User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Die Comics 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ja, 2013. Ein Tiefpunkt der Geschichte des GCT .......

    So schlimm???

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    So schlimm???
    Für mich schon. Kommt aber darauf an was für Comics du so liest ....

  3. #28
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es gut finden wenn bei jedem Heft der jeweilige Umfang aufgeführt wäre. Bei Splitter steht z.B. ob es das erste US-Heft ist, oder das erste Album, ebenso bei Schreiber und Leser. Gerade bei den Albenserien finde ich für die Auswahl wichtig, ob es ein ganzes Album ist, oder eine ausführlichere Leseprobe.

    Comic-Podcast

  4. #29
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir 25 Hefte holen, sieht nach einem super GCT aus ;D

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von MartinMüller
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind ja wieder einige spannendeHefte dabei. Mal sehen wie viele ich abstauben kann

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Courtney Crumrin_______________Garfield_______________________.Super Mario Adventures
    ____

    Werner_______________________.Deadpool
    __

    Deadpool war nur ein Bonus, damit stimme ich mich schon mal auf den 2. Kinofilm ein

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' mir die fünf geholt, ich sortier' sie mal, wie sie mir gefallen haben:

    5. Deadpool
    Den Film hab ich sehr gemocht, aber die Comics hier haben mir nicht ganz so zugesagt. Hab' nicht wirklich gelacht, was bei Deadpool eigentlich drin sein müsste. Das kann natürlich daran liegen, dass ich bis auf den Film nichts von ihm oder Marvel kenne.

    4. The Tale of Wedding Rings
    Schon besser; hat genau das geboten, was er versprochen hat. Die Geschichte ist nicht uninteressant, die Charaktere solide, aber der Funke ist trotzdem nicht wirklich übergesprungen.

    3. Schattenspringer, Band 3
    Ich kann mich noch an den tollen Humor der Zeichnerin vom letzten GCT erinnern, war da schon ein Highlight. Und auch hier werden ernste Themen erneut mit Humor behandelt; da wirkt das Ganze doch gleich menschlicher. Obwohl ich sagen muss, dass die Interview-Parts zwar informativ sind, die besten Parts waren aber weiterhin die auf die Zeichnerin bezogenen Abschnitte.

    2. Aposimz
    Oh, hier wird ja geredet. Und sogar gewitzelt. Eine sofort sympathische Gruppe, interessante Prämisse, viel Potenzial. -> Positiv überrascht.

    1. Battle Angel Alita
    Viele gute Plots lassen einen an Charakteren zweifeln, bevor doch alles gut wird. BAA schafft das in einem Kapitel. Ich war von den plot twists, die so schnell kamen und doch die Geschichte nicht zu schnell erschienen ließen, sehr angetan! Ein wirklich guter Beginn, der mich praktisch anbettelt, die Perfect Edition zu kaufen... irgendwann...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    1. Battle Angel Alita
    Viele gute Plots lassen einen an Charakteren zweifeln, bevor doch alles gut wird. BAA schafft das in einem Kapitel. Ich war von den plot twists, die so schnell kamen und doch die Geschichte nicht zu schnell erschienen ließen, sehr angetan! Ein wirklich guter Beginn, der mich praktisch anbettelt, die Perfect Edition zu kaufen... irgendwann...
    Ein zeitloser Klassiker. Natürlich brauch der Titel nur ein Kapitel um zu überzeugen. Das es der Titel noch mal zum GCT schafft, Herr Schwarz sei Dank. Und nu kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    5. Deadpool
    Den Film hab ich sehr gemocht, aber die Comics hier haben mir nicht ganz so zugesagt. Hab' nicht wirklich gelacht, was bei Deadpool eigentlich drin sein müsste. Das kann natürlich daran liegen, dass ich bis auf den Film nichts von ihm oder Marvel kenne.
    Ich teile Deine Meinung. Diesem Comic konnte ich auch nichts abgewinnen. Der Film war sowas von lustig und ich hoffte, der Comic wäre genauso, hier aber kam nichts – nicht mal Coolness konnte er bieten. Bloß Zerstörung oder düstere Stimmung. Vom 2. Film, den ich mir morgen anschaue, erwarte ich daher viel. Viel von allem (Witz, Action, Romantik)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.456
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In den James-Bond-Filmen (zumindest vor Craig) gibt's auch mehr zu lachen als in den Romanen.
    Nur weil die Verfilmung eine Parodie ist, muß das die Vorlage noch lange nicht sein.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  11. #36
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber Deadpool ist bereits seit 1997 "lustig" (mein Humor ist das auch nicht). Die Figur gibt's seit Ende 1990, war da aber ein bierernster Söldner. Das "Lustige" (u.a. das Durchbrechen der 4. Wand) kam erst durch Joe Kelly und Ed McGuinness in der ersten fortlaufenden Serie vor. Und die Auftritte davor kann man wohl fast an einer Hand abzählen, da die Popularität der Figur erst mit dem Film "X-Men Origins: Wolverine" einsetzte (was verwundert, da die dortige Variante nichts, aber auch garnichts mit ihrer Comicvorlage gemein hat). Davor war er eher eine absolute Randfigur und die Serie stand etliche Male auf der Kippe.

    Wobei ich das Cover hier doch ganz spassig finde:



    Was aber nur funktioniert, wenn man die Vorlage kennt:
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #37
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ja, aber Deadpool ist bereits seit 1997 "lustig" (mein Humor ist das auch nicht). Die Figur gibt's seit Ende 1990, war da aber ein bierernster Söldner.
    Nein. Deadpool klopft auch bei seinen frühen Auftritten schon witzige Sprüche und fungiert eher so als ironisierter Loser. Wenn nicht schon in "New Mutants" #98, dann zumindest bei seinen darauffolgenden bei "X-Force" (war eine Fortsetzung der NM-Storyline mit Vanessa/Copycat, Cable und Domino).
    Das mit der 4. Wand kommt aber natürlich erst in der eigenen Serie, wie du sagtest; es ist aber ja klar, dass das nur in einer eigenen vom Rest hermetisch getrennten Serie sein konnte, wie auch vorher schon bei der She-Hulk-Comedyserie von John Byrne.

    EDIT: Habe jetzt nochmal in New Mutants #98, also DPs Debüt, reingeguckt, und auch da hat er schon ein "loses Mundwerk".
    Geändert von franque (17.05.2018 um 14:18 Uhr) Grund: Edit

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe von der Verkäuferin im Comicladen einpaar Gratis Comics reserviert bekommen, weil ich in diesen zwei Jahren als riesiger Manga-/ Animefan Stammkundin geworden bin XD
    - Attack on Titan
    - Battle Angel Alita
    - Der freie Vogel fliegt
    - Ekhö
    - Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?
    - The Tale of the Wedding Rings
    - To your Eternity

    Mir hat am meisten "Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?" gefallen. Den Manga habe ich letztendlich auch gekauft ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es genauso kaum erwarten.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon riesig darauf

  16. #41
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin echt gespannt was uns für gratis Comic und Manga uns in 2019 erwarten

    Klick mich sanft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •