User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 163 von 163
  1. #151
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 11 ist inzwischen erschienen:


  2. #152
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Band 11 auch eine Charakter Card mit drin?
    Den die zwei Exemplare, welche ich gestern in der Hand hatte enthielten keine.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ist in Band 11 auch eine Charakter Card mit drin?
    Den die zwei Exemplare, welche ich gestern in der Hand hatte enthielten keine.
    Ja, die hat eine.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #154
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 9. April erscheint ein Doppelpack der ersten beiden Bände für 10 statt 14 €:


  5. #155
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 12+13


    Mangawünsche: Transparent Light Blue (Kiyoko Iwami) , Demi Life!(Pikachi Ohi),Kaketa tsuki to donuts (Shio Usui), kimi no tame de sekai wa aru (Shio Usui), Tamen de Gushi (Tan Jiu), Hana ni Arashi (Luka Kovachi),Atsumori-kun no Oyome-san (Taamo), Braut des Magiers Spinoffs, My Hero Academia Team up Mission

    Mehr Yuri geht immer!

  6. #156
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 7. August erscheint endlich Band 12:


  7. #157
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    992
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Anime auf Netflix geschaut und genau wie bei "Beastars" nicht verstanden, warum so viel Bohei darum gemacht wird. Weder die Story noch die Charaktere sind gut und ich finde die Spiele teils unnötig kompliziert. Am schlimmsten finde ich ja, dass man nach 2 Staffeln immer noch praktisch nichts über die Protagonistin weiß. Den männlichen Protagonisten kann man sowieso nicht ernst nehmen. Allein das sollte schon ein rotes Tuch sein, das seinesgleichen sucht. Sollte jemals mehr über Yumekos Vergangenheit und Backgroundstory revealed werden, könnt ihr mich ja gerne mal zitieren und das in Spoiler-Tags schreiben, aber für mich ist die Reihe jedenfalls nichts. Da gefällt mir zum Thema Spiele mit hohem Einsatz der "Yu-Gi-Oh!"-Manga deutlich besser, insbesondere in den ersten 7 Bänden, in denen es noch um viele verschiedene Spiele geht, wobei ich natürlich auch die späteren Arcs mit "Duel Monsters"-Turnieren mag.

  8. #158
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Manga lebt auch vom Aussehen der Schülerinnen. Die Regeln der Spiele und vor allem die Auflösungen, wie alles durschaut worden ist, überlese ich in der Zwischenzeit. Da wird mir zu sehr um die Ecke getrickst (ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Erläuterungen wirklich eine logische Lösung zeigen oder ob zwischendurch nicht doch viel Glück war, das geschickt verschleiert worden ist).

  9. #159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 14 (22.02.21) sowie 15 (21.10.21)


    bei uns erscheint Band 15 am 18. Juli
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #160
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei uns erscheint Band 15 am 18. Juli


    am 22. September erscheint in Japan Band 16

    Band 15 hat mir recht gut gefallen.

    Besonders, weil dort Mary etwas mehr im Mittelpunkt steht und ich sie persönlich interessanter finde als Yumeko ^^ (weswegen mir "Twin" mittlerweile auch besser gefällt)
    Ich frage mich, ob die Reihe wohl mit der Wahl zur Schülerpräsidentin enden wird. Fühlt sich zumindest etwas so an, als wäre diese das große Finale der Reihe. Aber andererseits spricht nichts dagegen, dass die Reihe auch danach noch weitergehen könnte.
    Yumeko meinte ja, dass sie wohl nicht mehr gegen die Präsidentin spielen wird. Es ist also recht wahrscheinlich, dass diese im aktuellen Spiel ausscheiden wird. Wenn Yumeko sich allerdings weigert zukünftig zu spielen, wird es wohl schwierig werden mit der Wahl. Generell scheint sie eine Art Charakterveränderung durchzumachen, vorher konnte sie schließlich zu keinem Glückspiel nein sagen.
    Es bleibt auf jeden Fall spannend ich persönlich hoffe, das Mary die Wahl gewinnen wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. September erscheint in Japan Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22. Juli erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein traumhaftes Cover
    Allerdings frage ich mich, wie lange der Manga wohl noch gehen wird?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •