User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achsooo sowas meinst du. Ja werde ich eventuell machen, aber erst wenn die paar Threads aus dem alten EMA-Forum rübergekommen sind, dann ändere ich nämlich gleich alles am Stück
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber kann oder will hier keiner Meine Frage beantworten ?
    Der Taboo Tattoo Thread ist auch immer noch gesperrt, auf mich achtet man hier also auch nicht
    Also von meiner Seite aus musst du dich nicht um die Übersicht der Panini-Lizenzen kümmern, weil wir hier beim Übersichtsthread alles in einem haben... aber letzendlich muss das ein Mod entscheiden, weil ansonsten bleibt er ja auch oben angepinnt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Taboo Tattoo Thread ist auch immer noch gesperrt, auf mich achtet man hier also auch nicht
    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, das Alita eher alles alleine macht bzw muss...(überarbeitet so dürften andere Threads auch eher noch weniger sein...)

    Gibt ja so auch Titel, die selbst ohne Auflistung klar erkennbar als lizenziert (in den Usa) sind, weils im Thread erwähnt wurde, auch so anfangs oder in Updateposts bzw anderweitig und verschoben sind die ja genauso noch nicht worden usw.
    Dabei würde man über den Namen selbst locker vieles über deinen Übersichtsthread finden...

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Heist das mein PM Lizenzen Topic ist somit ausgemustert ?
    Hier halte ich mich erst einmal raus, dass müsst ihr selber regeln.

    Persönliche Meinung:
    Ich denke, ein Übersichtsthread reicht, sofern er gepflegt wird. Miss Morpheus ist ja schon länger dabei, da sollte der Thread hier in Ordnung gehalten werden können. Generell gibt es halt die Schwachstelle in der Forensoftware, dass man leider keinen Thread übertragen kann (jedenfalls nicht, dass ich davon wüsste). Abgesehen davon, sollte hier ja eigentlich auch nur etwas bei Programmankündigungen passieren (oder falls ein Verlag beschliesst, dem CF beizutreten).

    Zu den zu übenehmenden Threads, da sollte AFAIK scribble entscheiden, wie es damit weiter geht.

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita : Also wenn Miss Morpheus es so weiterhin belässt btw die Liste so pflegt kannst du mein Topic gerne von oben Lösen ^^

    Sie kann sich dazu nochmal äusern aber wenn sie keine einwände hat dann abpinnen .

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Alita : Also wenn Miss Morpheus es so weiterhin belässt btw die Liste so pflegt kannst du mein Topic gerne von oben Lösen ^^

    Sie kann sich dazu nochmal äusern aber wenn sie keine einwände hat dann abpinnen .
    Ich hab keine Einwände
    werde den Thread auch zukünftig pflegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann weist beischeid @Alita , mein Topic hat ausgedient und kann ihn die Wohlverdiente Rente ^^

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Linnk LA Waves angepasst.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Linnk LA Waves angepasst.
    Vielen Dank - und ich habe das erste Posting da korrigiert, stand diesbezüglich etwas auf dem Schlauch, sonst hätte ich heute Vormittag schon kapiert, dass ich das machen sollte
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #34
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast bei dem Hyperlink unter Kuroneko für "alte Reihe" den Link für Kyokai no Rinne drin^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse- und EMA-Titel sind ergänzt
    Falls etwas fehlen sollte -> PN an mich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus : Kannt ja die Topics von Panthera bezüglich Tokyopop hier einfügen ^^

  12. #37
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielleicht könnte man bei Gelegenheit den Startpost mal wieder aktualisieren mit den TP-Lizenzen, den neuen Altraverselizenzen sowie den schon bekannten EMA-Lizenzen. Das wäre supi ^^ (Und bereit halten, den Monat sollte dann noch das komplette EMA-Programm folgen, dann wäre erst mal wieder Ruhe).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht würde es ja helfen wenn die Mods das auch mal mit übernehmen bzw. mithelfen, Miss Morpheus scheint ja im Moment nicht so viel Zeit zu haben und auch seltener da zu sein. - Und das jemand der ein Thread erstellt hat mal auch weg sein kann usw kann ja sowieso immer vorkommen.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen
    ich werde versuchen, die Liste am Wochenende auf den aktuellen Stand zu setzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Thread zu Die Braut des Magiers gibt es nicht mehr, oder ich habe keinen gefunden, richtig?

    Das Cover von Band 13, der am 10. März 2020 erscheint.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sombatezib

    von den alten Threads aus dem TP-Forum wurde bisher kein einziger verschoben...

    Und für Coverposts sollte man den Thread hier so auch nicht verwenden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dar fehlt tokyopop

    das forum wird unübersichtlich

    mit 4 verläge vor allem bei tokyopop und altraverse
    es alle 4 monate titel dar zur

    ich fande gut wenn man verläge trennen würde
    deutsche Manga-Lizenzen
    Geändert von AlicePhantomhive (06.05.2020 um 17:26 Uhr)

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Topic kann man doch auch einmotten der der Topicersteller ja nimmer aktiv ist ?

  19. #44
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder jemand erklärt sich bereit diesen Topic zu pflegen?

    Aber wie ich gerade festgestellt habe, fehlen hier Carlsen, Tokyopop und Manga Cult. Was schade ist, wollte gerade in Innocent-Thread was nachlesen :/


  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich noch Interesse an einen Übersichtsthread? Dieser hier wurde ja seit 2019 nicht mehr geupdatet, es müssten also erstmal ordentlich Titel ergänzt werden. Außerdem wäre es wohl sinvoller, die Titel nach Verlagen zu sortieren.
    Ansonsten würde ich vorschlagen den Thread erstmal abzupinnen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde es gut finden wieder einen zu haben. Mit der Suche habe ich mich manchmal schon echt schwer getan. Wäre also toll, hier alle Titel wieder auf einen Blick zu haben.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles klar, ich werde Stück für Stück schauen wann ich Zeit habe und versuchen die Titel zu ergänzen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •