dear
    Hensokukei Quadrangle
    Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine
    Sleeping Beauty
    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo
    Kishi-sama no Tsukaima

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein nächster Wunsch. Dieser Manga errinnert mich total an den Film 'Stolz und Vorurteil und Zombies', den ich total klasse fand. Genau mein Geschmack: Horror mit Historie gemischt. Nur ist der Protagonist hier ein spezieller Untoter/Zombie/Unsterblicher (das heißt, nicht die verrottende, strohdumme Version, die nur nach Menschenfleisch giert). Anfangs weiß das niemand, bis... mehr verrate ich nicht.


    Versailles of the Dead

    Author: Suekane Kumiko
    Mangaka: Suekane Kumiko
    Jahr: 2016
    Japanischer Verlag: Shogakugan
    Japanisches Magazin: Hibana, Manga One, Ura Sunday
    Genre: Action, Historie, Horror, Seinen, Supernatural

    Bandzahl: 2+



    Beschreibung: Frankreich im 18. Jahrhundert kurz vor der französischen Revoltion. Marie Antoinette ist verlobt mit dem Kronprinzen Louis XVI von Frankreich und somit die nächste Königin.

    Leider wird ihre Kutsche auf dem Weg von einer Gruppe 'Unsterblicher' angegriffen, letztendlich ist ihr Zwillingsbruder Albert der einzige Überlebende.

    Obwohl nur Albert den grausamen Angriff überlebt hat, entscheidet er sich in die Rolle seiner nun verstorbenen Schwester zu schlüpfen und wie es ursprünglich geplant war in die königliche Familie Frankreichs einzuheiraten.


    Geändert von SilverCat (23.01.2018 um 17:28 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu illegalen Scanlationseiten, danke!

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher