User Tag List

Seite 2 von 69 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1701
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kaze und EMA Neuheiten sind schon gestern angekommen.... gab beim Bonner Comic Laden Bestellt. Ärgert mich jetzt doch etwas, dass ich nicht dort die Tokyopop Novis mit bestellt habe, denn dann wären sie schon da (aber hatte ja schon bei TP vorbestellt)
    kann den Bonner Comic laden echt nur empfehlen. Sie verpacken immer sehr sorgfältig (mit extra Wellpappe/Folie) und wenn man mehr bestellt und/oder lieb fragt bekommt man auch Extras. (Auch Extras wie das Mangazin, die Manga Manga, die Manga Preview, das ILS-Heft oder auch das SHOCK-Heft)
    Geändert von Miss Morpheus (11.01.2018 um 20:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kleiner "Funfact": Reziexemplare sind (von Tokyopop z.B. ) bzw. werden auch via Arvato verschickt.
    "Neu" ist es also nicht unbedingt, dass TP (und EMA) mit denen zusammenarbeitet...
    Nur waren/sind Reziexemplare und natürlich Kundenbestellungen etwas anderes. (Bastei Lübbe verschickt auch über Arvato; hier generell eine Liste der Verlage, die über Arvato liefern. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'was anderes, aber gibt (oder gab) es einen Thread zu limitierten Auflagen/Versionen von Mangas?
    Habe kürzlich zufällig in meinem Comicladen den ersten Band von Hellsing als limitierte alternative Version anlässlich der Animagic 2004 mit Variant Cover und Lesezeichen-Extra gesehen (und natürlich gekauft XD Weiß die Hölle wie und warum der ihnen geliefert wurde XD )
    Es gab ja ebenfalls bei Panini schon eine limitierte Hardcover-Edition von Kentaro Miuras Gigantomachie und bei Carlsen die Variant Edition vom Character Book zu My Hero Academia, aber gibt es mehr in der Richtung und/oder einen Ort/Thread/eine Seite, wo das erfasst/aufgezählt wird?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nebenbei: Lange Lieferzeiten können auch an der Post liegen. In Bremen lagen mehrere unterschiedliche Päckchen bis zu zwei Wochen dort rum.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Borusse: Man kann auch Links direkt zum betreffenden Beitrag setzen: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5381960
    Dazu klickt man auf die Nummer des Beitrags (in dem Fall 114) und kopiert anschließend die Adresszeile
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Noch einfacher geht es, wenn man einfach die Zitatfunktion nutzt, dann steht das was man meint direkt da und dann muss niemand wo anders hinschauen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre sogar noch viel besser, ja^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Mal 'was anderes, aber gibt (oder gab) es einen Thread zu limitierten Auflagen/Versionen von Mangas?
    Habe kürzlich zufällig in meinem Comicladen den ersten Band von Hellsing als limitierte alternative Version anlässlich der Animagic 2004 mit Variant Cover und Lesezeichen-Extra gesehen (und natürlich gekauft XD Weiß die Hölle wie und warum der ihnen geliefert wurde XD )
    Es gab ja ebenfalls bei Panini schon eine limitierte Hardcover-Edition von Kentaro Miuras Gigantomachie und bei Carlsen die Variant Edition vom Character Book zu My Hero Academia, aber gibt es mehr in der Richtung und/oder einen Ort/Thread/eine Seite, wo das erfasst/aufgezählt wird?
    Gibt es hier
    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=152062
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte irgendwie nur im Kopf, dass es da ("nur") um Extras geht, zumal die von mir erwähnten Sachen dort nicht aufgezählt sind^^
    (Bei My Hero Academia - Ultra Archive wird ja auch nicht erwähnt, dass die "böse" Version nur einmalig aufgelegt ist?)
    Mir ging es nämlich eher darum, dass die erwähnten Sachen (einmalige) Sonderausgaben mit anderer Optik sind und wo und wie ich 'rausfinden kann wovon es noch so Ausgaben gibt, der Hellsing-Band war ja wie gesagt ein Zufallsfund^^ (Variant Cover bei MHA-UA und Hellsing sowie Hardcover bei Gigantomachie)
    Aber wenn dein Thread der richtige dafür ist werd' ich mich gerne dorthin begeben
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte irgendwie nur im Kopf, dass es da ("nur") um Extras geht, zumal die von mir erwähnten Sachen dort nicht aufgezählt sind^^
    (Bei My Hero Academia - Ultra Archive wird ja auch nicht erwähnt, dass die "böse" Version nur einmalig aufgelegt ist?)
    Mir ging es nämlich eher darum, dass die erwähnten Sachen (einmalige) Sonderausgaben mit anderer Optik sind und wo und wie ich 'rausfinden kann wovon es noch so Ausgaben gibt, der Hellsing-Band war ja wie gesagt ein Zufallsfund^^ (Variant Cover bei MHA-UA und Hellsing sowie Hardcover bei Gigantomachie)
    Aber wenn dein Thread der richtige dafür ist werd' ich mich gerne dorthin begeben
    Nun ich kann ja solche limitierten Sachen nur listen, wenn mir jemand Infos dazu gibt, gerade die älteren.

    Beim Variant Cover von MHA weiß ich noch nicht ob es da eben nicht auch einen Nachdruck gibt, daher auch nicht ob es eine limitierte Auflage ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Mich wuerde Good Night Jack the Ripper vielleicht auch interessieren, aber bisher hat sich noch niemand hier im Forum dazu geaeussert. Der scheint ja total untergegangen zu sein.
    Mir persöhnlich hat der 1. Band nicht gefallen. Es gibt zwar viele für mich an sich interessante Elemente (Jack the Ripper, Monsieur de Paris, Mystery...) aber irgendwie wirkt der Band zu überladen und ich bin nicht so richtig in die Geschichte reingekommen, dass ich mit den Charakteren mitgefiebert hätte. Die Einzelnen Kapitel sind zwar auf interessanten Ideen aufgebaut aber auf mich wirkte der Band trotzdem langweilig
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder ich bin blind oder EMA hat bei Innocent Gangster das Impressum vergessen...

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Entweder ich bin blind oder EMA hat bei Innocent Gangster das Impressum vergessen...
    Also ich finde auch keins
    Finde aber das allgemein bei den Mangas von EMA öfters solche (eigentlich vermeidbaren) "Fehler" auftauchen...
    Man scheint wohl nicht nur am Marketing sondern auch bei der Qualitätskontrolle zu sparen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern etwas zu Band 9 von Last Hero Inuyashiki schreiben. Hatte ja auch schon einiges zu den Bänden 1-8 in dem leider gelöschten (?) Thread geschrieben.
    Leider gibt es jetzt gar keinen Thread mehr. Das ist schade da Band 9 doch plötzlich eine ganz andere für mich negative Wendung nimmt als die Bände davor.
    Allerdings wäre das ohne die vorherigen Beurteilungen zu den anderen 8 Ausgaben so auch recht sinnlos.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich würde gern etwas zu Band 9 von Last Hero Inuyashiki schreiben. Hatte ja auch schon einiges zu den Bänden 1-8 in dem leider gelöschten (?) Thread geschrieben.
    Leider gibt es jetzt gar keinen Thread mehr. Das ist schade da Band 9 doch plötzlich eine ganz andere für mich negative Wendung nimmt als die Bände davor.
    Allerdings wäre das ohne die vorherigen Beurteilungen zu den anderen 8 Ausgaben so auch recht sinnlos.
    Oh ich habe Band 9 noch ungelesen im Regal liegen O.o Jetzt bin ich aber gespannt.
    Ich kenne zwar den Anime, aber ich weiß nicht, wie nah er am Manga bleibt.
    Ich finde auch total kacke, dass ua dieser Thread futsch ist.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Oh ich habe Band 9 noch ungelesen im Regal liegen O.o Jetzt bin ich aber gespannt.
    Ich kenne zwar den Anime, aber ich weiß nicht, wie nah er am Manga bleibt.
    Ich finde auch total kacke, dass ua dieser Thread futsch ist.
    Tja und nun ?

    Soll ich mit meiner Meinung zu Band 9 noch hier warten und ggf. Ihn dann evtl. später vergessen oder selbst einen Thread aufmachen ?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Tja und nun ?

    Soll ich mit meiner Meinung zu Band 9 noch hier warten und ggf. Ihn dann evtl. später vergessen oder selbst einen Thread aufmachen ?
    Der Thread hier ist ja für Gespräche zu Titeln auch mit da, die keinen eigenen mehr haben.

  19. #44
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Tja und nun ?

    Soll ich mit meiner Meinung zu Band 9 noch hier warten und ggf. Ihn dann evtl. später vergessen oder selbst einen Thread aufmachen ?
    Ich denke ein neuer Thread lohnt sich nicht mehr, da die Serie bald beendet ist. Schreib doch einfach in den Hiroya Oku Thread.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke ein neuer Thread lohnt sich nicht mehr, da die Serie bald beendet ist. Schreib doch einfach in den Hiroya Oku Thread.
    Danke für den Link, habe ich nun gemacht

  21. #46
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal, inwiefern spielt die politische Gesinnung eine Rolle hier im Forum? Werden alle Richtungen und Strömungen toleriert oder würdet ihr sagen, es gibt eine Grenze, z.B. keine Extremisten, Nazis oder AfDler?
    Ist es euch egal, ob ein Accountinhaber hier im Forum woanders offen rechtspopulistische Posts verfasst welche die Grenze zum Rechtsradikalismus überschreiten, solange es hier nur um das gemeinsame Hobby geht?
    Mir ist es das nicht unbedingt, aber würd' mich mal interessieren woran ich hier bei euch bin^^
    Ist das überhaupt der richtige Ort zum Fragen?^^" Oder wäre ein Eigener Thread/ein eigenes Thema gerechtfertigt?
    Und natürlich frage ich aus gegebenem und aktuellen Anlass
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Sagt mal, inwiefern spielt die politische Gesinnung eine Rolle hier im Forum? Werden alle Richtungen und Strömungen toleriert oder würdet ihr sagen, es gibt eine Grenze, z.B. keine Extremisten, Nazis oder AfDler?
    klar, Anhänger der Drtittstärksten Kraft im Bundestag werden hier nicht toleriert, genauso wie Muslime, Juden, Grüne, "alte weiße Männer" und was weiß ich was

    Da dies das Comicforum ist und dies der Allgemeine Manga Diskussionsthread ist, finde ich das Thema sowieso Off Topic. Für solche Themen gibt es den Off Topic Bereich.

    hier noch was On topic: auf der zeit online gibt es einen Artikel über Boys Love
    Geändert von Miss Morpheus (12.02.2018 um 23:47 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:
    Naja, dass die AfD sich nur bürgerlich gibt, sollte bekannt sein. (Siehe auch https://www.wir-sind-afd.de/ )
    Und dass du sie unterstützt, auch
    Aber wenn du Reconquista Germanicas Posts verbreitest und offensichtlich gutheißt ist das doch schon etwas anderes. Weil die versuchen's nicht mal^^" (siehe auch hier)
    Überhaupt ist da so mancher Post von dir doch recht rechts, möchte ich behaupten.

    Edit: Es geht mir hauptsächlich um Reconquista Germanica und andere sehr rechte Posts. (Weil die beiden Folgeposts sich irgendwie eher am Stichwort "AfD" aufgehangen haben.)
    Geändert von Damian (22.08.2018 um 20:18 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian P Schau mal ins GG Artikel 5 Absatz 1
    Leb das so aus wie du magst das darfst du laut dem GG auch wenn unser neuer Zensurminister das vielleicht anders sehen mag.

    Was man von AFD und co. denkt muss jeder für sich entscheiden.(In meinen Augen haben wir jetzt aber wenigstens wieder eine richtige Opposition)
    Was das ganze dann aber hier im Manga Forum zu suchen hat will sich mir nicht so wirklich erschließen...

  25. #50
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bespricht das Thema AfD bitte hier:
    http://comicforum.de/showthread.php?...32#post5395432

    Danke.

Seite 2 von 69 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •