User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 362

Thema: Wünsche für das Programm 2018

  1. #301
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Mahou ga Tsukaenakutemo von Kanna Kii


    Verlag
    : Shodensha (Magazin: Feel Young)
    Genre: Josei, Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2017
    Einzelband/Kurzgeschichtensammlung

    Inhaltsangabe:
    1. Dare Datte Skylark
    Kishi, der in der Anime Indusrie arbeit, mag seinen Job eigentlich nicht. Eines Tages begegnet ihm eine schelmische Katze, welche ihn bis nach Hause verfolgt und ihn nun zu stalken scheint.

    2. Mahou ga Tsukaenakutemo
    /Leider keine Angabe

    3. Paradise!
    Die beiden Mittelschülerinnen Mayu und Kiki besuchen im Rahmen eines Schulausflugs Harajuku. Dort begleitet Mayu ihre Otaku Freundin Kiki, welche unbedingt ein Foto mit ihrem lieblings Idol will, auf ein Konzert.

    4. Suginami ku Nite
    Kishi, der weder Hoffnungen noch Träume hatte, kündigt seinen Job bei der Anime Firma, in der auch das Mädchen, an dem er interessiert war arbeitet. (Scheint eine Fortsetzung der ersten Geschichte zu sein).

    Eigene Meinung: Die bisher bei euch erschienenen Werke der Mangaka haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn es auch dieser Titel zu uns schaffen würde. Die Mangaka hat ein Talent dafür Alltagsszenen schön darzustellen, weshalb ich glaube, dass bei ihr auch ein Kurzgeschichten Band sehr gut sein wird.
    Geändert von MinkaMausi (27.09.2018 um 11:36 Uhr)

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    75
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    ACT-AGE



    Autor
    MATSUKI Tatsuya
    Artist
    USAZAKI Shiro
    Verlag
    Shueisha , bisher 3 Bände.

    Beschreibung:
    Act-Age dreht sich um eine gewisse junge Frau und einen genialen Direktor, die sich bei einem Vorsprechen für Schauspielneulinge treffen. Kei Yonagi stammt aus einer armen Familie. Ihr Vater lief ihr und ihren beiden jüngeren Geschwistern davon und ließ sie nach dem Tod ihrer Mutter selbst für die Familie sorgen. Als die Gelegenheit kommt, ihren Traum, Schauspielerin zu werden zu verfolgen, nutzt Yonagi die Chance.




    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Slave Elf Bride /Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii? (Manga)


    Autor:
    Teshima Fuminori

    Verlag:
    Hobby Japan , bisher 1 Band.

    Zagan wird als böser Magier gefürchtet, er ist ungeschickt und hat eine scharfe Zunge und musste wieder einmal Diebe niederschlagen, die in sein Territorium eingriffen, als er an diesem Morgen forschte.

    Auf dem Schwarzmarkt, war eine weiße Sklavenelfe, die eine unvergleichliche Schönheit besaß, Zagan verliebte sich auf den ersten Blick in sie und nutzte sein Vermögen, um sie zu kaufen aber so schlecht wie er sozial ist, versteht er es nicht, sich mit ihr zu verbinden.

    So beginnt das ungeschickte Zusammenleben.
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Watashitachi wa Koi wo Shiranai





    Autor
    Akiba Ruiki

    Jahr
    2017

    Verlag
    Takeshobo, bisher 1 Band.


    Beschreibung
    Es ist der Herbst des ersten Schuljahres. Nach einem Sitzwechsel wurden Yuki Amano und Hayato Kuga Sitzpartner. Kuga versucht, die stille Amano dazu zu bringen, sich zu öffnen, aber sie zeigt nicht einmal ein Lächeln. Mit der Zeit entwickelt Amano auch Interesse am Luftkopf Kuga... Sie haben sich verliebt, aber sie haben ihre Gefühle noch nicht erkannt.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Strawberry

    zum unterstützen bitte nur die Namen posten, nicht die Posts zitieren, wie andere auch.
    Ist nicht so gut für die Übersicht und auch unfair anderen gegenüber.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majo no Tabitabi



    Autor
    Shiraishi Jougi

    Jahr
    2016

    Verlag
    SoftBank Creative

    Beschreibung
    An einem bestimmten Ort gab es eine Reisende Hexe. Ihr Name war Elaina.

    Als Reisende stieß sie auf viele Menschen und Länder, während sie ihre lange, lange Reise fortsetzte.

    Ein Land, das nur Magier akzeptiert hat, ein muskelbegeisterter Riese, ein Jugendlicher, der die Geliebte aus dem Griff des Todes zurückholen will, eine Prinzessin, die im zerstörten Land allein gelassen wurde, und die Geschichte der Hexe selbst bis jetzt und von nun an.

    Während sie unglaublich seltsame Menschen trifft und schöne Momente von einigen erlebt, erzählt die Hexe immer wieder die Geschichte der Begegnung und des Abschieds.

    "Bitte beachten Sie es nicht. Schließlich bin ich ein Reisender. Ich muss mich beeilen."

    Die Hexe. --- Ja, ich.




    Siscon Ani to Brocon Imouto ga Shoujiki ni Nattara



    Autor:
    Hano Haruka

    Cycomics, bisher 1 Band

    Beschreibung:
    Sogar in der Oberstufe verstehen sich Ritsu und Uta noch sehr gut. Plötzlich müssen sie so tun, als wären sie ein Liebespaar ...!? Die aufregende Liebeskomödie zwischen ECHTEN Geschwistern beginnt !!!




    Hoankan Evans no Uso



    Autor
    Kuriyama Mizuki

    Jahr
    2017

    Verlag
    Shogakukan, bisher 5 Bände.


    Beschreibung:
    Die Geschichte folgt dem Gesetzeshüter Elmore Evans, der, obwohl er einer der erstaunlichsten Revolverhelden im Westen ist, sein Pech in seinem romantischen Leben nicht loswerden kann.





    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru



    Autor
    Hagino Makoto

    Jahr
    2017

    Verlag
    Kadokawa


    Beschreibung:
    Da ihr Vater aufgrund eines Jobangebots außer Landes ziehen musste, muss die Oberschülerin Konatsu Amano nun wohl oder übel bei einem Verwandten in der Ehime-Präfektur leben. Einsam und sich in ihrer neuen Umgebung noch nicht ganz wohlfühlend, entwickelt Konatsu ein Interesse an der älteren Schülerin Koyuki Honami, die zwar sehr beliebt ist, aber gerade deswegen auch selbst Probleme damit hat, Kontakte zu knüpfen. Da sie zusätzlich auch noch das einzige Mitglied des Aquarium-Clubs ist, wird sie das Gefühl nicht los, dass zwischen ihr und ihren Mitschülern eine unüberwindbare Distanz besteht.

    In dem Versuch, ihre jeweils eigenen Gefühle der Einsamkeit zu überwinden, freunden sich sich die beiden an und kommen sich dabei nach und nach immer näher.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure Wünsche!

    Ich möchte euch an dieser Stelle einfach nur wissen lassen, dass wir uns eure Wünsche hier regelmäßig anschauen und durchaus für unser Programm in Betracht ziehen. Auf keinen Fall gehen eure Vorschläge unter.
    In diesem Sinne: weiter so!
    Und noch mal als Erinnerung: Bitte haltet euch an unsere Wünsche-Thread-Regeln, zu finden auf der ersten Seite.

    Liebe Grüße aus der Manga-Redaktion
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  6. #306
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin besonders




    Taishou Romantica von ODAWARA Mizue
    Colette wa Shinu Koto ni Shita
    Kagehime no Konrei von KYOUMACHI Hisa
    Furuya-sensei wa An-chan no Mono von KASUMI Yuuko
    Ore Yome. - Ore no Yome ni Nare yo von Sano Airi
    Shunkan Lyle
    Onyanoko Darling von Airi Sano
    Osananajimi to, Kiss shitakunakunai von Sano Airi
    Hensokukei Quadrangle
    (Anomalous System Quadrangle)
    Senpai! Ima Kara Kokurimasu! von SHINMOTO Shin
    Kurotsuta Yashiki no Himegoto von Tomu Ohmi
    Mitsuyokon - Tsukumogami no Yomegoryou von Tomu Ohmi
    Futsuu no Koiko-chan
    Nagareboshi Lens
    Nekota no Koto ga Kiniatte Shikatanai.
    ReRe Hello
    Tenran no Memento (MEMENTO of LAZULITE) von Ichi Sayo
    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love)
    Junai Labyrinth
    love so life
    Kokuei no Junk
    Eiyuu Kyoushitsu
    Devil's Line
    Inferno von MATSUMOTO Tomo
    Sekai de Ichiban Warui Majo von KUSAKAWA Nari
    Itsuwari no Freya von ISHIHARA Keiko
    Kono Koi ni Mirai wa nai
    (There is no future in this love)
    Kindan Konyaku von KOKORO Ayumi
    Kore wa Koi no Hanashi von Chika
    Inochi von MOMOCHI Reiko
    Azufareo no Sobayounin
    Kakuriyo no Yadomeshi
    Kakuriyo: Bed & Breakfast for Spirits
    Joker Danny von Old Xian und Moss
    Sengoku Night Blood von "Sengoku Night Blood" Project/ONO Akihito
    Kurohyou to 16-sai
    Hoshi Furu Makiba!
    Hokuhokusei ni Kumo to Ike
    Kono Ai Wa, Itan.
    Kinkyori Renai
    Coffee & Vanilla
    Momoiro Heaven (Peach Heaven)
    Chikyuu no Owari wa koi no Hajimari
    Sweet Sweet Revenge von SAKURAI Shushushu
    Iseki Hakkutsuchi wa Warawanai - Sea Jade of Hourai
    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell
    The Water Dragon's Bride
    Goinkyo Maou no Hinichijou von KAZATO Nori
    ACT-AGE
    Ore no Shitsuji ga Ikete Iru (My Butler (♀) Is so Cool)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru

    Majo no Tabitabi

  8. #308
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Made in Honey


    Wunschliste der Redaktion von Geek Germany:
    https://www.geek-germany.de/feature-...and-wuenschen/


    Ikenie Touhyou von KASAI Ryuuya/EDOGAWA Edogawa
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 6
    Genres: Adult Drama Mature Mystery School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Das Leben an der Yanagizawa Privatoberschule ist langweilig, daher verbringen viele Schüler ihre Zeit mit ihrem Handy. Sie spielen Spiele oder chatten miteinander. Doch als sie abstimmen sollen, welcher ihrer Klassenkameraden eine Aufgabe erledigen soll oder ein Opfer zu werden und einen "sozialen Tod" zu sterben, verändert sich ihr Leben drastisch. Was hat das Ganze zu bedeuten und was heißt überhaupt "sozialer Tod"? Die Schüler werden das schnell erfahren, dass manche Spiele alles andere als harmlos sind...

    Klingt gut und spannend. Optisch sagt mir der Titel auch zu.

    Seishun Soukanzu von HIROSE Shun/SANNOMIYA Kouta
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Genres: Horror School Life
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Aoi und Haru verheimlichen ihre Beziehung. Eines Tages bemerkt Aoi, dass Haru über etwas besorgt ist und am darauffolgenden Tag sieht er sie vom Dach der Schule stürzen. Sie entkommt knapp dem Tod und liegt im Koma. War es ein Selbstmordversuch oder steckt noch etwas anderes dahinter? Denn Aoi findet ein Beziehungsdiagramm der Klasse, welches von Haru erstellt wurde und es in seinem Spind getan hat. Darauf sind fünf Leute mit einem Clown markiert, dies sind jene, die sie töten wollen.

    Liest sich ganz interessant und hat zudem nur 3 Bände.

    Sensei no Shiroi Uso von TORIKAI Akane
    Verlag: Kodansha
    Bände: 8
    Genres: Adult Drama Romance School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Misuzu Hara ist eine 24-jährige Oberschullehrerin, die vor vier Jahren von Hayafuji, dem Freund ihrer besten Freundin Minako, vergewaltigt wurde und auch noch jetzt von ihm belästigt wird. Sie hält das aber vor Minako geheim, denn sie möchte die Verlobung beider nicht ruinieren und gleichzeitig ihre Freundin verlieren. Doch dies ist für sie eine extreme emotionale Belastung und dann entwickelt ein Schüler auch noch mehr Gefühle für sie. Wird sie von Hayafuji endlich loskommen?

    Optisch muss ich sagen ist der Manga weniger mein Fall, aber die Story gefällt mir umso mehr. Misuzu hat im Grunde nur kaputte Beziehungen, zu sich selbst, zu ihrer Freundin und zu Hayafuji. Ausgerechnet einer ihrer Schüler gibt ihr den Anstoß über ihr Leben genauer nachzudenken und vielleicht gewinnt sie wieder das zurück, was sie damals durch die Vergewaltigung verloren hat. Aber generell sind die Beziehungen in diesem Manga nicht selten von fragwürdiger Natur.

    Kare wa Kanojo ni Kawaru no de von ATARU Tei/ICHIZAKI Ren
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 2
    Genres: Gender Bender School Life
    jap. Leseprobe
    Iori Shikayama hält stets Distanz zu seinen Mitschülern, er hat weder Kumpels noch eine Freundin. Allerdings beeilt er sich immer schnell nach Hause zu gehen und allen lästigen Arbeiten, die dies verhindern, aus dem Weg zu gehen. Denn auf ihn lastet ein Fluch und wenn es dunkel wird, tritt dieser in Kraft.

    Das Cover von Band 1 gefiel mir und daher habe ich mir den Manga mal näher angesehen. Ich muss wirklich sagen, dass er sehr amüsant ist. Shikayamas Art ist so herrlich abgeklärt, wenn er es mit Ayase zutun hat.

    Aku no Joou no Kiseki (Novel) von KAZAMI Kunoe/Taki Junko
    Verlag: AlphaPolis
    Bände: 2
    Genres: Adult Fantasy Harem Romance
    Zielgruppe: Josei
    Die Studentin Mari befindet sich plötzlich auf einem Schlachtfeld und wird von den Rittern in ihrer Umgebung als „königliche Hoheit“ bezeichnet. Mitten im Krieg und ihre Truppen in einer ungünstigen Situation*… sicherlich muss das ein Traum sein?! Mari führt ihre Armee letztlich in den Sieg und muss feststellen, dass sie die eigentliche Königin ersetzt hat! Später begreift sie den Grund für den Krieg: Es war die ungerechte Art, wie die Königin ihr Land regierte sowie ihr Missbrauch der Steuern ihrer Untertanen.

    Da eine Rückkehr in ihre eigene Welt nicht möglich erscheint, entscheidet Mari sich dazu, das ruinierte Königreich wieder aufzubauen. Auf dem Weg dahin, findet sie neue, treue Gefährten sowie ihre wahre Liebe.
    Quelle


    Aku no Joou no Kiseki (Manga) von KAZAMI Kunoe/KAJIYAMA Mika
    Verlag: AlphaPolis
    Bände: 2
    Genres: Adult Fantasy Harem Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe oder von der Verlagsseite
    Die Studentin Mari befindet sich plötzlich auf einem Schlachtfeld und wird von den Rittern in ihrer Umgebung als „königliche Hoheit“ bezeichnet. Mitten im Krieg und ihre Truppen in einer ungünstigen Situation*… sicherlich muss das ein Traum sein?! Mari führt ihre Armee letztlich in den Sieg und muss feststellen, dass sie die eigentliche Königin ersetzt hat! Später begreift sie den Grund für den Krieg: Es war die ungerechte Art, wie die Königin ihr Land regierte sowie ihr Missbrauch der Steuern ihrer Untertanen.

    Da eine Rückkehr in ihre eigene Welt nicht möglich erscheint, entscheidet Mari sich dazu, das ruinierte Königreich wieder aufzubauen. Auf dem Weg dahin, findet sie neue, treue Gefährten sowie ihre wahre Liebe.
    Quelle

    Mal eine kurze Light Novel und den Manga dazu, beide sind auch schon abgeschlossen. Story klingt ganz gut, Isekai-Titel für die Damen gibt es inzwischen deutlich weniger, was schade ist, da mir diese eher zusagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Kare wa Kanojo ni Kawaru no de von ATARU Tei/ICHIZAKI Ren

    Aku no Joou no Kiseki (Novel) von KAZAMI Kunoe/Taki Junko
    Aku no Joou no Kiseki (Manga) von KAZAMI Kunoe/KAJIYAMA Mika

  10. #310
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    A Story About Treating a Female Knight Who Has Never Been Treated as a Woman as a Woman

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel: Violet Evergarden

    Autor: AKATSUKI Kana und TAKASE Akiko

    Verlag: Kyoto Animation

    Genre: Drama, Fantasy, Sci-fi, Slice of Life, Romance

    Bänder: 2 (Abgeschlossen)

    Anisearch:

    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.
    Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, dass früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um eines neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.

    https://vignette.wikia.nocookie.net/...path-prefix=de

  12. #312
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ikenie Touhyou von KASAI Ryuuya/EDOGAWA Edogawa
    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru von Hagino Makoto

  13. #313
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanojo, Okarishimasu




    Autor
    Miyajima Reiji

    Jahr
    2017

    Verlag
    Kodansha, bisher 6 Bände.


    Kinoshita Kazuya ist ein regulärer Student, der gerade von seiner Freundin für einen anderen Kerl verlassen wurde. Er beschließt eine App namens Diamond zu benutzen, um Mizuhara Chizuru, eine Mietfreundin, einzustellen, damit er sich besser fühlt. Von ihrem ersten Treffen an scheint sie das perfekte Mädchen für ihn zu sein, aber ist da mehr, als man auf den ersten Blick sieht? Und wie wird sich ihre nicht ganz typische Beziehung entwickeln?





    Irregular’s Rebellion





    Autor
    Shizuku Ochi

    Genre
    Action Fantasy Harem Romance

    4 Bände.

    Verlag
    Softbank Creative



    Huntis Harmillion ist ein junger Mann, der ein Ritter für das Imperium werden will, um Monster und sogar Dämonen zu bekämpfen, und er ist insbesondere mehr als qualifiziert. Als er sich in die Ritterakademie einschrieb, schaffte er es, bessere Ergebnisse als der bisherige Rekordhalter in der Geschichte der Akademie zu erzielen - und so auch vier weitere Personen, zwei davon mit noch besseren Ergebnissen als er. Der Torschützenkönig dieser fünf, Reece Regalgent, zieht diese Eliten zusammen und bildet Squad 00, auch bekannt als die Irregulars.





    Hige Wo Soru. Soshite Joshikosei Wo Hiro.





    Autor
    Shimesaba


    Jahr
    2018

    Verlag
    Kadokawa, bisher 2 Bände.


    Yoshida, ein 26-jähriger Angestellter, stolperte auf dem Rückweg von der Bar über einen Ausreißer.



    "Hey, du. JK."

    "Was zum Teufel machst du hier draußen? Geh schon nach Hause."


    "Onkel, lass mich bei dir übernachten."


    "Das kannst du mir antun, wenn du mich bleiben lässt."


    "Wenn du das als Scherz gemeint hast, ist es nicht lustig."


    "Ich scherze nicht. Es ist in Ordnung für mich."


    "Dann lass mich dir sagen, dass ich kein Interesse an Bälgern habe."


    "Hmm?"

    "Dann lass mich einfach bleiben."

  14. #314
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Saiki Kusuo no Ψ Nan


    Verlag: Shuueisha Inc.

    Mangaka: Asou, Shuuichi

    Bände: 26 (abgeschlossen)

    Genres: Comedy, PSI-Kräfte, Schule, Gegenwart





    Inhalt:
    Kusuo Saiki ist kein typischer Hochschüler - hinter seinen Brillengläsern, rosa Haaren und antennenartigen Haarspangen existiert ein Wesen von unergründlicher psychischer Kraft. Telekinese, Teleportation und Astralprojektion mögen für den Durchschnittsmenschen aufregend klingen, aber aus Sicht von Saiki sind sie nichts weiter als ein Ärgernis. Psychische Kräfte sind unnötig - das ist alles, was Saiki seit seiner Kindheit denkt.

    Als geheimer Esper mit dem einzigen Traum, ein gewöhnliches Leben zu führen, versucht Saiki, seine psychischen Fähigkeiten zu nutzen, um sich aus dem Blick der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch seine seltsamen Klassenkameraden machen es ziemlich schwer das friedliche Leben zu erreichen, das er begehrt.

    Eigene Meinung:

    Bin auf den Manga wegen des Animes aufmerksam geworden, da der Titel einer meiner totalen Favoriten im Bereich Comedy geworden ist.
    Der dazu Anime hat zwei Staffeln und ist echt lustig, aber trotzdem wurde da so einiges ausgelassen, weshalb ich mir den Manga wünsche!
    Mann muss bei dem Titel nicht viel nachgrübeln und die Story ist in einer Dauerschleife lustig und wird für mich persönlich niemals langweilig aufgrund der vielseitigen Fähigkeiten des Hauptcharakters und seines Charakters. Außerdem hebt er die Stimmung.
    Der einzige Nachteil bei dem Titel ist das man dauernd Momente hat, wo man sich ein lachen verkneifen muss.
    Finde den Zeichenstil des Mangas außerdem ziemlich sympathisch und zu der Story passend.
    Würde die Serie jedenfalls ziemlich gerne in meinem Regal stehen haben.
    Der Titel erschien außerdem bei Shōnen Jump.
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  15. #315
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Saiki Kusuo no Ψ Nan von
    Asou, Shuuichi
    Geändert von FlyingCarpet (12.09.2018 um 01:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  16. #316
    Junior Mitglied Avatar von Kenji
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders

    Shirley von Kaoru Mori <3



    Ich unterstütze

    Tsubaki-sama wa sakihokore nai von Kadokawa

    Asobi Asobase von Hakusensha

    Mei no Maiden von Gakukirio

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru von Hagino Makoto

  17. #317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

    Web Novel:
    Mythical Spirit Chronicle ~Meeting You In This World~



    Verlag: HJ Bunko (Hobby Japan)

    Herkunftsland: Japan

    Art: Light Novel

    Autor: Yuri Kitayama

    Illustrator: Riv

    Bände: Bis jetzt 11 (läuft noch weiter)

    Genres: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Shounen, Harem, Romanze

    Inhalt:
    Amakawa Haruto ist ein junger Mann, der starb, bevor er sich mit seinem Freundin aus Kindertagen traf, die vor fünf Jahren verschwunden ist. Rio ist ein Junge, der in den Slums lebt und sich für seine Mutter rächen will, die vor ihm ermordet wurde als er fünf Jahre alt war.

    Die Erde und eine andere Welt. Zwei Menschen mit völlig unterschiedlichen Hintergründen und Werten. Aus irgendeinem Grund werden die Erinnerungen und die Persönlichkeit von Haruto, der hätten sterben sollen, in Rios Körper wiederbelebt. Als die beiden verwirrt sind über ihre Erinnerungen und Persönlichkeiten, beschließt Rio (Haruto), in dieser neuen Welt zu leben.

    Zusammen mit Harutos Erinnerungen weckt Rio eine unbekannte "besondere Kraft" und es scheint, dass er ein besseres Leben führen kann, wenn er es gut nutzt. Aber z
    uvor war Rio jedoch einer Entführung gestoßen, bei der zwei Prinzessinnen des Bertram-Königreichs, wo er lebt, beteiligt sind. Nach der Rettung der Prinzessinnen erhält Rio ein Stipendium für die Royal Academy, eine Schule für die Reichen und Mächtigen. Ein armes Waisenkind in einer Schule voller Adliger zu sein, erweist sich als äußerst abscheulicher Aufenthaltsort.
    Geändert von Kizu223 (27.09.2018 um 23:39 Uhr)

  18. #318
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir: Otome Monster Caramelize
    Autor: Spica Aoki/Naki Ringo
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Romance, Comedy, School Life, Seinen, Supernatural
    Erscheinungsjahr: seit 2018
    Bände: 1, laufend (anisearch sagt 1/4, was da dran ist, weiß ich nicht)



    Bildquelle: Twitter-Account der Mangaka https://twitter.com/nakiringo

    Inhalt: Die Higschool-Schülerin Kuroe meidet aufgrund einer mysteriösen Krankheit zeitlebens die Gesellschaft anderer Menschen. Als sie den beliebtesten Jungen der Schule, Minami Arata, kennenlernt, ändert sich plötzlich alles und ihre wahren Kräfte kommen ans Tageslicht...
    Frei übersetzt nach https://www.mangaupdates.com/series.html?id=147636

    Man sieht es am Cover schon, Kuroe scheint eine Art Gestaltwandler zu sein, sie wird zu einem Kaiju. Im Thread im Manga-Forum sieht man dann auch, wie sie sich teilweise verwandelt.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5404770


    Der Zeichenstil ist einfach wunderschön und die Geschichte erscheint mir doch ausgefallen und tierisch lustig. Da wir schon Beasts of Abigaile hier haben und Devil Rock noch kommt, hoffe ich auch auf eine Veröffentlichung dieser Reihe.

  19. #319
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru von Hagino Makoto
    Sensei no Shiroi Uso von TORIKAI Akane

    Ich unterstütze besonders:

    Mahou ga Tsukaenakutemo von Kanna Kii

    Ich unterstüte weiterhin:

    RELife von YAYOI Sou
    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana (Autorin) Takase Akiko (Mangaka)

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (Light Novel) von Akira Kareno (Story) und Ue (Art)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir immer noch sehnlichst Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko.
    😊😊😊😊

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @littlefairy81

    für BL-Wünsche gibt es bei Tokyopop einen extra Thread, außerdem gibt es Regeln wie Wunschposts auszusehen haben. Du siehst doch wieviel die anderen mehr Arbeit in ihre Posts stecken.

    Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst bleibt dir nur die Titel zu unterstützen, ist jetzt eh nicht so als wenn der noch nie gewünscht wurde.
    Geändert von Mia (23.09.2018 um 23:51 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze;

    An Archdemon's Dilemma: How to Love Your Slave Elf Bride /Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii? (Manga)
    von Teshima Fuminori (Autor). Und die Mangaka, die ist auch wichtig, heißt Itagaki Hako.

    (Macht ihr - das betrifft die welche wichtige Infos bei ihren wünschen weg lassen - das mit Abicht?!)

    Aku no Joou no Kiseki (Novel) von KAZAMI Kunoe/Taki Junko

    Aku no Joou no Kiseki (Manga) von KAZAMI Kunoe/KAJIYAMA Mika

    Seirei Gensouki: Spirit Chronicles
    von Yuri Kitayama und Riv



    Ich wünsche mir....


    ...weiterhin, und unterstütze auch hiermit den erneuten aktuellen Wunsch von der Light Novel:
    Violet Evergarden
    von AKATSUKI Kana und TAKASE Akiko




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  23. #323
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    994
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ojousama no Shimobe





    Taguchi Hoshino

    2017

    Kodansha


    Die Geschichte dreht sich um einen Charakter mit einer aufdringlichen Persönlichkeit. Der Vater ist ein Butler und die Mutter eine Maid, und eines Tages trifft er eine reiche junge Dame, die nicht einmal ihre eigene Kleidung wechseln kann, geschweige denn wissen, was sie in der Außenwelt tut.





    Berserk of Gluttony





    Isshiki Ichika

    2017

    Micro Magazine


    In dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Jene, die mächtige ''Skills'' besitzen, und jene, die sie nicht besitzen. Menschen, welche mit mächtigen Skills geboren wurden, vernichten Monster, um im Level aufzusteigen, und werden erfolgreich. Die Menschen ohne Skills sind Versager und werden von der Gesellschaft kaum beachtet. Folge der Geschichte von Fate, einem Jungen, der als Pförtner arbeitet und nur den Skill "Gluttony" besitzt, welcher einen nur hungrig macht.




    Nidome no Yuusha wa Fukushuu no Michi wo Warai Ayumu





    Yomoya Yamo

    2018

    Kadokawa Shoten


    Ukei Kaito ist der Protagonist, der verzweifelt die Welt rettete, nachdem er in eine andere Welt als Held zur Besiegung des Dämonenlords beschworen wurde. Obwohl er den Dämonenfürst besiegen konnte und die Welt rettete, wurde er von den Leuten, denen er am meisten vertraute, betrogen und mit einem Schwert erstochen.

    Zu dieser Zeit schwor er.
    Wenn es ein nächstes Mal gibt, würde er nicht länger an dem Wort "glauben" festhalten.
    Wenn es ein nächstes Mal gibt, würde er es ihnen so grausam wie möglich zurückzahlen.
    Wenn es ein nächstes Mal gibt, würde er keinen weiteren Fehler machen.

    "Ich ... sie alle ... Ich werde sie alle töten ..."

    Nachdem er seine letzten Worte gesprochen hatte, starb er.
    Und es ertönte eine Stimme.

    ......... [Systemmeldung: Das Tutorial ist beendet.]

  24. #324
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Kakuriyo no Yadomeshi: Ayakashi o Yado ni Yomeiri Shimasu.

  25. #325
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Chihayafuru

    Verlag: Kodansha Ltd.

    Mangaka: SUETSUGU Yuki

    Bände: 39 (laufend)

    Genres: Sport, Ganbatte, Romanze, Oberschule, Drama




    Inhalt:
    Chihaya Ayases Traum war es lange Zeit, dass ihre Schwester eine große Karriere als Model macht. Schließlich beschloss sie aber, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Im letzten Jahr der Grundschule kommt der stille Arata Wataya neu in ihre Klasse, der sich als exzellenter Karuta-Spieler herausstellt. Chihaya ist fasziniert von der Wettkampfvariante dieses Kartenspiels, das sie bisher nur als simplen Zeitvertreib kannte. Sie beginnt sich damit zu beschäftigen und steigert ihr Können kontinuierlich, bis sie nun schließlich in der Oberschule nicht nur älter, sondern auch in Karuta weit fortgeschrittener ist.
    Quelle: aniSearch

    Eigene Meinung:
    Bin auf dieses Werk durch die Anime Adaption aufmerksam geworden so, wie es meistens der Fall ist.
    Bei den schönen Covers würde man zwar meinen das dieses Werk ein Shoujo Titel ist, doch es ist eindeutig ein Sport Manga, der einen weiblichen Lead hat und sich außerdem mit einem traditionell japanischem Sport befasst der als Karuta bekannt ist.
    (Karuta ist ein japanisches Kartenspiel, auf denen Gedichte geschrieben sind - und ja es zählt als Sport.)
    Ich finde dieses Werk wegen seiner vielen Elemente mitreißend. Im Grunde befasst sich der Manga mit Sport, aber dazu kommt auch noch eine romantische Dreiecksgeschichte, die dem ganzen Plot eine gewisse Reize verleiht.
    Die Protagonistin ist mir sehr sympathisch, sie ist ehrgeizig, was ihre Ziele betrifft, nicht eingebildet, obwohl sie bildhübsch ist.
    Man kann sehr gut mit ihr mitfiebern und ich liebe ihre unerfahrene Art was Sachen Liebe betrifft.
    Der Manga ist mal, was anderes verleiht Einblick in viele alt japanische Gedichte, die Karuta zu bieten hat und macht einen im Allgemeinen mit der Sportart bekannt.
    Auch wenn man es nicht denken würde hat es dieses Kartenspiel echt in sich, da man meinen könnte das es langweilig wäre.^^
    Scheinbar ist der Anime dazu auch recht beliebt, da nun sogar eine dritte Staffel erscheinen wird.

    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher